Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
Tscharmen
3968 Beiträge
20.07.2018 18:48
Zitat von Juni2016:

Hallo Mädels.
Ich melde mich nur kurz, mir geht es seit gestern gar nicht gut. War gestern beim Blutabnehmen im Krankenhaus für die Nackenfaltmessung. Die Schwester hat das glaube ich zum ersten mal gemacht, tat echt weh und sieht schrecklich aus!

Habe mich heute zum ersten mal übergeben?!?
Ganz komisch, ich bin doch eigentlich schon soweit.

Wünsche allen, welche in Urlaub fahren ganz schöne Tage.

Hier noch das Bild nach der Blutabnahme

Das sieht echt fies aus. Wünsch dir ne gute Besserung. Hoffentlich gehts dir morgen wieder gut!
Blauviolett
573 Beiträge
20.07.2018 18:49
Zitat von Juni2016:

Hallo Mädels.
Ich melde mich nur kurz, mir geht es seit gestern gar nicht gut. War gestern beim Blutabnehmen im Krankenhaus für die Nackenfaltmessung. Die Schwester hat das glaube ich zum ersten mal gemacht, tat echt weh und sieht schrecklich aus!

Ohje du ärmste, das sieht ja wirklich schlimm aus und so tut es sicherlich auch weh

Das mit dem übergeben kann auch erst nach den 12 Wochen losgehen. War bei einer Freundin von mir so...die ersten 12 Wochen war alles total entspannt und dann von der 12.-21. Woche ging es ihr hundeelend und konnte teilweise nicht mal Wasser bei sich behalten
Ich hoffe das bleibt uns allen aber erspart!!
Wünsche dir gute Besserung
lilly555
11947 Beiträge
20.07.2018 22:05
Juni das sieht ja fies aus. Ich hasse es wenn es solche Kollegen gibt die es so garnicht können

Übelkeit kann leider immer kommen
powerfrau2204
2641 Beiträge
21.07.2018 12:07
Zitat von Juni2016:

Hallo Mädels.

Oh je das grenzt ja schon an Körperverletzung

Ich hoffe es bessert sich schnell
powerfrau2204
2641 Beiträge
21.07.2018 12:13
Guten Morgen oder schon besser Mahlzeit ihr Lieben

Ich hoffe es geht euch gut. Ich fühle mich ab nachmittags wie vom Bus überrollt ich merke das ich keine 20 mehr bin.
Übelkeit habe ich kaum noch aber ich könnte nur essen zum Schluss Rolle ich mich noch in den Kreißsaal

Habe heute Wochenwechsel denn ich änder meinen ET noch nicht. Sind ja auch nur zwei Tage. Ich warte die Feinsono nächsten Monat ab und schaue dann ob es dabei bleibt.

Habe heute früh mal wieder nach dem Herzchen gehört und es schlägt kräftig

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Akumiii
1692 Beiträge
21.07.2018 12:58
Huhu ihr Lieben

Gestern waren wir in Stuttgart um der Familie meines Freundes zu sagen das es Nachwuchs gibt, Mensch hat meine Schwiegermama sich gefreut Obwohl schon mehrfache Oma (im Gegensatz zu meiner Mama, die wird das erste mal Omi ) war sie den ganzen Tag so entzückt und hat immer wieder von Enkelchen, einkaufen und Babys geredet xD Und hat ihrem Sohn 10x auf den Rücken geklopft mit: Jetzt wirst du auch endlich Vater, ich hab nicht mehr dran geglaubt! Das kann was werden!

War echt toll gestern

Momentan wohnen zur Miete in einer Wohnung, suchen zwar schon nach Ewigkeiten nach einer größeren Wohnung, aber man findet so schwer was bezahlbares hier bei uns in der Stadt
Ist eine 1,5 Zimmer Wohnung, das halbe Zimmer ist erstmal okay, da das Baby eh Nachts bei mir schlafen wird, aber mit den Katzen wird es dann eng.
Vor allem der Vermieter ist Gold wert. Er kümmert sich um alles! Haben ein neues Badfenster bekommen, neue Türen eingebaut, schon 2 neue Spülmaschinen bekommen, neues Waschbecken im Bad, also wenn irgendwas ist, kümmert er sich gleich drum und wenn er es nicht reparieren kann, engagiert er jemanden. Find ich toll Am liebsten wäre mir größere Wohnung mit selben Vermieter

Alles Liebe zum WW Powerfrau! Morgen bin ich dran Ich spiel auch mit den Gedanken mir so ein Sono Dings zu besorgen, bin mir aber noch nicht sicher ^^

Also schönes Wochenende ihr Lieben
trri
1535 Beiträge
21.07.2018 22:46
Zitat von powerfrau2204:

Guten Morgen oder schon besser Mahlzeit ihr Lieben

Ich hoffe es geht euch gut. Ich fühle mich ab nachmittags wie vom Bus überrollt ich merke das ich keine 20 mehr bin.
Übelkeit habe ich kaum noch aber ich könnte nur essen zum Schluss Rolle ich mich noch in den Kreißsaal

Habe heute Wochenwechsel denn ich änder meinen ET noch nicht. Sind ja auch nur zwei Tage. Ich warte die Feinsono nächsten Monat ab und schaue dann ob es dabei bleibt.

Habe heute früh mal wieder nach dem Herzchen gehört und es schlägt kräftig

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Ich glaube ich weiss genau was du meinst mit vom Bus überrollt.
Ich bin nachmittags auch immer so müde und kaputt und möchte gerne nur noch schlafen. Aber dasgwht leider nicht mit Junior.
Hoffe das wird jetzt dann bald wieder besser. Ich glaube in meiner ersten SS hat das nicht so lange angehalten
BillyMaryJane
810 Beiträge
22.07.2018 19:18
Hallo ihr lieben
Ich bin auch wieder da, Urlaub war sehr schön und erholsam
Gehts euch allen soweit gut? Es war soviel zum nachlesen, konnte mir nicht alles merken
BillyMaryJane
810 Beiträge
22.07.2018 19:19
Ich bin heute in der 13. Woche angekommen WAHNSINN wie die Zeit vergeht
BillyMaryJane
810 Beiträge
22.07.2018 19:27

Mein nächster Termin ist am 27.07.
Akumiii
1692 Beiträge
22.07.2018 20:24
Alles Liebe zum WW

Bin heut auch in der 14. angekommen, wahnsinn wie schnell die letzten Wochen vorrüber sind
22.07.2018 20:39
Wünsche euch allen alles gute zum WW
Ich hatte den gestern. 10. Woche schon oder erst haha wie man es nimmt
lilly555
11947 Beiträge
22.07.2018 20:53
Allen alles liebe zu WW uns MW

Komme Dienstag dann im die 12ssw
BillyMaryJane
810 Beiträge
22.07.2018 21:16
Euch auch alles gute zum WW
powerfrau2204
2641 Beiträge
23.07.2018 07:46
Guten Morgen

Wuschel und höllische Fee ich wünsche euch heute einen tollen Termin und bringt schöne Bildchen mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt