Julibabys 2019
04.12.2018 16:59
Zitat von Feloidea:
VET ist der 16.07. Also passt tatsächlich mit meinem ermitteltem ES zusammen.
Oh war das toll das kleine Gummibärchen zu sehen und wie das Herzchen bubberte
Ich bin ja soooo verliebt
Nächster Termin ist am 18.12.
schon ein richtiges Menschlein
04.12.2018 17:05
Zitat von Feloidea:
Ohh herzlichen Glückwunsch
04.12.2018 20:40
Zitat von Feloidea:wow so ein schönes Bild
04.12.2018 20:44
Zitat von Feloidea:
So ein tolles Bild
04.12.2018 20:54
Danke an alle
Das Ultraschallgerät von meinem FA ist echt super, bin schon gespannt wie das später wird wenn man mehr sehen kann
Ich muss jetzt erstmal einen Brief an den Opa fertig machen, meine Tochter erzählt ihm darin dann, dass sie große Schwester wird (in der ersten SS habe ich ihm auch einen Brief aus ihrer Sicht geschrieben um die SS zu verkünden), ich hoffe er wird sich freuen, grad deswegen mach ich das so, glaub da hab ich die beste Chance, dass er sich wenigstens bisschen freut, denn meine Maus liebt er.
Meine Mama weiß es jetzt und sie freut sich, weiß aber auch nicht wie mein Vater es aufnehmen wird, ihn kann man ihn da schlecht einschätzen, vielleicht denkt er eins hätte ja gereicht
Aber letzten Endes wird es laufen wie mit den Katzen die wir immer wieder angeschleppt haben, erst isser dagegen und dann liebt er sie am Meisten
Das Ultraschallgerät von meinem FA ist echt super, bin schon gespannt wie das später wird wenn man mehr sehen kann
Ich muss jetzt erstmal einen Brief an den Opa fertig machen, meine Tochter erzählt ihm darin dann, dass sie große Schwester wird (in der ersten SS habe ich ihm auch einen Brief aus ihrer Sicht geschrieben um die SS zu verkünden), ich hoffe er wird sich freuen, grad deswegen mach ich das so, glaub da hab ich die beste Chance, dass er sich wenigstens bisschen freut, denn meine Maus liebt er.
Meine Mama weiß es jetzt und sie freut sich, weiß aber auch nicht wie mein Vater es aufnehmen wird, ihn kann man ihn da schlecht einschätzen, vielleicht denkt er eins hätte ja gereicht
Aber letzten Endes wird es laufen wie mit den Katzen die wir immer wieder angeschleppt haben, erst isser dagegen und dann liebt er sie am Meisten
05.12.2018 04:09
Zitat von Feloidea:
Danke an alle
Du wirst dann US Fotos in echtbild Qualität bekommen
Und das mit deinem Papa wird schon.
05.12.2018 11:48
Meins ist leider nicht sooo toll, aber das tut der Freude keinen Abbruch
05.12.2018 11:54
Zitat von Bommelmütze:
Oh toll ist das von grade eben?
05.12.2018 11:59
Zitat von Theresalein:
Zitat von Bommelmütze:
Oh toll ist das von grade eben?
Ja frisch im Auto aufgenommen. Mein Männle muss doch auch gleich gucken, auch wenn er nix erkennt
05.12.2018 12:02
Zitat von Bommelmütze:
O
Boah so riesig schon, wenn ich das nächste mal bin, da wird es auch schon so groß sein bei 10+0.
05.12.2018 12:10
Oh man habt ihr tolle Bilder bin richtig richtig richtig neidisch.
Ich hab heute Termin und gar kein gutes Gefühl. Alle Ss Anzeichen sind seit ner guten Woche weg. Ich hab richtig Schiss vor dem Termin heute
Drückt mir die Daumen!
Ich hab heute Termin und gar kein gutes Gefühl. Alle Ss Anzeichen sind seit ner guten Woche weg. Ich hab richtig Schiss vor dem Termin heute
Drückt mir die Daumen!
05.12.2018 12:24
Zitat von Trinchen17:
Drückt mir die Daumen!
Daumen sind gedrückt. Und mach dir keine Sorgen, das war bei meinem Sohn auch plötzlich so
05.12.2018 12:25
Zitat von Bommelmütze:
Ich finde das Bild meega!!! Man erkennt schon so viel
05.12.2018 12:50
Zitat von Trinchen17:
Drückt mir die Daumen!
Sind gedrückt, ich hatte nur Panik, dass es 2 werden Und war sehr beruhigt dass es nur 1 ist
05.12.2018 13:29
So meine lieben bin zuhause vom Termin. Die Fahrt habe ich gut überstanden ohne Pause.
Nun zu meinem Krümel.
Herz hat geblubbert. bin nur leider 2 Tage wieder hinten dran. Aber so hatte ich mir ja damals alles ausgerechnet.
Die Ärztin war so schnell heute beim US und hat auch nicht wirklich ran gezoomt war komisch heute.
Nächsten Mittwoch geht's wieder zum US. Jetzt fängt bei mir die kritische Phase an. Meine ersten 3 Sternchen haben mich spätestens bei 7+3 verlassen. Ich bete und hoffe so dass alles gut ausgeht.
Hier mal ein Bild von meinem Krümel
Nun zu meinem Krümel.
Herz hat geblubbert. bin nur leider 2 Tage wieder hinten dran. Aber so hatte ich mir ja damals alles ausgerechnet.
Die Ärztin war so schnell heute beim US und hat auch nicht wirklich ran gezoomt war komisch heute.
Nächsten Mittwoch geht's wieder zum US. Jetzt fängt bei mir die kritische Phase an. Meine ersten 3 Sternchen haben mich spätestens bei 7+3 verlassen. Ich bete und hoffe so dass alles gut ausgeht.
Hier mal ein Bild von meinem Krümel
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt