Mütter- und Schwangerenforum

März/April Babys - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
08.12.2016 09:16
Genau Anie kannst ja erst testen und sonst zurück schicken.

Natalie ich kann es wirklich nur empfelen, guck doch mal auf Babyflash da waren wir ja gestern die haben mehrere Standorte vielleicht ist bei einer von euch was in der Nähe

Die können auch super Bilder machen bei Asipositas oder auch bei Fettschichten .....

MCaro904
614 Beiträge
08.12.2016 10:17
Erdbeerchen- tolle bilder <3

Natalie- so ein schwachsinn das geht auch mit fettpolstwrn, nur dass die ärzte sich so gut wie gar nicht mit 3d technik auslennen und wenig verstellen und es dann meistens nicht so optimal ist. Swlbst meine feindiagnostikerin hat zugegeben dass die standarteinstellungen hat die sie verstellt (wie kontrast) aber bei weitem nicht soooo viel.
Die 3D Studios (zumindest die guten) sollten sich regelmäßig fortbilden -> dementsprechend zertifikate aushängen haben und da mwhr an den einstellungen machen und dann kriegst du eigentlich sofern das kind mitspielt immer tolle fotos <3 was ebenfalls so ein punkt ist ist der faktor zeit-beim arzt nie soooo lang und im studio immer knapp ne stunde
Glücksstein
4443 Beiträge
08.12.2016 10:35
Was für tolle Bilder Erbeerchen
Nun habt ihr eure Fiona doch noch von vorn sehen können.

Mir ging es gestern gar icht gut. Die Erkältung wird immer schlimmer, hab kaum Stimme, also wenig reden
Mein Bauch hat estern so gespannt egal was man gemacht hat es war einfach nur unangenehm.
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
08.12.2016 12:32
Ja das stimmt, so schöne Bilder

Gerade kam der Anruf vom Arzt mein Zucker war zu hoch Morgen muss ich wieder hin, zwei Becher trinken und 3 mal je nach einer Stunde wird Blut abgenommen Oh je ich hoffe es bestätigt sich nichts....
MCaro904
614 Beiträge
08.12.2016 12:44
Zitat von Erdbeerchen0815:

Gerade kam der Anruf vom Arzt mein Zucker war zu hoch Morgen muss ich wieder hin, zwei Becher trinken und 3 mal je nach einer Stunde wird Blut abgenommen Oh je ich hoffe es bestätigt sich nichts....

Ach herrje du arme! Ich drück ganz fest die Daumen! Bin gespannt ob ich morgen Bescheid bekomm
Glücksstein
4443 Beiträge
08.12.2016 14:09

Oh du hast wohl nicht gleich erfahren wie die Werte waren?
Hab übernächste Woche auch den Test, da wird es aber glaub gleich ausgewertet weil nach der dritten Stunde dann ein Gespräch mit dem Arzt ist. Drück dir die Daumen das da nix ist.

Wir gehen nächste Woche vorm 3D/4D US die Vaterschaftsanerkennung machen. Daqnn haben wir das auch schon vorher geklärt. Macht es von euch auch vorher jemand?
Isabella88
2946 Beiträge
08.12.2016 14:32
So tolle Bilder Erdbeerchen

Ja so ein richtig gutes Gerät ist schon toll. Mein FA hat auch ein ganz neues Ultraschallgerät und macht auch bei jedem Termin 3D.

Das mit dem Zuckertest ist ja Mist. Welchen Wert hattest du denn?
MCaro904
614 Beiträge
08.12.2016 14:55
Zitat von Glücksstein:

Oh du hast wohl nicht gleich erfahren wie die Werte waren?
Hab übernächste Woche auch den Test, da wird es aber glaub gleich ausgewertet weil nach der dritten Stunde dann ein Gespräch mit dem Arzt ist. Drück dir die Daumen das da nix ist.

Wir gehen nächste Woche vorm 3D/4D US die Vaterschaftsanerkennung machen. Daqnn haben wir das auch schon vorher geklärt. Macht es von euch auch vorher jemand?

Glücksstein es gibt 2 Varianten wie man den machen kann-einmal per Fingerpieks (Ergebnis gleich) und einmal Blutabnahme ganz normal (das wird dann eingeschickt, deswegen die späteren Ergebnisse). Hängt also vom Arzt ab, was er da hat und macht. Ich hatte das Gespräch auch obwohl keine Werte da waren, denn man macht das ja normal mit einem Untersuchungstermin zusammen und er hat mir erklärt was ist, wenn der Wert hoch ist und was wenn nicht.
Glücksstein
4443 Beiträge
08.12.2016 16:31
Achso. Das is ja blöd.

Damals ging der Test nur 1h. War beiom Fa gemacht wurden. Nun muss ich ins Kh gehn und da 3h rum gammeln find ich total überzogen das ganze.
Der zuckertest aus dem finger ist wohl nicht mit dem netten getränk und 3h warten zu vergleichen.

Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
08.12.2016 17:01
Ich weiß nicht wie hoch der war sie sagte nur der war etwas erhöht und deshalb muss ich wieder kommen. Sollte auch erst Montag aber weil ich Montag nicht kann kann ich Morgen kommen. Werde aber fragen wie viel höher und Sie sagte schon Sie nimmt wieder Blut aus der vene Also dauert das mit den Ergebnissen auch wieder bis Montag oder vielleicht Dienstag....

Verstehe das gar nicht dabei bin ich so oft unterzuckert Habe auch immer Traubenzucker dabei.....

Na ja mal abwarten was raus kommt mich regt auch auf das es über 3 Stunden dauert, darf auch absolut nichts essen und nur im Notfall Wasser trinken
08.12.2016 17:10
Glücksstein - danke für den Tipp mit dem Buch. Ich leihe mir immer in der Bücherei oder onleihe aus. Kaufen tue ich Bücher äußerst selten. Romane und sowas lese ich auch gar nicht.
Ja wir machen die Anerkennung auch vorher. Allerdings haben wir uns den Behördenkram für Januar vorgenommen. =)

Erdbeere . ohje, ich drücke die Daumen wegen dem Test. Mir hat man erklärt es gibt einen großen 3 Stunden, der auch 10 Euro kostet und einen kleinen, bei dem man nichtmal nüchtern sein muss, der ist kostenlos. Den hab ich gemacht, dauerte eine Stunde und das Blutergebnis gab es später. Mein Wert war aber gut (119). Und dass man wie bei Dir, den großen nur bräuchte, wenn der Kleine auffällig wäre..
Ja genau, die GM zieht sich zusammen. So sind ja Wehen.
Wow, Du hast echt richtig viele tolle Bilder bekommen. Und die kleine Maus sieht richtig süß aus!!!

Dark - na da bin ich beruhigt, dass ich nicht die einzige bin. Ich habe das heute auch noch nicht gemerkt. Die letzten Tage vlt jeweils 2 oder 3x am Tag ..

Ich war heute wieder schwimmen. Mittags hat man echt fast das ganze Becken für sich, das ist total toll. Ich schwimme immer 30-45 Minuten (je nach Befinden) und dann bin ich noch 15 Minuten zur Entspannung da und benutze die Blubberliegen und die Massagedusche und so...
Dann war ich in der Bücherei und hab mir 4 neue Bücher geholt. Über Stillen / Ernährung, Pflege und Wochenbett auch mit einenm großen Teil für den Papa, bin gespannt. Dann noch ein Buch über das Tragen und eins, was ich glaube ich richtig cool finde, das heißt Die Mama Trickkiste für die Babyzeit. Nun gehe ich mit ner Freundin spazieren und danach werde ich es mir damit gemütlich machen.
Wünsche Euch einen schönen Abend.
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
08.12.2016 17:15
Ja genau den kleinen hatte ich ja Dienstag und der war eben auffällig.....

Sagt mal habt ihr auch so viel Ausfluss??? Ich habe damit schon immer zu kämpfen gehabt ohne Slipeinlage geht es bei mir sowieso nicht, habe es damals mal abklären lassen ist bei mir normal und hat nix zu bedeuten....

Nun ja aber jetzt merke ich förmlich wie es manchmal aus mir heraus läuft Die Einlage muss ich auch 2-4 mal am Tag wechseln..... Ist aber durchsichtig, riecht nicht oder ähnliches.....

Raupe hattest ja viel gemacht heute
Glücksstein
4443 Beiträge
08.12.2016 18:24
Erdbeerchen

d.h. dann wieder 3h den Test machen? oh man

Ich hatte im Kh angerufen obs auch ne Alternative gibt als die 3h.
Da wurde direkt gesagt nein der Arzt macht den Zuckertest nicht für 1h. Entweder die 3h oder man soll wen anders suchen.
Ich werde sehen wie es klappt, denn mit Kleinkind da 3h sitzen find ich echt ne Zumutung! Wie soll ich ihn da 3h lang beschäftigen? Da gibts keine Spielecke, geschweige eine Wickelmöglichkeit.
Es ist so schon anstrengend eine Stunde beim Fa zu sitzen da ist er schon so unruhig. Wenn das nicht klappt muss ich den Test abbrechen.
Ich hoff aber das es igendwie funktioniert, das gesöff ist ja nun nicht grad prickelnd, mir wär damals schon fast das kotzen im Wartezimmer gekommen und da hab ich es nur einmal getrunken

Ausfluss hab ich auch mal mehr mal weniger, ohne Einlage kann ich auch nirgends mehr hin

Raupi
Ahja in der Bibliothek kann man sich auch die Bücher ausleihen und lesen, warum nicht An die Option hab ich jetzt so gar nicht gedacht hihi

Wuhuuu meine Mutter hatte heut ein Glück
Vor zwei Wochen war sie mal im Spielemax obwohl sie da schon vor 6 Wochen schaun sollte nach dem Tigeroverall. Da war er weg.
Den kaufen wohl doch so viele, das er nochmal neu rein kam und hat heut einen abbekommen *freu*
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
08.12.2016 21:26
Gut mit dem overall

Ich verstehe gar nicht warum ihr alle sitzen dürft???? Ich musste bei dem 1 Stunden test viel laufen und Morgen auch

Mir graust es auch schon vor Morgen, hatte Dienstag ja so Kreislauf Und dazu so lange nix essen wenn dann nur ein schluck Wasser..... Ich muss dazu noch zügig laufen nicht schlendern und auch nicht rennen....

Um 8.30 erster BZ und 1 Liter von dem Saft trinken, um 9.30 zweiter bz und um 10.30 dritter bz...... Soweit ich Sie verstanden habe am Telefon auch immer Blut aus der vene

Ach so meine FA macht den großen Zucker test ich muss nicht ins KH.....
08.12.2016 21:36
Erdebbere - joar ich hab auch schon mehr Ausfluss als sonst, aber nicht störend bis jetzt. Meine FÄ macht auch die Tests, muss auch für nix wo anders hin. Öhm keine Ahnung. Also ich musste das Zeug trinken, dann hat Sie die Vorsorge und 3D US gemacht, Wehenschreiber war dran, Blutabnahme, fertig. Keine Ahnung warum Du herumlaufen musst.

Glücksstein - na da hattet ihr ja Glück.

Boar ich könnt heute den ganzen Tag essen. Der kleine ist beim nächsten Mal bestimmt 10cm gewachsen, so einen Schub muss er haben, dass ich so viel Hunger habe. Mir knurrt richtig der Magen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt