Julibabys 2019
23.11.2018 21:03
Zitat von Mo-90:
Zitat von MamavonA:
Zitat von jasiii:
Zitat von Zweisternchen:
...
das war bei mir auch so, in den letzten 4 ss hatte ich so gut wie keine Anzeichen bis auf Müdigkeit.
Aber so richtig fing es erst nach der 8ten woche an.
Und die gelüste sind dieses mal auch anders: ich steh voll auf essiggurken und eingelegte pfefferoni
Eingelegte pfefferonen sind hier auch hoch im Kurs
Gelüste habe ich bisher nicht. Hatte ich in der letzen Schwangerschaft aber auch nur in den letzten Wochen. Fühle mich bisher wirklich total unschwanger.
Ich hatte diese Gelüste bei meiner Tochter gegen Ende der SS. Auf rohe Kartoffeln und wassereis.
Ich hab im Moment absolut kein Hunger oder Gelüste
.
23.11.2018 21:06
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Mo-90:
Zitat von MamavonA:
Zitat von jasiii:
...
Eingelegte pfefferonen sind hier auch hoch im Kurs
Gelüste habe ich bisher nicht. Hatte ich in der letzen Schwangerschaft aber auch nur in den letzten Wochen. Fühle mich bisher wirklich total unschwanger.
Ich hatte diese Gelüste bei meiner Tochter gegen Ende der SS. Auf rohe Kartoffeln und wassereis.
.
Rohe Kartoffeln?
23.11.2018 21:08
Zitat von jasiii:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Mo-90:
Zitat von MamavonA:
...
.
Rohe Kartoffeln?
Klingt nicht wirklich lecker
Bei mir waren es Berliner...hat die Waage leider ordentlich nach oben katapultiert.
23.11.2018 21:08
Zitat von jasiii:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Mo-90:
Zitat von MamavonA:
...
.
Rohe Kartoffeln?
Ja fest kochende (anabell Kartoffeln vom Aldi) einfach geschält und dann gegessen
23.11.2018 21:13
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von jasiii:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Mo-90:
...
.
Rohe Kartoffeln?
Ja fest kochende (anabell Kartoffeln vom Aldi) einfach geschält und dann gegessen
Das mochte ich auch ohne schwanger zu sein
23.11.2018 21:19
Zitat von Elfe87:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von jasiii:
Zitat von Zweisternchen:
...
Rohe Kartoffeln?
Ich ess die auch ab und zu so, aber in der Schwangerschaft habe 2 netze gebraucht und wenn nix mehr da war wurde ich echt böse
23.11.2018 21:25
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von jasiii:
...
Ich ess die auch ab und zu so, aber in der Schwangerschaft habe 2 netze gebraucht und wenn nix mehr da war wurde ich echt böse
Oh ha
23.11.2018 21:31
Zitat von Mo-90:
Zitat von jasiii:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Mo-90:
...
.
Rohe Kartoffeln?
Bei mir waren es Berliner...hat die Waage leider ordentlich nach oben katapultiert.
darf ich fragen was Berliner sind?
23.11.2018 21:36
Zitat von jasiii:
Zitat von Mo-90:
Zitat von jasiii:
Zitat von Zweisternchen:
...
Rohe Kartoffeln?
Ich glaube woanders heißen die Krapfen.
Ähnlich Schmalzgebäck mit Füllung
23.11.2018 21:43
Zitat von Elfe87:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Zweisternchen:
...
Oh ha
ja war nicht ohne und wehe es hat sich einer an meinem wassereis vergriffen
Stand überall mein Name und Finger weg dort.
Hab pro Tag 1/2 Päckchen gebraucht. Ohne wäre ich gestorben. und kaum war die kleine da wollte ich von all dem nix mehr wissen
23.11.2018 21:43
Zitat von jasiii:
Zitat von Mo-90:
Zitat von jasiii:
Zitat von Zweisternchen:
...
Rohe Kartoffeln?
Kenn ich auch nicht dachte das sind Würstchen
Ich wusste auch nicht, dass man rohe Kartoffeln essen kann??
Ich hatte heute mega Lust auf Schinken-Käse-Toast mit Ketchup aber sonst geht's bisher
Bezüglich Schwangerschaftsanzeichen: ich bin total müde, ich spüre im Unterleib öfter, dass sich da was tut und ich darf manchmal nicht zu schnell aufstehen. Meine Brüste spüre ich ein wenig und die Brustwarzen sind dünkler
Meine Haut ist ganz schlimm trocken und ich hab wieder mehr Ausschlag...
23.11.2018 22:08
Zitat von Mo-90:
Zitat von jasiii:
Zitat von Mo-90:
Zitat von jasiii:
...
Ich glaube woanders heißen die Krapfen.
Ähnlich Schmalzgebäck mit Füllung
ahhhh
ja bei uns in Österreich sagt man Krapfen dazu
23.11.2018 22:14
Lust hab ich auf Garnelen und vergleichbarem Gedöns ... morgens muss ich wenigstens n kleines Brot oder Brezel essen (sonst hab ich n riesen Loch im Bauch ) erste Mahlzeit esse ich normalerweise erst so um 13/14 Uhr unter der Woche
Brüste ziehen sobald ich sie von ihren scheuklappen befreie und ab 15/16 Uhr hab ich gerade immer leichtes Sodbrennen aber nur ganz unterschwellig...
beim niesen, zu argem lachen oder ruckartigen Bewegungen ziehts in die leiste und zwischendurch fühl ich mich richtig feucht an. - Ohne das was da ist ...
Übelkeit hab ich Gott sei dank noch nicht und ja bis zum 14.12 isses noch ne halbe Ewigkeit ... tadaaaaa
Brüste ziehen sobald ich sie von ihren scheuklappen befreie und ab 15/16 Uhr hab ich gerade immer leichtes Sodbrennen aber nur ganz unterschwellig...
beim niesen, zu argem lachen oder ruckartigen Bewegungen ziehts in die leiste und zwischendurch fühl ich mich richtig feucht an. - Ohne das was da ist ...
Übelkeit hab ich Gott sei dank noch nicht und ja bis zum 14.12 isses noch ne halbe Ewigkeit ... tadaaaaa
23.11.2018 22:18
Zitat von Sandra7:
Lust hab ich auf Garnelen und vergleichbarem Gedöns ... morgens muss ich wenigstens n kleines Brot oder Brezel essen (sonst hab ich n riesen Loch im Bauch ) erste Mahlzeit esse ich normalerweise erst so um 13/14 Uhr unter der Woche
die Zeit zieht sich wie Kaugummi
23.11.2018 22:22
Zitat von jasiii:
die Zeit zieht sich wie Kaugummi
da ich viel arbeite rennt die Zeit ohne Ende .. und ich bin halt auch noch sehr geduldig ... deswegen ist es für mich noch erträglich
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt