Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
powerfrau2204
2641 Beiträge
27.07.2018 15:24
Zitat von Lila03:

Huhu Ihr Lieben ?
Habe mich gerade ganz frisch hier angemeldet und wollte fragen, ob man sich euch noch anschließen kann? ☺️

Lg Lila

Herzlich willkommen Lila
BillyMaryJane
810 Beiträge
27.07.2018 15:25
Powerfrau
Hab dich schon vermisst Wie gehts dir und deinem Krümel?
Tscharmen
3968 Beiträge
27.07.2018 15:26
Zitat von lilly555:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von lilly555:

Habe noch 2Tragejacken und ganz viell tücher und tragen Kiwa werden wir trotzdem holen aber ein gebrauchten und wickeltisch+ schrank. Oder wir richten den großen neu ein und da Baby bekommt sein alles Zimmer. Mal sehen

Termin war toll. Alles zeitgerecht 4,6cm reines Glück

Genau sowas wollen wir hier hören.

Wickeltisch brauch ich nicht, ich wickel auf der Couch mit wasserdichter Unterlage.

Wir nutzten Stoffis und wiederverwendbare Tücher, da ist es besser mit festem platz+ablage diesmal leben wir aif 2 Etagen, werd mal sehen wie praktikablees dann noch ist. Bei meinem Sohn habe ich ihn bis 3 genutzt

Wie gesagt, denke die meisten haben kein 3D. Kenne nicht eine die das einfach so hatte beim FA freu mich aber das da drin Doc anders ist

Naja einfach so bekomm ich den nicht. Ich muss den zusammen mit der Flat bezahlen. Aber mir ists das wert. Hab ich schon bei den anderen beiden gemacht.
Tscharmen
3968 Beiträge
27.07.2018 15:27
Zitat von BillyMaryJane:

Wir sind zurück und unser Baby ist gesund
Und wir haben ein Outing bekommen Zuerst sagte er, wir sollen uns noch eine Woche gedulden, dann überlegte er kurz und sagte er müsse jetzt mal laut niesen......
Und ratet mal, was dabei raus kam........
"Blau" oder "rosa"

Yeah, find ich ja megageil, dass ihr euer Outing schon habt. Ich bin für ein Mädchen.
powerfrau2204
2641 Beiträge
27.07.2018 15:28
Hallo ihr Lieben und liebe Grüße aus unserem Urlaub im Centerpark Bispingen

Ihr habt ja viel geschrieben aber ich habe fleißig alles gelesen und wieder zwei tolle Bildchen bewundert.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Erst sprachen wir von mm und nun sind es schon kleine Minibabys in cm

Das mit der Abtreibung bis 14. Woche ist mir neu wegen der Bekanntgabe vom Geschlecht.

Ich dachte immer bis zur 12. Woche ist es gesetzlich erlaubt

powerfrau2204
2641 Beiträge
27.07.2018 15:32
Zitat von BillyMaryJane:

Powerfrau

Das ist schön zu lesen Mir geht es richtig gut. Genieße ja auch gerade Urlaub. Außer das ich auf einmal Bauch bekommen habe, fühle ich mich zur Zeit nicht schwanger bin total entspannt und denke auch meinem Krümel geht es gut.
BillyMaryJane
810 Beiträge
27.07.2018 15:36
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von BillyMaryJane:

Powerfrau

Das ist schön zu lesen Mir geht es richtig gut. Genieße ja auch gerade Urlaub. Außer das ich auf einmal Bauch bekommen habe, fühle ich mich zur Zeit nicht schwanger bin total entspannt und denke auch meinem Krümel geht es gut.

Ihr seid im Center Parc, oder? In welchem seid ihr denn?
powerfrau2204
2641 Beiträge
27.07.2018 15:38
Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von BillyMaryJane:

Powerfrau

Ihr seid im Center Parc, oder? In welchem seid ihr denn?

In Bispingen es ist nur echt zu heiß für Aktivitäten.
BillyMaryJane
810 Beiträge
27.07.2018 15:44
Powerfrau
Hier auch zu heiß für Aktivitäten
powerfrau2204
2641 Beiträge
27.07.2018 15:48
Zitat von BillyMaryJane:

Powerfrau

Wir sind heute schon eine Runde mit dem Boot auf dem See geschippert und die Kinder waren Trampolin springen.
27.07.2018 15:50
Zitat von BillyMaryJane:

Und wir haben ein Outing bekommen Zuerst sagte er, wir sollen uns noch eine Woche gedulden, dann überlegte er kurz und sagte er müsse jetzt mal laut niesen......
"Blau" oder "rosa"

Uiii wie toll, ich hoffe bei meinem nächsten Termin am 09.08 werden wir auch erfahren was es wird.
Ich warte auf die Auflösung? Ich rate jetzt einfach mal "blau" weil Mädchen schon genannt wurde
BillyMaryJane
810 Beiträge
27.07.2018 15:58
Zitat von Tscharmen:

Zitat von BillyMaryJane:

"Blau" oder "rosa"

Yeah, find ich ja megageil, dass ihr euer Outing schon habt. Ich bin für ein Mädchen.

JAAAA, es war ROSA Wir bekommen ein Mädchen
Baby2o15
118 Beiträge
27.07.2018 16:15
Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von BillyMaryJane:

"Blau" oder "rosa"

JAAAA, es war ROSA Wir bekommen ein Mädchen

Sowas kann sich aber noch ändern . Auch wenn der gyn es sicher sagt hatte es selber schonmal. Ein so frühes outing ist sehr unsicher
lilly555
11946 Beiträge
27.07.2018 16:17
Zitat von Tscharmen:

Zitat von lilly555:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von lilly555:

Habe noch 2Tragejacken und ganz viell tücher und tragen Kiwa werden wir trotzdem holen aber ein gebrauchten und wickeltisch+ schrank. Oder wir richten den großen neu ein und da Baby bekommt sein alles Zimmer. Mal sehen

Termin war toll. Alles zeitgerecht 4,6cm reines Glück

Genau sowas wollen wir hier hören.

Wickeltisch brauch ich nicht, ich wickel auf der Couch mit wasserdichter Unterlage.

Wir nutzten Stoffis und wiederverwendbare Tücher, da ist es besser mit festem platz+ablage diesmal leben wir aif 2 Etagen, werd mal sehen wie praktikablees dann noch ist. Bei meinem Sohn habe ich ihn bis 3 genutzt

Wie gesagt, denke die meisten haben kein 3D. Kenne nicht eine die das einfach so hatte beim FA freu mich aber das da drin Doc anders ist

Naja einfach so bekomm ich den nicht. Ich muss den zusammen mit der Flat bezahlen. Aber mir ists das wert. Hab ich schon bei den anderen beiden gemacht.
hier gibt es kenne Flat oder zusatz. Man muss nehmen was kommt, aber das ist okay für mich
lilly555
11946 Beiträge
27.07.2018 16:18
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von BillyMaryJane:

Powerfrau

Wir sind heute schon eine Runde mit dem Boot auf dem See geschippert und die Kinder waren Trampolin springen.
genießt noch euren urlaub
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt