Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
Juni2016
790 Beiträge
24.07.2018 23:13
Zitat von BillyMaryJane:

Juni
Nach 12 Wochen musstest du dich das ERSTE mal übergeben? Seitdem jetzt öfter, oder blieb es bis jetzt dabei?

Jaaaa genau bei 12+0
Nein, bisher musste ich mich nicht mehr übergeben. Könnte bei uns aber auch an der Hitze liegen
BillyMaryJane
810 Beiträge
25.07.2018 11:37
Zitat von Juni2016:

Zitat von BillyMaryJane:

Juni
Nach 12 Wochen musstest du dich das ERSTE mal übergeben? Seitdem jetzt öfter, oder blieb es bis jetzt dabei?

Jaaaa genau bei 12+0
Nein, bisher musste ich mich nicht mehr übergeben. Könnte bei uns aber auch an der Hitze liegen

Dann drück ich dir die Daumen, dass es so bleibt Bei mir ist im Moment alles ruhig, hoffe die Übelkeit ist überstanden
VillaKunterbunt
1049 Beiträge
25.07.2018 11:40
Hallo Mädels, ich bin hier raus. Ich hab leider ein Windei. Könnt mich von der Liste nehmen. Ich werde mich auch erst einmal von der MC zurück ziehen und etwas Zeit mit mir und meiner Familie verbringen.

Ich wünsche euch noch eine tolle Schwangerschaft und alles gute habs fein
maeh
396 Beiträge
25.07.2018 11:42
Zitat von VillaKunterbunt:

Hallo Mädels, ich bin hier raus. Ich hab leider ein Windei. Könnt mich von der Liste nehmen. Ich werde mich auch erst einmal von der MC zurück ziehen und etwas Zeit mit mir und meiner Familie verbringen.

Mein Beileid. Viel Kraft für die kommende Zeit
BillyMaryJane
810 Beiträge
25.07.2018 11:42

Ich wünsch dir und deiner Familie alles Gute und das sich bald wieder ein kleines Wunder zu euch auf den Weg macht
lilly555
11946 Beiträge
25.07.2018 14:49

euer verlust tut mir sehr leid
Blauviolett
573 Beiträge
25.07.2018 19:57

Fühl dich ganz feste gedrückt!
Juni2016
790 Beiträge
25.07.2018 20:03

Oh nein das tut mir total leid.
Fühl dich ganz doll gedrückt.
25.07.2018 20:32
Oh man ich liege gerade im und habe so ein doofes ziehen in der linken Seite. Voll komisch irgendwie... :/ links über der Leiste so.... ahhhh
BillyMaryJane
810 Beiträge
25.07.2018 20:56
Bibbi
Den Termin am 28.07. kannst du streichen, hab nur am 27.07. Termin
25.07.2018 22:29
Huhu Ihr Lieben ?
Habe mich gerade ganz frisch hier angemeldet und wollte fragen, ob man sich euch noch anschließen kann? ☺️

Lg Lila
powerfrau2204
2641 Beiträge
25.07.2018 22:29
Villa es tut mir unendlich leid für euch
Fühl dich gedrückt
25.07.2018 22:36
Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Oh man ich liege gerade im und habe so ein doofes ziehen in der linken Seite. Voll komisch irgendwie... :/ links über der Leiste so.... ahhhh

Vielleicht die Mutterbänder? Hab ich auch öfters, aber nicht nur im liegen

Ja ich glaube auch das es die mutterbänder sind! Hatte das auch beim Laufen vorhin auch bisschen. Nervt voll. Hoffe alles ist gut mit Krümel.
lilly555
11946 Beiträge
25.07.2018 23:28
Zitat von Lila03:

Huhu Ihr Lieben ?
Habe mich gerade ganz frisch hier angemeldet und wollte fragen, ob man sich euch noch anschließen kann? ☺️

Lg Lila
Hallo und natürlich
Herzlichen Glückwunsch. Magst du was von dir erzählen?
26.07.2018 06:14
Na sicher
Ich bin Lila, bin 21 Jahre alt (ich glaube die Jüngste hier? ) und seit 5,5 Jahren mit meinem Mann zusammen (nun seit Anfang des Jahres
auch verheiratet). Ich bin zum ersten Mal schwanger und ET ist der 12.02.19. Mein Mann ist 23, wir sind überglücklich und freuen uns auf unser kleines Wunder! Meine Schwangerschaft verläuft bis dato sehr entspannt, wenig Übelkeit und nur ab und an mit Essensgerüchen Probleme
LG Lila (und die kleine Maus (oder doch Mäuserich?) In meinem Bauch )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt