Julibabys 2019
20.02.2019 17:22
@ Wehwehchen
Ich habe heute Rücken, nen harten Bauch und irgendwie ist mir komisch.
So allgemein freue ich mich wenn der Blutdruck 3stellig ist.
Ich habe heute Rücken, nen harten Bauch und irgendwie ist mir komisch.
So allgemein freue ich mich wenn der Blutdruck 3stellig ist.
20.02.2019 17:30
Zitat von Katrin6585:
Ihr lieben,
Wie sieht es bei euch eigentlich so mit der Übelkeit und dem erbrechen aus???
In den ersten drei Monaten, hab ich echt viel erbrochen. Mittlerweile ist es eigentlich besser geworden. Aber ab und an hab ich dann doch wieder Tage wo es rund geht! Wie heute zum Beispiel schon zwei mal erbrochen ?
Habt ihr auch damit zu kämpfen??
Hier ich habe auch noch damit zu kämpfen... gestern war es bei mir so schlimm
20.02.2019 17:50
Zitat von Katrin6585:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Katrin6585:
Ihr lieben,
In den ersten drei Monaten, hab ich echt viel erbrochen. Mittlerweile ist es eigentlich besser geworden. Aber ab und an hab ich dann doch wieder Tage wo es rund geht! Wie heute zum Beispiel schon zwei mal erbrochen ?
Damit bin ich zum Glück seit der 15. Woche durch. Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich es bis zur 21. Woche.
Dafür plagt mich dieses Mal der Kreislauf und Kopfschmerzen.
Dir gute Besserung! Übelkeit ist echt blöd.
Vielen Dank , bin ja schon froh das es nicht mehr täglich ist aber trotzdem ist es echt unschön ?
Hab gerade so das Gefühl das mir evtl. blöde Eisen ( nehme jetzt Rotbäckchen) nicht bekommt …!
Bin leider in einer Anämie gelandet, warte auf die nächste Blutabnahme und hoffe das ich es nicht mehr nehmen muss
Also Daumen drücken ?
Kreislauf Arnd dann kollabieren ist aber auch alles andere als angenehm und schön
Wie oft musst du das Eisen nehmen? Mir hat es geholfen es abends zum schlafen zu nehmen.
20.02.2019 18:19
Herzlich willkommen Katrin
Ich habe zum Glück keinerlei Erbrechen mehr. Ich lag aber auch die ersten 12 Wochen teilweise tagelang im Bett
Bei mir macht sich langsam die symphyse bemerkbar. Ist irgendwie früh, oder?
Ich habe zum Glück keinerlei Erbrechen mehr. Ich lag aber auch die ersten 12 Wochen teilweise tagelang im Bett
20.02.2019 18:24
Zitat von Mo-90:
Zitat von Katrin6585:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Katrin6585:
Ihr lieben,
Damit bin ich zum Glück seit der 15. Woche durch. Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich es bis zur 21. Woche.
Dafür plagt mich dieses Mal der Kreislauf und Kopfschmerzen.
Dir gute Besserung! Übelkeit ist echt blöd.
Vielen Dank , bin ja schon froh das es nicht mehr täglich ist aber trotzdem ist es echt unschön ?
Hab gerade so das Gefühl das mir evtl. blöde Eisen ( nehme jetzt Rotbäckchen) nicht bekommt …!
Bin leider in einer Anämie gelandet, warte auf die nächste Blutabnahme und hoffe das ich es nicht mehr nehmen muss
Also Daumen drücken ?
Kreislauf Arnd dann kollabieren ist aber auch alles andere als angenehm und schön
Wie oft musst du das Eisen nehmen? Mir hat es geholfen es abends zum schlafen zu nehmen.
Naja, ich hab es nun so genommen wie es auf der Packung steht (3x täglich) !!! Die Helferin von der Gyn sagte nur das ich es nehmen muss da ich in die Anämie gerutscht bin ?
20.02.2019 18:31
Zitat von Katrin6585:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Katrin6585:
Zitat von Mo-90:
...
Also Daumen drücken ?
Naja, ich hab es nun so genommen wie es auf der Packung steht (3x täglich) !!! Die Helferin von der Gyn sagte nur das ich es nehmen muss da ich in die Anämie gerutscht bin ?
Ach so. Ich hatte Tabletten Werde die wohl auch bald wieder nehmen müssen.
20.02.2019 18:40
Hab mich heute mal an die Nähmaschine gesetzt und einen Probe Strampler genäht. Hatte leider keinen jerseystoff da, also musste ein fester Baumwollstoff her halten. Dehnt sich halt mal gar nix
Hab das mit Absicht in schwarz weiß gemacht(das bild) weil ich ja nicht weiß was wir bekommen. Aber eigentlich sieht es so aus... hat meine Tochter jetzt für ihre Puppen bekommen
Hab das mit Absicht in schwarz weiß gemacht(das bild) weil ich ja nicht weiß was wir bekommen. Aber eigentlich sieht es so aus... hat meine Tochter jetzt für ihre Puppen bekommen
20.02.2019 19:51
Zitat von Zweisternchen:wow ist der schön, ich will auch so was!!!! Ich kann nicht mal nen Knopf ordentlich annähen ich bin jetzt echt neidisch auf deine Tochter ihre Puppen
Hab mich heute mal an die Nähmaschine gesetzt und einen Probe Strampler genäht. Hatte leider keinen jerseystoff da, also musste ein fester Baumwollstoff her halten. Dehnt sich halt mal gar nix
20.02.2019 20:26
Zitat von Mo-90:
Zitat von Katrin6585:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Katrin6585:
...
Ach so. Ich hatte Tabletten Werde die wohl auch bald wieder nehmen müssen.
Mhhh ja Tabletten wäre auch eine Idee. Ich werde das nun mal weiter beobachten und ansonsten auf Tabletten übergehenund versuchen
20.02.2019 21:09
Zitat von Eljalu:
die symphyse macht sich bei mir schon locker 3wochen bemerkbar
fast jeder schritt schmerzt und ich seh aus wie eine watschelnde ente (was mir netterweise auch noch von meinem freund und meiner besten bestätigt wurde )
20.02.2019 21:12
Zitat von Bommelmütze:
Zitat von Zweisternchen:wow ist der schön, ich will auch so was!!!! Ich kann nicht mal nen Knopf ordentlich annähen ich bin jetzt echt neidisch auf deine Tochter ihre Puppen
Ist eigentlich total einfach. Bin auch noch ein totaler nähanfänger.
Morgen werde ich mich mal an einen Body versuchen. Aber mit jersey.
21.02.2019 08:36
Zitat von MickeyMaus:
Zitat von Eljalu:
die symphyse macht sich bei mir schon locker 3wochen bemerkbar
fast jeder schritt schmerzt und ich seh aus wie eine watschelnde ente (was mir netterweise auch noch von meinem freund und meiner besten bestätigt wurde )
Na dann geht’s wenigstens nicht nur mir so. Und schlafen merke ich auch schon, ich muss jede Nacht 2-3x Pinkeln -.-
Da freue ich mich ja auf die zweite Hälfte, wenn das jetzt schon alles losgeht hatte das bei den Großen allen erst so ab Woche 32
21.02.2019 08:48
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Bommelmütze:
Ist eigentlich total einfach. Bin auch noch ein totaler nähanfänger.
Morgen werde ich mich mal an einen Body versuchen. Aber mit jersey.
Vorsicht, dass du nicht in eine Stoffsucht rutscht, als ich anfing zu nähen hab ich im halben Jahr locker 600 Euro in Stoff investiert, das Meiste hab ich immer och rumliegen komme nicht oft dazu, aber immerhin hab ich alles da wenn ich was brauche .
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt