unsere Februar-Babys 2019
07.07.2018 12:23
Zitat von sophia128:
Du bist laut Ticker sogar schon in der 10. Woche.
Oh ehrlich Dachte 8+6 ist quasi Ende der 8. und heute beginnt die 9. ?
Dann darf ich ja nur noch 2 Wochen arbeiten oh wei
07.07.2018 12:30
Huhu,
Danke für eure Lieben Worte
Da ich immer einen längeren Zyklus hatte, bin ich von dem Durchschnitt der letzten Zyklen ausgegangen, da war ich dann bei ET 1.2. Aber nach gestern scheint es wohl ein 28 Tage Zyklus gewesen zu sein, also wäre ET 27.1. Ganz schönen Hops hat Schubsi gemacht ^^
Also im MuPa steht ET 27.1. wenn ich das so eingebe beim Ticker kommt 10+6 raus ^^
War auch sooooo süß wo Schnubsi sich bewegt hat, das kam rüber wie: Hey! Raus aus meinem Appartment, was macht ihr hier? So knuffig
Alles Liebe zum ww Blauviolett War anfangs auch verwirrt wie das nun ist mit den ssw
Da ich immer einen längeren Zyklus hatte, bin ich von dem Durchschnitt der letzten Zyklen ausgegangen, da war ich dann bei ET 1.2. Aber nach gestern scheint es wohl ein 28 Tage Zyklus gewesen zu sein, also wäre ET 27.1. Ganz schönen Hops hat Schubsi gemacht ^^
Also im MuPa steht ET 27.1. wenn ich das so eingebe beim Ticker kommt 10+6 raus ^^
War auch sooooo süß wo Schnubsi sich bewegt hat, das kam rüber wie: Hey! Raus aus meinem Appartment, was macht ihr hier? So knuffig
Alles Liebe zum ww Blauviolett War anfangs auch verwirrt wie das nun ist mit den ssw
07.07.2018 12:34
Zitat von Akumiii:
Huhu,
*lach* ja also ehrlich, was gucken da auch ständig die Leute einfach so rein, geht ja wohl nicht ich bin gespannt was unsere Kröte dann veranstaltet
Ja das mit der Wochenberechnung ist noch Neuland, hab mich damit vorher ja noch nicht so befasst weil es ja leider nie geklappt hatte und nun bin ich überfordert
07.07.2018 12:35
Zitat von Blauviolett:
Zitat von sophia128:
Das ist wie bei Lebensjahren wenn du 23 wirst beginnt dein 24. Lebensjahr (weil es ja ein 1. geben musste). Genauso auch hier: volle 9 Wochen bedeutet den Anbruch der 10.
07.07.2018 12:42
Zitat von Mauselle:
Zitat von Blauviolett:
Zitat von sophia128:
Das ist wie bei Lebensjahren wenn du 23 wirst beginnt dein 24. Lebensjahr (weil es ja ein 1. geben musste). Genauso auch hier: volle 9 Wochen bedeutet den Anbruch der 10.
Ja klar, klingt logisch.. Danke für diese Veranschaulichung *grims* Manchmal steht man aber auch echt aufm Schlauch
07.07.2018 13:03
Guten Morgen Mädels
Ich habe heute Wochenwechsel und bin nun in der 9. Woche
Momentan habe ich gar kein Gefühl ob alles gut ist
In 10 tagen habe ich meinen Termin erst
Ich habe heute Wochenwechsel und bin nun in der 9. Woche
Momentan habe ich gar kein Gefühl ob alles gut ist
In 10 tagen habe ich meinen Termin erst
07.07.2018 15:30
Hey Mädels ich melde mich auch mal wieder. Ich bin ja auch schon in der 8. Woche. Der Wahnsinn. Momentan ist mir nachts immer so extrem übel das ich davon wach werde und dann erstmal pinkeln muss. Kann dann kaum in den Schlaf finden. Selbst auf der Seite liegen ist doof weil der Bauch schon etwas größer ist. Echt faszinierend
Wünsche euch einen schönen Samstag
Wünsche euch einen schönen Samstag
07.07.2018 17:04
Hey Mädels
Ich hoffe ihr habt auch alle so ein schönes Wetter und konntet den Tag genießen!
Habt ihr euch eigentlich schon eine Hebamme gesucht oder wollt ihr keine?
Da es mein erstes Kind ist und ich zu einer Hausgeburt tendiere wäre eine Hebamme ja eigentlich unabdingbar.
Habt ihr einfach ein paar angerufen oder wie habt ihr gesucht/gefunden?
Ich hoffe ihr habt auch alle so ein schönes Wetter und konntet den Tag genießen!
Da es mein erstes Kind ist und ich zu einer Hausgeburt tendiere wäre eine Hebamme ja eigentlich unabdingbar.
07.07.2018 17:08
Ich hab ein paar angerufen und eine gefunden hier wird es (wenn alles passt) eine hausgeburt geben!
07.07.2018 17:32
Oh wie toll! Ist das dann deine erste oder war deine letzte auch schon eine? Ich finde es einfach viel schöner und natürlicher wenn es zuhause stattfinden kann
07.07.2018 17:36
Platschie und RosaEinhorn
Das tut mir soleid für euch! Ich hab so gehofft, daß alles GUT wird! Ich wünsche euch viel Kraft
Das tut mir soleid für euch! Ich hab so gehofft, daß alles GUT wird! Ich wünsche euch viel Kraft
07.07.2018 17:37
@Akumii
Ein tolles Bildchen hast du bekommen Und dein Baby sieht schon so süß aus
Ein tolles Bildchen hast du bekommen Und dein Baby sieht schon so süß aus
07.07.2018 17:40
Ich war gestern zur Blutentnahme für den Praenatest Aber Ultraschall wurde nicht gemacht, erst am wieder am 28. Juli, dann bekommen wir auch das Ergebniss von dem Test
07.07.2018 18:01
Zitat von Blauviolett:meine hebamme habe ich als aller erste informiert da ich ebenfalls eine Hausgeburt plane war das wichtig. Je nach wohnort muss man sich da echt beeilen.
Hey Mädels
Meist geben KK lusten von Hebis raus und was Woche machen. Nicht jede begleiter HG.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt