Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
15.02.2013 15:02
Ne ich überhaupt nicht. Haben ja eh herzel verbot schon seit beginn der ss .ich bin einfach zufireden wenn ich meine absolute ruhe habe.
familina
103 Beiträge
15.02.2013 22:20
Hallöchen,bin auch mal wieder da!
Sorry,aber schaffe es in der woche nicht so oft reinzuschauen!Hab ja ne volle stelle und jeden 3. tag schwimmen,einkaufen,kochen,haushalt usw,aber das kennen wir ja alle

Erstmal ein großes an unsere neuen

Mein FA am dienstag war klasse,alles prima,alles gesund.Beim ultraschall war ich so gespannt und dann....sah ich die kleine blase!hab sofort angefangen zu weinen weil ich so überwältigt war!wow...was für ein gefühl!!
wie war das denn bei euch Mädels?
Übrigens ist mein ET am 6.10.!Darf ich denn auch totzdem mitmachen?
Puschi
3805 Beiträge
15.02.2013 23:38
Huhu.

@familina: Ich freu mich, dass alles gut ist. Meinetwegen darfst du gern in der Gruppe bleiben. Ich finde den ET nicht so wichtig.

@Übelkeit: Also bei mir hat NICHTS geholfen. Angefangen habe ich mit Hausmittelchen wie Traubenzucker, Trockenobst, Ingwertee usw. und als ich schon völlig verzweifelt war dann Nausema und nach drei Wochen oder so Vomex. Bei mir hilft gar nichts. Es ist jetzt aber seit drei Tagen von allein besser geworden. Es ist nicht weg. Ich bin immer noch appetitlos und sehr müde und etwas flau ist mir auch noch. ABER: Ich kann zumindest wieder etwas am Leben teilnehmen und Sachen wie Haushalt und einkaufen gehen wieder. Habe teilweise schon wieder etwas Mittag gegessen und so. Nicht wie die Wochen davor nur Zwieback oder Obst. Das ist echt schön diese Erleichterung. Naja, aber die FÄ hat auch gesagt ab der 10. Woche gehts aufwärts. Ich bin jetzt 11. Woche. Hoffe das bei euch anderen die Übelkeit auch bald nachlässt. So beschissen ging es mir glaube ich noch nie. Ich weiß was ihr durchmacht! Drück euch!
16.02.2013 06:10
Vomex Vertrag ich nicht Nie wieder nehm ich den Mist! Dann kotze ich lieber weiter!

Ich geh heut Ingwer und n Suppenhuhn kaufen...
16.02.2013 08:53
Juhuuu guten morgen, endlich 4. Monat.
16.02.2013 09:48
@ familina: toll das beim US alles gut war und klar kannst hier bleiben
@ schwarzerose: du natürlich auch
@ puschi: wenigstens geht es schon ein bisschen besser es wird auch noch immer besser
@ modecat: Glückwunsch zum WW und MW
@ me: waren gestern den Geburtstag meiner besten Freundin feiern und heute muss mein Freund von um 7 bis halb 5 arbeiten
Dienstag hab ich endlich wieder FA Termin
16.02.2013 10:35
Glückwunsch zum WW und MW

habe immer noch leichte Probleme wegen diesem Vomex

Heute bin ich wenigstens nicht alleine mit dem Backenzahnquengler... Die hinteren Backenzähne quälen ihn ganz schön... Und ich hatte mich schon so drauf gefreut mal n paar Wochen Ruhe zu haben. Was die Zähne angeht, hat sich meiner noch nie an die Statistik gehalten
Ida2011
4724 Beiträge
16.02.2013 11:09
@Puschi
Ein ganz tolles Ultraschallbildchen hast Du da bekommen!

@Modecat
Auch von mir hast Du den größten Respekt!

@Panther-Mami
Auch Du hast ein ganz tolles Ultraschallbildchen bekommen!

@Spooky
Toll das es Dir besser geht!

schwarzerose81w
3041 Beiträge
16.02.2013 14:34
Zitat von Modecat:

glückwunsch zum ww und mw...

ich hab heut auch ww...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
16.02.2013 15:04
Zitat von schwarzerose81w:

Zitat von Modecat:

glückwunsch zum ww und mw...

ich hab heut auch ww...

Auch ich habe heute WW.
Wünsche euch beiden einen schönen WW
16.02.2013 17:08
Schwarzerose und tralala glückwunsch zum WW
Boar von Tag zu Tag werd ich immer schneller k.o. und demotivierter
Aber krümel kann's momentan gar nicht sehen wenn es Mama sich ma auf der Couch gemütlich macht, da wird los geknatscht

Mal ne frage nebenbei:
Was haltet ihr davon wenn wir mal zusammen Wichteln, z.B. zu Ostern ??
Für alle die es nicht kennen: jeder bekommt eine Person der er ein Päckchen fertig macht und verschickt, aber keiner weiß wer wen bewichtelt
Ich fänds sehr schön, bei den Septembies 11 machen wir das auch immer zu Ostern, im Sommer und zu Weihnachten
Puschi
3805 Beiträge
16.02.2013 17:24
@Wusel: Warum ein Suppenhuhn?

@Puschel: Ich hab auch Dienstag FA Termin

@die die WW und MW haben: Alles Gute für euch. Ich bin ab Freitag im 4. Monat. Da freue ich mich auch schon drauf.
16.02.2013 17:37
Selbstgekochte Hühnerbrühe soll bei Übelkeit helfen.
wobei mich die Hebi auch geschimpft hat das es nach 5 Tagen schon chronisch sei... Sie hat zumindest Recht, nix hilft.

Wir haben heute keins (Huhn) bekommen Und mich hat's grad wieder ausgehoben. Grad noch daheim angekommen, bin fast noch im Lidl gescheitert. Langsam reichts!!!!!
Panther-Mami
79 Beiträge
17.02.2013 16:14
10. Woche
17.02.2013 16:19
Zitat von Panther-Mami:

10. Woche

nenee, 11.te Lass dich nicht lumpen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt