unsere Februar-Babys 2019
27.11.2018 17:54
Wir kugeln zusammen
Outings:
7
10
2
Name: Akumiii - Alter:29 - ET:27.01.2019 - Kinder:keine Kinder - Wunsch/Gefühl:gesund Outing: - Name:
Name: maeh - Alter: 30 - ET: 01.02.2019 - Kinder: 1 Sohn - Wunsch/Gefühl: / - Outing: - Name:T.....
Name: trri - Alter:29 - ET:02.02.2019 - Kinder:1 - Wunsch/Gefühl:Wunsch keinen, - Outing: - Name:
Name: Juni2016 - Alter: 27 - ET: 02.02.2019 - Kinder: 0 - Wunsch/Gefühl: Hauptsache gesund, Gefühl Outing: - Name: Lenia Isabella
Name: Tscharmen - Alter:27 - ET:05.02.2019 - Kinder:2 - Wunsch/Gefühl:Hauptsache gesund, Gefühl - Outing: - Name: Raphaela Emily
Name: Anatoll - Alter:31 - ET:07.02.2019 - Kinder:4 Kinder - Wunsch/Gefühl:ganz egal Outing: - Name:
Name: Blauviolett - Alter:32 - ET:09.02.2019 - Kinder:2 Sternchen - Wunsch/Gefühl: / Outing: - Name:
Name: Lilly - Alter:28 - ET:12.02.2019 - Kinder:1 und 1 Sternchen - Wunsch:/Gefühl: / Outing: - Name:
Name: abaddon2708 - Alter:28 - ET:12.02.2019 - Kinder:2 und 5 Sternchen - Wunsch:egal/Gefühl:Mädchen - Outing: - Name: bleibt geheim
Name: Cinderella85 - Alter:32 - ET:15.02.2019 - Kinder:keine Kinder - Wunsch/Gefühl:egal Outing: - Name: bleibt geheim
Name: powerfrau2204 - Alter:42 - ET:18.02.2019 - Kinder:5 und 6 Sternchen - Wunsch:Mädchen/Gefühl: Outing: - Name:
Name: hoellische_fee - Alter:33 - ET:18.02.2019 - Kinder:1 Kind und 1 Sternchen - Wunsch/Gefühl: Outing: - Name:
Name: ProudMommy - Alter: - ET:21.02.2019 - Kinder:1 Wundsch/Gefühl: Outing: - Name:
Name: sophia128 - Alter:40 - ET:22.02.2019 - Kinder:1 Kind - Wunsch/Gefühl:keins, Hauptsache gesund Outing: - Name:
Name: Chi_Chi_88 (Twins) - Alter:30 - ET:22.02.2019 - Kinder:keine - Wunsch/Gefühl: Outings: - Namen:
Name: Lucky01984 - Alter:33 - ET:24.02.2019 - Kinder:2 Kinder - Wunsch/Gefühl - Outing: - Name:
Name: Tinschen2812 - Alter:30 - ET:25.02.2019 - Kinder:1 - Wunsch/Gefühl: Outing: - Name: Caja
Name: Würmchen2016 - Alter:27 - ET: - Kinder:1 - Wunsch/Gefühl: Outing: - Name:
Unsere Februarbabys sind da
Name:Blauviolett - ET: - [color=#002CFD]Babyboy kam am 06.11.2018 mit 990gramm und einer grösse von 36cm per Not KS zur Welt - SSW(26+3)
Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley134-bilder-unserer-februar-babys-2019- smiley60
[color=#000000] Unsere Termine:
Name: powerfrau2204- Termin: 29.November
Name: powerfrau2204- Termin: 30.November [color=#FF6A35](Spezialisten zur Doppler Untersuchung)
Name: lilly555- Termin: 04.Dezember (3.Us)
Name: abaddon2708- Termin: 05.Dezember
Name: Cinderella - Termin: 06. Dezember
Name: ProudMommy - Termin: 06. Dezember
Name: powerfrau2204- Termin: 14.Dezember
Name: Juni2016- Termin: 14.Dezember
Name: Tscharmen - Termin: 17. Dezember
Name: Cinderella - Termin: 20. Dezember
Name: powerfrau2204- Termin: 03.Januar
Name: Tscharmen - Termin: 04. Januar (Vorstellung KH)
Name: Cinderella - Termin: 07. Januar
Name: Tscharmen - Termin: 17. Januar
Name: powerfrau2204- Termin: 18.Januar
Name: Cinderella - Termin: 22. Januar
Name: Tscharmen - Termin: 29. Januar
Name: powerfrau2204- Termin: 30.Januar
Name: Tscharmen - Termin: 04. Februar
Name: Cinderella - Termin: 05. Februar
Name: powerfrau2204- Termin: 15.Februar
Ein Babyengel kam und kehrte wieder um
calimeros_mom(Tanja)
Sunshine1992
Veronika873
Platschie
RosaEinhorn
Mauselle
VillaKunterbunt
Neue Daten bitte mit kennzeichnen
Danke euch
[/color][/color][/color]
27.11.2018 22:21
Hallo Mädls
Ich hab drüben mal ein bauchbild da gelassen
papierkram ich weis auch noch nicht wie ich mich da durch arbeiten soll... eigentlich soweit ich das verstanden hab kann man eh alles erst machen wenn du kleinen da sind
reinreden also bis jetzt bin ich davon noch verschont geblieben aber ich befürchte, dass dich das ändern wird sobald die kleinen da sind... da es meine ersten sind und auch dann gleich noch zwei denke ich das da schon ein paar ihren Senf dazu geben wollen... solange sich das in Grenzen hält kann ich damit leben
katze oh mein Gott wie geil ist das denn ich glaube ich muss extra mal einen Schnuller kaufen und den mal gaaaanz unauffällig liegen lassen und das ganze beobachten
zu mir ich war heute beim zuckertest... mein Gott was das eklig ich mag ja sehr gern sehr süß aber da war echt fürchterlich!!! Naja jetzt schau ma mal ob alles passt.
Ansonsten ist alles so wie es sein soll. Heute hab es keinen US dafür ein BV
papierkram ich weis auch noch nicht wie ich mich da durch arbeiten soll... eigentlich soweit ich das verstanden hab kann man eh alles erst machen wenn du kleinen da sind
reinreden also bis jetzt bin ich davon noch verschont geblieben aber ich befürchte, dass dich das ändern wird sobald die kleinen da sind... da es meine ersten sind und auch dann gleich noch zwei denke ich das da schon ein paar ihren Senf dazu geben wollen... solange sich das in Grenzen hält kann ich damit leben
katze oh mein Gott wie geil ist das denn ich glaube ich muss extra mal einen Schnuller kaufen und den mal gaaaanz unauffällig liegen lassen und das ganze beobachten
zu mir ich war heute beim zuckertest... mein Gott was das eklig ich mag ja sehr gern sehr süß aber da war echt fürchterlich!!! Naja jetzt schau ma mal ob alles passt.
27.11.2018 22:37
Zitat von Akumiii:Frag mal beim DRK nach, die bieten schwangeren Beratung und gerufen da wohl auch. Sonst direkt Elterngeldstelle/Jugendamt/Carritas
Huhu Mädels,
Hab mich gestern auch mal durchgelesen was für Unterlagen und Co ich denn alles brauche, ist ja der Wahnsinn.... Solch einen Papierkram hab ich schon immer gehasst und fühl mich total überfordert was ich wann und wo holen muss... Was bekommt wer, wann muss man dies und das einreichen... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll Gibts ja ewig viel zu besorgen und auszufüllen
Habt ihr tipps oder gibts auch Beratungsstellen die das mit einem ausfüllen oder so?
27.11.2018 22:41
Zitat von Juni2016:Gott wie süß.
Zitat von Wuschel84:
Zitat von Juni2016:
Zitat von Wuschel84:
Ich finde es ehrlich toll, dass du so viel entspannter bist als deine Familie. Ich hätte mich auch kaputt gelacht über die Katze mit dem Schnuller im Mund, das muss herrlich ausgesehen haben.
Du hättest sagen können, dass du natürlich planst, das Baby den Schnuller mit der Katze teilen zu lassen weil Dreck nunmal das beste Mittel zur Immunstärkung ist und dass du deshalb natürlich immer genügend Ersatzschnuller haben wirst, damit die Katze nichts aus dem Babygesicht kratzen muss. Oder dass die nächste Wäschepartie eh nur aus Schnullern besteht und dann sind alle wieder sauber.
Ehrlich, ich verstehe dich. Denn je absurder die Vorwürfe sind, desto mehr nerven sie mich auch. Einerseits weil man sich fragt für wie blöd man gehalten wird und andererseits weil es einem vorkommt, als wäre die Hauptsache dass mitgeredet werden kann, auch wenn es 0 Sinn ergibt. Wenn es wenigstens hilfreiche Tipps sind, kann man wenigstens noch gute Absichten unterstellen, was bei solchen Szenarien nicht einmal mit Fantasie gelingt.
Ich finde es immer noch lustig
Habe schon zu meinem Mann gesagt, warte nur mal ab, bis die kleine das erste mal mit mir in der Pferdebox steht, mit ihren Gummistiefeln und mir mit ihrer Minischaufel beim ausmisten hilft ...
Das wird ein Weltuntergangsbild für meine Familie.
Du hast recht, eigentlich hätte ich mit einem guten Spruch kontern sollen, aber ich war sooo perplex, mir ist nichts eingefallen .
Awww, sieht das putzig aus
Das kommt alles, habe ich mir zu Anfang noch alles verkniffen und Bauchweh bekommen, gibt es nun sofort Contra. Was habe ich geweint damals im Stillen, als mir gesagt wurde der Name meines Sohnes wäre hässlich. Natürlich sind Namen Geschmackssache aber für mich sind bereits vergebene Namen unantastbar, da sagt man höflich wenn er nicht gefällt oder hält den Mund. Heute gäbe es einen flammenden Vortrag über Anstand und Höflichkeit von mir.
Das ist doch das Schönste für Kinder, mit Tieren und der Natur aufzuwachsen. Einem Weltbild das ein Problem mit sowas hat, will man doch eh nicht entsprechen. Schade für die Familie, denn irgendwann beginnt man vielleicht dann auszusortieren was der jeweilige Personenkreis erfahren darf, um sich den Stress zu sparen. Und dan verpasst man so viel, nur weil man unbedingt klüger wirken will. Bei uns war es so. Und dann lauteten die Beschwerden "Das wussten wir gar nicht, wir bekommen ja gar nichts mehr mit".
Ich muss unbedingt lernen zu sagen, wenn mir was nicht passt.. Fresse das immer in mich rein weil ich niemanden verletzen will, obwohl es den anderen komplett egal ist ob ich danach verletzt bin....
über einen Namen zu spotten oder laut zu sagen, das er hässlich sei, zeigt nur den hässlichen Charakter des anderen. Sowas geht ja mal überhaupt nicht. Wie langweilig wäre diese Welt, wenn wir alle gleich heißen würden.
Ich kann es nur absolut nicht verstehen...
Ich selber bin ja auch nicht so aufgewachsen...
Ich hatte überall Grasflecken, war bei jedem Wetter draußen, durfte mich schmutzig machen und habe auch das ein oder andere Lebensmittel mit unseren Haustieren geteilt
Warum ist unsere Gesellschaft mittlerweile so, dass sie denken, unsere Kinder müssen penibel sauber und steril aufwachsen?
Zum rest, ohne worte und ja, leg dir ern pelz zu
Mich hatte eine fremde Frau angesprochen im Laden an der Kasse. Mein Sohn (Schreikind) begann das jammen im Wagen als ich gerade zahlte und einpackte. Sie erklärte mir das das kein Wunder sei, er wäre viel zu dünn angezogen hat sie durch den kiwa und die Decke gesehen
Ist beim ersten und zu beginn echt schwer
27.11.2018 22:43
Zitat von Chi_Chi_88:bin froh das Ouch den test diesmal nicht machen musste. Errinnere mich mit schrecken an den beim großen
Hallo Mädls
Oh warum ein BV, hoffe es ist so alles io
27.11.2018 22:58
Zitat von lilly555:
Zitat von Chi_Chi_88:bin froh das Ouch den test diesmal nicht machen musste. Errinnere mich mit schrecken an den beim großen
Hallo Mädls
Ja weil alles langsam sehr anstrengend wird und sie meinte da es besser für uns ist. Aber so ist alles in bester Ordnung
27.11.2018 23:02
Zitat von maeh:
Ich hab das ganze Wochenende die neue Wohnung renoviert und heute sind wir umgezogen. Ich bin SO kaputt und der Stress rächt sich natürlich mit Wehen. Hoffe, der Kleine beruhigt sich wieder. Morgen ist eh Termin und dann mal gucken.
Kurzatmigkeit habe ich auch und Rippenschmerzen. Es kommt nun wohl so langsam die wirklich anstrengende Zeit. Müde bin ich seit Wochen wieder extrem. Aber ich schlafe auch viel zu wenig.
Probleme mit der Kaiserschnittnarbe habe ich zum. Glück absolut keine.
Ich hab nun einen letzten Anlauf genommen, dass der Erzeuger des Babys guten Kontakt aufbauen kann und wegen der ganzen Anträge wie Elternzeit und Co.. Aber kein Interesse, damit ist das Thema für mich endgültig durch. Es war Zeit genug die Meinung zu ändern bzw vernünftig zu werden. Nun werde ich keinen Kontaktversuch mehr starten und alles über Anwälte laufen lassen. Traurig aber irgendwie auch erleichternd, dass ich nun auch wegen Name, Geburt und überhaupt, keine Gedanken mehr machen oder Kompromisse eingehen muss.
Ich hoffe du kommst ganz schnell nun zur Ruhe und kannst noch etwas kraft tanken. Das mit dem Erzeuger tut mir leid kann aber verstehen das nun vieles Einfacher wird für dich und deine/eure zukunft
27.11.2018 23:03
Zitat von Chi_Chi_88:find ich gut, so kannst auch du noch mal richtig kraft und Ruhe finden danach, gerade bei 2 ist es dann vorbei
Zitat von lilly555:
Hallo Mädls
Ja weil alles langsam sehr anstrengend wird und sie meinte da es besser für uns ist. Aber so ist alles in bester Ordnung
28.11.2018 00:03
Maeh , schön das ihr den Umzug über die Bühne gebracht habt... Jetzt heissts dann aber wirklich langsam etwas mehr die Füße hoch legen, sobald das geht.
Weniger schön, dass mit dem Erzeuger des Babys. Aber du hast alles gemacht, ich denke du kannst da erhobenen Hauptes auf Kontakt verzichten. Am schlimmsten sind dann die , die nach einiger Zeit auftauchen und doch plötzlich Kontakt wollen Einfach nur ne Frechheit solche Menschen. Ich denke auch, dass du das alles schaffst, auch wenn es nicht immer einfach ist, ich hoffe du hast guten Rückhalt von Freunden&Familie.
Wuschel , bin gespannt ob sich deine Maus wirklich auch so lange Zeit lässt, wie ihre Geschwister. Das mit der Akkupunktur habe ich auch so gelesen, manche schwören darauf, aber sie wissen ja nicht, ob es ohne auch so gelaufen wäre. Da denke ich eher an die Mamas, die das probiert haben, und trotzdem eine schwere lange Geburt erlebt hatten.
Glückwunsch zur 30+0 Finde es hat schon was aufregendes, wenn man endlich da angelangt ist. Wenn man dann noch die 37 SSW vollendet hat, kann man sich eigentlich total entspannen.
Juni und Powerfrau , diese Müdigkeit habe ich auch sehr oft, meist schlafe ich sogar im Sitzen vorm Laptop ein, während meine Kinder hinter mir das Zimmer in Spielzeug Chaos verwüsten Ich denke das liegt aber auch daran, dass ich spät einschlafen kann, schlecht durchschlafen, und früh wieder raus muss. Ich kann mir gar nicht vorstellen so noch zu arbeiten...
Juni nochmal
Bezüglich einmischen muss man sich wirklich auf die Beine stellen, und jedem Klipp und Klar sagen, dass man seine eigenen Erfahrungen machen möchte, und sich nicht in allem reinreden lässt. Man spürt schon, ob es ein netter Hinweis ist, oder eine Bevormundung. Würde da echt auf Durchzug schalten, und es nach deinen Bauchgefühl machen. Du kannst ja sagen, "Danke für deine Sorge, sollte ich mal einen Rat brauchen, wende ich mich gerne an dich...."
Das mit der Katze ist natürlich voll lustig Echt süß das Bild. Würde da auch eher sarkastisch drauf reagieren... Manche Menschen glauben echt, nur weil man das erste Mal ein Baby bekommt, verliert man seine ganzen Gehirnzellen und verlernt das logische Denken. Klar ist es auch ein bisschen Fürsorge, aber manches ist extrem übertieben....
Meine Söhne sind übrigens auch eng im Kontakt mit Pferden, Hunden, Katzen und Hasen. Meine Mama wohnt im selben Ort mit 8 Pferden und jede Menge anderen Tieren. Sie haben auch unter einem Jahr schon im Heuhaufen gesessen, im Stall mitgeholfen und alles. Sind barfuß am Sandplatz gelaufen.... Das ist doch das schönste was es gibt, so naturverbundene Kinder.
Akumiii , ich weiß leider nicht wie das bei euch in DE ist, aber es wurde ja schon Lilly empfohlen, wohin du dich da wenden kannst. Ich denke nicht, dass man dich da alleine lässt.
Chi_Chi , ich hoffe dein Zuckertest war in Ordnung
Ruh dich gut aus und genieße das BV
Lilly , ohja, doofe Sprüche von Fremden kann ich immer noch am meisten leiden
Weniger schön, dass mit dem Erzeuger des Babys. Aber du hast alles gemacht, ich denke du kannst da erhobenen Hauptes auf Kontakt verzichten. Am schlimmsten sind dann die , die nach einiger Zeit auftauchen und doch plötzlich Kontakt wollen Einfach nur ne Frechheit solche Menschen. Ich denke auch, dass du das alles schaffst, auch wenn es nicht immer einfach ist, ich hoffe du hast guten Rückhalt von Freunden&Familie.
Wuschel , bin gespannt ob sich deine Maus wirklich auch so lange Zeit lässt, wie ihre Geschwister. Das mit der Akkupunktur habe ich auch so gelesen, manche schwören darauf, aber sie wissen ja nicht, ob es ohne auch so gelaufen wäre. Da denke ich eher an die Mamas, die das probiert haben, und trotzdem eine schwere lange Geburt erlebt hatten.
Glückwunsch zur 30+0 Finde es hat schon was aufregendes, wenn man endlich da angelangt ist. Wenn man dann noch die 37 SSW vollendet hat, kann man sich eigentlich total entspannen.
Juni und Powerfrau , diese Müdigkeit habe ich auch sehr oft, meist schlafe ich sogar im Sitzen vorm Laptop ein, während meine Kinder hinter mir das Zimmer in Spielzeug Chaos verwüsten Ich denke das liegt aber auch daran, dass ich spät einschlafen kann, schlecht durchschlafen, und früh wieder raus muss. Ich kann mir gar nicht vorstellen so noch zu arbeiten...
Juni nochmal
Bezüglich einmischen muss man sich wirklich auf die Beine stellen, und jedem Klipp und Klar sagen, dass man seine eigenen Erfahrungen machen möchte, und sich nicht in allem reinreden lässt. Man spürt schon, ob es ein netter Hinweis ist, oder eine Bevormundung. Würde da echt auf Durchzug schalten, und es nach deinen Bauchgefühl machen. Du kannst ja sagen, "Danke für deine Sorge, sollte ich mal einen Rat brauchen, wende ich mich gerne an dich...."
Das mit der Katze ist natürlich voll lustig Echt süß das Bild. Würde da auch eher sarkastisch drauf reagieren... Manche Menschen glauben echt, nur weil man das erste Mal ein Baby bekommt, verliert man seine ganzen Gehirnzellen und verlernt das logische Denken. Klar ist es auch ein bisschen Fürsorge, aber manches ist extrem übertieben....
Meine Söhne sind übrigens auch eng im Kontakt mit Pferden, Hunden, Katzen und Hasen. Meine Mama wohnt im selben Ort mit 8 Pferden und jede Menge anderen Tieren. Sie haben auch unter einem Jahr schon im Heuhaufen gesessen, im Stall mitgeholfen und alles. Sind barfuß am Sandplatz gelaufen.... Das ist doch das schönste was es gibt, so naturverbundene Kinder.
Akumiii , ich weiß leider nicht wie das bei euch in DE ist, aber es wurde ja schon Lilly empfohlen, wohin du dich da wenden kannst. Ich denke nicht, dass man dich da alleine lässt.
Chi_Chi , ich hoffe dein Zuckertest war in Ordnung
Ruh dich gut aus und genieße das BV
Lilly , ohja, doofe Sprüche von Fremden kann ich immer noch am meisten leiden
28.11.2018 05:00
Ich kann nicht mehr schlafen, dabei bin ich eigentlich müde.
Mein Termin war gut. Der kleine Mann ist rechnerisch eine Woche voraus und hat etwa 1900 Gramm. Kein Wunder, dass ich gefühlt vorn über kippe durch das Gewicht ich komme dem Wal-Feeling näher.
Ja mit dem Erzeuger ist wirklich blöd, aber ich war nun die ganze Schwangerschaft alleine, da braucht er nun auch nicht mehr antanzen quasi. Schade eben fürs Kind. Aber lieber gar keinen Vater, als einen schlechten/unzuverlässigen. Lieben Dank für euren Zuspruch
Anträge habe ich soweit ausgefüllt, wie ich es eben bereits weiß. Im Prinzip fehlt dann nur noch das Geburtsdatum und es kann zur Post.
Gestern hab ich nun die ersten Babysachen gekauft für Zuhause. Wickelunterlage, Windeln, Badethermometer und so Kleinigkeiten. Habe ja keine Verwandtschaft die es zur Geburt schenkt und so ist dann hoffentlich alles demnächst fertig. Finde, die Zeit rast momentan total. Nur noch ein paar Wochen und dazwischen ist noch Weihnachten / Geburtstag und sowas. nächste Woche ist schon Geburtsanmeldung im Krankenhaus.
Bin nun noch auf der Suche nach einer Babywippe/Schaukel beim ersten Kind hatte ich keine, aber eben einen Partner um das Baby kurz zu "parken". Hätte gerne eine elektrische aber irgendwie weiß ich nicht, was wirklich wichtig dabei ist. hat jemand eine Empfehlung?
Wegen dummen Sprüchen und einmischen muss man sich wirklich mit der Zeit ein dickes Fell zulegen. Da kommt noch so viel und irgendwie hat es auch kein Ende. Als mein Großer als Baby geschrien hat, kam von einer Frau auch, das Kind hat Hunger. Meine Antwort war dann, oh echt, man muss die Dinger füttern
Gab dann kein weiteres Wort von ihr
Mit der Katze, das ist doch zu niedlich und meine Güte, es ist nur ein Schnuller. Als ob die Welt davon unter geht. Lass das nicht so an dich ran. Meine Kinder wachsen auch mit Tieren auf (Hund, Katze, Hase, Pferd) und nach Aussage anderer, hätte ich alle wegen Dreck - Haare - Bakterien - Gefahr - Hygiene - Zeit und vor allem Verantwortungsbewusstsein abgeben müssen. Mach deine eigenen Erfahrungen und steh dazu.
Allen anderen mit Beschwerden, gute Besserung
Mein Termin war gut. Der kleine Mann ist rechnerisch eine Woche voraus und hat etwa 1900 Gramm. Kein Wunder, dass ich gefühlt vorn über kippe durch das Gewicht ich komme dem Wal-Feeling näher.
Ja mit dem Erzeuger ist wirklich blöd, aber ich war nun die ganze Schwangerschaft alleine, da braucht er nun auch nicht mehr antanzen quasi. Schade eben fürs Kind. Aber lieber gar keinen Vater, als einen schlechten/unzuverlässigen. Lieben Dank für euren Zuspruch
Anträge habe ich soweit ausgefüllt, wie ich es eben bereits weiß. Im Prinzip fehlt dann nur noch das Geburtsdatum und es kann zur Post.
Gestern hab ich nun die ersten Babysachen gekauft für Zuhause. Wickelunterlage, Windeln, Badethermometer und so Kleinigkeiten. Habe ja keine Verwandtschaft die es zur Geburt schenkt und so ist dann hoffentlich alles demnächst fertig. Finde, die Zeit rast momentan total. Nur noch ein paar Wochen und dazwischen ist noch Weihnachten / Geburtstag und sowas. nächste Woche ist schon Geburtsanmeldung im Krankenhaus.
Bin nun noch auf der Suche nach einer Babywippe/Schaukel beim ersten Kind hatte ich keine, aber eben einen Partner um das Baby kurz zu "parken". Hätte gerne eine elektrische aber irgendwie weiß ich nicht, was wirklich wichtig dabei ist. hat jemand eine Empfehlung?
Wegen dummen Sprüchen und einmischen muss man sich wirklich mit der Zeit ein dickes Fell zulegen. Da kommt noch so viel und irgendwie hat es auch kein Ende. Als mein Großer als Baby geschrien hat, kam von einer Frau auch, das Kind hat Hunger. Meine Antwort war dann, oh echt, man muss die Dinger füttern
Gab dann kein weiteres Wort von ihr
Mit der Katze, das ist doch zu niedlich und meine Güte, es ist nur ein Schnuller. Als ob die Welt davon unter geht. Lass das nicht so an dich ran. Meine Kinder wachsen auch mit Tieren auf (Hund, Katze, Hase, Pferd) und nach Aussage anderer, hätte ich alle wegen Dreck - Haare - Bakterien - Gefahr - Hygiene - Zeit und vor allem Verantwortungsbewusstsein abgeben müssen. Mach deine eigenen Erfahrungen und steh dazu.
Allen anderen mit Beschwerden, gute Besserung
28.11.2018 07:57
Hallo Mädels,
Chi_chi , ohhh toll, ein Bauchbild muss ich gleich mal drüben gucken.
oh ja, das mit dem Schnuller musst du versuchen, also ich fand es total witzig
Drücke dir die Daumen, dass deine Werte vom Zuckertest unauffällig sind!
Genieße nun deine "Arbeitsfreie-Zeit"
Lilly , danke für deine Antwort.
Von dir haben wir ja schon länger nichts mehr gehört, alles gut bei dir?
Deine Geschichte ist ja auch echt doof . Hauptsache ihren Senf dazu gegeben
Danke Aba , für deine lieben Worte.
Heute bin ich schon gar nicht mehr sooo verärgert und kann nun wirklich über die Geschichte lachen. Wenn ich nun noch lerne, solche Worte sofort an mir abprallen zu lassen, dann wird alles gut .
Wie geht es dir mit deinen Schmerzen? Immer noch so doll?
Maeh , wie schön, dass dein Termin so toll war. Oha der kleine hat bereits 1900g? Da bin ich auch auf die Endmaße gespannt .
Meine Antwort war dann, oh echt, man muss die Dinger füttern
der Spruch ist zu gut.
Chi_chi , ohhh toll, ein Bauchbild muss ich gleich mal drüben gucken.
oh ja, das mit dem Schnuller musst du versuchen, also ich fand es total witzig
Drücke dir die Daumen, dass deine Werte vom Zuckertest unauffällig sind!
Genieße nun deine "Arbeitsfreie-Zeit"
Lilly , danke für deine Antwort.
Von dir haben wir ja schon länger nichts mehr gehört, alles gut bei dir?
Deine Geschichte ist ja auch echt doof . Hauptsache ihren Senf dazu gegeben
Danke Aba , für deine lieben Worte.
Heute bin ich schon gar nicht mehr sooo verärgert und kann nun wirklich über die Geschichte lachen. Wenn ich nun noch lerne, solche Worte sofort an mir abprallen zu lassen, dann wird alles gut .
Wie geht es dir mit deinen Schmerzen? Immer noch so doll?
Maeh , wie schön, dass dein Termin so toll war. Oha der kleine hat bereits 1900g? Da bin ich auch auf die Endmaße gespannt .
Meine Antwort war dann, oh echt, man muss die Dinger füttern
der Spruch ist zu gut.
28.11.2018 09:50
Ich lese immer mit aber ich komme so garnicht zum schreiben
Mir geht es gut, klar die üblichen beschwerden aber ich will nicht jammern. Wenn ich es so bei anderen lese bin ich echt gesegnet.
Habe am 4.12 endlich den 3 US und hoffe auf ein letztes tolles Bild vor 10 Wochen der letzte, da gab es ja nur den Fuss auf dem foto
Das kinderzimmer steht und den Papierkram habe ich wenogstens mal ausgedruckt, schieb es aber vor mir her wenn ich so lese wie weit hier viele schon sind
Mir geht es gut, klar die üblichen beschwerden aber ich will nicht jammern. Wenn ich es so bei anderen lese bin ich echt gesegnet.
Habe am 4.12 endlich den 3 US und hoffe auf ein letztes tolles Bild vor 10 Wochen der letzte, da gab es ja nur den Fuss auf dem foto
Das kinderzimmer steht und den Papierkram habe ich wenogstens mal ausgedruckt, schieb es aber vor mir her wenn ich so lese wie weit hier viele schon sind
28.11.2018 10:23
Zitat von Chi_Chi_88:
Den Bauch habe ich bereits gesichtet und geliked, wunderschön
Gut dass du den Test überstanden hast. Ich habe eine Lösung mit Zitronengeschmack erhalten, die ging eigentlich aber was der Zucker im nüchternen Körper so angestellt hat, war echt unangenehm.
Ich hoffe die Qual wird wenigstens mit schönen Werten belohnt!
Zitat von abaddon2708:
Ja genau, hätte ich tolle Geburten gehabt, hätte ich bestimmt gesagt, dass das wegen der Akupunktur ist. Vielleicht darf ich diesmal ohne Akupunktur meine letzte Geburt als richtig toll verbuchen, das wäre schön. Ich werde diesmal ganz spät losfahren und so lange wie möglich draußen bleiben, damit uns diesmal nichts mehr aufhalten kann. Leider bin ich jetzt schon oft etwas nervös weil ich Angst habe, dass wieder alles anders kommt.
Oh ja, die 37. Woche wird richtig spannend, ab dann kann es jederzeit losgehen. Und ab Geburtstermin wird es dann wieder ätzend weil die Uhren ticken. Ich bin sehr gespannt, wie es diesmal wird, freue mich trotz Nervosität aber hauptsächlich.
Ich finde es toll wie deine Kinder aufwachsen, wunderschön. Wir haben nur Katzen aber die werden heiß geliebt.
Zitat von maeh:
Ich kann nicht mehr schlafen, dabei bin ich eigentlich müde.
Der kleine Mann ist ja dann gar kein SO kleiner Mann mehr, das sind ja schöne Maße
Ich stelle mir das sehr hart vor, so ganz allein in der Schwangerschaft und bewundere es sehr, wie du das meisterst.
Du hast wirklich gar niemanden in deinem Umfeld der für euch da wäre und auf dich schaut?
Alles was du noch kaufen musst, habe ich auch noch vor zu kaufen. Nur Wippe will ich keine, obwohl ich auch keine anderen Arme tagsüber zur Verfügung habe. Ich hatte kurz überlegt aber nun ging es zweimal ohne, wird es auch noch einmal gehen. Hoffe ich zumindest, sonst kann ich immer noch einkaufen gehen. Ich habe aber noch eine Babyhängematte von Kind 2 daheim.
Zitat von lilly555:
Ich lese immer mit aber ich komme so garnicht zum schreiben
Schön dich zu lesen, lilly
Bei Kind Nr 2 hatte ich auch nur insgesamt 3 Mal Ultraschall, wobei einer davon 3 D war. Das war eigentlich herrlich entspannt, dennoch wollte ich es diesmal anders. Ich halte dir ganz fest die Daumen für ein wunderschönes Bild!
Ich kann dich beruhigen, ich habe gar nichts vorbereitet, werde ich auch nicht. Habe aktuell keinen Kopf dafür und hier ist soweit ich weiß alles online oder persönlich zu erledigen, also muss ich sowieso abwarten bis die Maus da ist.
29.11.2018 07:27
Powerfrau , viel Spaß bei deinem heutigen Termin
Blauviolett , wie geht es dir und deinem kleinen Kämpfer?
Und allen anderen, wünsche ich einen tollen Tag !
Blauviolett , wie geht es dir und deinem kleinen Kämpfer?
Und allen anderen, wünsche ich einen tollen Tag !
29.11.2018 07:56
Powerfrau auch ich wünsche dir einen schönen Termin heute
Allen anderen wünsche ich einen wunderschönen Tag. Ich hoffe euch geht es allen soweit gut
Kurz zu mir: es tut mir echt leid das ich nicht so aktiv mitschreibe. Ich lese immer die Nachrichten. Muss aber zugeben irgendwie bin ich raus :/ man kommt irgendwie nicht hinterher und ich will dann auch nicht so ins Thema grätschen.
Mir geht es soweit gut. Die kleine turnt jedenf Tag ziemlich extrem in meinem Bauch herum was manchmal echt schmerzhaft ist. Aber gut besser so als anders.
Momentan ist hier viel los. Aber ist normal wenn Weihnachten und dann noch der Geburtstag der großen anstehen.
Ich versuche mich zu bessern was das Schreiben angeht.
Wie schon gesagt. Euch einen schönen Tag
Allen anderen wünsche ich einen wunderschönen Tag. Ich hoffe euch geht es allen soweit gut
Kurz zu mir: es tut mir echt leid das ich nicht so aktiv mitschreibe. Ich lese immer die Nachrichten. Muss aber zugeben irgendwie bin ich raus :/ man kommt irgendwie nicht hinterher und ich will dann auch nicht so ins Thema grätschen.
Mir geht es soweit gut. Die kleine turnt jedenf Tag ziemlich extrem in meinem Bauch herum was manchmal echt schmerzhaft ist. Aber gut besser so als anders.
Momentan ist hier viel los. Aber ist normal wenn Weihnachten und dann noch der Geburtstag der großen anstehen.
Ich versuche mich zu bessern was das Schreiben angeht.
Wie schon gesagt. Euch einen schönen Tag
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt