Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
powerfrau2204
2641 Beiträge
08.07.2018 21:57
Zitat von BillyMaryJane:

Bei uns war es so, daß mein Schwiegervater fragte, wo denn der angesagte Besuch sei, den wir mitbringen wollten, und das es doch wohl ein Scherz war, das wir alle in einem Bett schlafen würden
Mein Mann dann ganz trocken, das wir ab jetzt die nächsten 30 Wochen zu dritt im Bett schlafen, da wir schon fast 10 Wochen nicht mehr alleine sind und es durchaus noch ausbaufähig ist Unsere Eltern dann
Als wir dann das Ultraschallbild zeigten, waren sie alle aus dem Häuschen
Meine Schwiegereltern ganz besonders, da mein Mann 10 Jahre älter ist als ich ( 36 ) und sie schon Angst hatten, das sich bzgl. Enkelkinder nichts mehr tut...

Das ist ja auch eine schöne Geschichte mit schönem Ergebnis
Finde es so toll wie eure Familien reagiert haben
BillyMaryJane
810 Beiträge
08.07.2018 22:03
@Tscharmen
Wär doch schön, wenn sich dein Gefühl bestätigt, und deine Jungs ein Schwesterchen bekommen Wobei ich mir auch vorstellen kann, das es bestimmt auch toll ist, wenn deine beiden Jungs noch männliche Verstärkung bekommen
Wissen es deine Jungs schon, und haben sie bzgl. des Geschlechts schon einen Favoriten?
Ich hab irgendwie noch kein Gefühl
BillyMaryJane
810 Beiträge
08.07.2018 22:06
@Powerfrau
Wie geht es dir? Ist es besser geworden?
Juni2016
790 Beiträge
09.07.2018 07:50
Guten Morgen ihr Lieben

puhh ich habe mir leider nicht alles gemerkt...

Geht es dir schon besser Powerfrau?

Akumiii , hätte gerne die Reaktionen deiner Familie mit eigenen Augen gesehen, klingt total schön

Mauselle , ich glaube, du hast heute deinen Arzttermin
Ich wünsche dir viel Spaß

Kurz zu mir:
Ich denke, ich hatte am Samstag meinen ersten richtigen "Schwangerschaftstag" ich war von allem und jedem sooooo total abgenervt.
Mein Mann konnte mir einfach gar nichts recht machen
Das tat mir im nachhinein so extrem leid, das ich mich am abend bestimmt 100 mal entschuldigt habe und weine musste .

Zum glück ist mein Mann total geduldig mit mir .

Gestern war ich dann total gut drauf und heute morgen, auf dem Weg zur Arbeit in der Bahn .... ein Mann sitzt hinter mir und musste bestimmt 20-25 mal laut Niesen, bei jedem Niesen wurde ich noch genervter!!
Ich weis ganz genau, das der arme Mann nichts dafür kann und es für ihn bestimmt unangenehm war, aber soweit denke ich in diesem Moment nicht sondern will einfach nur das er ne ruhe gibt

ich kenne mich so gar nicht und hoffe das sich das bald wieder legt
Chi_Chi_88
242 Beiträge
09.07.2018 09:50

kleine Korrektur... Leider ist meine Ärztin krank und mein FA Termin verschiebt sich auf den 16.07.

aber danach geht´s endlich in den Urlaub
powerfrau2204
2641 Beiträge
09.07.2018 10:52
Hallöchen

Ich habe immer noch leichte SB am Toilettenpapier oder in der Einlage.
Bin deshalb heute kurz zum FA.

Dem Krümel geht es gut aber ich musste ihr die Antworten auf meine Fragen regelrecht raus ziehen.
Ich versuche jetzt bei jemand anderen aufgenommen zu werden.

Als ich fragte warum ich das habe, meinte sie beginnende FG. Ich fragte dann ob der Muttermund geöffnet sei. Dies verneinte sie.

Aber ein Bildchen hat sie mir mitgegeben.
sophia128
3215 Beiträge
09.07.2018 10:56
Zitat von powerfrau2204:

Hallöchen

Dem Krümel geht es gut aber ich musste ihr die Antworten auf meine Fragen regelrecht raus ziehen.

Als ich fragte warum ich das habe, meinte sie beginnende FG. Ich fragte dann ob der Muttermund geöffnet sei. Dies verneinte sie.

Was ist das denn für eine komische Ärztin? Das ist ja nicht gerade sensibel, wie sie reagiert und sich äußert. Gute Idee, sich jemand anderen zu suchen. Ich drücke dir die Daumen!
Chi_Chi_88
242 Beiträge
09.07.2018 10:58
Zitat von powerfrau2204:

Hallöchen

oh man oh man... sowas ist blöd wenn man sich sorgen macht und man denen alles aus der nase ziehen muss
aber hauptsache dem krümel gehts gut
BillyMaryJane
810 Beiträge
09.07.2018 10:59
Zitat von powerfrau2204:

Hallöchen

Eine beginnende FG? Und das sagt sie dir gerade so nebenbei? Einfach so? Das ist ja unglaublich! Warum fährst du mit dieser Diagnose und der Aussage der Ärztin nicht ins KH?
powerfrau2204
2641 Beiträge
09.07.2018 11:05
Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von powerfrau2204:

Hallöchen

Eine beginnende FG? Und das sagt sie dir gerade so nebenbei? Einfach so? Das ist ja unglaublich! Warum fährst du mit dieser Diagnose und der Aussage der Ärztin nicht ins KH?

Ja sowas sagt sie mir einfach so.
So wie bereits zum Anfang meiner ss fühle ich mich einfach nicht mehr wohl bei ihr.

BillyMaryJane
810 Beiträge
09.07.2018 11:10
Powerfrau
Du solltest dir schleunigst jemand anderers suchen, der dich während der Schwangerschaft begleitet!
Am besten heute noch, wenn du die Diagnose bekommen hast, du hättest ne beginnende FG! Mir fehlen die Worte! Hat sie dir gesagt wie du dich jetzt verhalten sollst? Sie kann doch nicht sagen, sie sind dabei ihr Baby zu verlieren, und jetzt gehn sie mal nach Hause?
Tscharmen
3968 Beiträge
09.07.2018 11:21
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Wuschel84:

Zitat von powerfrau2204:

Ich habe heute immer mal braunen Ausfluss am Toilettenpapier und ein zwei Tropfen in der Slipeinlage

Ich wünsche dir, dass alles gut ist. Hast du dich sehr angestrengt? Ich hatte das in zwei Schwangerschaften, diesmal weil ich mich beim wandern überanstrengt hatte und alles war soweit ok.

Eigentlich nicht. Da ich ständig müde bin, gönne ich mir 1-2 Stunden auf dem Sofa und schlafe.

Habe jetzt erstmal Magnesium genommen und ruhe mich aus.
Morgen rufe ich dann bei meiner Ärztin an und frage mal nach ob sie nachschauen kann.
Ich hoffe das alles gut ist.

Ich drück dir die Daumen. Hoffentlich ist alles gut.
Tscharmen
3968 Beiträge
09.07.2018 11:22
Zitat von BillyMaryJane:

@Tscharmen
Wär doch schön, wenn sich dein Gefühl bestätigt, und deine Jungs ein Schwesterchen bekommen Wobei ich mir auch vorstellen kann, das es bestimmt auch toll ist, wenn deine beiden Jungs noch männliche Verstärkung bekommen
Wissen es deine Jungs schon, und haben sie bzgl. des Geschlechts schon einen Favoriten?
Ich hab irgendwie noch kein Gefühl

Ne die Jungs wissen es noch nicht. Jonas kapiert es sowieso noch nicht und Luca würde es nur ausplaudern bzw nicht mehr erwarten können. sobald aber mein Bauch größer wird sagen wir es ihm und nehmen ihn dann auch mal mit zum Baby-TV

Luca ändert seine Geschwisterwahl ständig. Mal so und mal so.
Tscharmen
3968 Beiträge
09.07.2018 11:25
Zitat von powerfrau2204:

Hallöchen

ähm... hat die nen Knall.
Sry, aber such dir wirklich sofort jemanden anderen, sowas geht ja gar nicht. Bestimmt geht es dem kleinen gut, war nur ein bisschen gob beim Nestchen bauen.
09.07.2018 11:26
Zitat von powerfrau2204:

Hallöchen

Ich muss sagen ich finde das Verhalten deiner Ärztin unter aller Sau! Wie kann sie sich bloß Gyn nennen.. ich bin echt fassungslos. Und dann die Aussage mal eben nebenbei das es ne beginnende FG sei. Ich finde in einer Schwangerschaft muss der Arzt einfühlsam, immer eine Antwort auf fragen der Schwangeren haben und nicht so wie sie das macht. Ich rate dir auch, das du dir eine andere Ärztin Bzw Arzt suchst. Und wie hier schon geschrieben wurde vielleicht auch mit der Diagnose und der Aussage des Frauenarztes ins KH fahren...

Alles gute weiterhin. Das Bildchen ist so schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt