unsere Februar-Babys 2019
31.08.2018 17:34
Zitat von Blauviolett:
Zitat von BillyMaryJane:
Blauviolett
Wie geht es dir mittlerweile?
Fühle mich wie vom eigenen LKW überfahren
Ich hab jetzt eine Paracetamol genommen damit der Druck im Kopf wenigstens nachlässt
Du ARME, hoffentlich geht es dir bald besser
31.08.2018 22:12
Zitat von Blauviolett:
Zitat von BillyMaryJane:
Blauviolett
Ich hab jetzt eine Paracetamol genommen damit der Druck im Kopf wenigstens nachlässt
Gute Genesung du Arme
Mich erwischts vorwiegend im Oktober und März... Ich hoffe aber das es mich paar mal auslässt. Sehe aber rot, der Kiga geht MO wieder los, Bazillen ohne Ende
01.09.2018 08:48
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Blauviolett:
Zitat von BillyMaryJane:
Blauviolett
Gute Genesung du Arme
Mich erwischts vorwiegend im Oktober und März... Ich hoffe aber das es mich paar mal auslässt. Sehe aber rot, der Kiga geht MO wieder los, Bazillen ohne Ende
Oh ja, vor dem gruselts mich auch. Kiga und zudem Schwanger... Ich glaub ich bin diesen Winter dauerkrank.
01.09.2018 08:58
Ich arbeite ja grade im Frühstück da seh ich alle Kinder der Kita und bekomme schön die ganzen Bazillen ab -.- eins hat auch schon beim Essen
01.09.2018 10:30
Da hoffen wir mal das ab Februar nix heimgeschleppt wird. Kann mir schöneres vorstellen als im Wochenbett krank zwei auch kranke Kinder versorgen zu müssen... und dann noch das Baby. Ich hoffe, sonst bleibt der Große daheim bis zum Sommer
02.09.2018 11:18
Hallo ihr Lieben
Wie geht es dir heute Blauviolett? Ich hoffe etwas besser!?
Bin heute schon den ganzen Vormittag am Räumen dadurch dass es mir nicht gut ging ist hier überall Chaos...
Im Moment fällt mir alles so schwer und ich bekomme von ein wenig Anstrengung gleich Bauchschmerzen- ich weiß gar nicht wie ich das mit der Arbeit hinbekommen soll morgen. Das nervt mich furchtbar weil ich ein Mensch bin der Arbeit nicht scheut und ich nicht will das jemand denkt ich wär einfach zu faul -.-
Bin heute schon den ganzen Vormittag am Räumen dadurch dass es mir nicht gut ging ist hier überall Chaos...
Im Moment fällt mir alles so schwer und ich bekomme von ein wenig Anstrengung gleich Bauchschmerzen- ich weiß gar nicht wie ich das mit der Arbeit hinbekommen soll morgen. Das nervt mich furchtbar weil ich ein Mensch bin der Arbeit nicht scheut und ich nicht will das jemand denkt ich wär einfach zu faul -.-
02.09.2018 11:21
Zitat von Tinschen2812:
Hallo ihr Lieben
Dann mach ganz langsam, und mach immer wieder Pausen. Jeder der dich kennt weiß, dass du nicht faul bist. In einer Schwangerschaft kann man eben nicht immer 100 % geben und nur die dümmsten aller dümmsten denken etwas anderes...
02.09.2018 11:45
Das hast du schön geschrieben, Tscharmen. Niemand wird dich für faul halten und in der Schwangerschaft ist man halt nicht so belastbar wie sonst
02.09.2018 12:19
Das denkt bestimmt niemand, ich kenne dich zwar nicht (richtig), aber ehrlich gesagt gibt der Körper einem schon die richtigen Signale, wenn es nicht mehr weiter geht. Und du hast das Recht auf diese zu Hören. Ich bin auch oft am Limit, nur beim Kinderzimmer aufräumen das ständige Bücken und hin und her, alles gar nicht so leicht.
02.09.2018 13:52
Danke ihr seid lieb und ihr habt ja recht. Trotzdem stört es mich grade dass ich nicht so kann wie ich will.
Ich werde morgen auch mit meiner Chefin reden um da noch mal was zu verändern.
Ich weiß halt wie die Kolleginnen hinterm Rücken reden
02.09.2018 14:01
Zitat von Tinschen2812:
Danke ihr seid lieb und ihr habt ja recht. Trotzdem stört es mich grade dass ich nicht so kann wie ich will.
Tinschen , ich schließ mich Abbadon an, dein Körper sagt dir, wenn er ne Pause braucht, und das hat nichts mit faul zu tun
Und das was die Kolleginnen denken, sollte für dich im Moment nicht so wichtig sein denk an dein Baby
02.09.2018 16:37
Zitat von BillyMaryJane:
Zitat von Tinschen2812:
Tinschen , ich schließ mich Abbadon an, dein Körper sagt dir, wenn er ne Pause braucht, und das hat nichts mit faul zu tun
Und das was die Kolleginnen denken, sollte für dich im Moment nicht so wichtig sein denk an dein Baby
Das hast du toll geschrieben. Dem schließe ich mich an. Es ist völlig unwichtig was die Kollegen denken. Sollen sich um ihre eigenen Sachen kümmern und gut ist
02.09.2018 17:23
Klar das ist mir auch eigentlich egal nur ein schönes Gefühl ist es trotzdem nicht. (Bin grade einfach noch emotionaler als eh schon)
Klar geht das kleine Wunder in mir vor.
Klar geht das kleine Wunder in mir vor.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt