Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2019

Gehe zu Seite:
Mo-90
3964 Beiträge
22.11.2018 19:25
Zitat von Theresalein:

Zitat von Katheryna:

Zitat von Theresalein:

Danke ihr Lieben! Ach meine Gefühle gehen grade durch

Mal reinschleich .
Der Hase war erst 10 Monate, als ich schwanger wurde. Das hält dein Baby bestimmt aus .

Danke für deinen Zuspruch

Mein kleiner ist auch erst 10 Monate. Ich bin in der Woche die meiste Zeit allein mit ihm und muss ihn da natürlich auch viel tragen...das wird schon alles gut gehen
Theresalein
669 Beiträge
22.11.2018 19:29
Zitat von Mo-90:

Zitat von Theresalein:

Zitat von Katheryna:

Zitat von Theresalein:

Danke ihr Lieben! Ach meine Gefühle gehen grade durch

Mal reinschleich .
Der Hase war erst 10 Monate, als ich schwanger wurde. Das hält dein Baby bestimmt aus .

Mein kleiner ist auch erst 10 Monate. Ich bin in der Woche die meiste Zeit allein mit ihm und muss ihn da natürlich auch viel tragen...das wird schon alles gut gehen

Ja wir müssen einfach positiv denken
MamavonA
2767 Beiträge
22.11.2018 20:03
Ich trage meine 4 Jährige hin und wieder auch noch So lang du deinen Körper nicht dauerhafter Belastung aussetzt,wird schon alles gut gehen.

Ich hatte in den letzten Tagen auch ziemlich viel Stress und hab es sofort in den Bändern gespürt. Ich nehme 3× tgl Magnesium,seitdem geht es
Bommelmütze
6940 Beiträge
22.11.2018 20:08
Zitat von Theresalein:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Theresalein:

Zitat von Katheryna:

...

Huhu,
Also das mit dem heben ist eher nicht fürs Kind schädlich, sondern eher für die Mutterbänder, die Muskulatur und der Beckenboden.
Bei uns wars auch so, dass ich bis in den 8 Monat gehoben habe, aber schon reduziert und dann quasi fast gar nicht mehr da ich ja nach dem Kaiserschnitt nicht heben durfte. Das wird diesmal wieder so sein und werden, was bleibt denn auch anders übrig
Elfe87
4604 Beiträge
22.11.2018 21:04
Zitat von Bommelmütze:

Zitat von Theresalein:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Theresalein:

...

Huhu,
Also das mit dem heben ist eher nicht fürs Kind schädlich, sondern eher für die Mutterbänder, die Muskulatur und der Beckenboden.
Bei uns wars auch so, dass ich bis in den 8 Monat gehoben habe, aber schon reduziert und dann quasi fast gar nicht mehr da ich ja nach dem Kaiserschnitt nicht heben durfte. Das wird diesmal wieder so sein und werden, was bleibt denn auch anders übrig

Habe noch 3 Wochen in der ambulanten Pflege gearbeitet, hat auch nicht geschadet, aber war trotzdem ein blödes Gefühl
Jessybaby
352 Beiträge
22.11.2018 21:11
So Mädels, hatte heute meinen ersten Termin....

Meine FÄ konnte bzw wollte sich nicht genau festlegen was den ET angeht, ich bin so um die 4ssw.... alles noch ziemlich klein (1mm) und ich soll in 2 Wochen nochmal hin und dann wird nochmal geguckt... wie es aussieht bzw sie hat auch davon geredet „wenn es eine eileiterschwangerschaft wäre, würde sie bei 6+ ssw noch keine Probleme machen...“ nun weiß ich nicht was ich davon halten soll...
einfach weiter abwarten und Tee trinken!
jillo
74 Beiträge
22.11.2018 23:08
Ich bin auch noch da

Meine letzten beiden Wochen waren total chaotisch
Ich hoffe jetzt kehrt Ruhe ein

Ich habe ein BV bekommen und weiß jetzt schon nicht mehr, was ich mit der ganzen freien Zeit machen soll
Da meine Kollegen jetzt schon Bescheid wissen was los ist, haben wir es auch schon unserem Bekanntenkreis mitgeteilt. Meine Mama ist sogar vor Freude angefangen zu weinen
Wir haben jetzt auch endlich eine Zusage für ein Baugrundstück bekommen und können nächstes Jahr mit dem Hausbau anfangen
Bommelmütze
6940 Beiträge
23.11.2018 05:17
Zitat von Jessybaby:

Meine FÄ konnte bzw wollte sich nicht genau festlegen was den ET angeht, ich bin so um die 4ssw.... alles noch ziemlich klein (1mm) und ich soll in 2 Wochen nochmal hin und dann wird nochmal geguckt... wie es aussieht bzw sie hat auch davon geredet „wenn es eine eileiterschwangerschaft wäre, würde sie bei 6+ ssw noch keine Probleme machen...“ nun weiß ich nicht was ich davon halten soll...

Wie weit bist du nach deinen Berechnungen? Vielleicht hat sich ja es technisch was verschoben.
Fühl dich gedrückt!
Elfe87
4604 Beiträge
23.11.2018 06:15
Zitat von jillo:

Ich bin auch noch da

Meine letzten beiden Wochen waren total chaotisch
Ich hoffe jetzt kehrt Ruhe ein

Ich habe ein BV bekommen und weiß jetzt schon nicht mehr, was ich mit der ganzen freien Zeit machen soll
Da meine Kollegen jetzt schon Bescheid wissen was los ist, haben wir es auch schon unserem Bekanntenkreis mitgeteilt. Meine Mama ist sogar vor Freude angefangen zu weinen
Wir haben jetzt auch endlich eine Zusage für ein Baugrundstück bekommen und können nächstes Jahr mit dem Hausbau anfangen

Ich bin ab Januar im BV, kann ich mir vorstellen, dass es irgendwann langweilig wird
Glückwunsch mit dem Hausbau
23.11.2018 07:48
Um 9 ist mein Termin bin sooo aufgeregt
Jessybaby
352 Beiträge
23.11.2018 07:56
Zitat von Bommelmütze:

Zitat von Jessybaby:

Wie weit bist du nach deinen Berechnungen? Vielleicht hat sich ja es technisch was verschoben.
Fühl dich gedrückt!

naja es gab einmal als ET den 5.7 oder einmal Ende 26.7 rum... so an sich glaube wird’s dann eher Ende Juli... ganz genau weiß ich nicht wann meine letzte Regel war... hab ich irgendwie erfolgreich verdrängt... ?
Elfe87
4604 Beiträge
23.11.2018 07:57
Zitat von Eljalu:

Um 9 ist mein Termin bin sooo aufgeregt

Auf die nächsten Zwillinge
Ist der erste Termin oder?
MickeyMaus
1322 Beiträge
23.11.2018 10:01
mein termin war supi , herz war fleißig am schlagen

entbindungstermin ist nun der 12.7 ,jetzt kann ich mir auch endlich einen ticker basteln

und mein nächster termin ist am 20.12 das ist noch so lange hin
Elfe87
4604 Beiträge
23.11.2018 10:03
Zitat von MickeyMaus:

mein termin war supi , herz war fleißig am schlagen

entbindungstermin ist nun der 12.7 ,jetzt kann ich mir auch endlich einen ticker basteln

und mein nächster termin ist am 20.12 das ist noch so lange hin

Freut mich
Jaa, voll mies nur alle 4 Wochen
Theresalein
669 Beiträge
23.11.2018 10:41
Zitat von Jessybaby:

Wieso redet sie denn von Eileiterss?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt