Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
Blauviolett
573 Beiträge
26.07.2018 07:25
Zitat von Lila03:

Na sicher
Ich bin Lila, bin 21 Jahre alt (ich glaube die Jüngste hier? ) und seit 5,5 Jahren mit meinem Mann zusammen (nun seit Anfang des Jahres
auch verheiratet). Ich bin zum ersten Mal schwanger und ET ist der 12.02.19. Mein Mann ist 23, wir sind überglücklich und freuen uns auf unser kleines Wunder! Meine Schwangerschaft verläuft bis dato sehr entspannt, wenig Übelkeit und nur ab und an mit Essensgerüchen Probleme
LG Lila (und die kleine Maus (oder doch Mäuserich?) In meinem Bauch )

Willkommen Lila und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Tscharmen
3968 Beiträge
26.07.2018 08:44
Zitat von VillaKunterbunt:

Hallo Mädels, ich bin hier raus. Ich hab leider ein Windei. Könnt mich von der Liste nehmen. Ich werde mich auch erst einmal von der MC zurück ziehen und etwas Zeit mit mir und meiner Familie verbringen.

Ich wünsche euch noch eine tolle Schwangerschaft und alles gute habs fein

Oh nein, tut mir sehr leid. Und ich dachte erst noch, dass wir schön langsam alle in Sicherheit sind. Ich wünsche euch alles gute.
Tscharmen
3968 Beiträge
26.07.2018 08:46
Zitat von Lila03:

Na sicher
Ich bin Lila, bin 21 Jahre alt (ich glaube die Jüngste hier? ) und seit 5,5 Jahren mit meinem Mann zusammen (nun seit Anfang des Jahres
auch verheiratet). Ich bin zum ersten Mal schwanger und ET ist der 12.02.19. Mein Mann ist 23, wir sind überglücklich und freuen uns auf unser kleines Wunder! Meine Schwangerschaft verläuft bis dato sehr entspannt, wenig Übelkeit und nur ab und an mit Essensgerüchen Probleme

Halli hallo.

Hört sich so an, als ob du dir ein Mädchen wünscht. Was wünscht sich denn dein Freund?

Mein Mann sagt ja immer, mir ist es egal was es wird, hauptsache ER ist gesund.
BillyMaryJane
810 Beiträge
26.07.2018 13:13
Zitat von Lila03:

Huhu Ihr Lieben ?
Habe mich gerade ganz frisch hier angemeldet und wollte fragen, ob man sich euch noch anschließen kann? ☺️

Lg Lila

Hallo Lila
-lich Willkommen
Und Glückwunsch zur Maus oder Mäuserich
BillyMaryJane
810 Beiträge
26.07.2018 13:14
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Oh man ich liege gerade im und habe so ein doofes ziehen in der linken Seite. Voll komisch irgendwie... :/ links über der Leiste so.... ahhhh

Vielleicht die Mutterbänder? Hab ich auch öfters, aber nicht nur im liegen

Ja ich glaube auch das es die mutterbänder sind! Hatte das auch beim Laufen vorhin auch bisschen. Nervt voll. Hoffe alles ist gut mit Krümel.

Deinem Krümel geht es bestimmt gut
BillyMaryJane
810 Beiträge
26.07.2018 13:16
Ich hab morgen Termin beim FA, dann erfahren wir ob mit unserem Krümel alles ok ist, und wir bekommen ein Outing
Ich bin schon total aufgeregt
lilly555
11946 Beiträge
26.07.2018 13:21
Zitat von BillyMaryJane:

Ich hab morgen Termin beim FA, dann erfahren wir ob mit unserem Krümel alles ok ist, und wir bekommen ein Outing
ich habe morgen auch termin

Warum schon ein outing? Via US wird es noch nicht sichtbar sein und der präna test, da darf es erst ab 14+0 gesagt werden. Zwecks Abtreibungsgefahr beim "falschen" geschlecht
BillyMaryJane
810 Beiträge
26.07.2018 13:24
Uns wurde bei der Blutentnahme gesagt, daß wir morgen das Ergebniss bekommen, hoffentlich hab ich da nichts falsch verstanden! Ich ruf da nachher mal an
BillyMaryJane
810 Beiträge
26.07.2018 13:25
Lilly
Dir wünsch ich morgen viel Spaß beim Baby TV
Tscharmen
3968 Beiträge
26.07.2018 13:26
Zitat von lilly555:

Zitat von BillyMaryJane:

Warum schon ein outing? Via US wird es noch nicht sichtbar sein und der präna test, da darf es erst ab 14+0 gesagt werden. Zwecks Abtreibungsgefahr beim "falschen" geschlecht

Ich denke, es kommt bei der Abtreibungsgefahr immer auf den Menschen und die Nationalität drauf an. Die Frauenärzte können das bestimmt einschätzten, wer sich wirklich drüber freut, egal was es wird und wer nur ein bestimmtes Geschlecht haben will. Billy, bei euch ist ganz bestimmt alles gut. Ich bin ja schon total auf dein Outing gespannt.

Ich wünsch euch beiden morgen viel Spaß beim Baby-TV. Bringt uns tolle Bilder mit.

Ich hoffe ja, dass meine FÄ am Montag auch mal guckt, erfahrungsgemäß macht sies aber nicht. Und dann hab ich den nächsten Termin bei der Vertretungsärztin
BillyMaryJane
810 Beiträge
26.07.2018 13:40
Zitat von lilly555:

Zitat von BillyMaryJane:

Stimmt! Ich hab gerade angerufen, morgen erfahren wir ob mit unserem Krümel alles ok ist, und ab 14+0 bekommen wir dann das Geschlecht mitgeteilt
Wichtig ist, das alles ok ist, und bzgl. des Geschlechts werden wir uns noch ein paar Tage gedulden
BillyMaryJane
810 Beiträge
26.07.2018 13:47
Zitat von Tscharmen:

Zitat von lilly555:

Zitat von BillyMaryJane:

Ich denke, es kommt bei der Abtreibungsgefahr immer auf den Menschen und die Nationalität drauf an. Die Frauenärzte können das bestimmt einschätzten, wer sich wirklich drüber freut, egal was es wird und wer nur ein bestimmtes Geschlecht haben will. Billy, bei euch ist ganz bestimmt alles gut. Ich bin ja schon total auf dein Outing gespannt.

Ich wünsch euch beiden morgen viel Spaß beim Baby-TV. Bringt uns tolle Bilder mit.

Ich hoffe ja, dass meine FÄ am Montag auch mal guckt, erfahrungsgemäß macht sies aber nicht. Und dann hab ich den nächsten Termin bei der Vertretungsärztin

DANKE
Ich wart mal ab, wie das Gespräch verläuft, vielleicht klappt es ja, das der ARZT, doch was sagt
Macht deine FÄ nur die vorgeschriebenen US Untersuchungen?
26.07.2018 16:33
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Lila03:

Na sicher

Halli hallo.

Hört sich so an, als ob du dir ein Mädchen wünscht. Was wünscht sich denn dein Freund?

Mein Mann sagt ja immer, mir ist es egal was es wird, hauptsache ER ist gesund.

Also mir ist das Geschlecht ganz egal, Hauptsache gesund und munter.
Mein Mann redet aber immer davon, dass es ja auf jeden Fall ein Mädchen werden wird
maeh
396 Beiträge
26.07.2018 18:23
Wir haben nun neulich den ersten Body gekauft. Hab meinem Kleinen versprochen, dass wir ein Teil nach der 12 Woche besorgen können und den Rest aber erst, wenn wir das Geschlecht sicher wissen. Ich freue mich schon total, bald durch die Babyabteilungen zu schlendern und ein paar Kleinigkeiten zu besorgen. Grosanschaffungen wie Bett oder Kinderwagen ist noch vorhanden. Kinderwagen haben wir bei dem super Sommerwetter heute auch gewaschen und hergerichtet, stand ja über vier Jahre im Keller aber sieht nun wieder aus wie neu.

Hat von euch auch schon jemand was gekauft?
lilly555
11946 Beiträge
26.07.2018 19:05
Zitat von Tscharmen:

Zitat von lilly555:

Zitat von BillyMaryJane:

der Frauenarzt darf da nichts sagen, das ist gesetzlich fest gehalten. Also ganz egal wer da sitzt

Billy trotzdem ein schön Termin und ganz bald weißt du es
Wir werden uns diesmal überraschen lassen

Tscharm, so früh zu schauen klappt selten. Noch haben auch mädels eine vorwölbung die im US wie ein penis aussieht. Und wieder darf das outing erst ab 14+0 gesagt werden, ob via US oder Bluttest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt