Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2019

Gehe zu Seite:
Zweisternchen
2452 Beiträge
13.02.2019 18:34
Zitat von Eleonoravalenti95:

Zitat von Zweisternchen:

War heute bei einer Kontrolle... 20 oder 21 SSW, 360 g.
Wie viel wiegen eure?
Ich denke vielleicht bin ich doch weiter als ich dachte....

ok wie weit dachtest du das du bist?

Das ist ein bisschen kompliziert... Ich weiss langsam auch nicht mehr, der eine Arzt sagt 21 und meine Ärztin sagt 19 oder 20 aber sie will warten bis der Spezialist beim Organscreening drauf schaut...

Ok komisch. Ist denn was mit deinem Baby oder warum sind sie sich nicht so sicher?
Eleonoravalenti95
14 Beiträge
13.02.2019 19:02
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Zweisternchen:

War heute bei einer Kontrolle... 20 oder 21 SSW, 360 g.
Wie viel wiegen eure?
Ich denke vielleicht bin ich doch weiter als ich dachte....

ok wie weit dachtest du das du bist?

Das ist ein bisschen kompliziert... Ich weiss langsam auch nicht mehr, der eine Arzt sagt 21 und meine Ärztin sagt 19 oder 20 aber sie will warten bis der Spezialist beim Organscreening drauf schaut...

Ok komisch. Ist denn was mit deinem Baby oder warum sind sie sich nicht so sicher?

Nein, ich denke einfach das seine Geräte... die besseren sind, ich meine sie hat das auch gesagt. Mit dem baby isr alles gut
Zweisternchen
2452 Beiträge
13.02.2019 19:03

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Zweisternchen:

...

Nein, ich denke einfach das seine Geräte... die besseren sind, ich meine sie hat das auch gesagt. Mit dem baby isr alles gut

Ach so dann ist ja gut wenn mit dem Baby alles gut ist
MamavonA
2767 Beiträge
14.02.2019 05:52
Zitat von Zweisternchen:

Hello Mädels

ich hatte heute morgen den Termin beim Frauenarzt, alles gut.. Auch die Blutwerte.
Baby ist von Kopf bis Ferse ca. 17,5 cm lang und wiegt ca 202gramm.
Es war sehr aktiv, hatte sich auch nicht wirklich gezeigt, außer einmal da hätte man erahnen können was es wird, ich dachte sofort ein Junge und habe es ausgesprochen, da meinte mein FA nö, das sei die Nabelschnur und er hat eher die Tendenz zu einem Mädel, aber es hat uns nicht genauer gezeigt, hatte die Beine über Kreuz und hat total viel rum gezappelt.

Auf dem einen US Bild wo man das Geschlecht sehen sollte , finde ich sieht es trotzdem aus wie ein Junge. Naja abwarten... er meinte beim nächsten Termin am 19.03. bin ich dann bei 22+0 ca. da sieht man es dann eindeutig.

Heute gab es ein 3D Bild.

Herzlich Willkommen an alle die sich unserer Gruppe noch angeschlossen haben

Tolle Bilder
Zweisternchen
2452 Beiträge
14.02.2019 10:01
Zitat von MamavonA:

Zitat von Zweisternchen:

Hello Mädels

ich hatte heute morgen den Termin beim Frauenarzt, alles gut.. Auch die Blutwerte.
Baby ist von Kopf bis Ferse ca. 17,5 cm lang und wiegt ca 202gramm.
Es war sehr aktiv, hatte sich auch nicht wirklich gezeigt, außer einmal da hätte man erahnen können was es wird, ich dachte sofort ein Junge und habe es ausgesprochen, da meinte mein FA nö, das sei die Nabelschnur und er hat eher die Tendenz zu einem Mädel, aber es hat uns nicht genauer gezeigt, hatte die Beine über Kreuz und hat total viel rum gezappelt.

Auf dem einen US Bild wo man das Geschlecht sehen sollte , finde ich sieht es trotzdem aus wie ein Junge. Naja abwarten... er meinte beim nächsten Termin am 19.03. bin ich dann bei 22+0 ca. da sieht man es dann eindeutig.

Heute gab es ein 3D Bild.

Herzlich Willkommen an alle die sich unserer Gruppe noch angeschlossen haben

Tolle Bilder

Dankeschön
MickeyMaus
1322 Beiträge
14.02.2019 12:59
Unser Termin war Super , Feindiagnostik war alles unauffällig

Wir sind Team Rosa
Elfe87
4604 Beiträge
14.02.2019 13:00
Zitat von MickeyMaus:

Wir sind Team Rosa

Supi und Glückwunsch
Bommelmütze
6940 Beiträge
14.02.2019 15:41
@mickey: herzlichen Glückwunsch

@me
HALBZEIT!!!!
Elfe87
4604 Beiträge
14.02.2019 15:55
Zitat von Bommelmütze:

@me
HALBZEIT!!!!

MamavonA
2767 Beiträge
14.02.2019 16:00
Zitat von MickeyMaus:

Wir sind Team Rosa

Glückwunsch
14.02.2019 18:31
Zitat von Bommelmütze:

@me
HALBZEIT!!!!

Wahnsinn!!! Es geht so schnell
Bommelmütze
6940 Beiträge
14.02.2019 18:58
Zitat von Eljalu:

Zitat von Bommelmütze:

@me
HALBZEIT!!!!

Ich muss gestehen, dass es mir nicht schnell genug gehen kann... ich finde mit 3 kleinen Kindern es so wahnsinnig anstrengend, dazu sind momentan die kleinen beiden krank seit Samstag und mindestens bis Montag. Heute geht es mir körperlich nicht so gut, bin schlapp und müde und übel ist mir auch ein wenig, wir haben einen sehr gemütlichen Tag gemacht, aber die Arbeit bleibt halt liegen oder muss trotzdem gemacht werden. Und wenn ich sie liegen lasse, dann muss ich wann anders ran aber das ist halt auch jammern auf sehr hohem Niveau, denn eigentlich passt alles so weit.
15.02.2019 07:41
Zitat von Bommelmütze:

Zitat von Eljalu:

Zitat von Bommelmütze:

@me
HALBZEIT!!!!

Ich muss gestehen, dass es mir nicht schnell genug gehen kann... ich finde mit 3 kleinen Kindern es so wahnsinnig anstrengend, dazu sind momentan die kleinen beiden krank seit Samstag und mindestens bis Montag. Heute geht es mir körperlich nicht so gut, bin schlapp und müde und übel ist mir auch ein wenig, wir haben einen sehr gemütlichen Tag gemacht, aber die Arbeit bleibt halt liegen oder muss trotzdem gemacht werden. Und wenn ich sie liegen lasse, dann muss ich wann anders ran aber das ist halt auch jammern auf sehr hohem Niveau, denn eigentlich passt alles so weit.

Jaa das ist natürlich verständlich.
Ist bei uns nicht anders - 3 große Kinder, zwei Pferde, Haushalt...
Aber jetzt haben wir irgendwie schon unsere Routine und das wird im Sommer nochmal eine größere Herausforderung bis das alles wieder läuft wie es soll
Maggie86
868 Beiträge
15.02.2019 16:55
Wir hatten heute Termin zum Organscreening, es war alles super. Der Arzt meinte er hätte Schamlippen gesehen, somit bleibt es erst mal bei Mädchen. Genauer nachsehen konnte er dann aber nicht weil das kleine zu weit unten saß. Und schöne Bilder haben wir leider auch wieder nicht. Die Kleine hatte die Füße vor dem Gesicht voll lustig.
Bommelmütze
6940 Beiträge
15.02.2019 17:01
Zitat von Maggie86:

Wir hatten heute Termin zum Organscreening, es war alles super. Der Arzt meinte er hätte Schamlippen gesehen, somit bleibt es erst mal bei Mädchen. Genauer nachsehen konnte er dann aber nicht weil das kleine zu weit unten saß. Und schöne Bilder haben wir leider auch wieder nicht. Die Kleine hatte die Füße vor dem Gesicht voll lustig.

Hauptsache alles ist in Ordnung und die Kinder sind gesund. Wir lassen uns überraschen und von daher ist es egal was und ob der Arzt was sieht.
Meine Freundin aus der letzten SsVorbereitung hat 39 Wochen einen Bub vorhergesagt bekommen, alles in Jungsfarben sich zugelegt und das Mädchen hatte 4 Tage erstmal keinen Namen
Trotz FD etc...das war die Story im Rückbildungskurs wir haben ihr aus lauter Mitleid einen Pack zusammengestellt mit rosa Sachen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt