Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2019

Gehe zu Seite:
MickeyMaus
1322 Beiträge
15.05.2019 15:55
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von MickeyMaus:

Wir haben heute schnäppchen bei Aldi gemacht
war alles reduziert und ging an der kasse sogar nochmal billiger durch so das wir für 4 bodys,4leggings,2 langarm tshirts ,1kleid ,halstücher und krabbelschuhe nur noch 12€ statt 40€ bezahlt haben (auch wenn es noch reichlich groß ist konnte ich nicht dran vorbei gehen )

Das ist ja mega süß das hätte ich auch ei gekauft. Aber gibt es bei uns leider nicht

Ja und ich freu mich nun das ich es letztes mal nicht sofort gekauft hab als es im prospekt war, so konnt ich wenigstens sparen und hab die sachen trotzdem und da meine Mutter heute abend noch zu einem anderen Aldi will werd ich da auch nochmal gucken

Die auswahl war natürlich begrenzt gab in 62/68 kaum noch was und für mädchen nur noch die 74/80 bis auf die 2 teile die ich noch in klein gefunden hatte
Zweisternchen
2452 Beiträge
15.05.2019 18:20
Zitat von MickeyMaus:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von MickeyMaus:

war alles reduziert und ging an der kasse sogar nochmal billiger durch so das wir für 4 bodys,4leggings,2 langarm tshirts ,1kleid ,halstücher und krabbelschuhe nur noch 12€ statt 40€ bezahlt haben (auch wenn es noch reichlich groß ist konnte ich nicht dran vorbei gehen )

Das ist ja mega süß das hätte ich auch ei gekauft. Aber gibt es bei uns leider nicht

Ja und ich freu mich nun das ich es letztes mal nicht sofort gekauft hab als es im prospekt war, so konnt ich wenigstens sparen und hab die sachen trotzdem und da meine Mutter heute abend noch zu einem anderen Aldi will werd ich da auch nochmal gucken

Die auswahl war natürlich begrenzt gab in 62/68 kaum noch was und für mädchen nur noch die 74/80 bis auf die 2 teile die ich noch in klein gefunden hatte

Ok cool.

Ist wahrscheinlich aldi Nord oder?
MickeyMaus
1322 Beiträge
15.05.2019 18:27
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von MickeyMaus:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von MickeyMaus:

Ok cool.

ja ist aldi nord hier
Bommelmütze
6940 Beiträge
15.05.2019 19:57
Zitat von MickeyMaus:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von MickeyMaus:

Zitat von Zweisternchen:

...

Ok cool.

ja ist aldi nord hier

Jetzt habe ich mich schon gewundert was an mir wieder vorbei gegangen ist aber wir wohnen im Südaldiland

Aber super tolle Sachen hast du bekommen.

Ich gehe morgen zum c&a mit ner Freundin habe noch einen 20% Gutschein und dann kaufe ich Socken und Bodys Und das was mir noch tolles gefällt aber irgendwie gefällt mir nix
Zweisternchen
2452 Beiträge
15.05.2019 21:45
Zitat von Bommelmütze:

Zitat von MickeyMaus:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von MickeyMaus:

...

Ok cool.

ja ist aldi nord hier

Jetzt habe ich mich schon gewundert was an mir wieder vorbei gegangen ist aber wir wohnen im Südaldiland

Ich gehe morgen zum c&a mit ner Freundin habe noch einen 20% Gutschein und dann kaufe ich Socken und Bodys Und das was mir noch tolles gefällt aber irgendwie gefällt mir nix

Bei uns gibt es auch nur Aldi Süd
Zweisternchen
2452 Beiträge
16.05.2019 09:06
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Bommelmütze:

Zitat von MickeyMaus:

Zitat von Zweisternchen:

...

ja ist aldi nord hier

Bei uns gibt es auch nur Aldi Süd

Ich bin die letzten Tage viel zum nähen gekommen hab ein paar Outfits und eine sehr dünne baumwolldecke für die autoschale genäht
Theresalein
669 Beiträge
16.05.2019 12:27
Hallo ihr Lieben!
Wir hatten gestern Untersuchung auf der Klinik und meine Plazenta praevia ist leider nach wie vor unverändert. Es sieht sogar eher nach Plazenta praevia totalis aus. In 2,5 Wochen haben wir nochmal eine Spezialuntersuchung und Kaiserschnittbesprechung....der wird voraussichtlich ca. 4 Wochen früher gemacht.

Unserer Bauchmaus geht es gut-das ist das allerwichtigste. Sie wiegt 1300g und ist 40 cm groß.

Wie geht's euch denn so?
Plazenta praevia hat sonst hier niemand, oder?

Glg
Bommelmütze
6940 Beiträge
16.05.2019 13:27
Zitat von Theresalein:

Hallo ihr Lieben!
Wir hatten gestern Untersuchung auf der Klinik und meine Plazenta praevia ist leider nach wie vor unverändert. Es sieht sogar eher nach Plazenta praevia totalis aus. In 2,5 Wochen haben wir nochmal eine Spezialuntersuchung und Kaiserschnittbesprechung....der wird voraussichtlich ca. 4 Wochen früher gemacht.

Unserer Bauchmaus geht es gut-das ist das allerwichtigste. Sie wiegt 1300g und ist 40 cm groß.

Wie geht's euch denn so?

Glg

So lange es dir und dem Baby gut geht ist alles gut. Es ist zwar doof mit der Plazenta aber es gibt schlimmeres. Ich hoffe du hast dich nicht auf eine natürliche Geburt versteift und bist jetzt todunglücklich weil du einen KS bekommst.
Bin schon gespannt wie groß die Maus das nächste mal ist
Bommelmütze
6940 Beiträge
16.05.2019 13:35

So jetzt glaube ich haben wir erst mal alles.

MamavonA
2767 Beiträge
16.05.2019 13:49
Zitat von Bommelmütze:

Die Sachen sind ja hübsch
MickeyMaus
1322 Beiträge
16.05.2019 14:19
@theresalein
das ist ja echt doof mit der plazenta
wie geht es dir mit dem gedanken das es sehr wahrscheinlich ein kaiserschnitt wird ?

@Bommelmütze

Süße Sachen

@me
Ich hab heute dann endlich mal im krankenhaus angerufen wegen der geburtsplanung

Am 13.6. sollen wir ins krankenhaus zur geburtsplanung (glücklicherweise passt es uhrzeitlich so das der große dann in der kita ist )
Zweisternchen
2452 Beiträge
16.05.2019 15:24
Zitat von Theresalein:

Hallo ihr Lieben!

Wie geht's euch denn so?

Glg

Das wichtigste ist, dass es dir und deiner Maus gut geht und sie gut versorgt wird.
Ist echt doof mit deiner Plazenta
Wahnsinn dass sie die kleine dann schon 4 Wochen früher geholt wird.

Zum Thema wie es einem geht...

Mir gehts heute gar nicht gut. Mir ist übel, meine linke Seite (hüfte) schmerzt heute beim laufen und mir wird alles zu viel heute. aber sonst gehts mir ganz gut.

Sagt mal hat hier auch jemand Probleme beim Wasser lassen weil die kleine/ der kleine darauf liegt? Muss als ganz dringend und dann kommen nur paar Tropfen und wenn ich dann mal ne halbe Stunde auf der Seite gelegen bin dann gehts. Dann muss ich mehrmals hintereinander.
Zweisternchen
2452 Beiträge
16.05.2019 15:24
Zitat von Bommelmütze:

Omg sind die Sachen toll
Zweisternchen
2452 Beiträge
16.05.2019 15:26
Zitat von MickeyMaus:

@theresalein
das ist ja echt doof mit der plazenta
wie geht es dir mit dem gedanken das es sehr wahrscheinlich ein kaiserschnitt wird ?

@Bommelmütze

Süße Sachen

@me
Ich hab heute dann endlich mal im krankenhaus angerufen wegen der geburtsplanung

Am 13.6. sollen wir ins krankenhaus zur geburtsplanung (glücklicherweise passt es uhrzeitlich so das der große dann in der kita ist )

Ich muss mich auch mal erkundigen wegen geburtsplanung wann ich hin soll zum anmelden

Die zeit rennt jetzt ganz schnell
Zweisternchen
2452 Beiträge
16.05.2019 15:27
Meine genähten Sachen fürs Baby

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt