Mütter- und Schwangerenforum

Die Augustbabys 2016

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
10.08.2016 14:41
Zitat von PasDeNom:

Zitat von chris35413:

wenn wehen in den rücken gehen, dann werden diese ja auch nicht aufgezeichnet

Gutes Argument

war bei meiner freundin so--die hatte wehen ohne ende und die hebamme hatte es ihr nicht geglaubt weil das ctg nicht angeschlagen ist...und als sie dann schon presswehen hatte, ist die hebi aber im dreieck gesprungen
Hibbeline
308 Beiträge
10.08.2016 15:00
Zitat von PasDeNom:

Hibbeline wie geht es dir vor dem morgigen KS?

Ich bin jetzt schon stationär aufgenommen. Haben gerade ctg geschrieben. Wie immer alles gut. Ich warte nun auf das Gespräch mit dem Anästhesisten und dann wird auch gesagt, wann es morgen genau los geht.

Im Moment geht es mit der Aufregung aber das kommt sicher heute abend noch. Mal schauen. Ich melde mich spätestens wenn die Würmchen wohlbehalten mit mir im Zimmer sind.

Liebste Grüße und euch auch alles Gute falls es los geht!!!
chris35413
6327 Beiträge
10.08.2016 15:09
Zitat von Hibbeline:

Zitat von PasDeNom:

Ich bin jetzt schon stationär aufgenommen. Haben gerade ctg geschrieben. Wie immer alles gut. Ich warte nun auf das Gespräch mit dem Anästhesisten und dann wird auch gesagt, wann es morgen genau los geht.

Im Moment geht es mit der Aufregung aber das kommt sicher heute abend noch. Mal schauen. Ich melde mich spätestens wenn die Würmchen wohlbehalten mit mir im Zimmer sind.

ooooh wie aufregend.... wir denken alle ganz fest an euch und sind ganz gespannt, was du zu berichten hast alles liebe
10.08.2016 15:32
Zitat von Hibbeline:

Zitat von PasDeNom:

10.08.2016 15:33
Zitat von chris35413:

Zitat von PasDeNom:

Zitat von chris35413:

Gutes Argument

war bei meiner freundin so--die hatte wehen ohne ende und die hebamme hatte es ihr nicht geglaubt weil das ctg nicht angeschlagen ist...und als sie dann schon presswehen hatte, ist die hebi aber im dreieck gesprungen

Deswegen sollte man sich nicht auf das CTG verlassen
Jojou
5440 Beiträge
10.08.2016 15:41
Zitat von PasDeNom:

Zitat von chris35413:

Gutes Argument

Stimmt
Ich glaube man selbst merkt es eh am besten
Jojou
5440 Beiträge
10.08.2016 15:42
Zitat von chris35413:

Zitat von Hibbeline:

Zitat von PasDeNom:

ooooh wie aufregend.... wir denken alle ganz fest an euch und sind ganz gespannt, was du zu berichten hast alles liebe

Oh toll. Jetzt wirds ernst. Ich drücke alle daumen, dass es so angenehm wie irgend möglich wird.
Alles alles liebe
Jojou
5440 Beiträge
10.08.2016 15:44
Zitat von PasDeNom:

Zitat von chris35413:

Zitat von PasDeNom:

Zitat von chris35413:

Gutes Argument

Oh je oh je
Die arme.

Für die Herztöne der kleinen ist es super. Aber für Wehen echt schwierig.

Letzte Woche musste ich über ne Stunde an ctg bleiben, weil der kleine so ruhig war
Ich war ja auch der Meinung dass ich da immer mal Wehen hatte. Gezeichnet hast auch da nichts.
10.08.2016 15:45
Zitat von Janett1:

Zitat von PasDeNom:

Zitat von chris35413:

Zitat von PasDeNom:

...

Oh je oh je
Die arme.

Letzte Woche musste ich über ne Stunde an ctg bleiben, weil der kleine so ruhig war
Ich war ja auch der Meinung dass ich da immer mal Wehen hatte. Gezeichnet hast auch da nichts.

Selbst die Wehen der letzten Geburt waren nie auf dem CTG.
Hab halt ne dicke bauchdecke
chris35413
6327 Beiträge
10.08.2016 16:01
Zitat von Janett1:

Zitat von PasDeNom:

Zitat von chris35413:

Zitat von PasDeNom:

...

Oh je oh je
Die arme.

hahaha, jaa, für die herztöne...joa, aber nur wenn der knopf auch funktioniert--unter der geburt von holly (ihre herztöne waren ja eh viel zu hoch) ging dann auch noch dieser blöde kaputt, den schatz reparieren musste weil alle zur notsektio im neben raum waren
Froni
860 Beiträge
10.08.2016 17:48
Auch von mir alles alles Gute für Morgen Hibbeline!
arielle_waterloo
1373 Beiträge
10.08.2016 18:11
Hibbeline , ich wünsche dir auch alles alles Gute für morgen . Bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt.

Rest , na ihr habt ja auch tolle CTG-Erfahrungen zu berichten . Das mit den Wehen im Rücken und dass die beim CTG nicht anschlagen, klingt auf jeden Fall logisch. Ich dachte heute früh ja auch, dass die den Knopf doch auch in meinem Rücken anlegen könnte . Ich hab heute auf dem CTG-Papier gesehen, dass da gar keine Skala mit drauf ist, also sieht man gar nicht, wie hoch es geht. Bin mal gespannt wie das CTG im KH wird.
Froni
860 Beiträge
10.08.2016 18:40
Ich war ja heute wieder beim Arzt. Muttermund ist 1 cm offen, Gebährmutterhals verkürzt. Der Arzt hat den Muttermund gedehnt - ich sage nur autsch! Ich hatte drei Stunden lang danach Schmerzen Und ich weiß natürlich nicht, ob es was gebracht hat. Fruchtwasser ist noch genug da und ist nicht weniger geworden seit letztem mal, Wehen waren nicht auf dem CTG. Es tut sich also weiterhin nicht viel Freitag ist der nächste Termin...
10.08.2016 19:23
Habe das jetzt schön öfters gelesen mit dem dehnen und dass es schmerzhaft ist, wieso machen die das nur?
Ach froni du bist bestimmt ein bisschen enttäuscht
Kann ich gut verstehen, aber Baby muss raus
puppygirl
1702 Beiträge
10.08.2016 20:53
huhu Maedels, mal sehen was ich noch auf die Reihe bekomme...

Hibbeline, alles gute für Morgen und und eine schöne Kuschelzeit mit deinen Zwillis!

Arielle, du machst immer so schöne Fotos. Sieht so toll aus

Froni, ich drück dir die Daumen, dass es bald los geht! Drüber gehen macht echt keinen Spaß

Chris, dreh noch ne Runde auf der Autobahn Im Ernst, ich kann dich gut verstehen. Ich bekomme da auch immer wieder nen halben Herzinfarkt bei dem was andere da zusammenfahren. Wobei da bei mir nicht nur die LKWs Schuld dran haben...

Me, ich kann grad absolut nicht einschätzen obs bei mir demnächst losgeht oder nicht. Hab zwar immer wieder ziemliche Schmerzen, aber ich bin mir überhaupt nicht sicher ob das jetzt erste richtige Wehen sind oder ob es einfach nur davon kommt, dass der kleine so tief liegt. Am schlimmsten ist es einfach wenn ich gesessen bin und dann aufstehe. Wenn ich gehe hab ich inzwischen durchgehend das Gefühl permanent aufs Klo zu müssen. Das ist schmerzhaft und nervig zugleich.
Nachts schlafen ist ne Katastrophe. Erstens hab ich nur noch Albträume und zweitens hab ich's Gefühl mein Gewicht erdrückt mich. Egal auf welcher Seite ich liege, sie schmerzt nach paar Minuten tierisch und ich finde keine bequeme Position. Also wünsche ich mir einerseits, dass es wirklich jetzt losgeht, andererseits möchte ich doch aber noch auf meine Wunschhebamme warten! Morgen hab ich wieder Akupunktur bei meiner FA. Bin am überlegen ob ich sie nicht einfach mal bitte auch nach zugucken ob sich was getan hat. Dann weiß ich wenigstens woran ich bin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt