Februar Babys 2022
20.07.2021 09:52
Guten Morgen
Bei uns wissen es schon alle mein Freund war so glücklich darüber das er es jedem gleich gesagt
Bei uns wissen es schon alle mein Freund war so glücklich darüber das er es jedem gleich gesagt
20.07.2021 09:53
Zitat von SuperMama19:
Guten Morgen
Hat
20.07.2021 10:13
Zitat von SuperMama19:
Guten Morgen
Ja, das könnte meiner sein. Erst sagt er, dass er vor der 12. Woche keinem was sagen wird und 5 Minuten später wissen es alle
20.07.2021 10:15
Zitat von artemis88:
Zitat von SuperMama19:
Guten Morgen
Ja, das könnte meiner sein. Erst sagt er, dass er vor der 12. Woche keinem was sagen wird und 5 Minuten später wissen es alle
Ja so war es bei uns haben uns gesagt wir behalten es erstmal bei uns da ich ja mit Fehlgeburten schon zu tun hatte . Dann paar Minuten später platzt es aus ihm raus
22.07.2021 09:35
Guten Morgen,
wie geht es euch heute? Wer hat denn als Nächstes Termin?
Schreibt hier auch jemand via Smartphone? Ich kann keine Bilder hochladen und auch keine Emojis setzten. Hat das noch wer?
Schreibt hier auch jemand via Smartphone? Ich kann keine Bilder hochladen und auch keine Emojis setzten. Hat das noch wer?
22.07.2021 09:46
Zitat von Schlumpfinchen88:
Guten Morgen,
Hallöchen
Ich schreibe immer per Handy und lade auch Fotos hoch.
Die Smileys hab ich unter dem Textfeld zum Einfügen und mit Bilder hochladen gibt es auch kein Problem bisher.
Ansonsten ist die Hochsaison der Übelkeit vorbei
Zwar bleibt sie ab und an etwas unterschwellig und mein Kreislauf macht noch nicht ganz was er soll, aber das ist schon viel wert. Ich bin nur wahnsinnig schnell aus der Puste und bekomm morgens etwas Herzrasen.
Gestern war nen Hormon-Heul-Tag, heute geht es schon wieder
Nächste Woche hat Männel endlich mal Urlaub.
Wie geht es dir?
22.07.2021 09:59
Zitat von Pumkin:
Zitat von Schlumpfinchen88:
Guten Morgen,
Hallöchen
Ich schreibe immer per Handy und lade auch Fotos hoch.
Die Smileys hab ich unter dem Textfeld zum Einfügen und mit Bilder hochladen gibt es auch kein Problem bisher.
Ansonsten ist die Hochsaison der Übelkeit vorbei
Zwar bleibt sie ab und an etwas unterschwellig und mein Kreislauf macht noch nicht ganz was er soll, aber das ist schon viel wert. Ich bin nur wahnsinnig schnell aus der Puste und bekomm morgens etwas Herzrasen.
Gestern war nen Hormon-Heul-Tag, heute geht es schon wieder
Nächste Woche hat Männel endlich mal Urlaub.
Wie geht es dir?
Verrückt, vorher hat es ja auch immer geklappt bei mir, naja dann geht das halt nicht mehr.
Schön, dass die Übelkeit weg ist! Das freut mich sehr.
Ich habe aktuell nichts nur Ziehen und Zwicken im Bauch, je nachdem wie ich mich bewege und die Brüste die Morgens weh tun. Sonst ist aber alles super und das Herzchen höre ich fast jeden Tag.
22.07.2021 10:07
Hallo, ja das kenne ich auch zwicken im Bauch und das die Brust weh tut. Habe nur noch ein BH den ich anziehen kann. Und die Hosen werden auch schon zu eng.
Übelkeit wird auch langsam besser. Jetzt haben wir es auch bald alle geschafft und sind den kritischen 3Monaten über hin weg.
Willkommen im 4Monat )))
Aber erst werde ich beruhigt sein wenn ich Montag endlich mein Termin habe und endlich mein Mutterpass habe.
Wünsche Euch einen schönen Tag♡
Übelkeit wird auch langsam besser. Jetzt haben wir es auch bald alle geschafft und sind den kritischen 3Monaten über hin weg.
Willkommen im 4Monat )))
Aber erst werde ich beruhigt sein wenn ich Montag endlich mein Termin habe und endlich mein Mutterpass habe.
Wünsche Euch einen schönen Tag♡
22.07.2021 10:10
Habt ihr euch schon im Krankenhaus angemeldet, wegen der Geburt?
Ich schon in der 9Woche
Wollte mein Krankenhaus auf jeden Fall haben, wo ich auch meine erste Tochter bekommen habe.
Ich schon in der 9Woche
Wollte mein Krankenhaus auf jeden Fall haben, wo ich auch meine erste Tochter bekommen habe.
22.07.2021 10:16
Zitat von Karussell:
Ich schon in der 9Woche
Muss man das denn so zeitig?
Hier ist KH Anmeldung in der... 35.SSW(?)
Ich möchte auch wieder in das selbe KH, wo auch meine beiden Mädels geboren sind. Dort fühle ich mich super aufgehoben
22.07.2021 10:16
Zitat von Karussell:
Ich schon in der 9Woche
Ich möchte auch wieder in das selbe KH, wo auch meine beiden Mädels geboren sind. Dort fühle ich mich super aufgehoben
22.07.2021 10:17
Guten morgen
Also ich schreibe auch nur mit Handy und lade Bilder damit hoch hab damit keine Probleme.
Zu mir ja ganz langsam Wirt es besser
Blos bei dem Wetter spinnt ein wenig mein Kreislauf jetzt
Also ich schreibe auch nur mit Handy und lade Bilder damit hoch hab damit keine Probleme.
22.07.2021 10:19
Zitat von Pumkin:
Zitat von Karussell:
Ich schon in der 9Woche
Also bei uns Wirt das über den FA gemacht ja so in der 35 ssw
22.07.2021 10:22
Zitat von Karussell:
Ich schon in der 9Woche
Ich habe eine Beleghebamme, die habe ich quasi nach dem Test informiert. Wir haben hier nur ein KH. Wenn es allerdings eine BEL ist, dann müsste ich in eine andere Stadt ins KH mit ihr zur Geburt. Ich möchte ja ohnehin gleich wieder nach Hause und nicht dort bleiben.
Aber dafür habe ich schon einen Kindergarten.
22.07.2021 10:23
Zitat von SuperMama19:
Guten morgen
Schön, dass es langsam besser wird.
Ich verstehe nicht, warum ich das mit meinem iPhone nicht mehr machen kann, hat vorher super geklappt. Naja ist dann halt so.
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt