Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
maman91
1919 Beiträge
29.01.2016 12:01
Zitat von LilKeycie:

Hallo meine lieben Mitschwangeren

Ich melde mich vom FA zurück und was soll ich sagen ich hab innerhalb einer Woche 1,7 kg zugenommen

aaaaaaaaaaaaaaaber heute bei 7+0 konnte man das Herzchen schlagen sehen und ich habe auch ein schönes Bildchen mitbekommen. Ich bin ja so glücklich jetzt müssen noch die restlichen Wochen bis zur 12. rum gehen dann bin ich beruhigt.

Das Beschäftigungsverbot hat mein Gyn heute ausgestellt was bedeutet dass ich jetzt bis zum Termin auseinander gehen werde wie ein Hefekloß aaaaaaaaaaahhhh ich muss so aufpassen was ich esseeee bei meiner Tochter hatte ich damals auch ein BV und habe 40 kg zugenommen bis zur Geburt. Hauptsache das Baby ist und bleibt gesund.

Ihr tut mir ja sooo leid, allen denen übel ist ,ich kann von glück sagen, ich war bei allen Schwangerschaften davon verschont. Aber dafür habe ich übles Sodbrennen, ohne meine Kuhmilch geh ich nirgends hin die hilft mir am besten. Sonst klage ich noch über meine... nicht lachen... RIESENNIPPEL... die sind in den letzten Tagen sowas von groß geworden das sieht nicht schön aus und weh tun se auch noch... aber das gehört eben dazu. Bin mal gespannt wann mein "Hugo" so nenne ich meine Hämorrhoide die mich auch durch meine Schwangerschaft mit meiner Tochter begleitet hat wieder kommt. AUTSCH sag ich nur.

Achjaaaa das Bild wollte ich euch noch zeigen...sieht lustig aus das kleine Zellhäufchen...

So ich bin gespannt auf eure Bildchen. Ein wunderschönes Wochenende und ja Willkommen an die neuen Kugelfische

Liebe Grüße LilKeycie

tolles Bild
wie groß war das Baby denn?? Erkennt man schon recht gut
LilKeycie
722 Beiträge
29.01.2016 12:02
Zitat von maman91:

Zitat von LilKeycie:

Ich melde mich vom FA zurück und was soll ich sagen ich hab innerhalb einer Woche 1,7 kg zugenommen

aaaaaaaaaaaaaaaber heute bei 7+0 konnte man das Herzchen schlagen sehen und ich habe auch ein schönes Bildchen mitbekommen. Ich bin ja so glücklich jetzt müssen noch die restlichen Wochen bis zur 12. rum gehen dann bin ich beruhigt.

Das Beschäftigungsverbot hat mein Gyn heute ausgestellt was bedeutet dass ich jetzt bis zum Termin auseinander gehen werde wie ein Hefekloß aaaaaaaaaaahhhh ich muss so aufpassen was ich esseeee bei meiner Tochter hatte ich damals auch ein BV und habe 40 kg zugenommen bis zur Geburt. Hauptsache das Baby ist und bleibt gesund.

Ihr tut mir ja sooo leid, allen denen übel ist ,ich kann von glück sagen, ich war bei allen Schwangerschaften davon verschont. Aber dafür habe ich übles Sodbrennen, ohne meine Kuhmilch geh ich nirgends hin die hilft mir am besten. Sonst klage ich noch über meine... nicht lachen... RIESENNIPPEL... die sind in den letzten Tagen sowas von groß geworden das sieht nicht schön aus und weh tun se auch noch... aber das gehört eben dazu. Bin mal gespannt wann mein "Hugo" so nenne ich meine Hämorrhoide die mich auch durch meine Schwangerschaft mit meiner Tochter begleitet hat wieder kommt. AUTSCH sag ich nur.

Achjaaaa das Bild wollte ich euch noch zeigen...sieht lustig aus das kleine Zellhäufchen...

So ich bin gespannt auf eure Bildchen. Ein wunderschönes Wochenende und ja Willkommen an die neuen Kugelfische

Liebe Grüße LilKeycie

tolles Bild

7,8 mm groß zeitgerecht passt alles
maman91
1919 Beiträge
29.01.2016 12:05
Zitat von LilKeycie:

Zitat von maman91:

Zitat von LilKeycie:

Liebe Grüße LilKeycie

tolles Bild

sehr schön meins war 7+1 8mm und meine Ärztin fand das viel zu klein... komisch, wie unterschiedlich Ärzte das sehen...
Goldbär
4115 Beiträge
29.01.2016 12:12
Schönes Bild LilKaycie toll das das Herz schlägt!
Dein Bild beruhigt mich gerade sehr. Ich hatte Angst vor meiner grossen fruchthöhle, deine sieht ziemlich genauso aus meistens sind die nämlich kleiner...

Mein Krümel war bei 6+4 ganze 6,8 mm haha.... voll süß bin gespannt was ich bei 9+5 dann sehe
LilKeycie
722 Beiträge
29.01.2016 12:13
Zitat von maman91:

Zitat von LilKeycie:

Zitat von maman91:

Zitat von LilKeycie:

Liebe Grüße LilKeycie

tolles Bild

sehr schön meins war 7+1 8mm und meine Ärztin fand das viel zu klein... komisch, wie unterschiedlich Ärzte das sehen...

ja zum Glück können wir uns hier austauschen und vergleichen und rumheulen und und und..... a
Goldbär
4115 Beiträge
29.01.2016 12:13
Ach noch was.... Du hast riesennippel angesprochen
Meinst du damit wirklich den nippel oder den Vorhof?
Bei mir ist zb der vorhof so groß geworden und das sieht garnicht schön aus
LilKeycie
722 Beiträge
29.01.2016 12:14
ja genau der Warzenvorhof den meinte ich
Goldbär
4115 Beiträge
29.01.2016 12:16
Zitat von LilKeycie:

Oh gott. Grausam oder? Der sieht auch manchmal aus wie geschwollen kann das garnicht beschreiben... Und man sieht so doll diese Talgdrüsen... Mein Gott... Was so ein kleines reiskorn im Körper alles verändert
LilKeycie
722 Beiträge
29.01.2016 12:19
Zitat von Goldbär:

Zitat von LilKeycie:

Oh gott. Grausam oder? Der sieht auch manchmal aus wie geschwollen kann das garnicht beschreiben... Und man sieht so doll diese Talgdrüsen... Mein Gott... Was so ein kleines reiskorn im Körper alles verändert

ohh ja fürchterlich ich wollte eigentlich ne Bilderdokumentation von meinen körperlichen Veränderungen machen aber ich glaub das lass ich mal lieber sein.....
Goldbär
4115 Beiträge
29.01.2016 12:22
Zitat von LilKeycie:

Zitat von Goldbär:

Zitat von LilKeycie:

ohh ja fürchterlich ich wollte eigentlich ne Bilderdokumentation von meinen körperlichen Veränderungen machen aber ich glaub das lass ich mal lieber sein.....

Ich mache nur eine wöchentliche bildcollage vom bauch in 3 Perspektiven alles weitere spare ich mir auch
LilKeycie
722 Beiträge
29.01.2016 12:27
Zitat von Goldbär:

Zitat von LilKeycie:

Zitat von Goldbär:

Zitat von LilKeycie:

Ich mache nur eine wöchentliche bildcollage vom bauch in 3 Perspektiven alles weitere spare ich mir auch

Bauchbildercollagen find ich so toll, wir sollten auch mal nen Bilderthreat aufmachen demnächst oder? Wie man unschwer erkennen kann wachsen hier die Bäuche schon und andere diverse Teile
shelyra
69203 Beiträge
29.01.2016 12:34
Zitat von PippiLotta11:

Zitat von PasDeNom:

Bibbi???

Ich bin froh dass mein FA mit bis zur 13 SSW alle 2 Wochen ein Termin gibt
Nach der FG davor bräuchte ich das auch.
Also ich finde es auch echt ruhig hier
.
Wann kümmert ihr euch um eine hebi? Bzw holt ihr euch wenn es nicht das erste ist eine Nachsorge Hebamme?
.
Morgen wieder WW und MW, da freuen wir und doch.

Ich möchte eigl keine Hebamme haben. Weiß nicht so richtig was ich mit der soll. Mein FA will mich aber gerne an eine los werden damit sie mehr Platz für andere hat.

Aber du bist doch schon 9. SSW.
Demnach bist du doch schon längst im 3. Monat.
9. Bis 12. Woche ist der 3. Monat. Aber der 13. Woche bist du schon im 4. Monat.
Du musst das sehen wie beim Fußballspiel. Wenn Minute 44 angelaufen ist dann ist das die 45. Minute. Das ist mit den Wochen und den Monaten genauso.
Daher sind es auch 10 Monate und nicht 9 rechnerisch. ^^

wenn du keien hebi zru vorsorge willst, dann sag das deinem fa. der muss das respektieren!

für die nachsorge würd ich sie trotzdme empfehlen.
shelyra
69203 Beiträge
29.01.2016 12:35
LilKeycie: shcönes bildchen! super, dass das herzchen geschalgne aht
maman91
1919 Beiträge
29.01.2016 12:37
Zitat von LilKeycie:

Zitat von maman91:

Zitat von LilKeycie:

Zitat von maman91:

...

ja zum Glück können wir uns hier austauschen und vergleichen und rumheulen und und und..... a

ja find ich total beruhigend sie meinte, das wäre erst 6. Woche.. aber eine Freundin ist auch schwanger und da war das Baby sogar 7+3 auch nur 8mm...

meine Ärztin hat sich aber bisher in allen Schwangerschaften getäuscht und wollte mich zurückdatieren und dann hats doch so gepasst wie ichs ihr gesagt habe...
maman91
1919 Beiträge
29.01.2016 12:38
Zitat von shelyra:

Zitat von PippiLotta11:

Zitat von PasDeNom:

Bibbi???

Ich bin froh dass mein FA mit bis zur 13 SSW alle 2 Wochen ein Termin gibt
Nach der FG davor bräuchte ich das auch.
Also ich finde es auch echt ruhig hier
.
Wann kümmert ihr euch um eine hebi? Bzw holt ihr euch wenn es nicht das erste ist eine Nachsorge Hebamme?
.
Morgen wieder WW und MW, da freuen wir und doch.

Ich möchte eigl keine Hebamme haben. Weiß nicht so richtig was ich mit der soll. Mein FA will mich aber gerne an eine los werden damit sie mehr Platz für andere hat.

Aber du bist doch schon 9. SSW.
Demnach bist du doch schon längst im 3. Monat.
9. Bis 12. Woche ist der 3. Monat. Aber der 13. Woche bist du schon im 4. Monat.
Du musst das sehen wie beim Fußballspiel. Wenn Minute 44 angelaufen ist dann ist das die 45. Minute. Das ist mit den Wochen und den Monaten genauso.
Daher sind es auch 10 Monate und nicht 9 rechnerisch. ^^

wenn du keien hebi zru vorsorge willst, dann sag das deinem fa. der muss das respektieren!

für die nachsorge würd ich sie trotzdme empfehlen.

Nachsorge find ich eigentlich auch echt wichtig... Quentin hatte Gelbsucht und dann war das Wiegen immer praktisch und außerdem ist sein Nabel von allein nicht abgefallen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt