Bilder unserer Februar-Babys 2019
24.09.2018 17:24
Zitat von Juni2016:
Huhu.
Wir sind zurück vom Organscreening.
Alle Organe sind vorhanden und Baby ist zeitgerecht entwickelt.
Die Ärztin ist sich zu 100 Prozent sicher, daß es ein Mädchen wird.
Wir freuen uns riesig, trotzdem kann ich immer noch nicht glauben, dass mich mein Gefühl und meine Frauenärztin soooo getäuscht hat
Hier der Beweis:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Und tolle Bilder hast du da mitgebracht
24.09.2018 17:26
Zitat von Blauviolett:
Mädels, ich war schockverliebt Ich musste sie einfach haben, egal obs Mädel oder Bube wird
Die sind MEGA
Wo hast du die denn her?
Ich auch will haben
24.09.2018 18:16
Billy
Die Schuhe hab ich auf Mamikreisel gefunden
Die Monkeys sind ja auch mal oberaffenpiiiiiiepgeil
Die Schuhe hab ich auf Mamikreisel gefunden
Die Monkeys sind ja auch mal oberaffenpiiiiiiepgeil
24.09.2018 18:34
Zitat von Juni2016:
Huhu.
Wir freuen uns riesig, trotzdem kann ich immer noch nicht glauben, dass mich mein Gefühl und meine Frauenärztin soooo getäuscht hat
Hier der Beweis:
Wuhu, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Super, dass die kleine Maus so toll entwickelt ist.
24.09.2018 18:36
Zitat von Blauviolett:
Zitat von Juni2016:
Huhu.
Hier der Beweis:
Schön das alles in Ordnung ist
Und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Nun bin ich noch nervöser was bei uns am Donnerstag am Monitor zappelt
Ich sags dir, aber psst, niemanden verraten. Es wird: Ein..... BABY...
24.09.2018 18:37
Zitat von BillyMaryJane:
Blauviolett
Ich konnte heute auch nicht wiederstehen
nee so gar nicht meins.
24.09.2018 19:26
Zitat von BillyMaryJane:
Wuschel
Daumen für ein eindeutiges Outing sind gedrückt
Dankeschön
Ich finde die Schuhe alle süß aber Schuhe für Babys allgemein total unpraktisch. Zumindest an den kleinen Füßchen meiner Kinder hat absolut gar nichts gehalten, ich konnte froh sein, wenn die Socken dran blieben. Ich hatte für meinen Sohn aber Socken die aussahen wie kleine Converse. die liegen bestimmt noch in einer der unzähligen Kisten.
24.09.2018 19:33
Zitat von Tscharmen:
Zitat von BillyMaryJane:
Blauviolett
nee so gar nicht meins.
Ich steh voll auf BLING-BLING-GLITZER-STRASS
24.09.2018 20:00
Zitat von BillyMaryJane:
Zitat von Tscharmen:
Zitat von BillyMaryJane:
Blauviolett
nee so gar nicht meins.
Ich steh voll auf BLING-BLING-GLITZER-STRASS
Gegen das hab ich auch nix, aber die Affen.... Nicht das ich was gegen Affen hätte, aber die gehen gar nicht.
24.09.2018 20:02
Zitat von Wuschel84:
Zitat von BillyMaryJane:
Wuschel
Dankeschön
Ich finde die Schuhe alle süß aber Schuhe für Babys allgemein total unpraktisch. Zumindest an den kleinen Füßchen meiner Kinder hat absolut gar nichts gehalten, ich konnte froh sein, wenn die Socken dran blieben. Ich hatte für meinen Sohn aber Socken die aussahen wie kleine Converse. die liegen bestimmt noch in einer der unzähligen Kisten.
Ich hab selbstgestrickte Schuhe zum Zubinden. Alles andere wurde schnell runtergestrampelt und ja ich finde die auch total unpraktisch, vorallem unbequem. Ist aber wieder reine Geschmackssache.
24.09.2018 20:10
Zitat von Wuschel84:toll das alles gut ist und so schönes Bildchen
Zitat von Juni2016:
Huhu.
Hier der Beweis:
Das ist eine überraschende Wendung Dann herzlichen Glückwunsch zum Mädchen, sie ist wunderschön.
Dann bin ich mal gespannt, ob mein eventuelles Mädchen sich auch morgen in einen Jungen verwandelt, bin schon sehr neugierig.
Allerdings kenne ich ein Paar, das von Anfang bis zum Schluss ein 100 % Mädchen erwartete und dann einen kleinen Junge nach Hause in sein rosa Zimmer brachte.
Ich hoffe es bleibt beim Mädel mein Sohn war auch eine Woche lang eins, der hatte den schnippel so doof das es aussah als wäre da nichts
24.09.2018 20:13
Zitat von Tscharmen:hier schließe ich mich an, finde die schühchen super süß jedoch völlig unpraktisch
Zitat von Wuschel84:
Zitat von BillyMaryJane:
Wuschel
Dankeschön
Ich hab selbstgestrickte Schuhe zum Zubinden. Alles andere wurde schnell runtergestrampelt und ja ich finde die auch total unpraktisch, vorallem unbequem. Ist aber wieder reine Geschmackssache.
24.09.2018 21:38
Lass euch mal Bauchbildchen da. Wo der hin möchte, keine Ahnung. Beim großen hatte ich in der 34ssw 98cm Umfang
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt