Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2019

Gehe zu Seite:
Mo-90
3964 Beiträge
05.12.2018 13:57
Hallo
Hatte meinen Termin. Alles an der richtigen Stelle. Fruchthöhle, dottersack und einen Mini Embryo konnte man sehen. Das Herz leider noch nicht. Hab nächste Woche Donnerstag (13.12.) nochmal einen Termin.
Zweisternchen
2452 Beiträge
05.12.2018 14:00
Zitat von Mo-90:

Hallo
Hatte meinen Termin. Alles an der richtigen Stelle. Fruchthöhle, dottersack und einen Mini Embryo konnte man sehen. Das Herz leider noch nicht. Hab nächste Woche Donnerstag (13.12.) nochmal einen Termin.

da wirst du dann bestimmt das Herzchen schlagen sehen.
Feloidea
4129 Beiträge
05.12.2018 15:06
Zitat von Zweisternchen:

So meine lieben bin zuhause vom Termin. Die Fahrt habe ich gut überstanden ohne Pause.

Nun zu meinem Krümel.
Herz hat geblubbert. bin nur leider 2 Tage wieder hinten dran. Aber so hatte ich mir ja damals alles ausgerechnet.
Die Ärztin war so schnell heute beim US und hat auch nicht wirklich ran gezoomt war komisch heute.
Nächsten Mittwoch geht's wieder zum US. Jetzt fängt bei mir die kritische Phase an. Meine ersten 3 Sternchen haben mich spätestens bei 7+3 verlassen. Ich bete und hoffe so dass alles gut ausgeht.

Hier mal ein Bild von meinem Krümel

Super! Diesmal muss es gutgehen, bist du dann jetzt 7+0, oder passt dein Ticker?

Schönes Bild
Feloidea
4129 Beiträge
05.12.2018 15:08
Zitat von Mo-90:

Hallo

Mein erster Termin war auch 5+6, da hat man nur den Dottersack gesehen, mehr nicht, und zwei Wochen später schon ein komplettes Gummibärchen mit Herzschlag
Theresalein
669 Beiträge
05.12.2018 16:09
Zitat von Mo-90:

Hallo

Oh super
Theresalein
669 Beiträge
05.12.2018 16:10
Zitat von Zweisternchen:

So meine lieben bin zuhause vom Termin. Die Fahrt habe ich gut überstanden ohne Pause.

Nun zu meinem Krümel.
Herz hat geblubbert. bin nur leider 2 Tage wieder hinten dran. Aber so hatte ich mir ja damals alles ausgerechnet.
Die Ärztin war so schnell heute beim US und hat auch nicht wirklich ran gezoomt war komisch heute.
Nächsten Mittwoch geht's wieder zum US. Jetzt fängt bei mir die kritische Phase an. Meine ersten 3 Sternchen haben mich spätestens bei 7+3 verlassen. Ich bete und hoffe so dass alles gut ausgeht.

Super und schönes Bild drücke dir die Daumen!
Feloidea
4129 Beiträge
05.12.2018 16:22
Zitat von Trinchen17:

Oh man habt ihr tolle Bilder bin richtig richtig richtig neidisch.

Ich hab heute Termin und gar kein gutes Gefühl. Alle Ss Anzeichen sind seit ner guten Woche weg. Ich hab richtig Schiss vor dem Termin heute

Drückt mir die Daumen!

Wie lief es denn bei dir?
Trinchen17
2492 Beiträge
05.12.2018 16:47
Zitat von Feloidea:

Zitat von Trinchen17:

Oh man habt ihr tolle Bilder bin richtig richtig richtig neidisch.

Ich hab heute Termin und gar kein gutes Gefühl. Alle Ss Anzeichen sind seit ner guten Woche weg. Ich hab richtig Schiss vor dem Termin heute

Drückt mir die Daumen!

Wie lief es denn bei dir?

Termin ist erst um 18 Uhr. Bin also noch angespannt irgendwie... oje!
Treebee
79 Beiträge
05.12.2018 17:05
Zitat von Bommelmütze:

Meins ist leider nicht sooo toll, aber das tut der Freude keinen Abbruch

Ich finde es mega herzlichen Glückwunsch
Treebee
79 Beiträge
05.12.2018 17:09
Zitat von Zweisternchen:

Nun zu meinem Krümel.

Schönes Bild hast du bekommen ich drücke alle Daumen für deinen Krümel
Treebee
79 Beiträge
05.12.2018 17:11
Zitat von Mo-90:

Hallo

Hey das ist doch schon mal super und nächste Woche siehst du dann das Herzchen
Zweisternchen
2452 Beiträge
05.12.2018 17:41
Zitat von Feloidea:

Zitat von Zweisternchen:

Nun zu meinem Krümel.

Super! Diesmal muss es gutgehen, bist du dann jetzt 7+0, oder passt dein Ticker?

Schönes Bild

Mein laut Messung bin ich 6+6 soweit sie mein ursprünglicher Ticker aber ich lass das und warte bis nächste Woche ab, wenn es dann 7+6 entspricht ändere ich das
Trinchen17
2492 Beiträge
05.12.2018 19:55
Missed abortion - irgendwann letzte Woche ist es passiert. War mein Gefühl leider richtig.
Sandra7
686 Beiträge
05.12.2018 19:59
Zitat von Trinchen17:

Missed abortion - irgendwann letzte Woche ist es passiert. War mein Gefühl leider richtig.
oh nein liebe trinchen
.... das tut mir so leid für euch.... Wünsche euch viel Kraft und das ihr bald bis zum Ende Kugeln dürft
05.12.2018 20:00
Zitat von Trinchen17:

Das tut mir leid. Fühl dich unbekannterweise gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt