Die Augustbabys 2016
14.08.2016 06:44
Oh froni wie toll, dann hast du ja schnell noch ein Kind bekommen während hier alle warten herzlichen Glückwunsch
Janett und wie erging es dir Jett noch? Düren wir uns über noch ein augusti freuen?
Janett und wie erging es dir Jett noch? Düren wir uns über noch ein augusti freuen?
14.08.2016 09:58
Froni ALLES GUTE ZUR GEBURT EURER JANA
Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit . Tolle Maße hat Jana.
Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit . Tolle Maße hat Jana.
14.08.2016 10:01
Leider nein
Hatte 9h lang alle 5-8 min wehen. Habe mich halb sechs vom krankenwagen holen lassen.
Wurde untersucht. Ctg. 3 wehen drauf
Mumu 2 cm. Weiterhin leichte schleimablösung und Blutung.
Bin seit um sieben auf einem Zimmer. Soll gleich wieder zum ctg.
Der dok meinte heute morgen. Entweder ich gehe jetzt wieder heim oder in vier Stunden.
Er denkt nicht dass das baby heute noch kommt.
Weiß natürlich nicht was ich machen soll. So mobil bin ich nicht.
Hatte 9h lang alle 5-8 min wehen. Habe mich halb sechs vom krankenwagen holen lassen.
Der dok meinte heute morgen. Entweder ich gehe jetzt wieder heim oder in vier Stunden.
14.08.2016 10:08
Zitat von Janett1:
Leider nein
Ach das ist doch Mist, tut mir leid, dass es Fehlalarm war .
Wo ist denn dein Mann? Und wer betreut Paula? Habt ihr kein Auto?
14.08.2016 20:30
Fehlalarm war es nicht. Da ist er auch noch nicht. Um 1 war dann Untersuchung. Mumu 4 cm. Ärztin wollte mich da behalten. Sollte wandern gehen, Baden usw. Wollte aber heim erstmal war mir zu viel
Zu Hause angekommen. Kamen auch die Wehen wieder. Wehe immer noch.
Die Ärztin meinte es wäre die Ruhe vor dem Sturm. Geht sicher heute Nacht richtig los.
Mein Mann ist/war bei Paula.
Alle die wir gefragt hatten ob sie auf Paula aufpassen waren verhindert/fanden es nicht so wichtig.
Nein wir haben weder einen Führerschein noch ein Auto.
In der Regel brauchen wir das hier auch nicht. Wohnen zentral. Es gibt Bahnen usw. Is ne Kleinstadt.
Mal sehen wann er dann wirklich da ist.
Zu Hause angekommen. Kamen auch die Wehen wieder. Wehe immer noch.
Die Ärztin meinte es wäre die Ruhe vor dem Sturm. Geht sicher heute Nacht richtig los.
Mein Mann ist/war bei Paula.
Alle die wir gefragt hatten ob sie auf Paula aufpassen waren verhindert/fanden es nicht so wichtig.
Nein wir haben weder einen Führerschein noch ein Auto.
In der Regel brauchen wir das hier auch nicht. Wohnen zentral. Es gibt Bahnen usw. Is ne Kleinstadt.
Mal sehen wann er dann wirklich da ist.
14.08.2016 22:24
drücke die Daumen janett uns falls sich was tut alles gute für die Geburt
15.08.2016 07:48
Und wie war die Nacht, Janett ??
Dass keiner auf Paula aufpassen konnte/wollte, weil sie es unnötig fanden, ist ja heftig .
Dass keiner auf Paula aufpassen konnte/wollte, weil sie es unnötig fanden, ist ja heftig .
15.08.2016 07:53
ja, mittlerweile hab ich auch einige nachwehen---wie lange dauert das denn bis das wieder weg ist??
unsere nacht war auch sehr...ich weiß auch nicht
Holly schlief--luna meckerte---Holly wach und sagte immerzu baby baby --ich luna gestillt, holly wach und geweint wollte auch trinken, gut, ihr was gegeben, wollte sie nicht...luna schlief, ich mich um holly gekümmert, da sie weinte...sie sich gerade wieder beruhigt...Luna machte in die hose so aufstehen...holly wurde wieder wach...ich dachte echt nicht dass ich nochmal zum schlafen komme
ich war dann aber sooo müde, dass ich einfach eingeschlafen bin...und dann klappte es , dass luna "nur" um 3 und um 5 nochmal kam, Holly schlief....aber heut früh das war soo niedlich...sie wurde wach, realisierte, dass da was nun im bettchen liegt und brüllte...aaaahhh baby baby und dann kriegen wir sie nur zu bändigen wenn sie sie auf den schoß bekommt
Holly schlief--luna meckerte---Holly wach und sagte immerzu baby baby --ich luna gestillt, holly wach und geweint wollte auch trinken, gut, ihr was gegeben, wollte sie nicht...luna schlief, ich mich um holly gekümmert, da sie weinte...sie sich gerade wieder beruhigt...Luna machte in die hose so aufstehen...holly wurde wieder wach...ich dachte echt nicht dass ich nochmal zum schlafen komme
ich war dann aber sooo müde, dass ich einfach eingeschlafen bin...und dann klappte es , dass luna "nur" um 3 und um 5 nochmal kam, Holly schlief....aber heut früh das war soo niedlich...sie wurde wach, realisierte, dass da was nun im bettchen liegt und brüllte...aaaahhh baby baby und dann kriegen wir sie nur zu bändigen wenn sie sie auf den schoß bekommt
15.08.2016 09:47
Unser Pieter kam am 15.8.16 um 0.35 Uhr nach 1,5 h heftigster Wehen.
Er brachte 3540 g auf die Waage und ist 50cm groß.
Ich bin überglücklich und geschafft
Er ist einfach perfekt
Ich habe leider mit sehr starken Nachwehen zu kämpfen besonders beim stillen.
Das stillen klappt von Anfang an super, bis jetzt
Ein Geburtsbericht folgt
Er brachte 3540 g auf die Waage und ist 50cm groß.
Ich bin überglücklich und geschafft
Er ist einfach perfekt
Ich habe leider mit sehr starken Nachwehen zu kämpfen besonders beim stillen.
Das stillen klappt von Anfang an super, bis jetzt
Ein Geburtsbericht folgt
15.08.2016 09:51
Zitat von chris35413:
ja, mittlerweile hab ich auch einige nachwehen---wie lange dauert das denn bis das wieder weg ist??
Das klingt nach einer sehr sehr stolzen großen Schwester
Ich hoffe die Nachwehen sind bald vorbei.
Es fühlt sich bei mir an als ob da noch ein Baby steckt
Ich habe diese Nacht nicht wirklich geschlafen. Ich musste Pieter immer anschauen
15.08.2016 09:59
oh janett, suuper----herzlichen Glückwunsch, das gin ja auch recht flott, wir mussten länger warten, darfür haben die kinder dann turbo geburten eingelegt
15.08.2016 10:00
Zitat von chris35413:
oh janett, suuper----herzlichen Glückwunsch, das gin ja auch recht flott, wir mussten länger warten, darfür haben die kinder dann turbo geburten eingelegt
Einfach nur Wahnsinn.
15.08.2016 14:25
Herzlichen Glückwunsch liebe janett
Er ist wirklichen sehr süßer
Er ist wirklichen sehr süßer
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt