Julibabys 2019
02.02.2019 10:26
Hallo @alle neuen hier
Ich hab die Zahnschmerzen überstanden
Hab mir auch alle eure Tipps aufgeschrieben, falls es wieder kommt, ein dickes Danke dafür.
Ich hab ca 3 kg zugenommen bisher, bin damit ganz zufrieden, weil ich normalerweise Essen nur angucken muss und schon zunehme, von daher alles tutti
Ich hab Krümelchen auch schon so ca seit der 16. Woche ganz zart gespürt, aber nur ganz selten und jetzt ist es auch wieder ruhig im Bauch. Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen wenn es mehr wird
@ Kinderwagen
Das Thema überfordert mich momentan...wir wohnen auf dem Land, sollte also kein Stadtwagen sein, aber das Klappmaß von den stabileren Modellen wird dann schnell zu groß für unseren Opel Corsa E. Hilft wohl nur durchtesten im Babyfachmarkt. Der, der in den Kofferraum passt, gewinnt
Ich hab die Zahnschmerzen überstanden
Hab mir auch alle eure Tipps aufgeschrieben, falls es wieder kommt, ein dickes Danke dafür.
Ich hab ca 3 kg zugenommen bisher, bin damit ganz zufrieden, weil ich normalerweise Essen nur angucken muss und schon zunehme, von daher alles tutti
Ich hab Krümelchen auch schon so ca seit der 16. Woche ganz zart gespürt, aber nur ganz selten und jetzt ist es auch wieder ruhig im Bauch. Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen wenn es mehr wird
@ Kinderwagen
Das Thema überfordert mich momentan...wir wohnen auf dem Land, sollte also kein Stadtwagen sein, aber das Klappmaß von den stabileren Modellen wird dann schnell zu groß für unseren Opel Corsa E. Hilft wohl nur durchtesten im Babyfachmarkt. Der, der in den Kofferraum passt, gewinnt
04.02.2019 15:33
❤•.¸✿¸.•❤ Unsere Julibabys 2019 sind unterwegs ❤•.¸✿¸.•❤
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Derzeit Kugeln hier 20 Mamis ihrem Julimäuschen entgegen
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:1
Jungs:5
Ü-EI: 3
Zwillinge:3
VET:02.07.2019
Mamaglück83 ❤ 35 ❤ Mecklenburg-Vorpommern ❤ erwartet ihr 6.Kind
❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: Junge ❤ Outing: ❤ Babyname:
VET:03.07.2019
jillo(Jill) (Zwillinge) ❤ 24 ❤ Niedersachsen❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: noch keins ❤ Outings: Mädchen / Junge ❤ Babynamen: Marta und Mert
MinaMilo ❤ 30 ❤ NRW ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:
VET:04.07.2019
Bommelmütze ❤ 31 ❤ Bayern ❤ erwartet ihr 4.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:
Eljalu (Zwillinge) ❤ 28 ❤ Bayern ❤ erwartet ihr 4.Kind
VET: 05.07.2019
Minsch ❤ 25 ❤ Münster ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: beides würde mich freuen ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:
VET: 06.07.2019
TheCrazyTeam (Zwillinge) ❤ 22 ❤ Remscheid ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: Mädchen ❤ Outings: ❤ Babyname:
VET:07.07.2019
Maggie86 ❤ 31 ❤ Pfalz ❤ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Engelchen im Herzen
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: Mädchen ❤ Outing: ❤ Babyname:
VET:11.07.2019
Isa12 ❤ 27 ❤ Schweiz ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: keinen ❤ Gefühl: noch keins ❤ Outing: ❤ Babyname:
Elfe87(Lisa) ❤ 31 ❤ NRW ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Babyname: Nele / Ben
VET:12.07.2019
MickeyMaus ❤ 24 ❤ Brandenburg ❤ erwartet ihr 2. Kind
❤ Wunsch: Mädchen ❤ Gefühl: noch keins ❤ Outing: ❤ Babyname:
Butterblu86(Eva) ❤ 32 ❤ Ruhrgebiet ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Babyname:
VET:15.07.2019
Treebee ❤ 28 ❤ Münster ❤ erwartet ihr 1.Kind
Zimti ❤ 35 ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Babyname:
VET:16.07.2019
MamavonA ❤ 30 ❤ Leverkusen ❤ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen im Herzen
Feloidea ❤ 30 ❤ Mittelfranken ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: Junge ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:
VET:27.07.2019
Zweisternchen ❤ 26 ❤ Neckar Odenwald Kreis ❤ erwartet ihr 2.Kind mit 5 Sternchen im Herzen
❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname: ? / Lynes
VET:29.07.2019
Theresalein ❤ 27 ❤ Österreich ❤ erwartet ihr 2.Kind
VET:31.07.2019
Jessybaby ❤ 30 ❤ Niedersachsen ❤ erwartet ihr 3.Kind
Veronika873 ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Engelchen im Herzen
VET:01.08.2019
Mo-90 ❤ 28 ❤ Hamburg ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: Junge ❤ Outing: ❤ Babyname:
jasiii(Nadia) ❤ 28 ❤ Österreich ❤ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen im Herzen
VET: ??.07.2019
Lisalein95(Lisa) ❤ 23 ❤ Nordrhein-Westfalen ❤ erwartet ihr 1.Kind
Giuliena ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Engelchen im Herzen
MuffisMum ❤ 27 ❤ NRW ❤ erwartet ihr 2.Kind
Veranika ❤ 26 ❤ NRW ❤ erwartet ihr 1.Kind
Ullia ❤ 34 ❤ Finnland ❤ erwartet ihr 5.Kind
❤ Wunsch: Junge ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: Junge ❤ Babyname: Matti
❤•.¸✿¸.•❤ FA-/Habammentermine ❤•.¸✿¸.•❤
06.02.2019 - MamavonA
11.02.2019 - Feloidea
13.02.2019 - Zweisternchen
14.02.2019 - MickeyMaus
15.02.2019 - Maggie86
26.02.2019 - Mamaglück83 (FD)
Gute Reise kleiner Stern
Vardahorus
Trinchen17
Schmu
Daten bitte einfach in den Thread oder per pn senden Danke euch
Derzeit Kugeln hier 20 Mamis ihrem Julimäuschen entgegen
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:1
Jungs:5
Ü-EI: 3
Zwillinge:3
VET:02.07.2019
Mamaglück83 ❤ 35 ❤ Mecklenburg-Vorpommern ❤ erwartet ihr 6.Kind
VET:03.07.2019
jillo(Jill) (Zwillinge) ❤ 24 ❤ Niedersachsen❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: noch keins ❤ Outings: Mädchen / Junge ❤ Babynamen: Marta und Mert
MinaMilo ❤ 30 ❤ NRW ❤ erwartet ihr 2.Kind
VET:04.07.2019
Bommelmütze ❤ 31 ❤ Bayern ❤ erwartet ihr 4.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:
Eljalu (Zwillinge) ❤ 28 ❤ Bayern ❤ erwartet ihr 4.Kind
VET: 05.07.2019
Minsch ❤ 25 ❤ Münster ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: beides würde mich freuen ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:
VET: 06.07.2019
TheCrazyTeam (Zwillinge) ❤ 22 ❤ Remscheid ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: Mädchen ❤ Outings: ❤ Babyname:
VET:07.07.2019
Maggie86 ❤ 31 ❤ Pfalz ❤ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Engelchen im Herzen
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: Mädchen ❤ Outing: ❤ Babyname:
VET:11.07.2019
Isa12 ❤ 27 ❤ Schweiz ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: keinen ❤ Gefühl: noch keins ❤ Outing: ❤ Babyname:
Elfe87(Lisa) ❤ 31 ❤ NRW ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Babyname: Nele / Ben
VET:12.07.2019
MickeyMaus ❤ 24 ❤ Brandenburg ❤ erwartet ihr 2. Kind
❤ Wunsch: Mädchen ❤ Gefühl: noch keins ❤ Outing: ❤ Babyname:
Butterblu86(Eva) ❤ 32 ❤ Ruhrgebiet ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Babyname:
VET:15.07.2019
Treebee ❤ 28 ❤ Münster ❤ erwartet ihr 1.Kind
Zimti ❤ 35 ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Babyname:
VET:16.07.2019
MamavonA ❤ 30 ❤ Leverkusen ❤ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen im Herzen
Feloidea ❤ 30 ❤ Mittelfranken ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: Junge ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:
VET:27.07.2019
Zweisternchen ❤ 26 ❤ Neckar Odenwald Kreis ❤ erwartet ihr 2.Kind mit 5 Sternchen im Herzen
❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname: ? / Lynes
VET:29.07.2019
Theresalein ❤ 27 ❤ Österreich ❤ erwartet ihr 2.Kind
VET:31.07.2019
Jessybaby ❤ 30 ❤ Niedersachsen ❤ erwartet ihr 3.Kind
Veronika873 ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Engelchen im Herzen
VET:01.08.2019
Mo-90 ❤ 28 ❤ Hamburg ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: Junge ❤ Outing: ❤ Babyname:
jasiii(Nadia) ❤ 28 ❤ Österreich ❤ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen im Herzen
VET: ??.07.2019
Lisalein95(Lisa) ❤ 23 ❤ Nordrhein-Westfalen ❤ erwartet ihr 1.Kind
Giuliena ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Engelchen im Herzen
MuffisMum ❤ 27 ❤ NRW ❤ erwartet ihr 2.Kind
Veranika ❤ 26 ❤ NRW ❤ erwartet ihr 1.Kind
Ullia ❤ 34 ❤ Finnland ❤ erwartet ihr 5.Kind
❤ Wunsch: Junge ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: Junge ❤ Babyname: Matti
❤•.¸✿¸.•❤ FA-/Habammentermine ❤•.¸✿¸.•❤
06.02.2019 - MamavonA
11.02.2019 - Feloidea
13.02.2019 - Zweisternchen
14.02.2019 - MickeyMaus
15.02.2019 - Maggie86
26.02.2019 - Mamaglück83 (FD)
Gute Reise kleiner Stern
Vardahorus
Trinchen17
Schmu
Daten bitte einfach in den Thread oder per pn senden Danke euch
04.02.2019 18:31
Hey Mädels
hier ist es ruhig geworden.
auch von mir nochmal ein Herzliches Willkommen und Hallo an alle die noch zu uns gefunden haben
Kurz zu mir, meine Übelkeit ist leider immer noch nicht weg und ohne Tablette bekomme ich sie nicht in den Griff... denn wenn ich einmal angefangen habe mich zu übergeben dann ist es zu spät und es kommt nichts mehr rein in den Magen Sonst geht's mir ganz ok.
Haushalt leidet halt noch, ein Raum pro Tag mehr schaffe ich nicht, dann könnte ich nur noch hin legen.
Ich freue mich schon auf nächsten Mittwoch, da habe ich wieder Termin Und ich hoffe auf ein Outing. Bin echt gespannt was es wird. Mein Gefühl zum Geschlecht kann ich gar nicht deuten.
Wie geht's euch denn so?
ich habe mich heute mal an Bauchbilder gewagt, nach dem gefühlten 100. Bild habe ich eines gefunden, dass man anschauen kann
Ich hoffe ihr bekommt kein Augenkrebs
hier ist es ruhig geworden.
auch von mir nochmal ein Herzliches Willkommen und Hallo an alle die noch zu uns gefunden haben
Kurz zu mir, meine Übelkeit ist leider immer noch nicht weg und ohne Tablette bekomme ich sie nicht in den Griff... denn wenn ich einmal angefangen habe mich zu übergeben dann ist es zu spät und es kommt nichts mehr rein in den Magen Sonst geht's mir ganz ok.
Haushalt leidet halt noch, ein Raum pro Tag mehr schaffe ich nicht, dann könnte ich nur noch hin legen.
Ich freue mich schon auf nächsten Mittwoch, da habe ich wieder Termin Und ich hoffe auf ein Outing. Bin echt gespannt was es wird. Mein Gefühl zum Geschlecht kann ich gar nicht deuten.
Wie geht's euch denn so?
ich habe mich heute mal an Bauchbilder gewagt, nach dem gefühlten 100. Bild habe ich eines gefunden, dass man anschauen kann
Ich hoffe ihr bekommt kein Augenkrebs
04.02.2019 18:48
Zweisternchen
urgs Übelkeit ist so blöd
bei mir kommt manchmal auch die übelkeit so das ich dann aber auch übern klo hänge und dann ist aber wieder alles schick
mit dem haushalt gehts mir ähnlich ..bei mir ist es aber mal wieder der kreislauf bzw blutdruck und ich weiß leider aus erfahrung das ich nicht drauf hoffen kann das es noch vor der geburt verschwindet
ich hab auch am Freitag ein Bauchbild gemacht aber eingepackt ,der bauch ist mittlerweile nicht mehr zu verstecken
wir haben nächste Woche donnerstag termin und ich hoffe auch sehr auf ein outing so zum valentinstag wärs ja perfekt
mein gefühl oder hoffnung tendiert zu Mädchen auch weil vieles bzw fast alles anders ist wie beim großen
bei mir kommt manchmal auch die übelkeit so das ich dann aber auch übern klo hänge und dann ist aber wieder alles schick
mit dem haushalt gehts mir ähnlich ..bei mir ist es aber mal wieder der kreislauf bzw blutdruck und ich weiß leider aus erfahrung das ich nicht drauf hoffen kann das es noch vor der geburt verschwindet
ich hab auch am Freitag ein Bauchbild gemacht aber eingepackt ,der bauch ist mittlerweile nicht mehr zu verstecken
wir haben nächste Woche donnerstag termin und ich hoffe auch sehr auf ein outing so zum valentinstag wärs ja perfekt
mein gefühl oder hoffnung tendiert zu Mädchen auch weil vieles bzw fast alles anders ist wie beim großen
04.02.2019 19:17
Zitat von MickeyMaus:
Zweisternchen
Bei meiner Tochter habe ich bis zur 23.ssw Übelkeit mit Erbrechen. naja ich geb die Hoffnung nicht auf das es doch früher aufhört.
Haushalt war bei meiner großen auch schon so das ich nicht viel machen konnte.
Schöner Bauch auch eingepackt
Dann wird es nächste Woche ja spannend.
Bin echt gespannt.
04.02.2019 19:38
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von MickeyMaus:
Zweisternchen
Bei meiner Tochter habe ich bis zur 23.ssw Übelkeit mit Erbrechen. naja ich geb die Hoffnung nicht auf das es doch früher aufhört.
Bin echt gespannt.
der haushalt war beim großen noch ganz einfach da hab ich ja noch alleine gewohnt und konnte vor mir hinvegetieren und dementsprechend wurde auch kaum was schmutzig aber nun fällt hier doch mehr im haushalt an mit dem großen,meinem freund und die beiden hunde
ich hab heute ganz günstig wandsticker gekauft (für 2,50€ konnt ich nicht vorbei gehen )für die ecke beim babybett mich hats gestört das es so kahl aussieht
nicht wundern über das bettzeug manchmal schläft der große noch drin wenn er mal nicht neben mir schläft
04.02.2019 19:39
Ohje, immer noch Übelkeit, das ist ja fürchterlich! Hoffe, dass das bald vorbei geht.
Ich bin auch jetzt schon total schnell außer Puste, auch mein Haushalt leidet und ich bin immer so furchtbar müde, sobald es später als 19 Uhr wird. Manchmal schaffe ich es morgens kaum mit aufzustehen, aber es hilft ja nix...
Ich frag mich ja, was ich in 10 Wochen sage, wenn ich jetzt schon so ein Jammerlappen bin
Ich bin auch jetzt schon total schnell außer Puste, auch mein Haushalt leidet und ich bin immer so furchtbar müde, sobald es später als 19 Uhr wird. Manchmal schaffe ich es morgens kaum mit aufzustehen, aber es hilft ja nix...
Ich frag mich ja, was ich in 10 Wochen sage, wenn ich jetzt schon so ein Jammerlappen bin
04.02.2019 19:55
Zitat von MickeyMaus:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von MickeyMaus:
Zweisternchen
Bin echt gespannt.
der haushalt war beim großen noch ganz einfach da hab ich ja noch alleine gewohnt und konnte vor mir hinvegetieren und dementsprechend wurde auch kaum was schmutzig aber nun fällt hier doch mehr im haushalt an mit dem großen,meinem freund und die beiden hunde
ich hab heute ganz günstig wandsticker gekauft (für 2,50€ konnt ich nicht vorbei gehen )für die ecke beim babybett mich hats gestört das es so kahl aussieht
nicht wundern über das bettzeug manchmal schläft der große noch drin wenn er mal nicht neben mir schläft
Die sind total niedlich die Sticker!
04.02.2019 20:01
Zitat von MickeyMaus:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von MickeyMaus:
Zweisternchen
Bin echt gespannt.
Ja wir haben auch ein Hund und naja bleibt halt alles an mir hängen, weil mein Mann erst spätabends nach Hause kommt naja wird noch werden, hoffe es zumindest
Sehr schöne Bilder
04.02.2019 20:59
Huhuuu
Ach man ihr armen, meine Übelkeit ist fast ganz weg, zum Glück
Schöne Bilder langsam wachsen die Bäuche
Wollte unbedingt eine Umstandslatzhose haben, finde ich voll schön, mein Freund hat gesagt, er kauft mir eine, das lasse ich mir natürlich nicht 2x sagen
Und hier mein Bäuchlein
Wollte unbedingt eine Umstandslatzhose haben, finde ich voll schön, mein Freund hat gesagt, er kauft mir eine, das lasse ich mir natürlich nicht 2x sagen
Und hier mein Bäuchlein
04.02.2019 21:12
Zitat von Elfe87:
Huhuuu
Und hier mein Bäuchlein
Hast du es gut, das deine Übelkeit fast weg ist.
Süßes Bäuchlein... Und ich würde mir das auch nicht zweimal sagen lassen mit der Hose, da würde ich sofort mit meinem Mann los ziehen
04.02.2019 21:51
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Elfe87:
Huhuuu
Und hier mein Bäuchlein
Hast du es gut, das deine Übelkeit fast weg ist.
Süßes Bäuchlein... Und ich würde mir das auch nicht zweimal sagen lassen mit der Hose, da würde ich sofort mit meinem Mann los ziehen
Bei dir ist die bestimmt auch bald weg
05.02.2019 08:19
Bäuchlein trifft’s voll der ist ja Zuckersüß
Ich habe Angst, dass meine winterjacke bald nicht mehr zu geht
Verstecken kann ich meinen Bauch auch unter weiten Sachen nicht mehr, nur bei der winterjacke fällt es nicht so auf.
Verstecken kann ich meinen Bauch auch unter weiten Sachen nicht mehr, nur bei der winterjacke fällt es nicht so auf.
05.02.2019 08:39
Zitat von Bommelmütze:
deiner ist aber auch sehr süß
Mein Wintermantel geht noch zu, aber die Jacke seit paar Tagen nicht mehr
05.02.2019 09:19
Zitat von Elfe87:
Zitat von Bommelmütze:
deiner ist aber auch sehr süß
Mein Wintermantel geht noch zu, aber die Jacke seit paar Tagen nicht mehr
Ich hab mir von Mamalicious den 3in1 Mantel gekauft, der ist zuletzt auf knapp 110€ runter gesetzt gewesen. Sind zwei Einsätze dabei, ganz ohne Einsatz kann man ihn dann nach der SS wieder tragen, dann einer für den dicken Bauch und ein Einsatz zum Baby tragen extra mit weichem „Schlitz“ durch den man das Köpfchen dann steckt somit auch kein kalter Hals bei Mama. Regulär kostet der glaube ich 160€ somit echt ein Schnäppchen gemacht und bin sehr zufrieden x
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt