Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
19.08.2020 19:08
Mensch, jetzt legen die Augustbabys aber los
Lilifee_84
2709 Beiträge
19.08.2020 19:28
Zitat von Nezz:

Allen neuen August-Babys ein liches Willkommen!!!

Nachdem ich mich schon auf die Einleitung am Freitag eingestellt hatte, ging es heute doch ganz unerwartet schnell.

Um 11:45 Uhr Blasensprung und um 15:36 Uhr ist unsere Emma dann schon geboren mit 55cm und 4210g.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit
MinniMee26
285 Beiträge
20.08.2020 05:34
Herzlichen Glückwunsch

entschuldigt bitte bin nicht 100 % auf dem laufenden die ersten 2 tage mit noah waren sehr anstrenhend stillen wollte nicht klappen er kam jede halbe stunde und wollte trinken am 3 tag hat es sich dann eingependelt er kommt jetzt alle 2 - 3 stundem und trinkt richtig gut.
Muss aber zusätzlich abpumpen sont platzen meine brüste glaub ich

und heute geht es endlich nach hause
20.08.2020 07:56
Zitat von MinniMee26:

Herzlichen Glückwunsch

entschuldigt bitte bin nicht 100 % auf dem laufenden die ersten 2 tage mit noah waren sehr anstrenhend stillen wollte nicht klappen er kam jede halbe stunde und wollte trinken am 3 tag hat es sich dann eingependelt er kommt jetzt alle 2 - 3 stundem und trinkt richtig gut.
Muss aber zusätzlich abpumpen sont platzen meine brüste glaub ich

und heute geht es endlich nach hause

Wie schön Genießt es
20.08.2020 08:00
Guten Morgen Mädels,

Mensch, der Babymann ist immer noch im Bauch und ich will endlich auch kuscheln
Heute habe ich meinen letzten FA Termin, mal sehen, ob sich was getan hat. Die letzten paar Tage hat es ordentlich gedrückt und auch gezogen .
Vllt gehe ich ja dann mit nicht ganz unreifem Befund zur Einleitung
In einer Woche bin ich also im KH
So richtig angekommen ist das in meinem Kopf noch nicht

Wie gehts euch allen?
Kiddo89
2022 Beiträge
20.08.2020 11:10
Herzlichen Glückwunsch Nezz! Genießt die erste magische Zeit zusammen, das machen wir gerade auch.
Ich bin so, so froh, dass wir gestern schon aus dem Krankenhaus nach Hause konnten. Meine große Tochter hat so wahnsinnig toll reagiert, damit hätte ich nie gerechnet. Das macht mich sehr glücklich. Arzu hat eine kräftige Stimme und schreit bis jetzt relativ viel. Ich hoffe,das wird noch etwas besser. Die Geburt hängt mir leider auch noch in den Knochen bzw im Kopf, das lief am Ende nicht so toll. Vielleicht berichte ich darüber, wenn alle entbunden haben.
Wünsche allen noch Kugelnden ein gutes Durchhaltevermögen und eine schöne Geburt und allen Neu-Mamas viel Spaß beim Kuscheln
Lilifee_84
2709 Beiträge
20.08.2020 11:19
Minni schön das es mit dem Stillen jetzt klappt. Pumpe nur nicht zu viel, das regt die Produktion noch mehr an und die Brust wird sich nicht an die gebrauchte Menge gewöhnen. Lieber nach dem Stillen kühlen und abwarten bis es sich von allein eingependelt hat.
Viel Spaß mit deinem Babymann zu Hause

Peach viel Erfolg heute beim Gyn, drück die Daunen das das Drücken und Ziehen schon etwas gebracht hat. Bald hast du es auch geschafft

Kiddo schön das ihr auch zu Hause seid und sich die große Schwester so gefreut hat.
Kann schon gut sein dss ihr beide die Geburt erst noch "verdauen" müsst und Arzu deshalb so viel schreit?! Vlt. lässt du aber auch mal nen Osteopathen drauf gucken wenn es nicht besser wird. Vlt hat sie durch die Geburt auch eine Blockade.

Charlotte weint/schreit eigentlich nie. Außer ich bin wirklich mal nicht schnell genug mit Brust auspacken ich hoffe sie bleibt auch noch ne Weile so entspannt.

Ich wünsch euch was
Kiddo89
2022 Beiträge
20.08.2020 11:25
Lilli, das kann gut sein. Sie hat direkt nach der Geburt gebrüllt wie nochmal was, war richtig außer sich. So geweint hat sie seither nicht mehr . Schön, dass Charlotte so entspannt ist!
Bradana
2275 Beiträge
20.08.2020 11:32
nezz herzlichen Glückwunsch und willkommen kleine Emma. Da hatte sie es aber auch gut eilig

Minni schön, dass ihr schon nach Hause dürft. Das mit dem stillen wird sich sicherlich auch noch richtig einpendeln

Lili ich hoffe Charlotte bleibt so schön entspannt. Bei Leonie kann ich mich auch nicht beklagen

Kiddo ohje vielleicht wäre ein Osteopath wirklich eine gute idee. Aber wenigstens seit ihr schon zuhause. Geschwisterliebe ist so schön

Peach ich bin gespannt was du berichtest und drücke die daumen, dass sich was getan hat
20.08.2020 14:31
Hallo ihr Lieben,

Gerade komme ich vom Arzt.
Und da alles immer anders kommt, als erwartet, muss ich morgen schon zur Einleitung wegen geringer Fruchtwassermenge.
Drückt mir die Daumen, dass es schnell geht. Muttermund ist schln mal weich aber GbMh noch lang Kopf ist unten.
Ich melde mich bei euch! Bis dann
20.08.2020 14:51
Zitat von Bradana:

Zitat von Rain5987:

Zitat von Peach:

Ohhh gleich 2 Babys auf einmal
Herzlichen Glückwunsch Kiddo und Dani kuschelt schön

3 Babys. Unsere Maus kam heute früh auch auf die Welt

Ui dir auch herzlichen Glückwunsch genieße die kuschelzeit.

Da ist der 19.8 ja heiss begehrt
herzlichen Glückwunsch euch 4

Mein Großer hat sich vor 8 Jahren auch den 19.8. ausgesucht
Lilifee_84
2709 Beiträge
20.08.2020 15:00
Zitat von Peach:

Hallo ihr Lieben,

Und da alles immer anders kommt, als erwartet, muss ich morgen schon zur Einleitung wegen geringer Fruchtwassermenge.
Drückt mir die Daumen, dass es schnell geht. Muttermund ist schln mal weich aber GbMh noch lang Kopf ist unten.

Oh wie spannend, ich drück die Daumen das die Einleitung schnell anschlägt und ihr eine schöne Geburt erlebt
Bradana
2275 Beiträge
20.08.2020 15:04
Zitat von Peach:

Hallo ihr Lieben,

Ui wie spannend. Dann wünsch ich dir schonmal eine angenehme Einleitung und schöne geburt
20.08.2020 15:25
Danke
juuLes
5320 Beiträge
20.08.2020 22:05
Wow! Da war ja gestern ein richtiger Baby Boom

Ich wünsch euch allen noch alles liebe und eine schöne kennenlernzeit

Peach ich drück die Daumen für morgen. Wie wird denn eingeleitet?

Kalotta bist du noch da? Wie geht’s dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt