Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2022

Gehe zu Seite:
-bald-mami-
23883 Beiträge
14.02.2022 10:30
Wow!
Ganz herzlichen Glückwunsch, erholt euch gut und genießt euer Wunder
Karussell
152 Beiträge
14.02.2022 11:10
Zitat von Pumkin:

Huhu
Arendt kam im Sprint zu uns
4.45uhr in der Notaufnahme und 5.15uhr war er da, konnten nich mal in den richtigen Kreißsaal

4125g, 51cm und 37 KU

Exakt aufs Gramm wie unsere Große, aber von allen Dreien der Kleinste

Mini-Buddha

Ich melde mich die Tage mal

Hallo kleiner Arendt Alles Liebe und Gute für Euch ♡
14.02.2022 11:18
Zitat von Pumkin:

Huhu
4.45uhr in der Notaufnahme und 5.15uhr war er da, konnten nich mal in den richtigen Kreißsaal

4125g, 51cm und 37 KU

Mini-Buddha

Herzlichen Glückwunsch
Genießt die Zeit
luana2808
65 Beiträge
14.02.2022 11:20
Zitat von Pumkin:

Huhu

4125g, 51cm und 37 KU

Mini-Buddha

Ein Valentinsbaby wie schön. Ich wünsche alles erdenklich Gute und eine schöne Kuschelzeit
Karussell
152 Beiträge
14.02.2022 11:20
So bin wieder zu Hause, CTG war gut oder wie man es nimmt, keine richtige Wehen da. Baby war hellwach.
Fruchtwasser genug da und keine Verkalkung zu erkennen. Mittwoch nächster Termin.
Und wenn er die Woche nun nicht kommen mag, müssen wir am Wochenende spätestens ins Krankenhaus und die Geburt wird eingeleitet.
Bleibt spannend, abwarten :/
14.02.2022 11:21
Zitat von Karussell:

So bin wieder zu Hause, CTG war gut oder wie man es nimmt, keine richtige Wehen da. Baby war hellwach.
Fruchtwasser genug da und keine Verkalkung zu erkennen. Mittwoch nächster Termin.
Und wenn er die Woche nun nicht kommen mag, müssen wir am Wochenende spätestens ins Krankenhaus und die Geburt wird eingeleitet.

Er Wirt noch auf das richtige Wetter warten
-bald-mami-
23883 Beiträge
14.02.2022 11:22
Zitat von Karussell:

Na das klingt doch gut, dass es dem Spatz so gut geht auch wenn du dir wahrscheinlich bisschen mehr Action erhofft hattest, oder?
artemis88
195 Beiträge
14.02.2022 11:51
Zitat von Pumkin:

Huhu

4125g, 51cm und 37 KU

Mini-Buddha

Oh wow, der kleine Arendt hatte es aber eilig Herzlichen Glückwunsch
19Sabrina87
5365 Beiträge
14.02.2022 12:22
Zitat von Pumkin:

Huhu

4125g, 51cm und 37 KU

Mini-Buddha

Wow, das ging ja mal flott. Immerhin noch ins Gebäude geschafft.
Geburtsort "Parkdeck Nummer 4" wäre auch nett gewesen

Erholt euch gut und kuschelt ganz viel
19Sabrina87
5365 Beiträge
14.02.2022 12:29
Zitat von Karussell:

Um dir msl Mut zu machen... bei mir war es Freitags ähnlich... nichts ließ auf Geburt hindeuten und ich war mega frustriert.. samstag war sie da.

Drücke dir die Daumen
luana2808
65 Beiträge
14.02.2022 13:26
Darf ich mal fragen ob ihr von den Ärzten dazu gedrängt werdet einzuleiten oder möchtet ihr das selber?
Ich bin bei 2 Geburten 7 Tage über die Zeit gegangen und hätte dann ganz unkomplizierte schnelle Geburten mit natürlichen Wehen. Das hätte ich natürlich gerne wieder.
Denn alle Einleitungen wo ich von Freundinnen,Bekannten erzählt bekommen habe liefen nicht so optimal. Da war von Geburten bis zu 48 Stunden die Rede.
Hintergrund der Frage ist das meine Ärztin mich spätestens 1 Tag nach ET einleiten will weil der kl. Kerl anscheinend gross ist aber ansonsten gibt es keine medizinische Notwendigkeit dafür und ich bin strickt dagegen und will mich dem nicht fügen.
-bald-mami-
23883 Beiträge
14.02.2022 14:55
Zitat von luana2808:

Darf ich mal fragen ob ihr von den Ärzten dazu gedrängt werdet einzuleiten oder möchtet ihr das selber?
Ich bin bei 2 Geburten 7 Tage über die Zeit gegangen und hätte dann ganz unkomplizierte schnelle Geburten mit natürlichen Wehen. Das hätte ich natürlich gerne wieder.
Denn alle Einleitungen wo ich von Freundinnen,Bekannten erzählt bekommen habe liefen nicht so optimal. Da war von Geburten bis zu 48 Stunden die Rede.
Hintergrund der Frage ist das meine Ärztin mich spätestens 1 Tag nach ET einleiten will weil der kl. Kerl anscheinend gross ist aber ansonsten gibt es keine medizinische Notwendigkeit dafür und ich bin strickt dagegen und will mich dem nicht fügen.

Kurz und knapp: wenn du es nicht möchtest und medizinisch wenig dafür spricht lass‘ es!
Was heißt denn das Baby ist groß? Wie groß, von verschiedenen Ärzten gemessen?

Bei mir sieht es medizinisch anders aus und macht Sinn, deshalb ist es für mich ab ET absolut okay.
Die Angabe „48 Stunden Geburten“ würde ich aber hinterfrage bzw. kritisch sehen und mich nicht verunsichern lassen. Unregelmäßige Wehen alle 10 Minuten würde für mich zum Beispiel noch nicht als Geburt „zählen“.
Alles Gute für deine Entscheidung!
ProudMommy
2922 Beiträge
15.02.2022 07:13
Zitat von Pumkin:

Huhu

4125g, 51cm und 37 KU

Mini-Buddha

Willkommen auf dieser Welt kleiner Arendt.
Eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit mit eurer kleinen Rakete.
Er hatte es dann besonders eilig!
Eine schöne Zeit euch & liebe Grüße von mir
16.02.2022 06:42
Guten morgen Mädels

Na wie gehts euch so und was gibt es neues ?
luana2808
65 Beiträge
16.02.2022 10:23
Zitat von SuperMama19:

Guten morgen Mädels

Na wie gehts euch so und was gibt es neues ?
Die ganze Nacht leichte Wehen,ich habe nix geschlafen.Aber stärker wurden sie auch nicht und nun ist wieder ganz weg.
Ich hasse es so sehr...entweder soll er dann kommen wenn ich schon so geärgert werde oder halt Ruhe geben bis er wirklich geboren werden will.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt