Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2020

Gehe zu Seite:
Yunka
2725 Beiträge
16.07.2020 19:43
Zitat von Rain5987:

Zitat von Yunka:

Zitat von Rain5987:

Was bewirken die Datteln?

Ich verlinke mal frech meinen Ista Post dazu...
https://www.instagram.com/p/CCaz-h8lTGD/?igshid=kk g12s890s3w

@Lilly ich drücke Dir die Daumen Die Statistiken dazu sehen echt gut aus. Beim Großen ging es bei mir mit Zeichnungsblutungen los, 15 Stunden später war er da. So wünsche ich mir das auch jetzt (gerne auch nur 8 Stunden)

Wenn ich die Dinger nur nicht so ekelhaft finden würde
Ich besorge die Tage mal welche.
Mein Tee wartet auch schon auf mich
Vielen Dank für die Info

Nette Seite

Danke
Datteln sind auch nicht so meines. Ich esse sie klein geschnitten in Naturjoghurt mit Haferflocken. Damit gehen sie ganz gut runter
Bradana
2275 Beiträge
16.07.2020 20:45
Yunka: das mit den datteln klingt ja echt interessant. Ich glaub das probiere ich auch aus. Wieviel soll man denn da am Tag essen?

Ich hab damals mit datteln den Kuchen gesüßt, damit mein großer keinen industriezucker isst
Yunka
2725 Beiträge
16.07.2020 22:28
Zitat von Bradana:

Yunka: das mit den datteln klingt ja echt interessant. Ich glaub das probiere ich auch aus. Wieviel soll man denn da am Tag essen?

Ich hab damals mit datteln den Kuchen gesüßt, damit mein großer keinen industriezucker isst

Man sollte 6 Datteln am Tag essen. Es ist schon viel, mit Joghurt aber echt schnell gegessen
juuLes
5320 Beiträge
17.07.2020 07:34
Ich hab Kopfschmerzen, mir ist schlecht und ich hab Durchfall
Da fängt das kindfreie Wochenende ja super an
Lilifee_84
2709 Beiträge
17.07.2020 07:36
Soooo die Juli-Babys sind alle geschlüpft, jetzt sind die August-Babys dran
Lilifee_84
2709 Beiträge
17.07.2020 07:39
Zitat von juuLes:

Och menno, Kopfschmerzen hab ich heute auch, liegt bei mir vermutlich mal wieder am Wetterwechsel
Wünsch dir schnelle Besserung

(Ich hab heute Nacht auch Kinderfrei )
ti-an2012
1015 Beiträge
17.07.2020 08:27
Vielen Dank euch allen für die lieben Worte!
Leider bin ich dieses Mal ohne Hebamme, da ich obwohl ich sehr früh gesucht habe, für August zu spät dran war. Selbst meine Hebamme die ich bei den drei Kids zuvor hatte sofort belegt war .
Und irgendwie kann ich mit meinem Mann nicht so gut darüber reden, bzw ich erzähle ihm davon, aber er weiß glaube ich auch nicht so recht wie er mit mir darüber sprechen soll. Irgendwie schwierig.
Daher werde ich wohl versuchen mit anderen Muttis vom Freundeskreis über die Ängste zu sprechen.

Im Krankenhaus wurde ich direkt vorgewarnt das wenn Zwilling 1 geboren ist und Zwilling 2 sich wegen Zuviel Platz dann in querlage legt, es sofort ohne zu zögern zum Kaiserschnitt in Vollnarkose kommt Ohweh

Mein Bauchumfamg ist mittlerweile bei 137cm . Ich platze bald. Ab heute bin ich in der 36.SSW (Ticker hängt irgendwie immer 1 Tag hinterher)
Denke das ist schonmal eine gute Zeit die wir drei durchgehalten haben
ti-an2012
1015 Beiträge
17.07.2020 08:29
Zitat von juuLes:

Ohweh, gute Besserung!
Dennoch eine schöne kinderfreie Zeit
ti-an2012
1015 Beiträge
17.07.2020 08:31
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von juuLes:

Och menno, Kopfschmerzen hab ich heute auch, liegt bei mir vermutlich mal wieder am Wetterwechsel
Wünsch dir schnelle Besserung

(Ich hab heute Nacht auch Kinderfrei )

Dir auch eine gute Besserung
Und dennoch eine schöne kinderfreie Zeit
juuLes
5320 Beiträge
17.07.2020 08:31
Ich weiß nicht, ob du Facebook hast. Wenn ja, kann ich dir gerne eine Gruppe empfehlen. Da sind so unglaublich viele liebe Mamas und auch teilweise Hebammen. Da findest du sicher tröstende, aufbauende, motivierende und auch beruhigende Worte

VillaKunterbunt
1049 Beiträge
17.07.2020 09:59
Zitat von juuLes:

Vielleicht geht's jetzt dieses Wochenende, wo du so abschalten kannst auch los

Trotzdem ist das natürlich nicht schön und ich wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung!
Bradana
2275 Beiträge
17.07.2020 10:34
juules gute Besserung, hoffentlich kannst dein kinderfreies Wochenende noch genießen

Ti-an ja 36 ssw ist schon super mit zwillis. Die geburt deiner beiden wird sicher toll, sie liegen ja jetzt schon super und meine Daumen sind fest gedrückt, dass es auch so bleibt.
Ich hoffe du findest jemanden mit dem du reden kannst. Das erleichtert ja doch einiges

Ich bin heute auch mit schnupfen, hals- und Kopfschmerzen wach geworden und natürlich heute, wo der Kurs beginnt. Ich hoffe bis später ist es besser
17.07.2020 11:10

Ich hatte heute wieder einen Termin.
Ctg war unauffällig. Die Schmerzen rechts kommen vom Ischias. Ich kann mich nun auf fiese Schmerzen beim Senken einstellen.

Babymaus wiegt nun 3000 gramm. Ein bißchen weiter als gedacht. Dann habe sie ich wegen Einleitung angesprochen, denn ich möchte nicht nochmal so lange drüber gehen. Gerade auch weil ich dieses Mal Schmerzen überall habe. Bei meiner Großen hatte ich nichts...kein Wasser,keine Schmerzen, alles cool... aber dieses Mal... sie meinte,dass man natürlich auch auf die Mama schaut wie es ihr geht. Das beruhigt mich.
Sie liegt auch mit dem Schädel richtig, das heißt mit der Nase zum Steiß.
Ich darf nun Brennesseltee trinken und viel Gurke,damit mein vieles Wasser aus dem Körper geht.
Ansonsten ist alles gut.
Nächster Termin ist am 31.7.
Bradana
2275 Beiträge
17.07.2020 11:43
Schön dass es der Maus gut geht. Das mit deinen Schmerzen natürlich nicht. Ich bin gespannt wann es bei dir dann soweit ist. Hoffentlich wirkt der tee
Bri_na
22110 Beiträge
17.07.2020 11:49
Schön das soweit alles gut ist abgesehen von den Schmerzen.

Ist es,nicht einfach Wahnsinn? Wir sind die nächste Liste... alles so unglaublich! Nach all den Fehlgeburten bin ich fast am Ziel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt