unsere Februar-Babys 2019
12.11.2018 11:56
Zitat von Juni2016:
Zitat von ProudMommy:
Ich hab seit gestern Abend so komische Rückenschmerzen. Ging dann aber wieder. Jetzt hab ich wieder schmerzen aber so in der linken Seite. Die kleine strampelt fleißig und viel. Es fühlt sich aber irgendwie so an als sei etwas verkeilt oder so. Liege gerade auf dem Sofa. Werde es nachher wohl mal abklären lassen denn es ist schmerzhaft und fühlt sich komisch an. Aber wie gesagt die kleine ist sehr aktiv und strampelt wie eine wilde
Ohh nein nicht du auch noch!
Jetzt beginnen wohl so langsam die Wehwehchen vom letzten Trimester .
Wünsche dir ebenfalls eine gute Besserung, und wie bei Akumii bereits geantwortet, lieber einmal mehr durchchecken lassen
Dankeschön das ist sehr lieb!
Ja es nervt mich tierisch. Selbst jetzt wo ich liege und entspanne tut es in der linken Seite so weh. Und die kleine Maus strampelt sich einen zu Gange hier. Eine Freundin meinte es kann auch ein Nierenstau sein :/ naja ich werd heute Nachmittag wohl doch mal zum Arzt gehen. Sicher ist sicher.
Euch allen die Beschwerden haben wünsche ich selbstverständlich auch gute Besserung.
12.11.2018 13:41
Zitat von Juni2016:
Zitat von ProudMommy:
Ich hab seit gestern Abend so komische Rückenschmerzen. Ging dann aber wieder. Jetzt hab ich wieder schmerzen aber so in der linken Seite. Die kleine strampelt fleißig und viel. Es fühlt sich aber irgendwie so an als sei etwas verkeilt oder so. Liege gerade auf dem Sofa. Werde es nachher wohl mal abklären lassen denn es ist schmerzhaft und fühlt sich komisch an. Aber wie gesagt die kleine ist sehr aktiv und strampelt wie eine wilde
Ohh nein nicht du auch noch!
Jetzt beginnen wohl so langsam die Wehwehchen vom letzten Trimester .
Wünsche dir ebenfalls eine gute Besserung, und wie bei Akumii bereits geantwortet, lieber einmal mehr durchchecken lassen
Jup lass es lieber abklären, lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig. Bestimmt wächst die kleine nur, und alles ist gut.
Also ich bin ja nach wie vor topfit. Wewehchen kenn ich von den ersten beiden auch nicht. Dafür schaff ich es wieder mal, an die 20 kg zuzunehmen.... Aber lieber das, als ne bescheidene Schwangerschaft zu haben.
12.11.2018 13:41
Zitat von Tinschen2812:
Hey ihr Lieben
Ich bin die Woche krank geschrieben hab einfach zu große Schmerzen beim Laufen und stehen...
Ich hoffe es wird jetzt mit viel Ruhe endlich wieder besser. Es macht mir zu schaffen, dass ich diese Schwangerschaft nicht so genießen kann. Ich hatte mich sehr darauf gefreut wieder schwanger zu sein weil meine letzte so schön war. Und jetzt könnt ich nur heulen
Wie geht es euch anderen denn so?
Hast du dir schon eine Zweitmeiunung geholt. Das hört sich echt mies an....
12.11.2018 13:44
Zitat von Blauviolett:
Vielen lieben Dank euch allen
Ich werde euch dann wenn ich dazu komme in der PN berichten.
Akumii ich hoffe deine Erkältung macht dir nicht mehr allzusehr zu schaffen und es geht dir schnell besser!
Ich glaube auch das ich zu allem Stress nun auch noch meine erste Blasenentzündung bekomme und mir zu den OP Beschwerden nun auch diese noch ins Haus geflattert,kommen Aber auch das wird!
Es muss ja
Am Samstag durfte ich unseren kleinen mal ohne sein kleines Mützchen sehen und er hat schon total viele Haare auf dem Kopf, ich war total hin und weg Habe mit eine Babybürste dann seine Kopfhaut ganz leicht massiert, er hat mich dabei die ganze Zeit mit großen Augen angeschaut, Mädels ich bin schockverliebt Er ist schon so stark und einfach toll, er wird ein starker Kämpfer, das weiß ich
So ich geh wieder ins Bett, nun heißt es ja immer fleißig alle 3 Stunden Milch abpumpen damit der kleine Mann groß und stark wird, noch kommt da aber nicht viel, vielleicht hat da ja eine Mami von euch nen Rat :/
So dann, weiterhin gute Nacht und die PN folgen demnächst
Es freut mich total, was für ein kleiner Kämpfer der kleine ist. Und ich bin total erstaunt, wie fit man in dieser Woche schon sein kann. Und auch dass er dich schon so angucken kann.
Ich hoffe, ihr meistert den Weg weiterhin so toll und lasst alles negative beiseite.
Zum Thema abpumpen, stillen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Bei mir hat es nie wirklich funktioniert.
12.11.2018 13:54
Ich habe seit ein paar Tagen auch Probleme zu gehen, vor allem wenn ich länger gesessen oder gelegen bin. Mich mehr zu bewegen hilft da ungemein. Wird eine Symphysenlockerung sein, hatte ich bei allen Kindern.
Seit der 25. Woche produziert meine Brust auch schon etwas Milch, zum Glück sind nur ab und an ein paar Tropfen im BH, von daher macht das gar nichts.
Gestern habe ich die Einschlagdecke für das Baby bestellt, das erste Teil überhaupt. Am 21.11. habe ich dann einen 3 D Ultraschall in dem Krankenhaus in dem ich auch entbinden werde. Mal sehen wie das wird, dort habe ich den noch nie machen lassen.
@Blauviolett: Schön von dir zu lesen und dass du so verliebt in deinen Kleinen bist. Ich hatte nach dem Kaiserschnitt auch massive Blasenschmerzen über Tage, entweder vom Blasenkatheter oder vom Kaiserschnitt selbst. Gib auf jeden Fall Bescheid, damit man dir gleich helfen kann.
Allen Schmerzgeplagten gute Besserung.
Seit der 25. Woche produziert meine Brust auch schon etwas Milch, zum Glück sind nur ab und an ein paar Tropfen im BH, von daher macht das gar nichts.
Gestern habe ich die Einschlagdecke für das Baby bestellt, das erste Teil überhaupt. Am 21.11. habe ich dann einen 3 D Ultraschall in dem Krankenhaus in dem ich auch entbinden werde. Mal sehen wie das wird, dort habe ich den noch nie machen lassen.
@Blauviolett: Schön von dir zu lesen und dass du so verliebt in deinen Kleinen bist. Ich hatte nach dem Kaiserschnitt auch massive Blasenschmerzen über Tage, entweder vom Blasenkatheter oder vom Kaiserschnitt selbst. Gib auf jeden Fall Bescheid, damit man dir gleich helfen kann.
Allen Schmerzgeplagten gute Besserung.
12.11.2018 14:00
Unterstützt dich denn niemand Blauviolett, bei Stillfragen sollten die doch im Krankenhaus helfen und dich nicht mit allem alleine lassen?
Da dein Baby noch sehr klein ist, wird es an sich auch kleinere Mengen Milch brauchen aber was hilft um den Milchfluss anzuregen ist: Stilltee trinken und es gibt eigenes Stillöl um die Brust damit zu massieren. Außerdem hilft Wärme dabei den Milchfluss anzuregen und vielleicht auch öfter abpumpen statt nur alle 3 Stunden, die Nachfrage steigert das Angebot, die Babys wollen die erste Zeit auch gefühlt nonstop an die Brust um die Produktion anzuregen.
Aber ich würde versuchen eine Stilberatung zu bekommen, die können da viel besser helfen. Vielleicht schaust du mal, ob dir jemand von der "La Leche Liga" helfen kann, wenn das im Krankenhaus offenbar schon niemand tut.
Da dein Baby noch sehr klein ist, wird es an sich auch kleinere Mengen Milch brauchen aber was hilft um den Milchfluss anzuregen ist: Stilltee trinken und es gibt eigenes Stillöl um die Brust damit zu massieren. Außerdem hilft Wärme dabei den Milchfluss anzuregen und vielleicht auch öfter abpumpen statt nur alle 3 Stunden, die Nachfrage steigert das Angebot, die Babys wollen die erste Zeit auch gefühlt nonstop an die Brust um die Produktion anzuregen.
Aber ich würde versuchen eine Stilberatung zu bekommen, die können da viel besser helfen. Vielleicht schaust du mal, ob dir jemand von der "La Leche Liga" helfen kann, wenn das im Krankenhaus offenbar schon niemand tut.
12.11.2018 19:09
Würde auch zu "La Leche Liga" raten, dass sind Profis und die können bei allen Fällen guten Rat geben. Ich würde mal Stichwort "power pumpen" googeln, denke auch, dass 3 Stunden Abstand zu wenig sind, zumal ein Baby meist einiges häufiger saugt und dabei um einiges produktiver ist, als es eine Pumpe je sein könnte. Auch sagt die Pump Menge absolut nichts über die Milchmenge aus, die beim Stillen mit Baby gebildet werden würde.
Es gibt wohl Bockshornklee das nachweislich die Milchmenge steigern kann, würde dies aber nur auf Anraten der ICBLC Beraterin machen.
Später gibt es auch die Möglichkeit, sobald dein Kleiner das darf, mit Brusternährungsset zuzufüttern, dass heißt er saugt, und wird gleichzeitig mit deiner gepumpten Muttermilch über einen Schlauch an deiner Brustwarze gefüttert, und regt dabei aber ganz super deine Milchbildung an. Alles Gute für euch
Es gibt wohl Bockshornklee das nachweislich die Milchmenge steigern kann, würde dies aber nur auf Anraten der ICBLC Beraterin machen.
Später gibt es auch die Möglichkeit, sobald dein Kleiner das darf, mit Brusternährungsset zuzufüttern, dass heißt er saugt, und wird gleichzeitig mit deiner gepumpten Muttermilch über einen Schlauch an deiner Brustwarze gefüttert, und regt dabei aber ganz super deine Milchbildung an. Alles Gute für euch
12.11.2018 21:55
Noch ein kleiner Tipp zim pumpen, nimm ein Foto vom Babymanm Unfe schau es beim pumpen. an, vielleicht auch etwas was nach ihm riecht. Mamahormone werden so angeregt und der Milchspendereflex kommt besser in fahrt
13.11.2018 10:42
Wir kugeln zusammen
Outings:
7
10
2
Name: Akumiii - Alter:29 - ET:27.01.2019 - Kinder:keine Kinder - Wunsch/Gefühl:gesund Outing: - Name:
Name: maeh - Alter: 30 - ET: 01.02.2019 - Kinder: 1 Sohn - Wunsch/Gefühl: / - Outing: - Name:T.....
Name: trri - Alter:29 - ET:02.02.2019 - Kinder:1 - Wunsch/Gefühl:Wunsch keinen, - Outing: - Name:
Name: Juni2016 - Alter: 27 - ET: 02.02.2019 - Kinder: 0 - Wunsch/Gefühl: Hauptsache gesund, Gefühl Outing: - Name: Lenia Isabella
Name: Tscharmen - Alter:27 - ET:05.02.2019 - Kinder:2 - Wunsch/Gefühl:Hauptsache gesund, Gefühl - Outing: - Name: Raphaela Emily
Name: Anatoll - Alter:31 - ET:07.02.2019 - Kinder:4 Kinder - Wunsch/Gefühl:ganz egal Outing: - Name:
Name: Blauviolett - Alter:32 - ET:09.02.2019 - Kinder:2 Sternchen - Wunsch/Gefühl: / Outing: - Name:
Name: Lilly - Alter:28 - ET:12.02.2019 - Kinder:1 und 1 Sternchen - Wunsch:/Gefühl: / Outing: - Name:
Name: abaddon2708 - Alter:28 - ET:12.02.2019 - Kinder:2 und 5 Sternchen - Wunsch:egal/Gefühl:Mädchen - Outing: - Name: bleibt geheim
Name: Cinderella85 - Alter:32 - ET:15.02.2019 - Kinder:keine Kinder - Wunsch/Gefühl:egal Outing: - Name: bleibt geheim
Name: powerfrau2204 - Alter:42 - ET:18.02.2019 - Kinder:5 und 6 Sternchen - Wunsch:Mädchen/Gefühl: Outing: - Name:
Name: hoellische_fee - Alter:33 - ET:18.02.2019 - Kinder:1 Kind und 1 Sternchen - Wunsch/Gefühl: Outing: - Name:
Name: ProudMommy - Alter: - ET:21.02.2019 - Kinder:1 Wundsch/Gefühl: Outing: - Name:
Name: sophia128 - Alter:40 - ET:22.02.2019 - Kinder:1 Kind - Wunsch/Gefühl:keins, Hauptsache gesund Outing: - Name:
Name: Chi_Chi_88 (Twins) - Alter:30 - ET:22.02.2019 - Kinder:keine - Wunsch/Gefühl: Outings: - Namen:
Name: Lucky01984 - Alter:33 - ET:24.02.2019 - Kinder:2 Kinder - Wunsch/Gefühl - Outing: - Name:
Name: Tinschen2812 - Alter:30 - ET:25.02.2019 - Kinder:1 - Wunsch/Gefühl: Outing: - Name:
Name: Würmchen2016 - Alter:27 - ET: - Kinder:1 - Wunsch/Gefühl: Outing: - Name:
Unsere Februarbabys sind da
Name:Blauviolett - ET: - [color=#002CFD]Babyboy kam am 07.11.2018 mit 990gramm und einer grösse von 36cm per Not KS zur Welt - SSW(26+3)
Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley134-bilder-unserer-februar-babys-2019- smiley60
[color=#000000] Unsere Termine:
Name: trri- Termin: 16.November
Name: Juni2016- Termin: 16.November
Name: Tscharmen - Termin: 23. November
Name: Akumiii - Termin: 23. November
Name: powerfrau2204- Termin: 29.November
Name: powerfrau2204- Termin: 30.November [color=#FF6A35](Spezialisten zur Doppler Untersuchung)
Name: lilly555- Termin: 04.Dezember (3.Us)
Name: abaddon2708- Termin: 05.Dezember
Name: Cinderella - Termin: 06. Dezember
Name: ProudMommy - Termin: 06. Dezember
Name: powerfrau2204- Termin: 14.Dezember
Name: Tscharmen - Termin: 17. Dezember
Name: Cinderella - Termin: 20. Dezember
Name: powerfrau2204- Termin: 03.Januar
Name: Tscharmen - Termin: 04. Januar (Vorstellung KH)
Name: Cinderella - Termin: 07. Januar
Name: Tscharmen - Termin: 17. Januar
Name: powerfrau2204- Termin: 18.Januar
Name: Cinderella - Termin: 22. Januar
Name: Tscharmen - Termin: 29. Januar
Name: powerfrau2204- Termin: 30.Januar
Name: Tscharmen - Termin: 04. Februar
Name: Cinderella - Termin: 05. Februar
Name: powerfrau2204- Termin: 15.Februar
Ein Babyengel kam und kehrte wieder um
calimeros_mom(Tanja)
Sunshine1992
Veronika873
Platschie
RosaEinhorn
Mauselle
VillaKunterbunt
Neue Daten bitte mit kennzeichnen
Danke euch
[/color][/color][/color]
13.11.2018 13:45
Huhuuuu
Proudmommy , hast du dich durchchecken lassen bezüglich deiner schmerzen ?
Wie geht es den Erkältungs- und Blasenentzündungsgeplagten?
Mir ist langweilig ...
Wir warten gerade auf unsere Ik*a-Bestellung, der Wickeltisch müsste heute zwischen 14-18 Uhr kommen.
Derweil waren wir schon fleißig und haben das Zimmer gestrichen und ein Wandtattoo für die die kleine Maus ausgesucht.
Mein Mann hat letzte Woche unsere Küche verkleinert, damit unser neuer Esstisch, auf welchen wir auch noch warten, genug Platz hat.
Ich bin noch immer erstaunt, wie grooooß nun unser Wohn- und Esszimmer erscheint. (unsere Küche war definitiv von mir viel zu groß geplant worden).
Unser Wohnzimmer haben wir ebenfalls komplett umgebaut und umgestellt.
Auf das Beistellbettchen und einen Schrank warten wir auch immer noch . Aber so nach und nach haben wir alles zusammen.
Ansonsten gibt es hier nicht viel neues ...
Die kleine ist seeeehr aktiv und langes stehen wird so langsam etwas unangenehm.
Ansonsten freue ich mich auf meinen nächsten Termin am Freitag!
Endlich wieder BABY-TV
Blauviolett , ich würde mich bei Gelegenheit ebenfalls auf eine PN von dir freuen. Habe jetzt ziemlich lange überlegt, ob ich wirklich genau wissen möchte was passiert ist, weil ich dachte, nachher bestimmt zu ängstlich zu sein aber der Zug ist nun eh bereits abgefahren, auch weil mir hier ein paar auf Arbeit und im Bekanntenkreis irgendwelche Horrorstorys erzählt haben. Ich achte momentan auf jedes kleines ziepen und "Schmerzchen" im Bauch hoffe ich kann mich bald wieder etwas fangen und die Schwangerschaft wie bisher, einfach genießen.
Proudmommy , hast du dich durchchecken lassen bezüglich deiner schmerzen ?
Wie geht es den Erkältungs- und Blasenentzündungsgeplagten?
Mir ist langweilig ...
Wir warten gerade auf unsere Ik*a-Bestellung, der Wickeltisch müsste heute zwischen 14-18 Uhr kommen.
Derweil waren wir schon fleißig und haben das Zimmer gestrichen und ein Wandtattoo für die die kleine Maus ausgesucht.
Mein Mann hat letzte Woche unsere Küche verkleinert, damit unser neuer Esstisch, auf welchen wir auch noch warten, genug Platz hat.
Ich bin noch immer erstaunt, wie grooooß nun unser Wohn- und Esszimmer erscheint. (unsere Küche war definitiv von mir viel zu groß geplant worden).
Unser Wohnzimmer haben wir ebenfalls komplett umgebaut und umgestellt.
Auf das Beistellbettchen und einen Schrank warten wir auch immer noch . Aber so nach und nach haben wir alles zusammen.
Ansonsten gibt es hier nicht viel neues ...
Die kleine ist seeeehr aktiv und langes stehen wird so langsam etwas unangenehm.
Ansonsten freue ich mich auf meinen nächsten Termin am Freitag!
Endlich wieder BABY-TV
Blauviolett , ich würde mich bei Gelegenheit ebenfalls auf eine PN von dir freuen. Habe jetzt ziemlich lange überlegt, ob ich wirklich genau wissen möchte was passiert ist, weil ich dachte, nachher bestimmt zu ängstlich zu sein aber der Zug ist nun eh bereits abgefahren, auch weil mir hier ein paar auf Arbeit und im Bekanntenkreis irgendwelche Horrorstorys erzählt haben. Ich achte momentan auf jedes kleines ziepen und "Schmerzchen" im Bauch hoffe ich kann mich bald wieder etwas fangen und die Schwangerschaft wie bisher, einfach genießen.
13.11.2018 15:14
Oje, einige Leid geplagte hier. Gute Besserung an alle.
Ich würde jeden raten, egal wie doof man sich vorkommt, bei Unsicherheiten immer kontrollieren zu lassen, später macht man sich dann Vorwürfe, wenn man versucht zu stark zu sein, und am Ende ist doch was gravierenderes.
Ich glaube aber, der Instinkt sagt einem immer ganz gut, wenn was im Busch ist.
An alle die jetzt Angst haben, wegen Blauviolett Frühgeburt und den Komplikationen bei mir, ihr seht ja, beim Großteil von euch passt alles, macht euch nicht zu sehr einen Kopf. Ich bin mir sicher, dass der Rest loooocker erst 2019 die Babys bekommt
Juni , da habt ihr aber einiges hinter euch.... Streng dich bloß nicht zu sehr an. Aber die meisten sind nun im 3.Trimester angelangt, da ist klar, dass man auch alles fertig bringen möchte.
Wir wollten auch ausmalen, und zwar für unseren zweiten Sohn, dass der mal aus dem Elternzimmer in sein eigenen Zimmer ziehen darf, entrümpeln und ausräumen habe ich geschafft, das Zimmer wurde doch mehr zum abschieben von ungenutzten Möbel und Co benutzt, da hatte sich ganz schön was angesammelt, aber am nächsten Tag gingen die Wehen los . Die Möbel für sein Kinderzimmer stehen schon so gut wie aufgebaut bereit im Vorraum, aber erstmal müssen wir warten, bis jemand von der Familie noch statt mir aushelfen kann. Weil reinstellen wollen wir erst, wenn ausgemalt ist.
Blauviolett Halt die Ohren steif, ich freue mich immer über Neuigkeiten über dich und deinen Kämpfer
Ich hatte heute Kontrolle, nicht nur von GMH wie erwartet, sondern auch vom Baby. Der Arzt wollte mich da gleich etwas schallen, zur Sicherheit. Bin heute 27+0 . Der GMH ist wieder über 4cm, und der Trichter scheint weg zu sein. Ich bin sehr erleichtert. Mein Bub hat bereits 1615g & 38cm, wenn man also davon ausgeht, dass sich das Gewicht noch zirka verdreifacht, kommt er auf gut 4,8kg am Ende, wie sein Bruder. Leider hat er sich von SL in BEL gelegt, warum auch immer, ich hoffe das er bei der Kontrolle am 05.12 wieder SL liegt Das wäre der absolute Alptraum, wenn ich einen KS machen müsste , wo ich nach zwei normalen Geburten eher keinen möchte.
Ich würde jeden raten, egal wie doof man sich vorkommt, bei Unsicherheiten immer kontrollieren zu lassen, später macht man sich dann Vorwürfe, wenn man versucht zu stark zu sein, und am Ende ist doch was gravierenderes.
An alle die jetzt Angst haben, wegen Blauviolett Frühgeburt und den Komplikationen bei mir, ihr seht ja, beim Großteil von euch passt alles, macht euch nicht zu sehr einen Kopf. Ich bin mir sicher, dass der Rest loooocker erst 2019 die Babys bekommt
Juni , da habt ihr aber einiges hinter euch.... Streng dich bloß nicht zu sehr an. Aber die meisten sind nun im 3.Trimester angelangt, da ist klar, dass man auch alles fertig bringen möchte.
Wir wollten auch ausmalen, und zwar für unseren zweiten Sohn, dass der mal aus dem Elternzimmer in sein eigenen Zimmer ziehen darf, entrümpeln und ausräumen habe ich geschafft, das Zimmer wurde doch mehr zum abschieben von ungenutzten Möbel und Co benutzt, da hatte sich ganz schön was angesammelt, aber am nächsten Tag gingen die Wehen los . Die Möbel für sein Kinderzimmer stehen schon so gut wie aufgebaut bereit im Vorraum, aber erstmal müssen wir warten, bis jemand von der Familie noch statt mir aushelfen kann. Weil reinstellen wollen wir erst, wenn ausgemalt ist.
Blauviolett Halt die Ohren steif, ich freue mich immer über Neuigkeiten über dich und deinen Kämpfer
Ich hatte heute Kontrolle, nicht nur von GMH wie erwartet, sondern auch vom Baby. Der Arzt wollte mich da gleich etwas schallen, zur Sicherheit. Bin heute 27+0 . Der GMH ist wieder über 4cm, und der Trichter scheint weg zu sein. Ich bin sehr erleichtert. Mein Bub hat bereits 1615g & 38cm, wenn man also davon ausgeht, dass sich das Gewicht noch zirka verdreifacht, kommt er auf gut 4,8kg am Ende, wie sein Bruder. Leider hat er sich von SL in BEL gelegt, warum auch immer, ich hoffe das er bei der Kontrolle am 05.12 wieder SL liegt Das wäre der absolute Alptraum, wenn ich einen KS machen müsste , wo ich nach zwei normalen Geburten eher keinen möchte.
14.11.2018 07:44
Zitat von abaddon2708:
Deine Untersuchung hört sich doch gut an. Zeigt dir aber auch, dass du dich schönen musst damit du nicht wieder Wehen bekommst und diesen Trichter. Also immer schön zusehen wenn die Männer das Babyzimmer einräumen und nur Anweisungen geben. Bildlich stelle ich mir gerade vor wie du dabei deine Kugel streichelst.
Allen anderen die sich mit Erkältungenund co rumplagen wünsche ich weiterhin gute Besserung
14.11.2018 08:55
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von abaddon2708:
Deine Untersuchung hört sich doch gut an. Zeigt dir aber auch, dass du dich schönen musst damit du nicht wieder Wehen bekommst und diesen Trichter. Also immer schön zusehen wenn die Männer das Babyzimmer einräumen und nur Anweisungen geben. Bildlich stelle ich mir gerade vor wie du dabei deine Kugel streichelst.
Allen anderen die sich mit Erkältungenund co rumplagen wünsche ich weiterhin gute Besserung
Powerfrau, hast du denn jetzt schon Ergebnisse? Du hast doch nochmal eine Untersuchung machen lassen oder?
14.11.2018 14:26
Zitat von Tscharmen:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von abaddon2708:
Powerfrau, hast du denn jetzt schon Ergebnisse? Du hast doch nochmal eine Untersuchung machen lassen oder?
Nein habe ich nicht mehr.
Die Angst vor etwas schriftliches ist zu groß und ändern kann man es dann auch nicht.
14.11.2018 15:42
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Tscharmen:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von abaddon2708:
Nein habe ich nicht mehr.
Die Angst vor etwas schriftliches ist zu groß und ändern kann man es dann auch nicht.
Ups sorry. Ich war der Meinung du hast nochmal einen Bluttest machen lassen. Gibts denn bei den Ultraschalluntersuchungen noch Auffälligkeiten? Aber ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass es dem kleinen Mann sehr gut geht und er gesund und munter ist.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt