Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
Juni2016
790 Beiträge
29.11.2018 08:27
Zitat von ProudMommy:

Powerfrau auch ich wünsche dir einen schönen Termin heute

Allen anderen wünsche ich einen wunderschönen Tag. Ich hoffe euch geht es allen soweit gut

Kurz zu mir: es tut mir echt leid das ich nicht so aktiv mitschreibe. Ich lese immer die Nachrichten. Muss aber zugeben irgendwie bin ich raus :/ man kommt irgendwie nicht hinterher und ich will dann auch nicht so ins Thema grätschen.
Mir geht es soweit gut. Die kleine turnt jedenf Tag ziemlich extrem in meinem Bauch herum was manchmal echt schmerzhaft ist. Aber gut besser so als anders.
Momentan ist hier viel los. Aber ist normal wenn Weihnachten und dann noch der Geburtstag der großen anstehen.
Ich versuche mich zu bessern was das Schreiben angeht.

Wie schon gesagt. Euch einen schönen Tag

Guten Morgen ProudMommy,

schön, von dir zu hören.
Hier darf natürlich jeder in jedes Thema grätschen
abaddon2708
6972 Beiträge
29.11.2018 08:42
Viel Spass Powerfrau

ProudMommy , man muss ja auch nicht immer auf alle eingehen, einfach Senf abgeben was einem grad einfällt ich muss auch immer am PC und dann alles Schritt für Schritt beantworten, sonst würde ich mir auch nix merken
ProudMommy
2960 Beiträge
29.11.2018 08:51
Zitat von Juni2016:

Zitat von ProudMommy:

Powerfrau auch ich wünsche dir einen schönen Termin heute

Allen anderen wünsche ich einen wunderschönen Tag. Ich hoffe euch geht es allen soweit gut

Kurz zu mir: es tut mir echt leid das ich nicht so aktiv mitschreibe. Ich lese immer die Nachrichten. Muss aber zugeben irgendwie bin ich raus :/ man kommt irgendwie nicht hinterher und ich will dann auch nicht so ins Thema grätschen.
Mir geht es soweit gut. Die kleine turnt jedenf Tag ziemlich extrem in meinem Bauch herum was manchmal echt schmerzhaft ist. Aber gut besser so als anders.
Momentan ist hier viel los. Aber ist normal wenn Weihnachten und dann noch der Geburtstag der großen anstehen.
Ich versuche mich zu bessern was das Schreiben angeht.

Wie schon gesagt. Euch einen schönen Tag

Guten Morgen ProudMommy,

schön, von dir zu hören.
Hier darf natürlich jeder in jedes Thema grätschen

Ja aber ihr seit da ja dann so im schreibfluss drin und dann komm ich mir blöd vor wenn ich plötzlich was schreib haha!!! Ach weiß auch nicht. Ich versuche mal öfter zu schreiben
Nächste Woche hab ich wieder einen Termin und ich bin so gespannt ob die kleine Maus normal liegt also SL und nicht Immernoch BEL
Vielleicht mache ich nachher mal ein Bauchbild in den anderen Thread
29.11.2018 09:03
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, hier ist extrem wenig los, es schreibt kaum noch jemand regelmäßig, oft ist tagelang Funkstille, da freut man sich doch um jede die hier von sich lesen lässt? Als Februarmama kann man hier ja quasi auch gar nicht themenfremd kommentieren also passt auch alles dazu, was man von sich erzählt.
Chi_Chi_88
242 Beiträge
29.11.2018 09:57
Mädls mal ein etwas unangenehmeres Thema: hattet ihr schon mal Probleme mit hämorrhoiden? Ich glaub das ich grad welche „entdeckt“ habe
Juni2016
790 Beiträge
29.11.2018 10:46
Zitat von Wuschel84:

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, hier ist extrem wenig los, es schreibt kaum noch jemand regelmäßig, oft ist tagelang Funkstille, da freut man sich doch um jede die hier von sich lesen lässt? Als Februarmama kann man hier ja quasi auch gar nicht themenfremd kommentieren also passt auch alles dazu, was man von sich erzählt.

Gebe dir zu 100% recht
Juni2016
790 Beiträge
29.11.2018 10:48
Zitat von Chi_Chi_88:

Mädls mal ein etwas unangenehmeres Thema: hattet ihr schon mal Probleme mit hämorrhoiden? Ich glaub das ich grad welche „entdeckt“ habe

Oh Schreck, du arme .
Habe das Problem nicht, aber schon öfter gehört, dass es auftreten kann während der Schwangerschaft.
Tun sie denn auch weh? Gibt ja solche und solche soweit ich informiert bin?!?
Würde zum Arzt gehen
Chi_Chi_88
242 Beiträge
29.11.2018 10:55
Zitat von Juni2016:

Zitat von Chi_Chi_88:

Oh Schreck, du arme .
Habe das Problem nicht, aber schon öfter gehört, dass es auftreten kann während der Schwangerschaft.
Würde zum Arzt gehen

Jain. Es Ist irgendwie unangenehm... kann auch sein das es mir jetzt nur erst auffällt... ja i h wollte mal fragen ob eben wer ne Salbe oder was auch immer weis, denn am 10.12. hab ich eh nen Arzt Termin.
Juni2016
790 Beiträge
29.11.2018 11:01
Zitat von Chi_Chi_88:

Zitat von Juni2016:

Zitat von Chi_Chi_88:

Oh Schreck, du arme .
Würde zum Arzt gehen

Jain. Es Ist irgendwie unangenehm... kann auch sein das es mir jetzt nur erst auffällt... ja i h wollte mal fragen ob eben wer ne Salbe oder was auch immer weis, denn am 10.12. hab ich eh nen Arzt Termin.

Also meine Freundin hat immer Sitzbäder mit Eichenrinde oder so gemacht . Vielleicht fragst du mal in der Apotheke nach? Salben gibt es bestimmt auch einige.
Na wenigstens hast du keine Schmerzen, dann würde ich mit dem Arztbesuch wahrscheinlich auch noch warten.
29.11.2018 11:06
Zitat von Chi_Chi_88:

Nein, ist aber durchaus als normal zu werten in der Schwangerschaft. Wenn du keine Schmerzen hast, kannst du auf jeden Fall bis zum Arzttermin warten, dann weißt du auch Bescheid ob es wirklich welche sind und kannst passende Maßnahmen setzen.
abaddon2708
6972 Beiträge
29.11.2018 15:12
Ohje Chi_Chi Ich hatte zum Glück in keiner Schwangerschaft damit Probleme und das darf auch gern fern bleiben, zumal ich eh immer andere kuriose Dinge wie zb PuPPP hatte....
Ich hoffe sie bleiben schmerzfrei, und die paar Wochen wuppst du auch noch, falls ja. Das mit dem Eichenrinde Extrakt ist eine gute Idee, damit kann man eventuell bisschen abschwellen/lindern. Dann gibts ja auch noch Sitz Donuts, falls das auch unangenehm wird. Wenn du etwas festeren Stuhlgang hast, musst du ne Weile etwas das Magnesium erhöhen...
Gute Besserung

ProudMommy, ich habe auch nächste Woche, am MI Termin, und bange wie du, ob er brav in SL liegt... Meine anderen zwei waren meist früh ab der 20 SSW schon in SL... Bin dann zwar erst 31 SSW, aber ich denke, all zu viel Platz bleibt dann wirklich nicht mehr... Ich mag keinen KS

ProudMommy
2960 Beiträge
29.11.2018 16:38
Zitat von abaddon2708:

Ohje Chi_Chi Ich hatte zum Glück in keiner Schwangerschaft damit Probleme und das darf auch gern fern bleiben, zumal ich eh immer andere kuriose Dinge wie zb PuPPP hatte....
Ich hoffe sie bleiben schmerzfrei, und die paar Wochen wuppst du auch noch, falls ja. Das mit dem Eichenrinde Extrakt ist eine gute Idee, damit kann man eventuell bisschen abschwellen/lindern. Dann gibts ja auch noch Sitz Donuts, falls das auch unangenehm wird. Wenn du etwas festeren Stuhlgang hast, musst du ne Weile etwas das Magnesium erhöhen...
Gute Besserung

ProudMommy, ich habe auch nächste Woche, am MI Termin, und bange wie du, ob er brav in SL liegt... Meine anderen zwei waren meist früh ab der 20 SSW schon in SL... Bin dann zwar erst 31 SSW, aber ich denke, all zu viel Platz bleibt dann wirklich nicht mehr... Ich mag keinen KS

Ja meine Tochter lag in der 25. Woche brav in SL!
Ich hoffe auch so sehr das sie sich gedreht hat. Ich will keinen KS. Ich möchte meine zweite Tochter auch normal auf die Welt bringen.
Ich rede immer schon mit der kleinen im Bauch das sie schön ihre Turnübungen machen kann und mit dem Kopf nach unten zeigen soll haha. Mal sehen ob es geklappt hat
abaddon2708
6972 Beiträge
29.11.2018 17:42
Hast du schon probiert, mit den Hebammen Griffen (Leopoldgriffen), zu ertasten, ob sie sich gedreht hat? Ich bin leider überzeugt, dass er immer noch mit dem Kopf nach oben liegt, bzw eher in Querlage
ProudMommy
2960 Beiträge
29.11.2018 18:33
Zitat von abaddon2708:

Hast du schon probiert, mit den Hebammen Griffen (Leopoldgriffen), zu ertasten, ob sie sich gedreht hat? Ich bin leider überzeugt, dass er immer noch mit dem Kopf nach oben liegt, bzw eher in Querlage

Nein davon hab ich noch nie was gehört und ich Trau mich ehrlich gesagt nicht sowas zu machen haha. Irgendwie komisch haha
Oh man das ist doch doof!!!!! Hoffentlich sind unsere Mäuse bei unseren Termine in SL
abaddon2708
6972 Beiträge
29.11.2018 19:22
Zitat von ProudMommy:

Zitat von abaddon2708:

Nein davon hab ich noch nie was gehört und ich Trau mich ehrlich gesagt nicht sowas zu machen haha. Irgendwie komisch haha
Oh man das ist doch doof!!!!! Hoffentlich sind unsere Mäuse bei unseren Termine in SL

Da passiert doch nix, man fühlt nur wo der Po und wo der Kopf ist Hab mich aber auch früher nicht getraut, bis es mir eben gezeigt wurde. Hebammen fühlen ja auch nach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt