Mütter- und Schwangerenforum

Septemberzwerge 2013 am anmarsch;-?wer noch??

Gehe zu Seite:
Puschi
3805 Beiträge
14.02.2013 18:42
Zitat von schwarzerose81w:

Zitat von Mamarelli82:

Zitat von Mamarelli82:

...

in meiner 1. ss hab ich bis zum 5.ten monat übelkeit und erbrechen gehabt und bei meiner 2. ss von der 8-12ten wochen erbrechen... da hab ich in den vier wochen 20kg abgenommen....
und jetzt bei der 3. ss bisher noch nichts... dafür jucken meine brüste und ich hab ständig kalte hände... ich lauf den ganzen tag mit einem körnerkissen durch die gegend...

oh das war ja nicht so toll! naja dafür geht es dir jetzt gut.
wie war dein fa termin?

einfach klasse....
ich hab das herz schlagen sehen...
und es ist im moment 0,8cm groß
und mein ET wurde geändert... auf den 05.10.

darf ich denn dann hier noch mit schreiben ???

Na sicher. Wichtig ist doch, dass wir uns austauschen können und alle Babys gesund werden. Ist doch nicht wichtig, ob 5 Tage früher oder später. Außerdem kommen die wenigsten Babys am ET. Schön, dass es deinem Krümel gut geht.
14.02.2013 18:44
Zitat von Trinchen89:

Und wie machst du das nun jetzt in der ss ? Willst du pausieren bzw. Willst du überhaupt noch mehr abnehmen? Und noch eine frage*schäme mich* muss dieser Schlauch wieder raus oder bleibt erst nun ein teil von dir?

Also der Schritt dafür war, das mit 215kg auf 1,74 einfach nix mehr ging. Ich war nicht mehr in der Lage 5 >Schritte zu gehen ohne Atemnot und schmerzen. Praktisch war ich kurz vorm Rolli. Alleine ging das einfach nicht mehr.

Pausieren gibt es nicht. Der Schlauchmagen (Mal Bilder googlen da gibt's Grafken) ist hart gesagt 3/4 Amputation des Magens.

Über bleibt 80-100 ml Fassungsvermögen. Also ein kleines Glas Wasser z.b. Das wird auf immer so bleiben. Ich esse einfach öfter am Tag jetzt und werde gut überwacht. Bisher ist alles Top.

Der Körper pendelt sich mit dem Stoffwechsel irgendwann ein, sodass Untergewicht bzw. ewige Abnahme nicht passiert. Viele packen das Zielgewicht nicht, da muss weiterhin auf die Ernährung und auch Bewegung geachtet werden. Weil den ganzen Tag dann ratenweise Kalorien schaufeln zeigt sich wieder auf der Waage.

Vor der SS waren 28kg die ich noch packen muss, dann habe ich 85 Kg. Mit diesem Gewicht soll ich wieder zum Plastischen Chirurgen dann kommen, denn der hat mir schon gesagt 17-21 Kg restmasse wird da entfernt werden.

Mal gucken was ich zunehme. Bisher sinds 2 Kg knapp.

Panther-Mami
79 Beiträge
14.02.2013 18:56
So ihr Lieben, dann will ich euch mal meinen Lurschi nicht vorenthalten

Heute erstes Screening gehabt. Lurschi ist 3cm groß, hat Arme und Beine und bewegt sich fleißig. Hat ab und an die Hand gehoben und den Körper fleißig gestreckt. FA meinte ich bin zwar erst 9+4 aber Lurschi schaut aus als wäre es schon knapp 10 Wochen

schwarzerose81w
3041 Beiträge
14.02.2013 19:20
Zitat von Puschi:

Zitat von Mamarelli82:

...

oh das war ja nicht so toll! naja dafür geht es dir jetzt gut.
wie war dein fa termin?

einfach klasse....
ich hab das herz schlagen sehen...
und es ist im moment 0,8cm groß
und mein ET wurde geändert... auf den 05.10.

darf ich denn dann hier noch mit schreiben ???

Na sicher. Wichtig ist doch, dass wir uns austauschen können und alle Babys gesund werden. Ist doch nicht wichtig, ob 5 Tage früher oder später. Außerdem kommen die wenigsten Babys am ET. Schön, dass es deinem Krümel gut geht.

dann bin ich beruhigt ... und ich dachte schon ich müßte mir einen neuen thread suchen
Puschi
3805 Beiträge
14.02.2013 19:53
Ganz knuffiges Bild Panther. Hat Ähnlichkeit mit meinem Böhnchen
14.02.2013 19:53
Zitat von Modecat:

Zitat von Trinchen89:

Und wie machst du das nun jetzt in der ss ? Willst du pausieren bzw. Willst du überhaupt noch mehr abnehmen? Und noch eine frage*schäme mich* muss dieser Schlauch wieder raus oder bleibt erst nun ein teil von dir?

Also der Schritt dafür war, das mit 215kg auf 1,74 einfach nix mehr ging. Ich war nicht mehr in der Lage 5 >Schritte zu gehen ohne Atemnot und schmerzen. Praktisch war ich kurz vorm Rolli. Alleine ging das einfach nicht mehr.

Pausieren gibt es nicht. Der Schlauchmagen (Mal Bilder googlen da gibt's Grafken) ist hart gesagt 3/4 Amputation des Magens.

Über bleibt 80-100 ml Fassungsvermögen. Also ein kleines Glas Wasser z.b. Das wird auf immer so bleiben. Ich esse einfach öfter am Tag jetzt und werde gut überwacht. Bisher ist alles Top.

Der Körper pendelt sich mit dem Stoffwechsel irgendwann ein, sodass Untergewicht bzw. ewige Abnahme nicht passiert. Viele packen das Zielgewicht nicht, da muss weiterhin auf die Ernährung und auch Bewegung geachtet werden. Weil den ganzen Tag dann ratenweise Kalorien schaufeln zeigt sich wieder auf der Waage.

Vor der SS waren 28kg die ich noch packen muss, dann habe ich 85 Kg. Mit diesem Gewicht soll ich wieder zum Plastischen Chirurgen dann kommen, denn der hat mir schon gesagt 17-21 Kg restmasse wird da entfernt werden.

Mal gucken was ich zunehme. Bisher sinds 2 Kg knapp.

Wow krasse Sache . Aber toll das du es machen lassen hast. Und das Ergebnis ist ja auch sehr beeindruckend. Da kannst du wirklich stolz drauf sein.

Wird denn alles von der kk übernommen oder musst du auch investieren ? Ist mit Sicherheit eine sehr teure Angelegenheit.
Panther-Mami
79 Beiträge
14.02.2013 19:59
Zitat von Puschi:

Ja nur das deins besser gelegen hat ^^
Hab das Bild der werdenden Oma gezeigt (Mutter meines Schatzes) Sie dachte der Fuß sei der Penis und die Hand die Nase
Puschi
3805 Beiträge
14.02.2013 20:05
Zitat von Panther-Mami:

Zitat von Puschi:

Hab das Bild der werdenden Oma gezeigt (Mutter meines Schatzes) Sie dachte der Fuß sei der Penis und die Hand die Nase

Na die hat ja Phantasie Meine Oma (86 Jahre) konnte auf keinem der Bilder was sehen. Sie sagte "Mäuschen ich erkenn da nix aber wenn man so alt ist wie ich ist man geduldig. Ich guck es mir an wenn es auf der Welt ist. "
Panther-Mami
79 Beiträge
14.02.2013 20:07
Zitat von Puschi:

Zitat von Panther-Mami:

Zitat von Puschi:

Na die hat ja Phantasie Meine Oma (86 Jahre) konnte auf keinem der Bilder was sehen. Sie sagte "Mäuschen ich erkenn da nix aber wenn man so alt ist wie ich ist man geduldig. Ich guck es mir an wenn es auf der Welt ist. "

Na sie ist ja auch schon 75. Es sei ihr mal verziehen Aber ich konnt nich mehr vor Lachen ^^ Ich so, das Kleine ist 3 cm groß, wie lang soll der Penis werden, wenns auf die Welt kommt ^^
Puschi
3805 Beiträge
14.02.2013 20:14
Zitat von Panther-Mami:

Zitat von Puschi:

Zitat von Panther-Mami:

Zitat von Puschi:

Na sie ist ja auch schon 75. Es sei ihr mal verziehen Aber ich konnt nich mehr vor Lachen ^^ Ich so, das Kleine ist 3 cm groß, wie lang soll der Penis werden, wenns auf die Welt kommt ^^

Naja die zukünftige Schwiegertochter wäre ja vielleicht darüber dann später mal recht erfreut Möchtest du denn überhaupt einen Jungen?
Panther-Mami
79 Beiträge
14.02.2013 20:19
Zitat von Puschi:

Zitat von Panther-Mami:

Zitat von Puschi:

Zitat von Panther-Mami:

...

Naja die zukünftige Schwiegertochter wäre ja vielleicht darüber dann später mal recht erfreut Möchtest du denn überhaupt einen Jungen?

Ach ich lass mich da überraschen. Sobald man es sieht, möchte ich es gerne wissen, aber mir kommt es nicht aufs Geschlecht an. Hauptsache es kommt gesund zur Welt. Ob Mädchen oder Junge ist völlig egal Ich werde beides lieb haben
14.02.2013 20:55
Was die Haut Ops angeht kämpfe ich um komplette übernahme, mal gucken.

So bei uns gibt es jetzt Gnochi mit Käsesoße und Gemüse drin, yammi
14.02.2013 21:36
Wollt euch mal das halb fertige Schlaf & Babyzimmer zeigen.
Bitte den ganzen Müllkram nicht beachten sind alles Umzugswehen die da teilweise noch rumflattern

Die folgende Woche endspurt juhu
schwarzerose81w
3041 Beiträge
14.02.2013 21:42
Zitat von Modecat:

Wollt euch mal das halb fertige Schlaf & Babyzimmer zeigen.
Bitte den ganzen Müllkram nicht beachten sind alles Umzugswehen die da teilweise noch rumflattern

Die folgende Woche endspurt juhu

Du machst das jetzt schon fertig ? Du hast doch noch jede Menge Zeit .....
14.02.2013 22:25
Joa ich hab die Sachen alle so bekommen musste ja nix kaufen ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt