Mütter- und Schwangerenforum

Bilder unserer Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
Tscharmen
3968 Beiträge
25.09.2018 09:04
Zitat von Wuschel84:

Ich bin zurück und 100 % Team ROSA.

Ich bin übrigens eine, die selbst kein Bauchgefühl hat, ich dachte meine Tochter wird ein Junge, habe bei meinem Sohn gehofft dass er einer wird weil ich gerne beides erleben wollte und diesmal habe ich einfach das Gefühl meines Mannes übernommen, der bei wirklich allen Kindern bereits in den ersten Wochen sicher war was wir bekommen und wirklich immer richtig lag.

Die Maus sitzt in meinem Bauch und hat gleich beim Vaginalultraschall ihren kleinen süßen Popo gezeigt, beim Bauchschall waren dann eindeutig Schamlippen zu sehen und somit gibt es keinen Zweifel mehr.

Auf diesem Bild sieht man die Augenhöhlen und nun sieht mein Grillhähnchen wie ein Babyvogel aus.

Die Qualität der Bilder ist nicht die beste weil sie so weit weg vom Schallkopf lag aber ich habe trotzdem Freude damit, er hat mir echt alles ganz genau gezeigt, war ein wunderbarer Termin.

Herzlich Willkommen im rosa Team. Freut mich total, dass dein Termin so toll war. Und deine Beschreibungen fürs Baby sind der absolute Oberhammer. Ich hoffe nur, dass du ein Menschenmädchen bekommst und kein Federvieh-Mädchen. Vom Hähnchen zum Vogel. Was wirst du wohl beim nächsten Termin haben.
lilly555
11946 Beiträge
25.09.2018 09:15
Zitat von abaddon2708:

Halbzeit - 6.Monat - 21.SSW

tolle Murmel
lilly555
11946 Beiträge
25.09.2018 09:16
Zitat von Wuschel84:

Ich bin übrigens eine, die selbst kein Bauchgefühl hat, ich dachte meine Tochter wird ein Junge, habe bei meinem Sohn gehofft dass er einer wird weil ich gerne beides erleben wollte und diesmal habe ich einfach das Gefühl meines Mannes übernommen, der bei wirklich allen Kindern bereits in den ersten Wochen sicher war was wir bekommen und wirklich immer richtig lag.

Die Maus sitzt in meinem Bauch und hat gleich beim Vaginalultraschall ihren kleinen süßen Popo gezeigt, beim Bauchschall waren dann eindeutig Schamlippen zu sehen und somit gibt es keinen Zweifel mehr.

Auf diesem Bild sieht man die Augenhöhlen und nun sieht mein Grillhähnchen wie ein Babyvogel aus.

Die Qualität der Bilder ist nicht die beste weil sie so weit weg vom Schallkopf lag aber ich habe trotzdem Freude damit, er hat mir echt alles ganz genau gezeigt, war ein wunderbarer Termin.
herzlichen Glückwunsch zum Outing und tolle bilder vom baby vögelchen
Juni2016
790 Beiträge
25.09.2018 09:18
Zitat von Wuschel84:

Herzlich Willkommen im Team Rosa
Ich finde die Bilder sehr, sehr schön .
Toll dass alles in Ordnung ist mit der kleinen
Akumiii
1692 Beiträge
25.09.2018 09:24
Tolle Bäuche habt ihr
So groß und schön geformt
Bin ja gespannt wie es gegen Ende aussieht

Wuschel, herzlichen Glückwunsch zu Team Rosa
Schön das dein Spatz so kooperativ war

Die Babyschuhe finde ich auch zuckersüß.
Aber anziehen werd ich wohl auch keine, vll mal für ein Fotoshooting oder so
abaddon2708
6972 Beiträge
25.09.2018 09:26
Noch jemand für Team Rosa , meine Mutter dürfte das nicht hören, die wünscht sich so sehr eine Enkelin nach zwei Enkel und ja, ist eben kein Wunschkonzert

Glückwunsch Wuschel zum KückenMädchen

Ich hab mal gelesen das die Psyche da auch mitspielt, weiß nicht ob das stimmt... Wenn man es allen zeigen kann und will, formt sich die Murmel da auch mehr aus, als wenn man sie quasi zurückhält. Ich könnte sie auch mit Schlabberklamotten nicht mehr verstecken.... Ich glaube nicht so ganz daran, ich hätt es gerne versteckt bis zur 16ssw herum, aber ging nicht.
lilly555
11946 Beiträge
25.09.2018 09:36
Zitat von abaddon2708:

Noch jemand für Team Rosa , meine Mutter dürfte das nicht hören, die wünscht sich so sehr eine Enkelin nach zwei Enkel und ja, ist eben kein Wunschkonzert

Glückwunsch Wuschel zum KückenMädchen

Ich hab mal gelesen das die Psyche da auch mitspielt, weiß nicht ob das stimmt... Wenn man es allen zeigen kann und will, formt sich die Murmel da auch mehr aus, als wenn man sie quasi zurückhält. Ich könnte sie auch mit Schlabberklamotten nicht mehr verstecken.... Ich glaube nicht so ganz daran, ich hätt es gerne versteckt bis zur 16ssw herum, aber ging nicht.

Hier wird auch ein Mädel gewünscht von allen anderen.... das macht es nicht gerade einfacher, zumal man ja auch oft selbst eine kleine neigung hat

Das mit der Psyche kam gut sein. Ich habe mal eine kennen gelernt, die bis zur 37ssw es verheimlicht hat lag aber auch an anderen abwehrmechanismusen

Ich hätte es gern die ersten 12ssw geheim gehalten aber mein Bauch sah das anders
BillyMaryJane
810 Beiträge
25.09.2018 11:56
lilly und abaddon

Ihr habt wunderschöne Babybäuche

Wuschel
Herzlichen Glückwunsch zum Outing und Herzlich Willkommen im Team rosa
Blauviolett
573 Beiträge
26.09.2018 18:31

lilly
Hier ist das schöne Holzmobilee
Oben sind noch 2 weitere Löcher wo man was reintüddeln kann
Tscharmen
3968 Beiträge
26.09.2018 18:59
Zitat von Blauviolett:

lilly

Ich hab jetzt was zum Aufhängen für die Decke, Lampe etc. erwartet. Das heißt bei uns Spieletrapez.
powerfrau2204
2641 Beiträge
26.09.2018 19:02
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Blauviolett:

lilly

Ich hab jetzt was zum Aufhängen für die Decke, Lampe etc. erwartet. Das heißt bei uns Spieletrapez.

Bei uns auch. Aber ich mag diese Holztrapetze sehr
Tscharmen
3968 Beiträge
26.09.2018 19:08
Huhu hier mal ein paar Bilder vom Baby.

Gesund und munter und sehr aktiv. 22 cm groß und 400 g schwer.

Und welches Geschlecht seht ihr.
Blauviolett
573 Beiträge
26.09.2018 19:17
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Blauviolett:

lilly

Stimmt, jetzt wo ihr es sagt
Okay es ist ein Trapez
Aber ich mag es auf jeden Fall lieber als diese modernen Dinger aus Plastik die so vollgeladen mit Klimbim sind
lilly555
11946 Beiträge
26.09.2018 19:22
Zitat von Blauviolett:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Blauviolett:

lilly

Stimmt, jetzt wo ihr es sagt
Okay es ist ein Trapez
Aber ich mag es auf jeden Fall lieber als diese modernen Dinger aus Plastik die so vollgeladen mit Klimbim sind
das würde mir auch gefallen
lilly555
11946 Beiträge
26.09.2018 19:23
Zitat von Tscharmen:

Huhu hier mal ein paar Bilder vom Baby.

Gesund und munter und sehr aktiv. 22 cm groß und 400 g schwer.

Und welches Geschlecht seht ihr.
sehe ich da eine kaffeebohne also ich sehe nichts und denke daher es wird eine Prinzessin bei euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt