unsere Februar-Babys 2019
13.09.2018 20:11
Zitat von Wuschel84:das ist echt nicht zu sehen wahnsinn.
Ich weiß es ist hier nicht der Bilderthread aber ich lösche es sowieso gleich wieder und will ihn jetzt nicht extra suchen, damit ich dann gleich bald wieder falsch poste.
Wie ihr seht, bin ich trotz 3. Kind rundherum einfach dick aber trotz eng anliegenden Sachen nicht offensichtlich schwanger. Unterwegs kaschiere ich auch zusätzlich mit entsprechender Kleidung. Diesen Bauch habe ich auch so weil die Haut nicht mehr ganz zurückgeht. Das Foto ist von gerade eben, 19+2.
Ich glaube, bei meinem Sohn war da bereits mehr zu sehen aber da habe ich auch voller Stolz den Bauch noch extra raushängen lassen, mein Baby allein war das sicher nicht.
Später wieder mehr, ich will noch einiges ausführlich beantworten.
Ich find dich jetzt garnicht so dick
13.09.2018 20:14
Zitat von Akumiii:ja ich würde die tabletten nehmen. Mit Bakterien in der Schwangerschaft ist leider nicht zu scherzen. Zumal ich glaube vagi C ist ja aufbau von guten Bakterien.
Zitat von Wuschel84:
Ich weiß es ist hier nicht der Bilderthread aber ich lösche es sowieso gleich wieder und will ihn jetzt nicht extra suchen, damit ich dann gleich bald wieder falsch poste.
Wie ihr seht, bin ich trotz 3. Kind rundherum einfach dick aber trotz eng anliegenden Sachen nicht offensichtlich schwanger. Unterwegs kaschiere ich auch zusätzlich mit entsprechender Kleidung. Diesen Bauch habe ich auch so weil die Haut nicht mehr ganz zurückgeht. Das Foto ist von gerade eben, 19+2.
Ich glaube, bei meinem Sohn war da bereits mehr zu sehen aber da habe ich auch voller Stolz den Bauch noch extra raushängen lassen, mein Baby allein war das sicher nicht.
Oh soviel sieht man da wirklich nicht, dachte beim 3. Kind geht es schneller
Bei mir aber auch so, auch wenn ich das erste Erwarte. Leute die es nicht wissen, würden es nicht bemerken, zuviel Speck Aber wenigstens ich selber merke es, das der Bauch langsam ausgefüllt wird
Habe auch gerade das Ergebnis vom Abstrich bekommen, habe zweierlei Bakterien (habe vergessen welche) und soll nun Vagi C oder so nehmen. Kam wahrscheinlich von der Antibiotika wegen der Blasenentzündung. Kennt das jemand? Ich meine klar würde mir meine FA nichts empfehlen was schädlich wäre, hab dennoch paar negative Berichte gelesen.
Wünsche einen schönen Donnerstag, später gehts zum Endo wegen TSH und Hashi. Hoffe da ist wenigstens alles in Ordnung.
Drück die Daumen das beim rest alles i.O. ist
13.09.2018 20:29
Zitat von lilly555:
Zitat von Wuschel84:das ist echt nicht zu sehen wahnsinn.
Ich find dich jetzt garnicht so dick
Wuschel
Wo hast du denn dein Baby versteckt?
l
13.09.2018 20:32
Mädels, nur mal eben kurz und knapp
wuschel
Ich poste morgen win Bild, hab es heut vergessen und jetzt ist das Licht miserabel
tscharmen
Dann hat dein Körper ja echt schön ordentlich auf und ab's mitgemacht. Ich bin gespannt wieviel ich jetzt zulegen werde, ich hoffe es wird nicht arg so viel Meine Mutti hat bei mir 30kilo zugelegt
Frageeeee
Könnt ihr schöne Gute-Nacht-Geschichtsbücher empfehlen? Oder auch gern andere schöne Kinderbücher
Ich würde gern anfangen meinem Krötchen was vorzulesen
wuschel
Ich poste morgen win Bild, hab es heut vergessen und jetzt ist das Licht miserabel
tscharmen
Dann hat dein Körper ja echt schön ordentlich auf und ab's mitgemacht. Ich bin gespannt wieviel ich jetzt zulegen werde, ich hoffe es wird nicht arg so viel Meine Mutti hat bei mir 30kilo zugelegt
Frageeeee
Könnt ihr schöne Gute-Nacht-Geschichtsbücher empfehlen? Oder auch gern andere schöne Kinderbücher
13.09.2018 20:34
Zitat von bibbi26:
Also Mädels ich muss jetzt mal was los werden ....
Ihr seid echt soo toll und lieb zu einander ihr seid so eine tolle Truppe
Lese bei euch auch gerne mit und ihr werdet alle ganz ganz tolle Mamas werden
macht euch nicht verrückt und lasst es auf euch zu kommen
Klar Kaiserschnitt ist nicht sooo toll wie normal aber egal es sind eure Babys eure kleinen sie werden euch lieben ,egal wie sie geboren werden
Aber vor einen KS ist es normal das man da unruhig ist ...ich weiß wovon ich rede hatte ja selber drei Stück
Ich fiebere immer mit euch mit
Danke liebe bibbi
Schön das es Mädels wie dich gibt
*festes Drückerchen*
13.09.2018 20:35
Zitat von Blauviolett:
wuschel
tscharmen
Frageeeee
Ich hab kein Buch, leg mir die Spieluhr auf den Bauch , gefällt ihr ganz gut , und mein Mann redet jeden Abend mit ihr - dann gehts richtig rund
13.09.2018 20:57
Zitat von BillyMaryJane:
Zitat von Blauviolett:
wuschel
tscharmen
Frageeeee
Ich hab kein Buch, leg mir die Spieluhr auf den Bauch , gefällt ihr ganz gut , und mein Mann redet jeden Abend mit ihr - dann gehts richtig rund
Voll schön das deine Motte das schon so aktiv wahrnimmt
13.09.2018 21:57
Wuschel84
Zitat:
me: Ich habe derzeit so viel Hunger, das ist nicht mehr feierlich. Ich esse definitiv mehr als ich im Normalfall eigentlich brauchen würde, da muss sich echt ordentlich was tun in mir. Und müde bin ich auch so viel. Ganz schrecklich. Hoffe das legt sich bald wieder.
/quote]
Hatte ich bei meinem Sohn extrem. Diesmal ist der hunger in Grenzen aber diese müdigkeit könnte locker 13h schlafen am Tag
13.09.2018 21:58
Zitat von bibbi26:Danke bibbi
Also Mädels ich muss jetzt mal was los werden ....
Ihr seid echt soo toll und lieb zu einander ihr seid so eine tolle Truppe
Lese bei euch auch gerne mit und ihr werdet alle ganz ganz tolle Mamas werden
macht euch nicht verrückt und lasst es auf euch zu kommen
Klar Kaiserschnitt ist nicht sooo toll wie normal aber egal es sind eure Babys eure kleinen sie werden euch lieben ,egal wie sie geboren werden
Aber vor einen KS ist es normal das man da unruhig ist ...ich weiß wovon ich rede hatte ja selber drei Stück
Ich fiebere immer mit euch mit
13.09.2018 22:01
Zitat von BabyPrincess2O13:wie niedlich von "Deiner großen"
Nochmal kurz zu mir: ich war nicht beim Arzt. Mein Blutdruck ist normal wie immer, ich trinke genug am Tag. Ich schließe es tatsächlich auf meine Augen. Werde mal einen Sehtest machen die Tage.
Ansonsten spannt mein Bauch heut so extrem... ich glaub der wächst mal wieder. Muss den gleich mal eincremen. Wobei meine kleine Maus will den Bauch gleich eincremen. So süß. Wünsche euch allen einen schönen Abend
13.09.2018 22:13
Hey ihr Lieben
Mir gehts heute zum Glück wieder besser. Bin leider sehr wetterfühlig und irgendwie ist es grade schlimmer als sonst.
@Geburt
Ich würde nicht sagen, dass ich Angst hab aber ich hab auch leider nicht so gute Erfahrungen im Krankenhaus gemacht zwar nicht so eine Horrorgeschichte aber gut betreut und gut aufgehoben hab ich mich nicht gefühlt... Ich möchte auch nicht mehr so früh wie beim letzten Mal ins Krankenhaus. Ich hoffe ich kann es diesmal etwas besser einschätzen wann es wirklich losgeht
@Nudelsieb-Gehirn
Das ist grade ganz furchtbar bei mir unglaublich wie viel man vergessen kann - Ich mache oder sage Sachen und kann mich dann nicht mehr dran erinnern
@Geburtsvorbereitungskurs
Werde ich diesmal nicht machen. Hab beim ersten Mal einen Wochenendkurs gemacht, aber diesmal hab ich keine Lust dazu und denke auch das es diesmal nicht unbedingt sein muss
@Kinderbücher
Oh ich kenne sooooo viele tolle Kinderbücher
Besonders mag ich:
- "Die wunderbare Reise durch die Nacht" von Helme Heine
- "Weißt du eigendlich wie lieb ich dich hab"
- "Das Traumfresserchen" von Michael Ende
Mehr fällt mir grad spontan nicht ein wenn es interessiert kann ich morgen gerne mal unser Regal durchstöbern und unsere Lieblingsbücher rausschreiben
Mir gehts heute zum Glück wieder besser. Bin leider sehr wetterfühlig und irgendwie ist es grade schlimmer als sonst.
@Geburt
Ich würde nicht sagen, dass ich Angst hab aber ich hab auch leider nicht so gute Erfahrungen im Krankenhaus gemacht zwar nicht so eine Horrorgeschichte aber gut betreut und gut aufgehoben hab ich mich nicht gefühlt... Ich möchte auch nicht mehr so früh wie beim letzten Mal ins Krankenhaus. Ich hoffe ich kann es diesmal etwas besser einschätzen wann es wirklich losgeht
@Nudelsieb-Gehirn
Das ist grade ganz furchtbar bei mir unglaublich wie viel man vergessen kann - Ich mache oder sage Sachen und kann mich dann nicht mehr dran erinnern
Werde ich diesmal nicht machen. Hab beim ersten Mal einen Wochenendkurs gemacht, aber diesmal hab ich keine Lust dazu und denke auch das es diesmal nicht unbedingt sein muss
@Kinderbücher
Besonders mag ich:
Mehr fällt mir grad spontan nicht ein wenn es interessiert kann ich morgen gerne mal unser Regal durchstöbern und unsere Lieblingsbücher rausschreiben
14.09.2018 07:21
Zitat von BillyMaryJane:
Zitat von Blauviolett:
wuschel
tscharmen
Frageeeee
Krass, mein Mann hat gestern zum Ersten mal gesehen, wie der Zwerg meinen Bauch eine Beule verpasst. Er hat sich zwar gefreut, war dann aber gleich wieder mit Fernsehglotzen beschäftigt. War dann irgendwie enttäuscht, weil er sich sonst immer ganz anders verhält. Naja Schwamm drüber, heute siehts bestimmt wieder anders aus.
Anfangs hab ich den Zwerg ja nur abends von ca. 20-21 Uhr gespürt. Mittlerweile klopft er fast immer, wenn ich mich hinsetze. Gerade wieder ist hier Morgensport angesagt.
Ich wünsche euch nen wunderschönen Tag.
14.09.2018 07:23
Zitat von Blauviolett:
Zitat von BillyMaryJane:
Zitat von Blauviolett:
wuschel
tscharmen
Frageeeee
Voll schön das deine Motte das schon so aktiv wahrnimmt
Ne ich weiß leider auch keine guten Geschichten. Aber es reicht ja auch wenn du dem Krötchen was erzählst oder singst.
14.09.2018 07:27
Zitat von Tinschen2812:
Hey ihr Lieben
@Geburt
@Nudelsieb-Gehirn
@Kinderbücher
Besonders mag ich:
Schön zu hören. Hoffentlch hält das Wetter länger so durch.
Ich möchte diesmal auch länger warten, allerdings macht mich mein Mann dann so verrückt, weil wir bestimmt zu spät ins KH kommen. Ähm ja, die erste Geburt dauerte 26. Stunden, die zweite immerhin nur noch 7, ich glaub also nicht, dass Nr. 3 innerhalb von einer Stunde da ist.
Ich schaff es übrigens auch unschwanger aus dem Raum zu gehen, und kurz darauf wieder in den Raum zurück zu gehen, weil ich vergessen hab was ich wollte. Jetzt ists noch schlimmer, aber vergeht hoffentlich auch wieder.
Oh ja, wenn du Zeit und Lust hast, kannst du gerne ein paar Buchtipps geben.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt