Mütter- und Schwangerenforum

März/April Babys - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Isabella88
2946 Beiträge
10.12.2016 12:53
Ich bin gestern gestürzt Ich war einkaufen und auf dem Edeka Parkplatz war es total glatt, was ich zu spät bemerkt habe. Ich bin ausgerutscht und konnte das Gleichgewicht nicht halten. Bin voll vorne rüber gefallen. Bin dann um 15Uhr zum FA zum nachschauen lassen. Ist zum Glück alles in bester Ordnung. Er hat sich auch trotz Notfalltermin voll viel Zeit genommen und lange geschallt und vermessen. Laut gestriger Messung liegt sie an der 20. Perzentile und geschätztes, errechnetes Geburtsgewicht liegt bei 3200/3300g. Das wäre ein Traum für in Geburt. Meine erste Tochter wog ja 4030 g Ich hoffe sehr das bleibt so. Die kleine Maus liegt aber weiterhin in BEL, ich hoffe sie dreht ich bald und bleibt dann in SL. Ein 3D Bild gabs gestern sogar auch. Ich liebe meinen ARZT

Caro ich will mich nicht einmischen, aber die Baby BJÖRN TRAGEN sind schlecht für Hüfte und Rücken des Babys und auch für deinen eigenen Rücken und die nicht gut. Vielleicht schaust du dich ja mal noch anderweitig um. Nach einer Tragehilfe, die die Anhockstellung gewährleistet und den runden Rücken beim Baby. Ich bin natürlich kein Experte, aber ein wenig kenne ich mich durch meine erste Tochter auch aus. Aber letztendlich darf das natürlich jeder selbst entscheiden und das sollte keine Angriff ein
Isabella88
2946 Beiträge
10.12.2016 13:06
Und ich bin ja jetzt auch ein UHU Voll verpasst . Nur noch 95 Tage
darkdeveline
354 Beiträge
10.12.2016 15:18
Ich würde mir gerne so eins von diesen Tragetüchtern holen, hatte sowas bei meinem ersten nicht habs nur schon paarmal gesehen da is das Baby vor einem so eingewickelt, ihr wisst sicher was ich meine. Ich dachte nur sehr praktisch da man die Hände frei hat so en Maxi Cosi muss ma immer rumschleppen grade wenn ich dann mit Baby alleine fliege ist es super die Hände frei zu haben. Welche könnt ihr mir denn da empfehlen ich kenne mich wie gesagt null aus und weiß auch nicht wie es hier auf dem amerikanischen Markt aussieht was es da so gibt.
Angely
1434 Beiträge
10.12.2016 16:49
Zitat von darkdeveline:

Ich würde mir gerne so eins von diesen Tragetüchtern holen, hatte sowas bei meinem ersten nicht habs nur schon paarmal gesehen da is das Baby vor einem so eingewickelt, ihr wisst sicher was ich meine. Ich dachte nur sehr praktisch da man die Hände frei hat so en Maxi Cosi muss ma immer rumschleppen grade wenn ich dann mit Baby alleine fliege ist es super die Hände frei zu haben. Welche könnt ihr mir denn da empfehlen ich kenne mich wie gesagt null aus und weiß auch nicht wie es hier auf dem amerikanischen Markt aussieht was es da so gibt.

Huhu ^^ In Amerika ist ein ganz anderer Markt als in Deutschland, was die Tücher angeht *g* Ich hab mir viele Seiten durch gelesen und kann nur sagen, gebraucht lohnt sich bei Tragetüchern echt, gerade wenn man Newborn tragen möchte ist ein "eingetragenes" besser... Ich würde drauf achten das du keins pseudo Tuch erwischst das aus elastischem Jersey besteht sondern ein gewebtes... Ich hab mich nun für zwei Tücher aus Deutschland entschieden weil die Tücher mit Seide hier in Amerika eher rar waren.... Aber bei dir in der Ecke ist es ja nicht so heiß wie bei mir Ne Bekannte ist gerade bei euch in die Gegend gezogen, ich denke zumindest sie ist nun schon da ^^ Und die Bilder die sie schickt sehen so toll nach Herbst aus Leider kann ich dir auch kein spezielles empfehlen ^^ Es gibt so viele gute... das ist dann wirklich persönliche Geschmackssache und ob du eines aus den USA möchtest oder dir auch ein aus Deutschland schicken lassen würdest.

Raupi: 20 Namen sind echt viel *g* Aber mach dich nicht verrückt, der Name wird kommen... Bei meiner Tochter hatten wir das selbe Problem... jetzt das zweite mal ist es nicht leichter, aber ich sehe es lockerer.... Am ende hatten mein Mann und ich die Liste für meine Tochter in den Müll gepfeffert und dann noch mal neu gesucht und dann war 1 Name auf der Liste Vorher sind wir uns fast an die Gurgel gesprungen *G*

Ich denke ich bin nun mit Größe 50 echt durch, ich denke ich nehme mir die heute Abend noch mal vor und räume die sortiert in die Wickelkommode ein... nur Strumpfhosen fehlen noch, die gibt es hier für so kleine irgendwie nicht in anständiger Qualität... Aber Dienstag fliegen wir ja ^^ Ich mochte bei meiner Tochter immer die von H&M sehr gerne... Also geh ich mich dann mal eindecken *G* Hier gibt es zwar auch H&M aber ich hab keine lust da rein zu gehen... Ich hab das Gefühl die haben nie das da was ich suche...
MCaro904
614 Beiträge
10.12.2016 18:44
Zitat von Isabella88:

Ich bin gestern gestürzt Ich war einkaufen und auf dem Edeka Parkplatz war es total glatt, was ich zu spät bemerkt habe. Ich bin ausgerutscht und konnte das Gleichgewicht nicht halten. Bin voll vorne rüber gefallen. Bin dann um 15Uhr zum FA zum nachschauen lassen. Ist zum Glück alles in bester Ordnung. Er hat sich auch trotz Notfalltermin voll viel Zeit genommen und lange geschallt und vermessen. Laut gestriger Messung liegt sie an der 20. Perzentile und geschätztes, errechnetes Geburtsgewicht liegt bei 3200/3300g. Das wäre ein Traum für in Geburt. Meine erste Tochter wog ja 4030 g Ich hoffe sehr das bleibt so. Die kleine Maus liegt aber weiterhin in BEL, ich hoffe sie dreht ich bald und bleibt dann in SL. Ein 3D Bild gabs gestern sogar auch. Ich liebe meinen ARZT

Caro ich will mich nicht einmischen, aber die Baby BJÖRN TRAGEN sind schlecht für Hüfte und Rücken des Babys und auch für deinen eigenen Rücken und die nicht gut. Vielleicht schaust du dich ja mal noch anderweitig um. Nach einer Tragehilfe, die die Anhockstellung gewährleistet und den runden Rücken beim Baby. Ich bin natürlich kein Experte, aber ein wenig kenne ich mich durch meine erste Tochter auch aus. Aber letztendlich darf das natürlich jeder selbst entscheiden und das sollte keine Angriff ein

An sich hast du recht, aber nur bedingt: Bei den alten Babybjörn ist das so- bei den neuen nicht...und genau die wollen wir, weil sie a) rückenschohnend für uns ist und b) auch fürs baby, da sie die einzige wirklich zugelassene trage mit newborn funktion ist und einen breiten steg hat! Also ist das das beste für uns! Hatten wegen der Rückenprobleme meines Mannes auch schon eine Trageberatung und da wurde uns auch die empfohlen nach den Messungen sowohl bei meinem Mann und mir (bei ihm ist es schwieriger-er darf weder Tragetücher noch Manducas/Kokadis als Tragen nehmen und dann bleibt nur die oder eine mit der ich absolut nicht zurecht gekommen bin)! Ich werd mir irgendwann zusätzlich eine Kokadi Trage gebraucht holen, wenn es eine günstige gibt und es geldmäßig wieder geht, aber wichtig ist erstmal mein Mann, da er ja mehr damit zu tun haben wird (ich muss ja nach dem Mutterschutz wieder arbeiten und er ist in Elternzeit)

Bei mir ist noch nie das vorraussichtliche geburtsgewicht berechnet worden o.O

und ja UHU ist auch bei mir hier zumindest spurlos vorbeigegangen, aber bei 99 haben mein Mann und ich uns zumindest unterhalten wir haben noch 86 Tage
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
11.12.2016 12:50
Huhu.

oh Caro das ist blöd für dein Mann wenn er sie nicht wirklich spüren kann, war bei uns am anfang auch, aber mittlerweile ist sie abends richtig schlimm aktiv das man das richtig doll sehen kann, vorgestern dachte ich schon sie kommt gleich durch den Bauch raus

Ich habe keine ahnung ob meine Trage gut ist, ich werde die Hebamme nächstes mal fragen, aber ich denke für 5€ kann mans nicht falsch machen.

Angely dann tob dich in DE bei H&M richtig aus, ich denke hier haben sie bestimmt auch andere Sachen als bei dir drüben.

Ich weiß gar nicht wann ich ein U100 bin, laut dem Ticker hier hab ich 99 Tage und auf meinem Handy bei zwei Apps noch 106 Tage.

Ich hoffe so das mein Zucker nicht mehr auffällig ist, habe echt keine Lust zum Diabetologen zu gehen und ggf. noch Tabletten oder irgendwas zu nehmen ..... und so ein süßes Zeug wie den koischen Saft esse ich auch nicht viel, alles normal und in Maßen ......

Sorry wer war gefallen, Isabella ???? gut das alles in Ordnung ist und es dem Baby gut geht und auch das du beim Arzt warst, ich wäre auch sofort gefahren.

Meine Ärztin hatte letztens auch nicht gemessen auf dem Monitor wie groß und schwer sie ist, sie hatte es von einer Liste gelesen, und als ich bei dem anderen Arzt war hat er das richitg ausgemessen wie groß und schwer sie aktuell ist .....

Wünsche euch noch einen schönen dritten Advent
MCaro904
614 Beiträge
11.12.2016 17:57
Zitat von Erdbeerchen0815:

Huhu.

oh Caro das ist blöd für dein Mann wenn er sie nicht wirklich spüren kann, war bei uns am anfang auch, aber mittlerweile ist sie abends richtig schlimm aktiv das man das richtig doll sehen kann, vorgestern dachte ich schon sie kommt gleich durch den Bauch raus

Ich habe keine ahnung ob meine Trage gut ist, ich werde die Hebamme nächstes mal fragen, aber ich denke für 5€ kann mans nicht falsch machen.

Angely dann tob dich in DE bei H&M richtig aus, ich denke hier haben sie bestimmt auch andere Sachen als bei dir drüben.

Ich weiß gar nicht wann ich ein U100 bin, laut dem Ticker hier hab ich 99 Tage und auf meinem Handy bei zwei Apps noch 106 Tage.

Ich hoffe so das mein Zucker nicht mehr auffällig ist, habe echt keine Lust zum Diabetologen zu gehen und ggf. noch Tabletten oder irgendwas zu nehmen ..... und so ein süßes Zeug wie den koischen Saft esse ich auch nicht viel, alles normal und in Maßen ......

Sorry wer war gefallen, Isabella ???? gut das alles in Ordnung ist und es dem Baby gut geht und auch das du beim Arzt warst, ich wäre auch sofort gefahren.

Meine Ärztin hatte letztens auch nicht gemessen auf dem Monitor wie groß und schwer sie ist, sie hatte es von einer Liste gelesen, und als ich bei dem anderen Arzt war hat er das richitg ausgemessen wie groß und schwer sie aktuell ist .....

Wünsche euch noch einen schönen dritten Advent

Er hat sie schon gespürt, aber grad ärgert sie uns immer ein wenig und dadurch dass ich meinen Mann ja nicht rund um die Uhr sehe weil er immernoch im KKH liegt, gehts auch nicht so einfach und schnell wenn sie tritt!
Ja bei mir sieht mans auch richtig krass manchmal aber halt meistens nur ich
Also ich kann dir eine unabhängige Trageberatung nur empfehlen, die alle Aspekte mit ansieht! Aber ja für 5€ ist nix kaputt-es geht halt darum mit der Sitzposition usw vom Kind und deinem Rücken aber da gibts wie immer auch 1000000 Meinungen dazu und manche machen eine Religion drauß und sehen da halt leider nicht deine Aspekte und was zu dir passt deswegen UNABHÄNGIGE beratung nehmen und da drauf achten!
Ui wie kann denn das sein mit den Tickern? Ich hab gleich mal nachgezählt im Kalender bei mir...bin auf 85 Tage von heut weg gekommen also sollt der Ticker hier ja passen
Ich hoff auch ganz arg, dass dein zweiter Zuckertest gut geht!!!!!
Ja bei mir wird sofern es geht immer Kopfumfang, Bauchumfang und Oberschenkellänge gelesen aber dadurch das Geburtsgewicht und Größe zu bekommen hat mir keiner umgerechnet....
Danke dir auch einen tollen dritten Advent!
MCaro904
614 Beiträge
12.12.2016 06:26
Guten Morgen zusammen, wir haben heut wieder WW und MW und jetzt wirds echt langsam gruselig...8 Monat nur noch 84 Tage ist auch total unrealistisch noch für mich....die kleine ist mega aktiv grad aber wahrscheinlich weil ich seit langem mal wieder richtig früh wach bin
Ich hab heute Präsentation in der Uni *bibber* aber wird schon werden mit ein bisschen glück kommt mein mann heute raus *freu*
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
12.12.2016 08:58
Guten morgen,

ja Caro ich drücke dir die Daumen das dein Mann heut raus kommt. Ich werde erst mal die Hebi beim nächsten mal fragen wegen dem tragen ansonsten in ein Fachgeschäft gehen oder so

Habe gerade eine ganze Maschine mit kleinen süßen Babysachen gewaschen die Sachen sind so süß glaube noch gar nicht das da bald meine Tochter drin ist

Habe heute auch WW 26 wie die Zeit rennt, du schon im achten Monat Wahnsinn ich weiß noch wie hier alles begann mit uns

Gleich muss ich los mit mein Opa zum Arzt und heute abend gehen wir in das zweite Krankenhaus wegen der Kreißsaalbesichtigung.

Vielleicht geh ich noch kurz in die Stadt aber ich muss auch noch einkaufen mal schauen.

Wünsche euch einen schonen Tag
bibbi26
39409 Beiträge
12.12.2016 09:11

März/April Babys 2017

MCaro904
24 Jahre| VET:06.03.2017 | nähe München| positiver Test:14.07.2016 |Kinder:0| Wunsch: Gesund /Gefühl: schwankt |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Livia Charlotte Victoria

Egypt
27 Jahre| VET:14.03.2017 |Wohnort| positiver Test:02.07.2016 |Kinder:0| Wunsch: gesund /Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind: Thilo

Isabella88
28 Jahre| VET:15.03.2017 | Wohnort| positiver Test: |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: schwankt |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Greta Elisa Marleen

kleineraupe90
26 Jahre| VET:19.03.2017 | Niedersachsen| positiver Test:17.07.2016 |Kinder:0| Wunsch: Junge /Gefühl: keins |Outing: Junge |Name vom Kind: ? Kobe

sonja88
28 Jahre| VET:18.03.2017 | Österreich| positiver Test:05.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind

Glücksstein
27 Jahre| VET:20.03.2016 | Wohnort| positiver Test:04.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind: bleibt geheim

darkdeveline
28 Jahre| VET:22.03.2017 | NC/USA| positiver Test:04.08.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Alice Serenity Sophie

Angely
31 Jahre| VET:23.03.2017 | El Paso, Texas| positiver Test:21.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: Egal Hauptsache gesund /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind: bleibt geheim

JessyMaya
34 Jahre| VET:27.03.2017 | Mönchengladbach| positiver Test:12.07.2016 |Kinder:4| Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen |Outing:: Junge |Name vom Kind: : ?

Erdbeerchen0815
33 Jahre| VET: 27.03.2017 |NRW| positiver Test:16.07.2016 |Kinder:0| Wunsch: gesund /Gefühl: Junge |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Fiona

Nyux3
25 Jahre| VET: 29.03.2017 |NRW| positiver Test:21.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: gesund /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind:

SnowBambi
26 Jahre| VET:03.04.2017 |Wohnort| positiver Test:12.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: Junge /Gefühl:|Outing|Name vom Kind

anie87
Jahre| VET:09.04.2017 | Baden-Württemberg| positiver Test:01.08.2016 |Kinder:0| Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind: geheim

Murmeli87
28 Jahre| VET: 14.04.2017 |Baden-Württemberg| positiver Test:03.08.2016 |Kinder:0| Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind

Natalie91
25 Jahre| VET:18.04.2017 | Bremen| positiver Test:03.08.2016 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind: David

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

12.12.2016 - Egypt (samt Zuckertest)
12.12.2016 - Angely

14.12.2016 - Natalie91(Zucker)

15.12.2016 - Glücksstein(KH 3D/4D US)

19.12.2016 - Erdbeerchen0815
19.12.2016 - Glücksstein(Zucker)

20.12.2016 - Glücksstein

21.12.2016 - kleineRaupe

22.12.2016 - Isabella88

23.12.2016 - Murmeli87(Zucker)

27.12.2016 - anie87(Blutzucker Belastungstest)

05.01.2017 - Erdbeerchen0815

12.01.2017 - MCaro904

17.01.2017 - KleineRaupe
17.01.2017 - Angely(3DUltaschall)

19.01.2017 - Isabella88

23.01.2017 - Murmeli87

26.01.2017 - anie87(3. Screening)

02.02.2017 - Isabella88

16.02.2017 - Isabella88

23.02.2017 - Isabella88

09.03.2017 - Isabella88

: 7

: 6

Ein kleiner Stern kam und kehrte wieder um

Yogurette - Wümli bekam Flügel in der SSW 8+3
LeilaHH - Wümli bekam Flügel in der SSW 11+3

Aktuelle Liste
Aktualisiert am 12.12.2016

Daten bitte an mich schicken danke euch

Alle dick geschriebenen sind aktiv, die anderen bitte einmal melden, ansonsten werdet ihr von der Liste gelöscht

Bitte mal drüber schauen ob nun alles so richtig ist und wenn was nicht stimmt dann bitte einfach in den Thread rein schreiben
Isabella88
2946 Beiträge
12.12.2016 14:03
Glückwunsch zum WWund MW Caro und Glückwunsch zum WW Erdbeerechen
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
12.12.2016 14:49
Danke Isabella.

Gott sei dank gerade rief der FA an der Zuckertest war diesmal in Ordnung der Wert ist im Normbereich gewesen. Gott sei dank, das hätte mir auch noch gefehlt.
12.12.2016 15:08
MCAro - haha gute Idee, ihn zu einem Restaurantbesuch zu entführen. Und wie schön, dass er jetzt wieder kommt. Dann kann er die Kleine auch wieder mehr spüren. Das mit den Namen haben wir quasi genau so gemacht, wir haben hinter Favoriten ein paar Wochen lang Striche gemacht jeden Tag und dann jede Woche die mit keinen oder wenigen Strichen aussortiert. Am Ende waren noch 3 über, aber dann waren wir mit denen so unsicher, dass wir wieder von vorne angefangen haben und noch 4 Stück dazu kamen, die vorher nicht drauf standen. Nun versuchen wir es mal mit wegstreichen, sobald einer nicht mehr gefällt, mal sehen wie lang das dauert und ob wir am Ende auf andere oder die selben Namen wie beim letzen Mal kommen.

Isabella - ohje, hast Du Dir denn sonst was getan bei dem Sturz? Gut das es der Kleinen gut geht. Das war bestimmt ein Schock. Ich wäre auch direkt zum Arzt.

Dark - also ich mag am liebsten Hoppediz und vergleichbare Tragetücher. Die klassichen, gewebten. Die sind stabil aber auch elastisch. Wir haben die in der Krippe gehabt und nun habe ich auf dem Flohmarkt eines bekommen. Wir wollen das erstmal für uns testen und wenn wir es wirklich gut nutzen, noch ein zweites Anschaffen. Ich hatte mal kurzzeitig ein günstigeres aus Jersey in der Krippe, das kam mir aber gleich schon total ausgeleiert vor, nach ein paar Minuten tragen, deshalb mochte ich das nicht so, man braucht ja schon den guten Halt und Sitz für den Rücken und das Baby...

Erdbeere - ja genau, das befürchte ich auch mit den Namen. 2 haben wir nun schon wieder gestrichen, ich denke das müssen wir einfach ab und zu machen. Haben wir ja zwar letztes Mal auch so gemacht, aber vielleicht waren wir einfach etwas zu voreilig, denn im Endeffekt sind es jetzt ja wieder die selben Namen wie vor ein paar Wochen.
Ah Du guckst heute auch ein KH an.. Ich sehen mir heute auch das letzte an, aber hab mich eigentlich schon für das vom letzen Mal entschieden.
OH wie schön, dass der Test jetzt ok war.

Ich hab in meinem Thread gerade mal Bilder vom Zimmer hochgeladen.. falls wer mal gucken will.. http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/.-hear ts-wie-jetzt..-geduld..-was-ist-das-und-wo-krieg-i ch-es-her-hearts-.?page=33#posting-16809924
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
12.12.2016 15:13
Raupe sieht sehr schön aus grün mag ich auch sehr

Ja ich habe mich eigentlich auch schon für das erste Krankenhaus entschieden aber na ja es ist kostenlos, wir haben Zeit und da kann man ja mal gucken gehen. Vielleicht gefällt mir das ja noch besser.... Mal sehen
Murmeli87
10219 Beiträge
12.12.2016 15:26
Erdbeere deine Bilder sind soooo unglaublich toll!! Hast du schon ein Ergebnis vom Zuckertest? Ich hoffe sehr es ist alles in Ordnung!- ahh jetzt les ich es! Super dass alles in Ordnung ist!! Viel Spaß heute im KH anschauen. Wir schauen diese Woche auch noch ein drittes an und dann will ich mich endlich entscheiden!

Raupi tut mir total leid dass in deiner Familie grad so ein Chaos herrscht. Ich hoffe sehr es geht ganz schnell allen wieder gut und ihr könnt Weihnachten trotzdem genießen!!
Tolles Zimmer!!
Wegen der Namen - bei uns steht ja der erste Name und wir können uns beim zweiten einfach nicht entscheiden weil uns beide so gut gefallen... ahhhh

Angely ich wünsche euch morgen einen guten Flug!! Süße Sachen hast du gekauft!

Wegen Anträgen & Co. - wir waren bei ner Beratungsstelle, auch wegen Elternzeit für Schatzi und so. Das war mega klasse. Und wir sollen im Februar nochmal kommen dann helfen sie uns beim ausfüllen aller Anträge. Es war kostenlos und ich fand es extrem hilfreich und super! Jetzt wissen wir genau wie wir alles machen!

Glücksstein ich hoffe dir gehts mittlerweile wieder besser??

MCaro ich hoffe dein Mann darf bald nach Hause!!

Isabella was machst du denn für Sachen! Zum Glück ist bei dem Sturz nix schlimmeres passiert!

Dark also ich hab ein Tragetuch und werde mit Baby dann auch nen Tragekurs besuchen. Meins ist von Didymos und sie sollen sehr gut sein! Es sollte unbedingt ein gewebtes Tuch sein und am besten schon ein gebrauchtes, dass eingetragen ist!

Uns geht es gut! Ich hab nächste Woche Freitag endlich wieder FA Termin mit Zuckertest. Ist der schlimm und arg unangenehm das Zeug zu trinken?? Hoffe auf ein schönes Bildchen von der kleinen Maus dass ich euch dann zeigen kann!
Mit dem Kinderzimmer sind wir schon ein ganzes Stück weiter. Jetzt muss ich mal langsam anfangen zusammen zu schreiben was uns noch fehlt. Schatzi hat über Weihnachten dann auch endlich frei und ich hoffe wir können dann noch einiges erledigen!
Ich hab immer mal wieder mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Die kleine Maus macht sich immer mehr bemerkbar und ich hab langsam das Gefühl es geht alles schwerer und langsamer! Aber ich versuch auch einfach zwischendurch Pause zu machen wenn es verlangt wird

Großes Thema grad aktuell - braucht man einen Sterilisator ja oder nein? Wie sind da eure Meinungen dazu? Im Prinzip sind Bakterien ja auch gut um den Darm aufzubauen usw. Aber ich schwanke immer wieder hin und her
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt