Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
Bri_na
22110 Beiträge
29.07.2020 14:09
Zitat von Rain5987:

So ruhig hier

Alle beschäftigt?
Nö... die Kinder schauen Fernsehen, ich liege im Schlafzimmer und warte bis mein Mann von der Arbeit kommt.
juuLes
5320 Beiträge
29.07.2020 14:25
Zitat von Rain5987:

So ruhig hier

Alle beschäftigt?

Wir sind noch am Schock verarbeiten. Mia wurde vorhin von einem Fahrrad angefahren
Kiddo89
2023 Beiträge
29.07.2020 14:38
Zitat von juuLes:

Zitat von Rain5987:

So ruhig hier

Alle beschäftigt?

Wir sind noch am Schock verarbeiten. Mia wurde vorhin von einem Fahrrad angefahren

Ohje! Wie ist das denn passiert? Geht's ihr gut?

Mein Mann hatte heute Morgen einen Autounfall, hatte wahnsinnig viel Glück und ist unverletzt davon gekommen.
Ansonsten machen wir uns heute einen ruhigen Nachmittag.
juuLes
5320 Beiträge
29.07.2020 14:51
Zitat von Kiddo89:

Zitat von juuLes:

Zitat von Rain5987:

So ruhig hier

Alle beschäftigt?

Ohje! Wie ist das denn passiert? Geht's ihr gut?

Mein Mann hatte heute Morgen einen Autounfall, hatte wahnsinnig viel Glück und ist unverletzt davon gekommen.
Ansonsten machen wir uns heute einen ruhigen Nachmittag.

Oh Gott Was ist denn heute los, dass so viele Unfälle passieren. Was ist bei euch passiert? Wie sieht’s mit dem Auto aus? Viel kaputt?

Bis auf ein paar Schrammen, sind wir mit einem Schrecken davon gekommen. Wir sind über den Zebrastreifen gelaufen und ein Junge hat sie wohl nicht gesehen und ist ungebremst auf sie drauf gefahren. Da sah echt so schlimm aus und während ich sie da aus dem Fahrrad rausgezogen hab, dachte ich echt, ich muss den Krankenwagen rufen. Sie war da richtig eingeklemmt und konnte danach auch nicht auftreten. Aber das war wohl nur der Schock. Mittlerweile läuft sie wieder normal.
Der Junge tat mir dann auch total leid. Der war Vll so 11-13. Hat sich sofort entschuldigt und dann hat sich ein Autofahrer eingemischt und den Jungen voll zur Schnecke gemacht. Sein Kinn hat voll gezittert und er war echt kurz davor zu weinen. Ich hab ihm dann gesagt, dass alles gut ist und er beim nächsten mal einfach besser schauen soll.
Yunka
2725 Beiträge
29.07.2020 14:59
juuLes, so ein Schreck! Der Junge kann einem auch nur leid tun...

Kiddo, zum Glück geht es deinem Mann gut! Ich hoffe die Schäden am Auto sind nicht allzu schlimm und die Versicherung übernimmt das...

Ich habe zwar immer wieder Wehen, aber es geht wohl nicht los. Also werde ich meinen Termin beim Frauenarzt wieder erwarten morgen wahrnehmen, sollte es nicht heute Nacht losgehen
Ich habe mir gerade noch den großen geschnappt und wir sind eine Runde spazieren gegangen. Seitdem habe ich immer wieder ziehen, vielleicht hat es ja was gebracht (oder auch nicht)...
Es ist aber auch mega gemein, dass der Große mit spontan bei 38 + 5 einen frühen Zeitpunkt vorgelegt hat. Das wäre nämlich gestern gewesen
29.07.2020 16:37
JuLees, oh mein Gott. Da seid ihr echt mit dem Schrecken davon gekommen Ich hatte auch immer lange an den kleinen Unfällen meiner Kinder zu knabbern und habe die Mäuse den ganzen Tag beobachtet wie sie drauf waren.

Der Junge ist bestimmt auch geschockt

Kiddo, dein Mann auch noch? Ich hoffe ihm geht es soweit gut und kann sich vom Schock erholen.
29.07.2020 16:41
Ich hatte gestern über den Tag verteilt alle 5-12 Minuten Wehen. Aber diese waren nicht schmerzhaft, aber bestimmt waren sie wirkungsvoll
Heute war wieder eher nichts, ich denke aber dass heute Abend wieder fleißig Schmerzen kommen.

Heute war ich fleißig, 6 Kartons gepackt, einen Schrank abgebaut, Löcher zugespachtelt uuuuuund meine Kliniktasche ist gepackt Alles drin und bereit geschnappt zu werden.

Heute Abend gehe ich mit meinem Partner spazieren.
Ich wünsche euch was
Bri_na
22110 Beiträge
29.07.2020 16:52
Bitte entschuldigt wenn ich nicht auf was eingehe aber ich sehe durch die Werbung einige Beiträge nicht.
Bradana
2275 Beiträge
29.07.2020 17:02
juules ohje Was ein schreck. Gut, dass es mia gut geht und nichts weiter passiert ist. Der junge kann einem aber auch leid tun und das Verhalten des Autofahrers geht ja auch nicht

Kiddo ich hoffe es ist nicht allzuviel kaputt bzw dass die Versicherung den Schaden übernimmt

An alle wehenden gogogo

Wir hatten heute spontan Besuch von Oma und opa
29.07.2020 17:12
Zitat von Bri_na:

Bitte entschuldigt wenn ich nicht auf was eingehe aber ich sehe durch die Werbung einige Beiträge nicht.

Das ist aber auch total nervig
Kiddo89
2023 Beiträge
29.07.2020 17:45
Krass, dass es jetzt doch so viele schon ernsthafte Wehen haben - wie spannend .

Nein, es ist zum Glück nicht viel kaputt, war aber sehr viel Glück und mein Mann ist wohl echt ein guter Autofahrer. Er ist über 100 gefahren, wollte zwei LKWs überholen, wovon einer ausscherte als er neben ihm war. Er hat dann leicht den Pfosten links erwischt, konnte das Auto aber wieder gut "einfangen". Ich konnte mir alles anschauen, da er eine Dash-Cam im Auto hat .

Juules, das hört sich aber auch übel an und der Junge hätte mir auch echt leid getan. Auf jeden Fall super, dass alles gut ausging und jeder nur mit einem kleinen/großen Schock davon gekommen ist.
Bradana
2275 Beiträge
29.07.2020 18:26
Zitat von Kiddo89:

Krass, dass es jetzt doch so viele schon ernsthafte Wehen haben - wie spannend .

Nein, es ist zum Glück nicht viel kaputt, war aber sehr viel Glück und mein Mann ist wohl echt ein guter Autofahrer. Er ist über 100 gefahren, wollte zwei LKWs überholen, wovon einer ausscherte als er neben ihm war. Er hat dann leicht den Pfosten links erwischt, konnte das Auto aber wieder gut "einfangen". Ich konnte mir alles anschauen, da er eine Dash-Cam im Auto hat .

Juules, das hört sich aber auch übel an und der Junge hätte mir auch echt leid getan. Auf jeden Fall super, dass alles gut ausging und jeder nur mit einem kleinen/großen Schock davon gekommen ist.

Puh da hatte er aber wirklich Glück. Ich weiß ja nicht ob ich das ansehen hätte können
Lilifee_84
2709 Beiträge
29.07.2020 19:09
Wir waren heute Nachmittag ein Eis essen und bisschen spazieren. Hatte vorhin auch wieder öfter ziehen im Rücken, aber gerade ist Ruhe

JuuLes und Kiddo, ach mensch sowas braucht man echt nicht. Zum Glück ist bei beiden Unfällen nichts weiter passiert

Die Werbung finde ich aktuell auch gaaaanz schlimm

Yunka so geht's mir auch, da meine beiden ja auch vor ET kamen. Die Ungeduld steigt...
juuLes
5320 Beiträge
29.07.2020 20:46
Danke euch

Kiddo: Wow! Genau deshalb hasse ich es, neben lkws zu fahren. Ich finde die teilweise so unberechenbar. Mein Bruder hatte mal weniger Glück auf der Autobahn und durch genau so eine Situation einen sehr schweren Unfall. Gott sei dank ist es bei euch mit einem Blechschaden ausgegangen.

Yunka: Bis 39+3 war ich irgendwie voller Erwartung. Weiß nicht wieso, aber ich war irgendwie echt sicher, dass Mara auch früher kommt. Seit ich da drüber bin, bin ich aber total entspannt. Jetzt ist es mir echt total egal, wann es losgeht. Raus kommt sie irgendwann Dir viel Spaß morgen beim Termin

Aber was richtig positives für mich: Meine nachsorgehebamme hat mir gerade geschrieben, dass sie jetzt schon aus dem Urlaub zurück ist und ab morgen Einsatzbereit. Normal wäre sie erst ab Montag wieder da gewesen. So muss ich jetzt im Fall der Fälle nicht zu ihrer Vertretung

Die Werbung momentan ist richtig richtig nervig
Lilifee_84
2709 Beiträge
30.07.2020 07:51
Guten Morgen ihr Lieben,

wollte euch kurz von meiner schlaflosen Nacht berichten bin seit 2 Uhr wach wegen Wehen. Diese kommen und gehen, sind teilweise schon stärker. Allerdings zwischendurch immer wieder längere Pausen. Werde mich auch gleich nochmal hinlegen und versuchen 1-2 Stündchen zu schlafen.

Drückt mir die Daumen das es dann endlich richtig los geht. Dieses hin und her gerade ist nämlich sehr kräftezehrend...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt