Mütter- und Schwangerenforum

Die Augustbabys 2016

Gehe zu Seite:
Jojou
5440 Beiträge
12.08.2016 21:32
Zitat von arielle_waterloo:

Janett , so schlimmes Sodbrennen? Ach du Schande. Ist es jetzt besser? Konnten die Sanitäter dir was dagegen empfehlen? Gut, dass es Pieter soweit gut geht. Das mit den fehlenden Wehen auf dem CTG ist echt Mist, vor allem wenn man selber weiß, dass man welche hatte. Ging mir am Mittwoch auch so, mindestens 1 hatte ich, nur eben im Rücken und die wurde nicht aufgezeichnet. Es stimmt, sobald man über ET ist, muss man so alle 2 Tage zur Kontrolle zum CTG. Ich glaube, das ist eine sehr nervenaufreibende Zeit für die werdende Mami. Deshalb wünsche ich dir wirklich, dass du schon eher kuscheln darfst .

chris , also du machst es jetzt aber echt spannend, ist ja fast nicht auszuhalten . Drücke dir die Daumen, dass es am WE endlich mal ernst bei euch wird.

Froni , der Befund ist ja erst mal recht gut, nur die fehlenden Wehen sind doof . Ich kann nur hoffen, dass der Vertretungsarzt recht behält und du spätestens am Montag kuscheln darfst.

Das WE jetzt könnte also echt spannend bei euch werden, ihr Lieben . Wird auch echt mal wieder Zeit für ein August-Baby.

me , ich wehe immer noch unregelmäßig und ohne Schmerzen vor mich hin, hab nun aber beim Aufstehen (vom Bett oder Sofa) das Gefühl, als hätte ich Muskelkater untenrum . Und voll müde bin ich heute, obwohl ich gut geschlafen hab. Ab morgen gibt's wieder Himbeerblättertee und nächste Woche ganz viel Milchreis mit Zimt . Bin mal gespannt, wann mich die erste schmerzhafte Wehe überfällt (bitte nicht nachts).

Danke. Ich wollte nicht dass er den Krankenwagen ruft. Wäre mir peinlich gewesen. Der Arzt heute hat mir was aufgeschrieben. Hilft aber nur wenn ich es nehme während ner Attacke.

Himbeerblättertee trinke ich auch fleißig. Zimt könnte ich ja auch mal probieren.
Jojou
5440 Beiträge
12.08.2016 21:33
Zitat von chris35413:

aaaahhh, jetzt schreib ich den text zum 3. mal weil ich ham laptop von meinem freund sitz und der so ne blöde maus hat, die alles immer löscht bei der einen taste

also mein ET ist schon immer der 12. gewesen, ich habe mich aber aufgrund der gemessen größe zurückdatiert(blödsinneigentlich )

sie meinte bei mir fehlt einfach das gewisse*schnips* dass es los geht und sie hat dann aufgrund meines wunsches ein bisschen mumu gedehnt..., naja wir müssen einfach geduldig sein*vorfreude ist ja die schönste, oder so

Hab auch gemerkt dass der 12. in der Liste steht Und ich mecker die ganze Zeit
chris35413
6327 Beiträge
12.08.2016 21:37
hab seit kurz vor 17 uhr, mehr oder weniger regelmäßige wehen...

aber sie sind noch nicht soo intensiv...muss sie noch nicht veratmehn, nur verwackeln...

bin am überlegen, wannich los soll, wennich 30 min fahrtzeit berechnen muss..ohne zu riskieren, dass es fehlalarm ist.

13.08.2016 07:43
Zitat von chris35413:

hab seit kurz vor 17 uhr, mehr oder weniger regelmäßige wehen...

aber sie sind noch nicht soo intensiv...muss sie noch nicht veratmehn, nur verwackeln...

bin am überlegen, wannich los soll, wennich 30 min fahrtzeit berechnen muss..ohne zu riskieren, dass es fehlalarm ist.

Und wie ist??
chris35413
6327 Beiträge
13.08.2016 08:59
Luna Lotte..geboren am 13.08 um 01.13 mit 2880 gr 48cm und 33cm kopfumfang..nach etwas größerem blutverlust.gehts mir nach dieser turbo Geburt prima? die kleine raupe nuckelt super schon an der brust?
13.08.2016 12:32
Herzlichen Glückwunsch Chris, Mensch das ging jetzt aber echt fix
puppygirl
1702 Beiträge
13.08.2016 13:02
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Mäuse Hibbeline und Chris! Hibbeline, deine zwei haben ja echt wahnsinns Masse für Zwillinge!

Meine FA hat Donnerstag mal nachgeschaut wie es bei mir aussieht. Da War der gbh nur noch wulstig vorhanden, der mm 2-3cm offen und alles weich. Sie meinte es kann theoretisch jederzeit losgehen oder auch noch dauern... Ehrlich gesagt in ich nach dem Befund und dem harten Bauch der letzten Tage überrascht, dass es noch nicht los ging. Hab wenig Hoffnung es bis Dienstag zu schaffen. Aber aufgeben werd ich die Hoffnung trotzdem nicht
arielle_waterloo
1373 Beiträge
13.08.2016 14:54
chris ALLES LIEBE ZUR (FAST) PÜNKTLICHEN GEBURT EURER LUNA LOTTE

Schön, dass es euch beiden gut geht . Das war mal ne echt fixe Geburt .
chris35413
6327 Beiträge
13.08.2016 19:07
GEBURTSBERICHT
17:00 Uhr ..es werden schon schmerzhafte wehen..
ich hab ganz leise hoffnung , seit 2 std alle 10 min stärkerer schmerz nach unten...verwackeln tut gut...schatz hat mir nun nen tee gekocht....mit Himbeerblättern.
23: 19 Uhr -Hab grad im kreißsaal angerufen.weil es mittlerweile echt schmerzhaft aber noch total unregelmäßig ist 7-13minuten...und die wehen zwischen 45- und 1.30 lang sind....sie meinte wenn regelmäßig..alle 5min.dann losfahren..das kann ne lange nacht werden...
hab schatz schlafen geschickt..
ohhhh-auaua….schmerzhaft, veratmen…. 23:37 Uhr das erste mal veratmen…

ich stehe an der küchenzeile und kreise mein becken und veratme…holly wurde wach,, schaut bernd das brot…und kommt immer wieder zu mir , schaut was ich da mache…
oh wow, was ist denn da los, die abstände werden immer kürzer, ich halte es nicht mehr aus, wecke schatz, er ruft direkt seine mutter an, dass sie Holly holt. Auf der fahrt, woa fast unerträglich im sitzen die wehen…dann plötzlich 8 min abstand, naa, toll..dann kam im radio das lied, gegen 00:38 Uhr letz talk about sex baby Jaber nach sex war mir nicht, denn plötzlich kamen alle 2-3 minuten die wehen… um 00:41 stieg ich aus dem auto, machte 2 schritte, spürte einen druck und bääm fruchtblase geplatzt…suuuper timing J
ohh ich hab um hilfe gerufen, soo schmerzhaft wurde es nun, da stand dann schon ein rettungsassistent an der eingangstür hat geraucht und nen rollstuhl bereitgestellt J ich sollte ans ctg, aber die eine hebamme sagte, komm wir gehen gleich in kreißsaal und schauen…dann stand ich da wieder direkt am bett und hab veratmet, hose aus und sollte mich hinlegen—4-5 cm, hebi sagte, hmm, das dauert noch…und ich schon gleich nach schmerzmitteln gerufen, denn es war echt eine wehe nach der anderen, konnte kaum unterscheiden, ohne schatz hätte ich des öfteren das atmen vergessen, dennich hab zu ihm gesagt er soll mir bitte helfen und sagen wegen atmen, weil ichs vergessen hab wie das geht.. und ich konnte mich ganz toll an ihn hängen*danke—schatz <3 *und auf einmal merkte ich druck auf po…die hebi total genervt als wir ankamen—warum auch immer, aber dann war sie super nett..ich muss aufs klo, also ins klo gewatschelt und oh gott, da kam ne presswehe…ich wieder raus. Nach schmerzmittel gefragt und da hab ich was in po gespritzt bekommen, was aber total unnötig war..sie wartete die nächste wehe ab und schaute schatz an---und sagt, soo…dann wollen wir mal das kind bekommen…sie erklärte mir was ich machen sollte und ich sagte nur , aahh ich mach grad aufn tisch…
das macht gar nix, das kind kommt ja jetzt…3 presswehen und die kleine lag vor mir, so winzig, so klein, so sauber und sooo viele schwarze haare…und hat geschrien…ich hab die nabelschnur wieder durchgeschnitten, sie war kurz.., ich bin nicht gerissen und nicht geschnitten, nur ein bisschen geschürft J
keine halbe std, waren wir im kreißsaal..sehr tourbo…ja nur leider fand mein körper das gar nicht toll…schatz ist wieder heimgefahren, da wir uns für ambulante geburt entschieden haben, da alles gut aussah um den maxicosi und kleidung für die kleine zu holen…dann wurde gleich fotoshooting der kleinen gemacht..als er wieder kam,und dann fing der horror an…ich blutete und es hörte nicht mehr auf, richtig schwallartig kam das blut aus mir raus wenn sie auf dem bauch drückte,ich musste mich übergeben.…mein kreislauf verabschiedete sich, dann ging alles schnell, ich lag total anteilnahmslos da…keine regung, alles passierte einfach und ich konnte mich nich bewegen…die ärztin links und rechts flüssigkeitsbeutel angezapft…habe über 1 liter blut verloren, die konserven lagen schon bereit..es war schrecklich…nachdem dann etwas flüssigkeit wieder in mir war, gings wieder bergauf,gsd..sollte auf jeden fall noch bis früh bleiben um zu schauen…die kleine immer topfit, und das anlegen klappt super, wie ne große trinkt sie J, holly war total begeistert und hat schon mächtig küsschen verteilt…sie wird heute nacht aber nochmal bei oma übernachten…..nach absprache mit dem arzt.. sind wir nun zu hause
13.08.2016 19:13
Wow das war wirklich perfektes Timings
arielle_waterloo
1373 Beiträge
13.08.2016 20:42
Schön, dass ihr nach den Ereignissen schon wieder zu Hause seid. Habt noch eine schöne Kuschel- & Kennenlernzeit .
Froni
860 Beiträge
13.08.2016 21:16
Chris, auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Und auch ich kann berichten:Am 13.8. um 4:55 Uhr wurde unsere Tochter Jana mit 53cm und 4060 Gramm geboren

Mehr später wenn ich zu Hause bin.
chris35413
6327 Beiträge
13.08.2016 22:04
Zitat von Froni:

Chris, auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Und auch ich kann berichten:Am 13.8. um 4:55 Uhr wurde unsere Tochter Jana mit 53cm und 4060 Gramm geboren

Mehr später wenn ich zu Hause bin.

uiii

herzlichen glückwunsch...
Jojou
5440 Beiträge
13.08.2016 23:13
Toll toll toll herzlichen Glückwunsch
Chris, was für ne rasante Geburt. Zum Glück ist alles gut!!!

Froni, super!! Stolze Maße

Ich bin Bissen durch den Wind.
Glaube es geht los. Bin mir aber nicht sicher.
22.35 Uhr. Leichtes Blut am Toilettenpapier
Ab da immer wieder Wehen. Alle 10 min. 30 sek - 1 min lang.
Bis jetzt.

Bin total unsicher

Will nicht umsonst ins Krankenhaus. Haben niemanden für Paula. Wäre alleine. Wüsste nicht mal wie ich ins Krankenhaus kommen sollte. Haben kein Auto.
Höchstens Krankenwagen. Oder Taxi Oder Straßenbahn
Froni
860 Beiträge
14.08.2016 02:08
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt