Julibabys 2019
23.11.2018 13:34
Zitat von Bommelmütze:
Zitat von jillo:
Zitat von Bommelmütze:
Zitat von jillo:
Ich hab mir immer 4 Kinder gewünscht. Habe selbst auch 3 Brüder und fand es immer ganz schön
Ach eigentlich war ich nach einem fertig, dann haben wir aber weil Einzelkind doof doch schnell ein zweites hinterher geschoben und mein Mann hat mich zum dritten überredet und naja ich finde es sehr gemein, wenn die großen zwei spielen und die kleine nicht mitmachen darf und mein Mann wollte erst nicht so, aber ich hab die Pille abgesetzt und ihm gesagt dass er nun zuständig ist wenn er keins mehr will. Naja und mit der Zeit fand er es dann doch auch irgendwie toll und in einem schwachen Moment hat er sich hinreißen lassen und voll ins schwarze getroffen und jetzt freut er sich
So kann es natürlich auch gehen
Ja und nun wird es auch wieder ein Sommerkind. Das letzte war September und ich sag jetzt mal so.... ja geht schon wenn man so nen Sommer hat wie heuer....würde ich aber nicht mehr so planen
Mein Mann und ich sind beide Winterkinder
Er am 19.01. und ich am 31.12.
Einen Geburtstag im Sommer würde ich mal ganz gut finden
23.11.2018 13:37
Zitat von jillo:
Zitat von Bommelmütze:
Zitat von jillo:
Zitat von Bommelmütze:
...
So kann es natürlich auch gehen
Ja und nun wird es auch wieder ein Sommerkind. Das letzte war September und ich sag jetzt mal so.... ja geht schon wenn man so nen Sommer hat wie heuer....würde ich aber nicht mehr so planen
Mein Mann und ich sind beide Winterkinder
Er am 19.01. und ich am 31.12.
Einen Geburtstag im Sommer würde ich mal ganz gut finden
Wir eben auch und ich fand das immer doof. Wir haben
Nr. 1 August
Nr. 2 Juli
Nr.3 September
Nr. 4 Juli, wird aber eher Juni
Das finde ich prima
23.11.2018 13:39
Oh man war grad auf der Toilette und hatte braunes Blut schon wieder in der Unterhose und am Klopapier. langsam wird’s unheimlich
23.11.2018 13:40
Zitat von Eljalu:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Eljalu:
Mein ET wurde festgelegt auf den 4.7.
Alles gut, so wie es sein soll! Beziehungsweise nicht ganz. Wir wollten EIN Baby
Und es waren zwei Herzchen, die fleißig gebubbert haben. Muss das jetzt erstmal verdauen
Nicht im Ernst und ich hab das aus Spaß geschrieben mit den Zwillingen
Trotzdem Glückwunsch
Danke du hast es wohl verschrien
Wer war das jetzt noch mit den Zwillis? Ich hoffe ja, dass ich jetzt ein BV bekomme
Normal bekommt man bei einer Zwillingsschwangerschaft recht schnell ein BV weil es zu einer Risiko SS zählt.
Und herzlichen Glückwunsch so toll.
23.11.2018 13:40
Zitat von MickeyMaus:
Zitat von Theresalein:
Zitat von MickeyMaus:
mein termin war supi , herz war fleißig am schlagen
entbindungstermin ist nun der 12.7 ,jetzt kann ich mir auch endlich einen ticker basteln
und mein nächster termin ist am 20.12 das ist noch so lange hin
Suuper, das freut mich
bildchen gabs natürlich auch
nun kann ich morgen meinen geburtstag entspannt feiern
Aww wie toll
23.11.2018 13:47
Hab mir grade Hot wings bei KFC gegönnt, ich liebe die. Und jetzt das grauen, sie schmecken mir nicht mehr
Zitat von Bommelmütze:
Oh man war grad auf der Toilette und hatte braunes Blut schon wieder in der Unterhose und am Klopapier. langsam wird’s unheimlich
Oh nein
Aber braun ist ja in der Regel nicht schlimm
Zitat von Butterblu86:
Hab mir grade Hot wings bei KFC gegönnt, ich liebe die. Und jetzt das grauen, sie schmecken mir nicht mehr
23.11.2018 13:56
Zitat von Elfe87:
Zitat von Bommelmütze:
Oh nein
Ne das nicht aber jetzt schon das 2. mal in der ss, hatte ich so noch nicht
23.11.2018 13:57
Zitat von Elfe87:das kenn ich, denk mir immer hmmm Schokolade und wenn ich dann eine esse wird mir schlecht
Zitat von Butterblu86:
23.11.2018 14:10
Zitat von Bommelmütze:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Bommelmütze:
Oh nein
Ne das nicht aber jetzt schon das 2. mal in der ss, hatte ich so noch nicht
Ich bis jetzt zum Glück noch nicht, aber wäre dann auch verunsichert und dann noch vorm Wochenende
23.11.2018 16:18
Danke für eure Glückwünsche
Bei uns sind es auch 2 Fruchthüllen
Mein Mann ist natürlich aus dem Häuschen, er wollte ja das 4. Kind unbedingt. Hat mir aber auch versprochen weniger zu arbeiten (er ist selbständig) und mich am Anfang zu unterstützen
Bei uns sind es auch 2 Fruchthüllen
Mein Mann ist natürlich aus dem Häuschen, er wollte ja das 4. Kind unbedingt. Hat mir aber auch versprochen weniger zu arbeiten (er ist selbständig) und mich am Anfang zu unterstützen
23.11.2018 16:25
Also diese Gruppe macht mir solangsam angst
Natürlich allen zwillings mamis: Herzlichen glückwunsch
23.11.2018 17:01
Zitat von jasiii:
23.11.2018 17:03
Zitat von jasiii: