unsere Februar-Babys 2019
03.09.2018 20:35
Zitat von Tinschen2812:
Beulen und nen harten Bauch hab ich auch immer mal werde das morgen aber auf jeden Fall mal mit meiner Ärztin besprechen weil ich mir da auch etwas sorgen mache...
Auch weil ich immer noch trotz Magnesium Schmerzen habe - kenne das so von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht da ging es mir echt gut im zweiten Drittel.
Mit meiner Chefin hab ich gesprochen und wir suchen nach einer Lösung. Frühstück muss ich nur noch morgen machen.
Wie geht es euch sonst so?
Ich wünsch dir morgen viel Spaß beim Baby-TV und ich drück dir die Daumen das alles in Ordnung ist Meld dich wenn du zurück bist
Wie war das Gespräch mit deiner Chefin? War es so ok für dich?
Mir geht es gut, die Kleine ist SEHR aktiv vor allem nachts ist wohl ne kleine Nachteule
03.09.2018 20:44
Hallöchen Mädels
Das mit dem harten Bauch hatte ich jetzt auch schon paar mal, aber nur als es etwas stressig war.
Ich spüre meinen Krümel leider noch nicht oder es ist mir noch nicht aufgefallen
Die letzten zwei Wochen waren ziemlich stressig und ich bin von einem Termin zum nächsten.
Das mit dem harten Bauch hatte ich jetzt auch schon paar mal, aber nur als es etwas stressig war.
Ich spüre meinen Krümel leider noch nicht oder es ist mir noch nicht aufgefallen
Die letzten zwei Wochen waren ziemlich stressig und ich bin von einem Termin zum nächsten.
03.09.2018 20:47
Zitat von Blauviolett:
Hallo meine lieben
Ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet alle ein schönes Wochenende
Bei mir geht es langsam bergauf. Nur noch etwas Schnupfen und lästig festsitzenden Husten.
Akumiii so einen festen bzw. harten Bauch habe ich auch immer wieder mal, solang es nicht schmerzt ist es nich weiter schlimm. Aber wenn du dir unsicher bist, lieber einmal mehr zum Arzt als zu wenig.
Ich beobachte dabei sogar das mein Bauch dabei leicht schräg wird, so nach rechts hoch
Gute Besserung weiterhin Liebes
So ein festsitzender husten ist aber auch lästig. Darfst du was dagegen nehmen?
03.09.2018 21:55
Zitat von BillyMaryJane:
Zitat von Tinschen2812:
Beulen und nen harten Bauch hab ich auch immer mal werde das morgen aber auf jeden Fall mal mit meiner Ärztin besprechen weil ich mir da auch etwas sorgen mache...
Auch weil ich immer noch trotz Magnesium Schmerzen habe - kenne das so von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht da ging es mir echt gut im zweiten Drittel.
Mit meiner Chefin hab ich gesprochen und wir suchen nach einer Lösung. Frühstück muss ich nur noch morgen machen.
Wie geht es euch sonst so?
Ich wünsch dir morgen viel Spaß beim Baby-TV und ich drück dir die Daumen das alles in Ordnung ist Meld dich wenn du zurück bist
Wie war das Gespräch mit deiner Chefin? War es so ok für dich?
Mir geht es gut, die Kleine ist SEHR aktiv vor allem nachts ist wohl ne kleine Nachteule
Danke ich freue mich schon
Ja das Gespräch war soweit in Ordnung. Wir sprechen am Mittwoch noch mal in der Teamsitzung drüber. Muss ja überlegt werden wer das jetzt übernimmt und wo ich hin kann.
03.09.2018 21:57
Zitat von powerfrau2204:
Hallöchen Mädels
Hoffe dein Stress lässt jetzt etwas nach und du hast trotzdem genug Auszeiten
04.09.2018 06:09
Zitat von Tinschen2812:
Zitat von powerfrau2204:
Hallöchen Mädels
Hoffe dein Stress lässt jetzt etwas nach und du hast trotzdem genug Auszeiten
Das hoffe ich auch. Am Wochenende werden wir die Wohnung von meiner Tochter fertig machen. Möbel aufbauen können die Männer und ich werde für das leibliche Wohl sorgen, etwas putzen und dekorieren
Diese Woche fahre ich sie morgens nun zur Berufsschule da sie sonst mit dem Bus nicht pünktlich ankommt. Leider
Das heißt nun auch mein kleiner muss früher aufstehen und in die Kita.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Arzt und bringe uns ein tolles Bild mit
04.09.2018 09:58
Viel Spass beim Termin Tinschen Freue mich auf deine News!
Powerfrau , hört sich wirklich nach viel Action an. Bei uns ist MO auch der Kindergarten wieder los gegangen nach 9 Wochen Pause, muss auch Zufuß mit beiden vor und zurück zweimal am Tag (der Kleine geht erst in einem Jahr), echt mühsam, aber man kann ja nichts ändern
Hab heute wieder WW, kanns kaum glauben, bald Halbzeit .... .... Aber irgendwie nicht mehr so spektakulär, ich denke ab jetzt wird er MW mehr gejubelt
Powerfrau , hört sich wirklich nach viel Action an. Bei uns ist MO auch der Kindergarten wieder los gegangen nach 9 Wochen Pause, muss auch Zufuß mit beiden vor und zurück zweimal am Tag (der Kleine geht erst in einem Jahr), echt mühsam, aber man kann ja nichts ändern
Hab heute wieder WW, kanns kaum glauben, bald Halbzeit .... .... Aber irgendwie nicht mehr so spektakulär, ich denke ab jetzt wird er MW mehr gejubelt
04.09.2018 13:06
Zitat von abaddon2708:
Viel Spass beim Termin Tinschen Freue mich auf deine News!
Alles gute zum ww
Ja Wahnsinn bald Halbzeit.
04.09.2018 13:09
Danke euch ich freue mich auch schon. Muss noch bis 16 Uhr warten und dann sitze ich leider immer noch ewig im Wartezimmer.
04.09.2018 14:37
Huhu Mädels,
war gerade doch beim FA, wurde nicht besser mit diesem “harten“ Bauch.
Mit Schnubsi ist alles gut, hat sich auch von Steißlage einmal komplett gedreht, daher könnte auch dieser harte Bauch kommen, aber auch das dürfte sich nicht so lange rausziehen.
Sie hat auch einen Abstrich gemacht, wegen einer evt Scheideninfektion, die kann auch zu einer Dauerkontraktion führen.
GMH war bei 4,4, aber wir hatten noch keinen Vergleichswert, daher soll ich Magnesium nehmen und am Freitag das Ergebnis vom Abstrich abfragen. Wenn es nicht besser wird soll ich mich nochmal melden, da eine Dauerkontraktion der GM auch nicht gut für den Muttermund ist.
Immerhin sind das wohl keine Vorwehen, Übungswehe schließt sie auch nicht aus, aber auch da sollte es sich nicht so in die länge ziehen, fast den ganzen Tag.
Erstmal kein GV und mich schonen, bis Wochenende.
Hoffe das wird wieder alles normal, beruhigt hat der Termin mich nur ein bisschen.
Mit Schnubsi ist alles gut, hat sich auch von Steißlage einmal komplett gedreht, daher könnte auch dieser harte Bauch kommen, aber auch das dürfte sich nicht so lange rausziehen.
Sie hat auch einen Abstrich gemacht, wegen einer evt Scheideninfektion, die kann auch zu einer Dauerkontraktion führen.
GMH war bei 4,4, aber wir hatten noch keinen Vergleichswert, daher soll ich Magnesium nehmen und am Freitag das Ergebnis vom Abstrich abfragen. Wenn es nicht besser wird soll ich mich nochmal melden, da eine Dauerkontraktion der GM auch nicht gut für den Muttermund ist.
Immerhin sind das wohl keine Vorwehen, Übungswehe schließt sie auch nicht aus, aber auch da sollte es sich nicht so in die länge ziehen, fast den ganzen Tag.
Hoffe das wird wieder alles normal, beruhigt hat der Termin mich nur ein bisschen.
04.09.2018 14:39
Hallo meine Lieben
Geht es euch allen gut?
Blauviolett , schön das es dir wieder etwas Besser geht
Akumiii , wie geht es deinem Bauch?
Lucky , wie geht es dir? Wie lange musst du auf das Ergebnis vom Harmony-Test warten? Lässt du dir das Geschlecht auch gleich sagen? *neugierig bin*
Tinschen , viel Spaß bei deinem Termin heute
Also einen harten Bauch mit schmerzen hatte ich bisher nicht
Ich spüre auch noch immer nichts, warte jeden Tag das ich nun endlich mein Baby ebenfalls spüre .
So langsam wird es etwas schwirig mit der Seitenlage im Bett .
Ich kann absolut nicht auf dem Rücken schlafen aber seitwärts ist auch nicht mehr soooo toll .. muss das mal mit einem Kissen zwischen Bauch und Matratze versuchen ..
Oder habt ihr irgendwelche Tipps ?
Geht es euch allen gut?
Blauviolett , schön das es dir wieder etwas Besser geht
Akumiii , wie geht es deinem Bauch?
Lucky , wie geht es dir? Wie lange musst du auf das Ergebnis vom Harmony-Test warten? Lässt du dir das Geschlecht auch gleich sagen? *neugierig bin*
Tinschen , viel Spaß bei deinem Termin heute
Ich spüre auch noch immer nichts, warte jeden Tag das ich nun endlich mein Baby ebenfalls spüre .
Ich kann absolut nicht auf dem Rücken schlafen aber seitwärts ist auch nicht mehr soooo toll .. muss das mal mit einem Kissen zwischen Bauch und Matratze versuchen ..
04.09.2018 14:41
Zitat von Akumiii:
Huhu Mädels,
Ach Mensch, gerade habe ich mich gefragt und geschrieben wie es deinem Bauch geht .
Klingt ja nicht soooo prickelnd, aber Hauptsache dem kleinen geht es gut!
Ruhe dich mal richtig aus !!!
Wünsche dir eine gute Besserung!
04.09.2018 14:47
Zitat von Juni2016:
Kann dir nur ein dickes knetbares aber großes Stillkissen zwischen den Knien und um den Bauch herum empfehlen.... Ich habe auch total schnell eine eingeschlafene brennende Hüfte (auch so eine Sache die ich nicht vermisst habe) Ich wache sehr oft in Rückenlage auf, die ich sonst eigentlich nie einnehme, aber das soll ja dann mit wachsenden Bauch auch nicht mehr so prickelnd sein. Später wenn man sich dann im 30 Minuten tackt wendet,mit riesiger dicker Kugel... ich konnte es nur noch übern Vierfüssler-stand dann, weil oben herum drehen ging wegen der Symphysenlockerung nicht Wieso nochmal wollte ich noch ein Baby ? Naja, man überlebt es.... Leider fangen die Probleme in jeder SS früher an, hab ich das Gefühl.
Ich spüre das Zwergi nun seit ein paar Tagen endlich so deutlich, dass ich auf jeden Fall sagen kann, dass ist es. Bisher wars ja seit der 13 SSW herum immer nur so ein flattern, mal ein Zucken, wo man es nicht 100% einordnen konnte.
04.09.2018 14:50
Zitat von Akumiii:
Huhu Mädels,
Gebärmutterhals ist an und für sich auf einer guten Länge. Es sollte nur nicht zu rasch weniger werden, aber da bist du ja jetzt in guten Händen.
Ich hoffe du hast keinen Infekt und es beruhigt sich bald alles. Schon dich gut
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt