Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
maman91
1919 Beiträge
26.01.2016 20:45
Zitat von bibbi26:

maman hast du heut ein bildchen bekommen mach dir keine sorgen bei mir wurde das beim ersten termin auch gesagt

Ja, hab zwei Bilder bekommen.. Muss ich aber am Laptop hochladen

Ist auch ein Eckenhocker.. Sitzt ganz dicht am Rand der Fruchthöhle.. Vielleicht konnte man es deshalb auch nur nicht in voller Länge sehen
bibbi26
39425 Beiträge
26.01.2016 20:46
Zitat von maman91:

Zitat von bibbi26:

maman hast du heut ein bildchen bekommen mach dir keine sorgen bei mir wurde das beim ersten termin auch gesagt

Ist auch ein Eckenhocker.. Sitzt ganz dicht am Rand der Fruchthöhle.. Vielleicht konnte man es deshalb auch nur nicht in voller Länge sehen

meinst ist auch ganz an der ecke gewesen ich hoffe ja das man morgen ein bissel mehr sieht
maman91
1919 Beiträge
26.01.2016 21:07

meine Bilder von heute 7+1
8mm Embryo mit Herzschlag

maman91
1919 Beiträge
26.01.2016 21:08
Zitat von bibbi26:

Zitat von maman91:

Zitat von bibbi26:

meinst ist auch ganz an der ecke gewesen ich hoffe ja das man morgen ein bissel mehr sieht

morgen siehst du schon einen richtigen Gummibär das Bild von Quentin von 8+0 ist glaub ich das niedlichste Bild der ganzen Schwangerschaft
27.01.2016 05:58
bibbi viel Spaß heute

so ich habe ja am 2.2 Termin und am 15.2. dann schon den Termin zum erweiterten ersten Screening mit Nackenfaltenmessung.

Ja die 8 Tage.. naja was solls. so bin ich anstatt die letzte im august die erste bzw mit einer der ersten im september. wobei ich jetzt zur NFM den FA wechsel und der wird mich dann sicher auf einen ET fest legen.
Bin gespannt.

Heute ist erstmal U7a mit meinem Sohn. bin schon gespannt
27.01.2016 05:59
Zitat von maman91:

meine Bilder von heute 7+1
8mm Embryo mit Herzschlag

schöne Bilder. Mein erstes Bild sah sehr komisch aus, ich lade das gleich mal hoch
27.01.2016 06:03

Also links das erhöhte ist der Embryo. in der Mitte dieser erhöhung (bissl rechts) ist ein weißlicher dicker Punkt, das ist das Herz, der rechts "kreis" ist der Dottersack. Das war am 14.1

Da war ich laut rechner bei 7+5 und laut seiner Messung dann 6+4
Aber sein US gerät war auch echt für den Arsch, man sah eigentlich nur grau schwarz und weiß, mein anderer FA hat viel bessere Geräte (weswegen ich auch wechsel) und er hat auch die Zusatzausbildung zum Pränatal.
KiKiWuMami
1328 Beiträge
27.01.2016 16:53

Soo... Umzug läuft. Und mir ist total übel seit gestern. Kann nicht mal wirklich das Haus verlassen. Hatte das beim 1. Kind ja auch schon so schlimm und könnte nur weinen. Will aber keine Medikamente nehmen.

Bekam heute das 2. Bildchen.
Laut Frauenarzt bin ich heute 6+0. Laut meinem Eisprung eigentlich erst 5+6 und das Gerät zeigte sogar 6+1 an.
Sie hat nun erstmal den ET auf den 21.09. gelegt. Will sich aber in 3 Wochen am 16.02. erst richtig festlegen.

Begeistert war sie auch nicht das wir grad umziehen.

27.01.2016 17:51
Zitat von KiKiWuMami:

Soo... Umzug läuft. Und mir ist total übel seit gestern. Kann nicht mal wirklich das Haus verlassen. Hatte das beim 1. Kind ja auch schon so schlimm und könnte nur weinen. Will aber keine Medikamente nehmen.

Laut Frauenarzt bin ich heute 6+0. Laut meinem Eisprung eigentlich erst 5+6 und das Gerät zeigte sogar 6+1 an.
Sie hat nun erstmal den ET auf den 21.09. gelegt. Will sich aber in 3 Wochen am 16.02. erst richtig festlegen.

Was ist in der Kiste? Die gab es bei meinem FA auch habe mich aber nicht getraut die mitzunehmen
KiKiWuMami
1328 Beiträge
27.01.2016 18:28
Zitat von PasDeNom:

Zitat von KiKiWuMami:

Was ist in der Kiste? Die gab es bei meinem FA auch habe mich aber nicht getraut die mitzunehmen

Ich hab noch gar nicht rein geschaut da wir beim umziehen sind.
KiKiWuMami
1328 Beiträge
28.01.2016 10:44
Guten Morgen...
Mein Freund hat nun in der Apotheke ein Vitamin B Komplex und ein Homöopathisches Mittel gegen Übelkeit bestellt. Kann es am Nachmittag abholen. Kann echt nicht mehr. Liege nur lang. Was einfach nicht möglich ist beim Umzug und Kind. Habe jetzt bis mittags Bettruhe und dann hole ich ja das Kind und die Hunde müssen auch raus.
Chemie will ich nicht nehmen. Allein wegen der vielen Nebenwirkungen.
shelyra
69203 Beiträge
28.01.2016 10:52
Zitat von KiKiWuMami:

Guten Morgen...
Mein Freund hat nun in der Apotheke ein Vitamin B Komplex und ein Homöopathisches Mittel gegen Übelkeit bestellt. Kann es am Nachmittag abholen. Kann echt nicht mehr. Liege nur lang. Was einfach nicht möglich ist beim Umzug und Kind. Habe jetzt bis mittags Bettruhe und dann hole ich ja das Kind und die Hunde müssen auch raus.

gute besserung!

was für ein mittelchen ist das denn?
28.01.2016 11:10
Zitat von KiKiWuMami:

Guten Morgen...

von mir auch gute Besserung
PippiLotta11
1210 Beiträge
28.01.2016 13:58
Zitat von KiKiWuMami:

Guten Morgen...

Bestimmt Nausema wa?
Ich hoffe dass es dir hilft. Mir hat es leider gar nicht geholfen.
Bei mir ging nur Augen zu und durch.... die Tür zur zur Toilette.
PippiLotta11
1210 Beiträge
28.01.2016 13:59
Schöne Bilder habt ihr alle. ❤

Bibbi wie war dein Termin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt