Bilder unserer Februar-Babys 2019
26.09.2018 21:00
Zitat von abaddon2708:
Der Spielbogen ist toll Blauviolett
Tscharmen , hab schon drüben gratuliert, aber gerne nochmal, Glückwunsch zum Mädchen. Bist ab sofort doch keine reine Jungsmama mehr
Sehr schöne Bilder
Dankeschön, ist schon ein komisches Gefühl. Ich war mir 1000%ig sicher, dass es wieder ein Junge wird.
26.09.2018 21:21
Zitat von Tscharmen:
Zitat von Blauviolett:
Zitat von Tscharmen:
Zitat von Blauviolett:
...
Gut getippt. Kann es noch gar nicht wirklich glauben.
Ach Tscharmen, ich freu mich so für dich
Ich glaube, das dauert Tage, bis das wirklich ankommt. Ich war und bin voll auf Jungs eingestellt.
Lass uns wissen wenn es im Kopf angekommen ist
26.09.2018 21:21
Zitat von Blauviolett:
Zitat von Tscharmen:
Zitat von Blauviolett:
Zitat von Tscharmen:
...
Ach Tscharmen, ich freu mich so für dich
Ich glaube, das dauert Tage, bis das wirklich ankommt. Ich war und bin voll auf Jungs eingestellt.
Lass uns wissen wenn es im Kopf angekommen ist
Okeee.
26.09.2018 21:24
Den haben wir heute von meiner FÄ bekommen, bzw war der in der Elterngeschenkebox.
26.09.2018 22:00
Zitat von Tscharmen:
Den haben wir heute von meiner FÄ bekommen, bzw war der in der Elterngeschenkebox.
Nein wie niedlich ist der denn?
Eine sehr schöne Geste
26.09.2018 22:15
Ach was für unglaublich niedliche baby Bilder.
Und so schöne Bäuche
Ich frage mich auch grade wo der Bauch noch hin will ... Ist ja noch nicht mal Halbzeit und mein Bauch ist schon so riesig
Und so schöne Bäuche
Ich frage mich auch grade wo der Bauch noch hin will ... Ist ja noch nicht mal Halbzeit und mein Bauch ist schon so riesig
27.09.2018 01:18
Der ist wirklich toll So ne schlanke Figur und dann auch so ne große Murmel schon
27.09.2018 07:29
Zitat von Tinschen2812:
Ach was für unglaublich niedliche baby Bilder.
Und so schöne Bäuche
Wow, wunderschön.
27.09.2018 07:37
Tscharmen, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! BillyMaryJane du Orakel, du wusstest es die ganze Zeit
Blauviolett, das ist ein sehr süßes Trapez!
Ich habe so eine dicke Plüschauflage mit Plüschbogen und Plüschfiguren darüber von meinem Sohn, das werde ich dann beim Baby wieder benutzen.
Ich habe so eine dicke Plüschauflage mit Plüschbogen und Plüschfiguren darüber von meinem Sohn, das werde ich dann beim Baby wieder benutzen.
27.09.2018 07:47
Zitat von Wuschel84:
Tscharmen, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! BillyMaryJane du Orakel, du wusstest es die ganze Zeit
Fragt Billy das Orakel.
27.09.2018 14:38
Zitat von Blauviolett:
was meint ihr? könnt ihr was erkennen?
Jaaaaa ein süßes kleines Würmchen.
Aber Geschlecht kann ich keines erkennen
27.09.2018 14:49
Zitat von Blauviolett:
Ich sehe ein süßes Baby, das sein Gesicht hinter der Hand verbirgt.
27.09.2018 15:27
Zitat von Tscharmen:
Zitat von Wuschel84:
Fragt Billy das Orakel.
27.09.2018 15:29
Zitat von Blauviolett:
Ich tippe auf einen Jungen - seh zwar nix außer einem süßen Baby, aber Billy das Orakel, sagt: JUNGE
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt