Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
18.02.2013 19:04
Oh sind das süüüße Sachen
Sagt mal hilft ein kamilledampfbad gegen ne verstopfte Nase ??
Meine rechte Seite ist permanent zu und nasenspray wollten se in der Apotheke nicht rausrücken wegen ss
Morgen früh hab ich endlich wieder termiiiiin
Meine rechte Seite ist permanent zu und nasenspray wollten se in der Apotheke nicht rausrücken wegen ss
18.02.2013 19:33
Hey , darf ich bei euch mit schreiben ?
Ich heiße Britta bin 23 jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen ich habe schon einen Sohn und bin ab heute in der 11 Woche (10+0) . Entbindungstermin ist der 16.09.2013 .mir geht es soweit ganz gut ein wenig flau im Magen aber zum Glück kein Erbrechen . Meine Brust tut mir immer weh. Mein nächsten Fa Termin habe ich nächste Woche Dienstag (26.02) Da wird dann der erste große ultraschall gemachtWar letzte Woche das erste mal bei der Hebamme die ist Super nett und nimmt sich richtig zeit . Hatte versucht über Bauch zu schallen aber das baby war noch zu weit im Becken . Hoffe nächste Woche kann man vielleicht schon was über den Bauch sehen. Ich habe momentan sehr Heißhunger auf Erdbeeren nur leider gibt es diese ja um die Jahreszeit noch nicht und auf salami aber die darf ich auch nicht essen ;( bin toxoplasmose negativ
Ja glaube das war erstmal alles wer noch fragen hat darf ruhig fragen hihi
Ich heiße Britta bin 23 jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen ich habe schon einen Sohn und bin ab heute in der 11 Woche (10+0) . Entbindungstermin ist der 16.09.2013 .mir geht es soweit ganz gut ein wenig flau im Magen aber zum Glück kein Erbrechen . Meine Brust tut mir immer weh. Mein nächsten Fa Termin habe ich nächste Woche Dienstag (26.02) Da wird dann der erste große ultraschall gemachtWar letzte Woche das erste mal bei der Hebamme die ist Super nett und nimmt sich richtig zeit . Hatte versucht über Bauch zu schallen aber das baby war noch zu weit im Becken . Hoffe nächste Woche kann man vielleicht schon was über den Bauch sehen. Ich habe momentan sehr Heißhunger auf Erdbeeren nur leider gibt es diese ja um die Jahreszeit noch nicht und auf salami aber die darf ich auch nicht essen ;( bin toxoplasmose negativ
18.02.2013 19:53
Hallo und hier
Klar kannst du mitschreiben, ich füge dich später unserer liste zu
Bei uns gibts schon Erdbeeren im marktkauf, allerdings schmecken die noch nicht wirklich, dann lieber bis Sommer warten, dann sind se auch billiger
Ich freu mich ja schon auf meine kühle Wassermelone
Morgen früh hab ich FA Termin, 1. Screening
Klar kannst du mitschreiben, ich füge dich später unserer liste zu
Bei uns gibts schon Erdbeeren im marktkauf, allerdings schmecken die noch nicht wirklich, dann lieber bis Sommer warten, dann sind se auch billiger
Ich freu mich ja schon auf meine kühle Wassermelone
Morgen früh hab ich FA Termin, 1. Screening
18.02.2013 19:57
Achso noch ne frage:
Wenn du ET am 16.9 hast dann wärst du doch schon bei 10+2 wie unsere tralala Glamour oder ??
Wenn du ET am 16.9 hast dann wärst du doch schon bei 10+2 wie unsere tralala Glamour oder ??
18.02.2013 20:03
Willkommen. Dachte Hebammen machen alles AUSSER Ultraschall?
Ich hab grad tierische Probleme mit Verstopfung wie es scheint.
Anders kann ich mir dieses Stechen im ganzen Ober und Unterbauch nicht erklären, der sich anfühlt als ob sich ein Flotter ankündigt, aber ich KANN um's verrecken nicht
Anders kann ich mir dieses Stechen im ganzen Ober und Unterbauch nicht erklären, der sich anfühlt als ob sich ein Flotter ankündigt, aber ich KANN um's verrecken nicht
18.02.2013 20:07
Zitat von jasonsmama1401:
Hey , darf ich bei euch mit schreiben ?
Hallo und
Wir haben zusammen ET
18.02.2013 20:22
Also meine Hebamme ist mit in der praixis bei meinem Fa . Als ich den Termin hatte waren alle schon in der Mittagspause und da hat sie es gemacht. Also ich bin heute 10+0 laut meinem Fa . Naja so lange das Kind Mitte September kommt ist mir die wochenbestimmung nicht so wichtig
18.02.2013 20:33
Zitat von Modecat:
Oh du arme das ist doof
Ich hatte in der ersten ss so Leinsamen aus der Apotheke. Den hab ich entweder in ein glas Wasser getan und getrunken oder in Joghurt untergerührt. Hat sehr gut geholfen
18.02.2013 20:41
Ja Flohsamen und sowas scheidet bei mir wegen der Magen OP aus, das wär mein Tod quasi. Kaffee wurd mir genannt und der half GOTT SEI DANK endlich. Dafür is mir jetzt tatsächlich das erste mal richtig übel. lol
18.02.2013 20:49
Zitat von Modecat:
Verstopfung habe ich auch Habe mir schon geschrotete Leinsamen für mein Müsli geholt und morgen kaufe ich mir Pflaumen. Das hat mir auch bei Majas SS geholfen, nur da hatte ich viel später Verstopfung.
18.02.2013 20:51
Zitat von puschel260991:
Oh sind das süüüße Sachen
Ich habe täglich meine Nase mit Salzwasser durchgespült und Meerwassernasenspray habe ich benutzt. Habe eine Nasendusche mit extra Salz dafür, das hat mir geholfen.
18.02.2013 20:52
Heute ist wieder so ein Tag wo ich nix bei mir behalte. Und das was drinnen bleibt, quält mich dann auch anderweitig. Wegen der Kotzerei werde ich aber langsam was machen müssen. Ich lieg ja nur noch prustend & bibbernd auf der Couch sobald der Papa da ist...
18.02.2013 21:00
Ohje Wusel
Ich wünschte ich könnte dir was abnehmen, ich hab gott sei Dank keinerlei dieser Beschwerden und fühle dennoch immer total mit euch
Ist ja auch doof wenn du nicht ins SPital kannst, und sei es 2 Std für eine Infusion
Drück dir die Daumen das es besser wird und sag dem Papa ruhig das es nicht grade toll für deinen Körper ist. Sollte ihm ruhig bewusst werden oder mal lesen dazu.
Ich wünschte ich könnte dir was abnehmen, ich hab gott sei Dank keinerlei dieser Beschwerden und fühle dennoch immer total mit euch
Ist ja auch doof wenn du nicht ins SPital kannst, und sei es 2 Std für eine Infusion
Drück dir die Daumen das es besser wird und sag dem Papa ruhig das es nicht grade toll für deinen Körper ist. Sollte ihm ruhig bewusst werden oder mal lesen dazu.
18.02.2013 21:01
@Phynix
Ich lasse die Nackenfaltenmessung machen, wie ich es auch schon während der ersten Schwangerschaft hab machen lassen, aber das muss jeder selbst wissen. Es kommt sicher auch auf die familiäre Vorgeschichte an usw..
Zur Feindiagnostik überweist mein FA sowieso (das wird meist in der 20. Woche gemacht).
@Puschel
Lass Dich trösten aber wenn es ihr so schlecht geht, dann sieh es als Erlösung für sie, wenn sie geht.
Ich weiß, dass das schlimm ist aber sie wird dann bestimmt auf einer Wolke sitzen und so immer bei Dir und Deinen Kindern sein.
Wegen der verstopften Nase kann ich Dir Engelwurzbalsam empfehlen, das dürfen auch schon kleine Babys auf die Nasenflügel geschmiert bekommen und hilft auch großen Menschen. Ausserdem von Babix das Thymianbad und auch die babixtropfen sind eine gute Sache.
@Modecat
Magnesium (in einer richtig hohen Dosis) hilft bei Verstopfung. Ansonsten wäre für das nächste Mal auch ganz primitiver Pflaumensaft eine Möglichkeit.
@Wusel
Unsere Verwandtschaft wohnt so ca. 900 km von uns entfernt.
Und nur weil Du Ostern direkt nicht da bist, ist das Wichteln doch nicht sinnlos. Du kannst doch die Fotos von Deinem Wichtelgeschenk dann später posten und die Geschenke selbst werden ja schon vorher losgeschickt. Also keine Ausreden!
@jasonsmama
Ich lasse die Nackenfaltenmessung machen, wie ich es auch schon während der ersten Schwangerschaft hab machen lassen, aber das muss jeder selbst wissen. Es kommt sicher auch auf die familiäre Vorgeschichte an usw..
Zur Feindiagnostik überweist mein FA sowieso (das wird meist in der 20. Woche gemacht).
@Puschel
Lass Dich trösten aber wenn es ihr so schlecht geht, dann sieh es als Erlösung für sie, wenn sie geht.
Ich weiß, dass das schlimm ist aber sie wird dann bestimmt auf einer Wolke sitzen und so immer bei Dir und Deinen Kindern sein.
Wegen der verstopften Nase kann ich Dir Engelwurzbalsam empfehlen, das dürfen auch schon kleine Babys auf die Nasenflügel geschmiert bekommen und hilft auch großen Menschen. Ausserdem von Babix das Thymianbad und auch die babixtropfen sind eine gute Sache.
@Modecat
Magnesium (in einer richtig hohen Dosis) hilft bei Verstopfung. Ansonsten wäre für das nächste Mal auch ganz primitiver Pflaumensaft eine Möglichkeit.
@Wusel
Unsere Verwandtschaft wohnt so ca. 900 km von uns entfernt.
Und nur weil Du Ostern direkt nicht da bist, ist das Wichteln doch nicht sinnlos. Du kannst doch die Fotos von Deinem Wichtelgeschenk dann später posten und die Geschenke selbst werden ja schon vorher losgeschickt. Also keine Ausreden!
@jasonsmama
18.02.2013 21:13
Zitat von Ida2011:
@Puschel
Hab ich was verpasst????
Ahhhh die Oma, dahcte Krümel. Beides nicht toll. Hab letztes Jahr auch meine letzte Oma verloren. Ich hoffe sie hält durch bis dein Wunder da ist.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt