Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??
20.02.2013 20:13
Zitat von puschel260991:
Zitat von Carrie1403:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Carrie1403:
Hallo ihr lieben...
wollte mich nochmal melden, nachdem ein wenig Zeit ins Land gezogen ist...bin aber eine stille Mitleserin und verfolge Eure SS...
Freu mich, dass es euch den Umständen entsprechend gut geht...
Und supi süße Bildchen habt ihr...
Liebe Grüße
schön mal wieder von dir zu lesen
wie geht es dir ??
Mittlerweile wieder besser...danke der Nachfrage...
Und wie geht´s dir bzw Euch hier so??
schön zu hören
mir aktuell nicht so gut ich habe seit 2 tagen ne fiese erkältung, hatte heute seit langem mal wieder übelkeit, jetzt gerade bauchweh von vllt verstopfungen oder blähungen und letzte nacht nicht viel geschlafen weil die nase ständig zugeht, der mund dann trocken ist und weil krümel grundlos alle 2 stunden aufgeheult hat hab dann immer mein freund geschickt, der dann auch nicht so amused war aber mir gings bzw gehts immernoch so mies
Oje...
Dann wünsche ich dir mal Gute Besserung...Hoffe dass deine nächste Nacht besser wird...
20.02.2013 20:18
Zitat von Carrie1403:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Carrie1403:
Zitat von puschel260991:
...
Mittlerweile wieder besser...danke der Nachfrage...
Und wie geht´s dir bzw Euch hier so??
schön zu hören
mir aktuell nicht so gut ich habe seit 2 tagen ne fiese erkältung, hatte heute seit langem mal wieder übelkeit, jetzt gerade bauchweh von vllt verstopfungen oder blähungen und letzte nacht nicht viel geschlafen weil die nase ständig zugeht, der mund dann trocken ist und weil krümel grundlos alle 2 stunden aufgeheult hat hab dann immer mein freund geschickt, der dann auch nicht so amused war aber mir gings bzw gehts immernoch so mies
Oje...
Dann wünsche ich dir mal Gute Besserung...Hoffe dass deine nächste Nacht besser wird...
das hoffe ich sehr
21.02.2013 10:05
so da melde ich mich auch mal wieder zu wort
heute geht es mir gut und wenn die sonne so schön scheint noch besser .Ich hoffe euch geht es auch soweit gut. grüsse euch aufjedenfall sehr lieb
heute geht es mir gut und wenn die sonne so schön scheint noch besser .Ich hoffe euch geht es auch soweit gut. grüsse euch aufjedenfall sehr lieb
21.02.2013 10:12
Zitat von Iris86:
so da melde ich mich auch mal wieder zu wort
Huhu
Bei uns ist der Himmel nach wie vor weiß-grau und es schneit, das will gar nicht mehr aufhören
Mir geht es heute minimal besser, konnte auch endlich besser schlafen auch wenn Krümel die Nacht schon etwa um 6/7 beendet hat
21.02.2013 14:50
Hey Mädels
Wann fangt ihr eigentlich an die Sachen zu besorgen Kinderwagen etc ? Wisst ihr schon was ihr für ein Kinderwagen haben wollt ?
Wr haben gestern das Büro runter geräumt in den kleinen Raum damit baby dann nach oben kann . Ich freue mich schon wenn ich anfangen kann Sachen zu kaufen und alles einzusortieren usw.
Wann fangt ihr eigentlich an die Sachen zu besorgen Kinderwagen etc ? Wisst ihr schon was ihr für ein Kinderwagen haben wollt ?
Wr haben gestern das Büro runter geräumt in den kleinen Raum damit baby dann nach oben kann . Ich freue mich schon wenn ich anfangen kann Sachen zu kaufen und alles einzusortieren usw.
21.02.2013 16:43
Zitat von jasonsmama1401:
Hey Mädels
In der 20.SSW habe ich in der ersten SS angefangen einzukaufen und Anziehsachen nach meinem Outing, da war ich so in der 24.SSW.
KiWa habe ich ja noch einen, den habe ich damals von meiner Schwägerin bekommen. Der geht jetzt auch nochmal, denn er wird ja ganz selten benutzt, weil ich wieder mehr tragen wie schieben werde. Dann wird es eher eine neue Trage geben oder ich versuch es mal mit Tragetuch.
21.02.2013 17:24
Zitat von jasonsmama1401:
Hey Mädels
kinderwagen habe ich noch von meinem sohn, von daher
21.02.2013 20:05
Die Septemberlies 2013
Modecat
Name: Cindy
Kinder: 1. Kind
ET: zwischen 31.08.2013 und 01.09.2013
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing:
Name des Babys: Sophia oder evtl. Jonas
BaldMamiKatie
Name: Kathrin
ET: 06.09.2013
Outing:
Name des Babys: Würmchen
Puschel260991
Name: Tina
Kinder: 2. Kind (ein Sohn)
ET: 08.09.2013
Outing:
Name des Babys: Moppi
Reschen
Name:
ET: 08.09.2013
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Puschi
Name: Sandra
ET: 09.09.2013
Outing:
Name des Babys:
mausebiene25
Name:
Kinder: 3. Kind
ET: 11.09.2013
Wunschgeschlecht: Bauchgefühl sagt Junge
Outing:
Name des Babys:
Panther-Mami
Name: Andrea
ET: 15.09.2013
Wunschgeschlecht: egal
Outing:
Name des Babys:
Tralala Glamour
Name: Steffi
Kinder: 2. Kind (eine Tochter)
ET: 16.09.2013
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:
Name des Babys:
Iris86
Name: Iris
ET: 16.09.2013
Outing:
Name des Babys:
Phynix
Name: Melanie
ET: 18.09.2013
Outing:
Name des Babys:
Wusel
Name: Dani
Kinder: 2. Kind
ET: 21.09.2013
Outing:
Name des Babys:
Julie-Ann
Name: Vanessa
ET: 21.09.2013
Outing:
Name des Babys: Frosch oder Würmchen
Ida2011
Name: Maria
ET: 22.09.2013
Outing:
Name des Babys:
Trinchen89
Name: Kathi
Kinder: 1. Kind (1 Sternchen)
ET: 24.09.2013
Outing:
Name des Babys: Mini
spooky83
Name: Nicole
ET: 25.09.2013
Outing:
Name des Babys: Wurmi
Mamarelli82
Name: Mareike
Kinder:
ET: 25.09.2013
Outing:
Name des Babys:
bösemietzekatze
Name: Cheyenne
ET: 30.09.2013
Outing:
Name des Babys:
Maie88
Name: Maike
Kinder:
ET: Ende September
Outing:
Name des Babys:
schwarzerose81w
Name: Anja
Kinder: 3. Kind
ET: 05.10.2013
Outing:
Name des Babys: Krümel
familina
Name: Ina
ET: 06.10.2013
Outing:
Name des Babys: Anna oder Eric
ET noch unbekannt
BlumeOoO
Name: Vanessa
ET:
Outing:
Name des Babys:
fabiannoel2007
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
bee77
Name:
ET:
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Unsere Outings
Jungs: 0
Mädchen: 0
Unser Wichtelthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/wichtelthread-der-septemberzwerge-2 013-geschlossene-gruppe#posting-12358870
Unsere FA Termine
22.02.2013
Modecat um 10.15 Uhr (US, evtl. 3D)
bösemietzekatze um 10.30 Uhr (1. Screening)
05.03.2013
spooky83 um ??? Uhr (???)
07.03.2013
Julie-Ann um 10.30 Uhr (US und Überweisung zur NFM)
08.03.2013
Julie-Ann um 11.00 Uhr (NFM)
12.03.2013
Iris86 um 08.45 Uhr (???)
18.03.2013
puschel260991 um 08.00 Uhr (US)
19.03.2013
Puschi um 16.00 Uhr (???)
Für immer in unseren Herzen
Pünktchen von Carrie1403 am 28.01.2013 in der 8.SSW
Krümel von nancy1979 am ???.01.2013 in der 7.SSW
Krümel von DutchmanMommy am 03.02.2013 in der 7.SSW (6+3)
Bei Änderungen eine PN an puschel260991. Die Liste wird einmal pro Tag aktualisiert.
Wir haben auch eine Facebookgruppe. Sie ist geheim und kann von Nichtmitlgiedern in KEINERLEI Form gesehen werden. Wer Interesse hat bitte eine PN mit dem direkten Link zu eurem Profil an puschel260991.
21.02.2013 20:07
Huhu Ihr süssen ,
eben noch gejubelt das es mir heute super geht und nun das...
habe seit eben ganz ganz minimal dukelbraunen schmier, das macht mir angst .ich hoffe das es unserem mäusel gut geht...von meiner ersten ssw kenne ich das garnicht.will morgen früh direkt den gyn mal anrufen.
habe seit eben ganz ganz minimal dukelbraunen schmier, das macht mir angst .ich hoffe das es unserem mäusel gut geht...von meiner ersten ssw kenne ich das garnicht.will morgen früh direkt den gyn mal anrufen.
21.02.2013 20:10
Zitat von Iris86:
Huhu Ihr süssen ,
ja mach das mal lieber und wenns schlimmer wird direkt ins KH.
21.02.2013 20:30
Iris: Ich hoffe dass alles gut ist. Sag morgen bitte gleich Bescheid.
@me: Übelkeit weiterhin minimal vorhanden, aber jetzt lässt es sich einigermaßen aushalten. Viel besser als in den Wochen davor. Ansonsten nur müde, müde, müde und pullern, pullern, pullern Achso und mein Bauch wird langsam etwas härter und runder und fühlt sich komisch an.
Ihr fangt aber alle früh an mit Sachen kaufen und Kinderzimmer ausräumen. Also ich mach da nix vor der 20. Woche. Zimmer würde ja dann eh nur leer stehen und im Moment nutzen wir es noch als Gäste/Wäsche/Arbeitszimmer. Und Klamotten finde ich selten geschlechtsneutrale die mir gefallen. Daher werde ich damit wohl auch noch warten.
Uuuuund: Ab morgen 12. SSW!!
@me: Übelkeit weiterhin minimal vorhanden, aber jetzt lässt es sich einigermaßen aushalten. Viel besser als in den Wochen davor. Ansonsten nur müde, müde, müde und pullern, pullern, pullern Achso und mein Bauch wird langsam etwas härter und runder und fühlt sich komisch an.
Ihr fangt aber alle früh an mit Sachen kaufen und Kinderzimmer ausräumen. Also ich mach da nix vor der 20. Woche. Zimmer würde ja dann eh nur leer stehen und im Moment nutzen wir es noch als Gäste/Wäsche/Arbeitszimmer. Und Klamotten finde ich selten geschlechtsneutrale die mir gefallen. Daher werde ich damit wohl auch noch warten.
Uuuuund: Ab morgen 12. SSW!!
21.02.2013 20:37
@Iris
Es ist bestimmt alles gut!
*
Babysachen / Kinderzimmer
Da wir hier noch alles von unser jetzigen Maus haben, werde ich ja nicht viel einkaufen müssen. In der ersten Schwangerschaft haben wir aber auch nicht so zeitig angefangen. Wir haben es erst relativ spät überhaupt jemanden (Familie eingeschlossen) erzählt und es war klar das wir auch viele Sachen gebraucht bekommen, daher habe ich mir darüber nicht so die Gedanken gemacht.
Was Kinderwagen und Babyschale anging haben wir uns lange informiert und dann beim besten Preis zugeschlagen und da muss es diesmal definitiv nichts anderes sein, denn ich würde mir weder einen anderen Kinderwagen noch eine andere Babyschale kaufen wollen.
Es ist bestimmt alles gut!
*
Babysachen / Kinderzimmer
Da wir hier noch alles von unser jetzigen Maus haben, werde ich ja nicht viel einkaufen müssen. In der ersten Schwangerschaft haben wir aber auch nicht so zeitig angefangen. Wir haben es erst relativ spät überhaupt jemanden (Familie eingeschlossen) erzählt und es war klar das wir auch viele Sachen gebraucht bekommen, daher habe ich mir darüber nicht so die Gedanken gemacht.
Was Kinderwagen und Babyschale anging haben wir uns lange informiert und dann beim besten Preis zugeschlagen und da muss es diesmal definitiv nichts anderes sein, denn ich würde mir weder einen anderen Kinderwagen noch eine andere Babyschale kaufen wollen.
21.02.2013 21:22
Hallöchen Mädels ....
Ich hab morgen MW und ww ....
Sagt mal habt ihr auch so ein starkes einseitiges ul ziehen ....
Ich hab morgen MW und ww ....
Sagt mal habt ihr auch so ein starkes einseitiges ul ziehen ....
21.02.2013 21:37
@ puschi: freut mich das es dir schon viel besser geht
@ schwarzerose: nee ich habs mal auf der einen mal auf der anderen seiten... dehnt sich halt alles
@ kizi/sachen: da mach ich mir auch kein stress vorm outing versuche ich nix zu laufen habe ja noch alle babysachen da vom krümel sowie autoschale und kinderwagen.... wir brauchen ledeglich ein 2. bettchen, am besten beistellbettchen und wenns nen mädchen wird ein paar mädchenklamotten aber sonst is noch alles da
bei krümel haben wir mit den besorgungen auch erst nach dem outing in der 21.ssw begonnen, war ideal denn zu spät ist auch blöd.... stundenlanges shoppen mit riesenmurmel im sommer ist mega anstrengend
@ schwarzerose: nee ich habs mal auf der einen mal auf der anderen seiten... dehnt sich halt alles
@ kizi/sachen: da mach ich mir auch kein stress vorm outing versuche ich nix zu laufen habe ja noch alle babysachen da vom krümel sowie autoschale und kinderwagen.... wir brauchen ledeglich ein 2. bettchen, am besten beistellbettchen und wenns nen mädchen wird ein paar mädchenklamotten aber sonst is noch alles da
bei krümel haben wir mit den besorgungen auch erst nach dem outing in der 21.ssw begonnen, war ideal denn zu spät ist auch blöd.... stundenlanges shoppen mit riesenmurmel im sommer ist mega anstrengend
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt