Mütter- und Schwangerenforum

März/April Babys - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
13.12.2016 18:29
Ja Raupe das sieht nur so viel aus.... Die strampler liegen alle oben 6 kleine und 9 größere das auf den bügeln sind eigentlich nur jacken.

Ich habe zwei Schlafsäcke, 1Pucksack, zwei Puckdecken.....

Wenn es wirklich losgeht möchte ich auch nicht unbedingt fahren ich denke wenn wirklich die wehen stark da sind hat man seine Füße nicht mehr richtig unter Kontrolle....

Ja Angely ist doch klar das deine kleine was merkt und auch aufgeregt ist

13.12.2016 18:56
Angely - das klingt alles so schön und klar ist dqas alles aufregend. Wie lange bleibst Du nochmal in Deutschland? Musst Du noch weiter von Franfurt aus?

Erdbeere - ja Strampler, aber ich meine jetzt Bodys... Die zieht man ja eher da unter? Ansonsten kann ich sagen, hab ich glaube ich schon viel zu viel und ärgere mich am Ende. Also wenn man nach ner Woche merkt es reicht nicht, kann man ja nochmal was holen... Du schriebst aber glaube ich, du hast Wäsche abgehängt? Also kein Trockner? Ich würde sagen, dann braucht man ggf. etwas mehr...

Hab übrigens inzwischen bei mir erste Dehnungsstreifen entdeckt. Nicht am Bauch sondern, an den Brüsten... So dazwischen und an der Unterseite. Na toll, ich kann die eh schon nicht mehr leiden seit meiner Diät vor 4 Jahren, nun werden sie wohl ganz hinüber sein. Bin jetzt aber auch kurz davor das 3. mal neue BHs kaufen zu müssen... Bin dann bald von C auf F. Mal sehen wieviel am Ende übrig ist, oh Gott.

Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
13.12.2016 19:32
Ja ok du hast recht die großen das sind ja dann quasi bodys haben lange oder kurze Ärmel aber keine Beine ja hab auch kein trockner ich mein das trocknet schnell in der Wohnung habe dann auch die Heizung an und die winzigen Teilchen brauchen ja nicht lange

Ich denke ich werd dann nochmal los und was kaufen hinterher kann man ja auch noch gucken nur was man hat das hat man

Streifen habe ich noch keine bzw keine neuen habe eh vom ab und zunehmen leichte..... Mir passen noch meine alten BHs obwohl ich immer höre wie dick die doch geworden sind habe ja jetzt schon D.......

Vielleicht geh ich morgen in die City oder warte ich auf den Winterschlussverlauf

Momentan bin ich bei allem so unentschlossen
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
14.12.2016 08:36
Huhu,

ach so ganz vergessen ich bin auch schon zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet der beginnt am 18.01 und geht bis zum 22.02 macht ihr auch alle ein?
Egypt
656 Beiträge
14.12.2016 09:12
Hallo zusammen,

Habe mich lange nicht gemeldet, komme nicht gut zurecht.
Bitte nehmt mich von der liste.
Unser Thilo kam am Mittwoch, den 07.12. in der 26. SSW ganz still zur Welt.
Ich war am Montag davor beim FA weil ich ein komisches Gefühl hatte und meinte keine Tritte mehr zu spüren. Leider hatte ich recht und unser Sohn war gestorben.
Am Dienstag wurde die Geburt eingeleitet und am Mittwoch Abend kam er zur Welt. Da waren die ganzen Tränen kurz vergessen und die stunden, die wir ihn dann im Arm hatten wirklich schön - so blöd das klingen mag. Wir waren unglaublich stolz auf ihn weil er so unbeschreiblich schön ist und das ganz toll gemacht hat.
Die tage jetzt sind der Horror. Ich weiß nicht was ich tun soll. Habe permanent Trauer und Angst in der Brust und vermisse ihn so sehr.
Ich kann nicht nach vorne schauen und habe Angst vor jedem neuen tag...
Die Untersuchung der Plazenta hat ergeben, dass ich wohl ein paar nicht durchblutete Arterien hatte, quasi ein plazentainfarkt. Als ich das gestern von der Hebamme gehört habe, habe ich mir direkt wieder Vorwürfe gemacht aber sie hat direkt versucht das zu unterbinden. Ich habe nie geraucht, trinke nie (auch vor der SS nicht) und an der Ernährung lag es auch nicht. Trotzdem mache ich mir Vorwürfe. Hätte ich Wehen bekommen hätte er eine Chance gehabt...
Es ist einfach nur Schicksal. Aber das macht es nicht einfacher.
Ich kann gar nicht beschreiben wie ich mich gerade fühle. Einfach so unglaublich leer und ich will ihn zurück.

In einer Woche ist die Beerdigung.

14.12.2016 09:46
Oh mein Gott Egypt.
Das tut mir schrecklich leid für Dich bzw. Euch. Ich hab richtig Tränen in den Augen. Fühl Dich ganz doll gedrückt!! Das ist ja wirklich schrecklich... =(
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft das durchzustehen. Mein Beileid.

Wenn Du reden möchtest, ist hier bestimmt jeder für Dich da. Aber natürlich brauchst Du evtl. erstmal Abstand und Zeit, das versteht denke ich auch jeder. Alles Gute Euch.
Glücksstein
4444 Beiträge
14.12.2016 11:29
Egypt
Das tut mir so leid für dich
Ich bin so geschockt von deiner Nachricht. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft das zu verarbeiten. Meld dich wenn du drüber reden willst. Drück dich mal.

anie87
1209 Beiträge
14.12.2016 11:58
Liebe Egypt, fühl dich ganz fest gedrückt von mir. Das ist so ziemlich das schlimmste was einem passieren kann und zeigt auch mir wieder wie schnell es gehen kann.
Ich glaube auch ständig dass es mir nicht gegönt wird dass ich ein gesundes kind zur welt bringe und denke auch ständig darüber nach dass mir das auch passieren könnte. Ich habe schreckliche angst davor und glaube es auch erst wenn ich das Kind schreiend auf dem arm habe.

Ich hoffe du schaffst das irgendwie. Wie genau kann ich dir nicht sagen. Ich wüsste selber nicht was tun in der situation. Drück dich nochmal ganz doll...
anie87
1209 Beiträge
14.12.2016 11:59
Ich brauche einen Sessel weil wir kein Wohnzimmer mehr haben werden. Unser Wohnzimmer wird aufgelöst und zum Kinderzimmer umgebaut. Deshalb haben wir dann nur noch ein Schlafzimmer das leider nicht groß ist. Und einen Esstisch haben wir auch nicht. Wir haben nur eine kleine küche mit 2 stühlen drin und einem kleinen beistelltisch.
Glücksstein
4444 Beiträge
14.12.2016 12:20
Stell ich mir schwierig vor kein Wohnzimmer mehr zu haben
In eine größere Wohnung wolltet ihr nicht ziehen?
Zur Not dann doch im Elternbett stillen.

Ich hab vorhin ein Termin im Kh gemacht für die Geburtsplanung.
Da ich aktuell BEL habe, meinten sie am Telefon da kommt man meistens nochmal 1-2 Wochen vorher zur Vorstellung ins Kh.
Hab dann direkt gefragt ob sie normale Entbindungen bei BEL überhaupt machen oder ablehnen. Da gibt es doch zu viele Kh die von vornherein sagen wir entbinden keine BEL. Da gibt es bestimmte Vorraussetzungen die man mitbringen muss damit eine normale Geburt möglich ist. Bin ich gespannt was sich bis dahin getan hat und ob der kleine sich noch richtig dreht bis dahin

Bibi
nächster Termin 16.02.17 (Geburtsplanung im Kh)
MCaro904
614 Beiträge
14.12.2016 13:24
Egypt- auch von mir fühl dich gedrückt! Ich hab direkt Tränen in den Augen gehabt und ich glaub keine von uns kann sich das vorstellen was es heißt und wie es einem davon geht!

Anie- wir haben auch nicht viel Platz und jetzt alles umgebaut, damit die kleine Maus ein eigenes Zimmer hat, aber wie Glücksstein schon geschrieben hat tut es doch das Bett auch bevor man es sich noch mehr voll stellt und jetzt ewig viel Geld ausgibt. (Meine Freundin konnte ihren fast 1000€ teuren Stuhl kaum nutzen da ihr Kind da absolut nicht ruhig geworden ist und sie dabei rumwandern musste mit Kind-und dann würdest du dich nur ärgern)

An alle- danke euch, mein Mann freut sich total wieder bei uns zu sein!
Isabella88
2946 Beiträge
14.12.2016 13:57
Egypt es tut mir unendlich Leid Mir fehlen die Worte.... Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
14.12.2016 14:05
Zitat von Egypt:

Hallo zusammen,

Habe mich lange nicht gemeldet, komme nicht gut zurecht.
Bitte nehmt mich von der liste.
Unser Thilo kam am Mittwoch, den 07.12. in der 26. SSW ganz still zur Welt.
Ich war am Montag davor beim FA weil ich ein komisches Gefühl hatte und meinte keine Tritte mehr zu spüren. Leider hatte ich recht und unser Sohn war gestorben.
Am Dienstag wurde die Geburt eingeleitet und am Mittwoch Abend kam er zur Welt. Da waren die ganzen Tränen kurz vergessen und die stunden, die wir ihn dann im Arm hatten wirklich schön - so blöd das klingen mag. Wir waren unglaublich stolz auf ihn weil er so unbeschreiblich schön ist und das ganz toll gemacht hat.
Die tage jetzt sind der Horror. Ich weiß nicht was ich tun soll. Habe permanent Trauer und Angst in der Brust und vermisse ihn so sehr.
Ich kann nicht nach vorne schauen und habe Angst vor jedem neuen tag...
Die Untersuchung der Plazenta hat ergeben, dass ich wohl ein paar nicht durchblutete Arterien hatte, quasi ein plazentainfarkt. Als ich das gestern von der Hebamme gehört habe, habe ich mir direkt wieder Vorwürfe gemacht aber sie hat direkt versucht das zu unterbinden. Ich habe nie geraucht, trinke nie (auch vor der SS nicht) und an der Ernährung lag es auch nicht. Trotzdem mache ich mir Vorwürfe. Hätte ich Wehen bekommen hätte er eine Chance gehabt...
Es ist einfach nur Schicksal. Aber das macht es nicht einfacher.
Ich kann gar nicht beschreiben wie ich mich gerade fühle. Einfach so unglaublich leer und ich will ihn zurück.

In einer Woche ist die Beerdigung.

Oh mein Gott Egypt ich weiß gar nicht was ich jetzt sagen soll.

Ich fühle mit dir und wünsche dir für die Zukunft alles gute und viel Kraft. Versuch dir keine Vorwürfe zu machen, du bist ja schließlich zum Arzt als du ein komisches Gefühl hattest. Ich weiß es ist mit Sicherheit leichter gesagt als getan....

Ich drücke dich und wenn was ist du kannst uns jederzeit schreiben.....
darkdeveline
354 Beiträge
14.12.2016 14:06
Mein Beileid Egypt das ist ja furchtbar Aber wie du schon gesagt bekommen hast es ist nicht deine Schuld also mach dir keinesfalls vorwürfe. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute um die schwere Zeit zu überstehen. Auch würde ich vielleicht schauen ob du schnell an einen Psychologen kommst der dir hilft die Trauer zu verarbeiten, ich denke damit schafft man es schneller als wenn man es alleine versucht.
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
14.12.2016 14:32
Ohne Wohnzimmer stelle ich mir das auch schwierig vor.

Ich war heut shoppen, aber jetzt durch den Schock von Egypt habe ich gar keine Lust daruber zu reden da mich das echt traurig gemacht hat, mein Freund war auch geschockt als er das gerade gehort hat

Ich Berichte euch spater oder morgen uber mein Shoppingwahn.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt