Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2019

Gehe zu Seite:
Sandra7
686 Beiträge
03.12.2018 07:23
guten Morgen ihr Lieben
wie geht's euch denn?

zu mir :
ich hab andauernd Appetit und verschling das essen förmlich ....das meiste nimmt mein Magen relativ gut an - anderes wie zb Rührei wird verweigert.. ansonsten ist mir nicht schlecht aber ich merk das die Freude am Essen bzw. der Geschmack langsam flöten geht .... in Sachen Boobis müsste ich mir mal langsam neue Bhs kaufen
Elfe87
4604 Beiträge
03.12.2018 07:38
Übelkeit geht momentan zum Glück, habe aber seit 3 Wochen erhöhte Temperatur und schlapp. Hatte im Sommer ne Herzklappenentzündung und war 6 Wochen im KH
Am Mittwoch hab ich ne Untersuchung im Kh und hoffe, dass mit dem Herz alles in Ordnung ist
MamavonA
2767 Beiträge
03.12.2018 07:53
Zitat von Elfe87:

Übelkeit geht momentan zum Glück, habe aber seit 3 Wochen erhöhte Temperatur und schlapp. Hatte im Sommer ne Herzklappenentzündung und war 6 Wochen im KH
Am Mittwoch hab ich ne Untersuchung im Kh und hoffe, dass mit dem Herz alles in Ordnung ist

Ich drück dir die Daumen

Meine Bh's passen langsam aber sicher,auch nicht mehr. Meinen Mann freut's
Die Übelkeit hält sich in Grenzen. Mal mehr mal weniger.

Habt einen schönen Tag
Zweisternchen
2452 Beiträge
03.12.2018 08:16
Zitat von Elfe87:

Ohje dann hoffe ich mit das mit deinem Herz alles gut ist.

Kurz zu mir. Die Übelkeit bei mir ist mal mehr mal weniger. Wenn sie richtig da ist muss ich auch spucken. Sonst geht's mir eigentlich gut. Möpse naja er was größer und ab und zu spannen sie aber nicht so wild.
Bommelmütze
6940 Beiträge
03.12.2018 09:17
Huhu,

melde mich auch mal wieder.

Übelkeit: dominiert den ganzen Tag, ich Spucke auch regelmäßig und vom Gefühl her, wird sie immer mehr.

Busen: da ich seit Juni am abnehmen bin waren/sind die bh‘s lockerer geworden und meiner Ansicht nach sind sie auch nicht mehr gefüllt. Nur die Brustwarzen tuen weh. Mein Mann würde gerne mal wieder Zärtlichkeiten austauschen, aber entweder er langt hin wie ein grober Holzklotz und ich jaule oder mir ist schlecht, dass ich nicht mal eine Umarmung aushalte.
Sein Deo habe ich ihm versteckt das geht gar nicht, jetzt muss er ein anderes nehmen.
Ich hoffe jedenfalls bald auf Besserung
Minsch
1189 Beiträge
04.12.2018 06:33
Zitat von Bommelmütze:

Huhu,

melde mich auch mal wieder.

Übelkeit: dominiert den ganzen Tag, ich Spucke auch regelmäßig und vom Gefühl her, wird sie immer mehr.

Busen: da ich seit Juni am abnehmen bin waren/sind die bh‘s lockerer geworden und meiner Ansicht nach sind sie auch nicht mehr gefüllt. Nur die Brustwarzen tuen weh. Mein Mann würde gerne mal wieder Zärtlichkeiten austauschen, aber entweder er langt hin wie ein grober Holzklotz und ich jaule oder mir ist schlecht, dass ich nicht mal eine Umarmung aushalte.
Sein Deo habe ich ihm versteckt das geht gar nicht, jetzt muss er ein anderes nehmen.
Ich hoffe jedenfalls bald auf Besserung

Oh ich verstehe dich gut, aber ich bin mir sicher, nach der 12./13. Woche nehmen diese Beschwerden etwas ab. Sodass man sich auch wieder etwas fitter fühlt und nicht mehr so empfindlich ist. Dass kommt dann auch dem Partner zu gute
Minsch
1189 Beiträge
04.12.2018 06:40
Ich bin übrigens in dieser Schwangerschaft ganz anders, was das Kaufverlangen angeht
Ich konnte es kaum erwarten nach der 12. Woche etwas zukaufen.
Aber ich denke, dass ich diesesmal recht spät anfange
Dafür ist der drang größer, in der Wohnung etwas mehr und schneller voran zu kommen (Renovieren) ich hasse es zu renovieren aber nach 7 Jahren muss im Flur mal was neues her und der ist ziemlich groß, dass wird viel Arbeit...

Was steht bei euch so an?

Oh für die Liste
Mein nächster Termin beim Fa ist der 18.12.
Isa12
269 Beiträge
04.12.2018 07:25
Zitat von Elfe87:

Oh krass! Wie bekommt man denn sowas?
Elfe87
4604 Beiträge
04.12.2018 07:31
Zitat von Isa12:

Zitat von Elfe87:

Oh krass! Wie bekommt man denn sowas?

Hatte im Februar die Grippe, da haben sich noch Bakterien eingenistet und ich bin zu früh mit dem Sport wieder angefangen und zu viel
Habe es zwar gemerkt, aber trotzdem weiter gemacht
04.12.2018 08:28
Gute Besserung Elfe

Ich hüte zur Zeit das Bett, kann vor lauter Übelkeit oft nicht aufstehen und wenn ich zu viel mache, dann muss ich mich sofort übergeben. Meine Mama ist oft hier und hilft mir mit den drei Großen und den Pferden.
Elfe87
4604 Beiträge
04.12.2018 08:42
Zitat von Eljalu:

Gute Besserung Elfe

Ich hüte zur Zeit das Bett, kann vor lauter Übelkeit oft nicht aufstehen und wenn ich zu viel mache, dann muss ich mich sofort übergeben. Meine Mama ist oft hier und hilft mir mit den drei Großen und den Pferden.

Danke
Bommelmütze
6940 Beiträge
04.12.2018 08:51
Zitat von Eljalu:

Gute Besserung Elfe

Du arme!!! Ich wünsche dir dass es schnell mit der Übelkeit rum geht und fühle mit dir.
Bei mir geht Zitroneneistee.
Feloidea
4129 Beiträge
04.12.2018 10:20

VET ist der 16.07. Also passt tatsächlich mit meinem ermitteltem ES zusammen.
Oh war das toll das kleine Gummibärchen zu sehen und wie das Herzchen bubberte
Ich bin ja soooo verliebt

Nächster Termin ist am 18.12.
Elfe87
4604 Beiträge
04.12.2018 10:23
Zitat von Feloidea:

Sehr schönes Bild
Zweisternchen
2452 Beiträge
04.12.2018 10:33
Zitat von Feloidea:

Oh mein Gott wie süß herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe ich bekomme morgen auch so ein tolles Bild

Wie groß ist dein börzel jetzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt