Bilder unserer Februar-Babys 2019
24.09.2018 22:31
Zitat von lilly555:
Lass euch mal Bauchbildchen da. Wo der hin möchte, keine Ahnung. Beim großen hatte ich in der 34ssw 98cm Umfang
Wow...was für ein toller Bauch
24.09.2018 22:33
Zitat von Juni2016:
Huhu.
Wir sind zurück vom Organscreening.
Alle Organe sind vorhanden und Baby ist zeitgerecht entwickelt.
Die Ärztin ist sich zu 100 Prozent sicher, daß es ein Mädchen wird.
Wir freuen uns riesig, trotzdem kann ich immer noch nicht glauben, dass mich mein Gefühl und meine Frauenärztin soooo getäuscht hat
Hier der Beweis:
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen freue mich das alles zeitgerecht entwickelt ist. Das Bild ist super schön
24.09.2018 22:34
Zitat von Blauviolett:
Zitat von powerfrau2204:
Habe mal je ein Strampler für Mädchen und Jungen in 56 und 62 gemacht. Doppelt gefüttert damit Krümel es schön warm hat.
Mal sehen welchen wir dann in den Schrank tun können
Powerfrau was sind das denn bitte für uuuunglaublich süße Strampler?! Ich bin hin und weg!
Will aaaauuuch
Dankeschön
25.09.2018 05:32
Zitat von lilly555:
Lass euch mal Bauchbildchen da. Wo der hin möchte, keine Ahnung. Beim großen hatte ich in der 34ssw 98cm Umfang
Wow, wunderschön Bei mir sieht man nach wie vor nur sehr wenig, mit den warmen Herbstsachen sogar überhaupt nichts mehr.
25.09.2018 07:30
Zitat von lilly555:
eine wunderschöne Murmel.
25.09.2018 08:09
Zitat von BillyMaryJane:
Zitat von Blauviolett:
Mädels, ich war schockverliebt Ich musste sie einfach haben, egal obs Mädel oder Bube wird
Die sind MEGA
Wo hast du die denn her?
Ich auch will haben
SIND DIE TOLL!!!!
Gibt es die auch noch in anderen Farben?
25.09.2018 08:11
Zitat von lilly555:
Oh wow, was für eine schöne Murmel
jetzt war ich soooo stolz auf meine und dachte das diese schon beachtlich ist... nun hast mir auf einen schlag meine Freude wieder genommen
25.09.2018 08:29
Zitat von Juni2016:jede Murmel ist wunderschön und ehrlich gesagt wäre mir kleiner auch lieber, ist doch schon arg hinderlich
Zitat von lilly555:
jetzt war ich soooo stolz auf meine und dachte das diese schon beachtlich ist... nun hast mir auf einen schlag meine Freude wieder genommen
25.09.2018 08:33
Oh wow Juni , damit hab ich nicht gerechnet. Irgendwie scheinen wohl die Mamas doch nicht immer richtig zu liegen mit ihrem Gefühl. Dann kann ich ja beruhigt sein, dass mein Arzt wirklich einen Buben gesehen hat
Glückwunsch zum Mädel, sehr schöne Bilder
Lilly , so ein schöner Babybauch
Thema Schuhe , finde Babyschuhe zwar auch süss, aber hab nie welche angezogen. Meine bekamen immer dicke Socken und waren eh eingepackt im Wintersack, bzw im Sommer dann Barfuß. Habe erst Schuhe gekauft, als sie zum Gehen anfingen.
Glückwunsch zum Mädel, sehr schöne Bilder
Lilly , so ein schöner Babybauch
Thema Schuhe , finde Babyschuhe zwar auch süss, aber hab nie welche angezogen. Meine bekamen immer dicke Socken und waren eh eingepackt im Wintersack, bzw im Sommer dann Barfuß. Habe erst Schuhe gekauft, als sie zum Gehen anfingen.
25.09.2018 08:37
Zitat von abaddon2708:
Halbzeit - 6.Monat - 21.SSW
Wow, so wunderschön
Es ist echt erstaunlich wie unterschiedlich die Bäuche sind, keiner ist gleich. Bei mir war bereits 2 Mal meine Mama zu Besuch in der letzten Woche und obwohl sie sonst jedes Gramm Zunahme sieht, ahnt sie absolut nichts.
25.09.2018 08:45
Ich bin zurück und 100 % Team ROSA.
Ich bin übrigens eine, die selbst kein Bauchgefühl hat, ich dachte meine Tochter wird ein Junge, habe bei meinem Sohn gehofft dass er einer wird weil ich gerne beides erleben wollte und diesmal habe ich einfach das Gefühl meines Mannes übernommen, der bei wirklich allen Kindern bereits in den ersten Wochen sicher war was wir bekommen und wirklich immer richtig lag.
Die Maus sitzt in meinem Bauch und hat gleich beim Vaginalultraschall ihren kleinen süßen Popo gezeigt, beim Bauchschall waren dann eindeutig Schamlippen zu sehen und somit gibt es keinen Zweifel mehr.
Auf diesem Bild sieht man die Augenhöhlen und nun sieht mein Grillhähnchen wie ein Babyvogel aus.
Die Qualität der Bilder ist nicht die beste weil sie so weit weg vom Schallkopf lag aber ich habe trotzdem Freude damit, er hat mir echt alles ganz genau gezeigt, war ein wunderbarer Termin.
Ich bin übrigens eine, die selbst kein Bauchgefühl hat, ich dachte meine Tochter wird ein Junge, habe bei meinem Sohn gehofft dass er einer wird weil ich gerne beides erleben wollte und diesmal habe ich einfach das Gefühl meines Mannes übernommen, der bei wirklich allen Kindern bereits in den ersten Wochen sicher war was wir bekommen und wirklich immer richtig lag.
Die Maus sitzt in meinem Bauch und hat gleich beim Vaginalultraschall ihren kleinen süßen Popo gezeigt, beim Bauchschall waren dann eindeutig Schamlippen zu sehen und somit gibt es keinen Zweifel mehr.
Auf diesem Bild sieht man die Augenhöhlen und nun sieht mein Grillhähnchen wie ein Babyvogel aus.
Die Qualität der Bilder ist nicht die beste weil sie so weit weg vom Schallkopf lag aber ich habe trotzdem Freude damit, er hat mir echt alles ganz genau gezeigt, war ein wunderbarer Termin.
25.09.2018 09:00
Zitat von Juni2016:
Zitat von lilly555:
Soso, du willst hier nen Kugelwettbewerb. Also ich mach lieber nicht mit, will jetzt da keine Riesenkugel mit mir rumschleppen.
25.09.2018 09:01
Zitat von Wuschel84:
Zitat von abaddon2708:
Halbzeit - 6.Monat - 21.SSW
Wow, so wunderschön
Es ist echt erstaunlich wie unterschiedlich die Bäuche sind, keiner ist gleich. Bei mir war bereits 2 Mal meine Mama zu Besuch in der letzten Woche und obwohl sie sonst jedes Gramm Zunahme sieht, ahnt sie absolut nichts.
Bist du fies. Ich würde ja glatt testen, wie lange sie braucht, bis sie es merkt.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt