Septemberwunder 2016
17.01.2017 13:19
Wir gehen auch bald ins babyschwimmen, weis nur noch nicht, wann der Kurs los geht, aber baden mag sie schon sehr gerne
Dafür mag sie ihren Brei zum Mittag nicht so gern, da isst sie kaum was, wenns nachmittags nen apfel gibt, wird der weggeputzt
Aber das kommt schon noch
Dafür mag sie ihren Brei zum Mittag nicht so gern, da isst sie kaum was, wenns nachmittags nen apfel gibt, wird der weggeputzt
Aber das kommt schon noch
18.01.2017 12:29
Huhu,
Ich hab hier schon echt lange nicht mehr
Wie geht's euch allen denn?
Uns geht es ganz gut. Nur Theo's Laune ist zur Zeit ziemlich schlecht.. ich glaube er steckt mitten im Schub.
Mit Beikost werden wir noch warten. Er macht noch keine Anzeichen, dass er gerne wollen würde. Außerdem nimmt er auch durch das stillen sehr gut zu. Er hatte bei der U4 schon ordentliche 7200 Gramm gewogen.
Kurse können wir leider nicht besuchen, da alles voll ist. Aber wir werden im Frühjahr eine Krabbelgruppe besuchen.
Gedreht hat sich Theo eigentlich recht früh zum ersten Mal. Zur Zeit hat er da aber so gar keine Lust drauf und probiert lieber unterschiedliche Tonlagen aus
Ich hab hier schon echt lange nicht mehr
Wie geht's euch allen denn?
Uns geht es ganz gut. Nur Theo's Laune ist zur Zeit ziemlich schlecht.. ich glaube er steckt mitten im Schub.
Mit Beikost werden wir noch warten. Er macht noch keine Anzeichen, dass er gerne wollen würde. Außerdem nimmt er auch durch das stillen sehr gut zu. Er hatte bei der U4 schon ordentliche 7200 Gramm gewogen.
Kurse können wir leider nicht besuchen, da alles voll ist. Aber wir werden im Frühjahr eine Krabbelgruppe besuchen.
Gedreht hat sich Theo eigentlich recht früh zum ersten Mal. Zur Zeit hat er da aber so gar keine Lust drauf und probiert lieber unterschiedliche Tonlagen aus
18.01.2017 18:43
Wir haben heute mit Brei begonnen, weil sie immer das Essen genau verfolgt hat auf dem Weg zu unserem Mund und geschmatzt hat.. Gestern saß sie auf meinem Schoß und hat was von meinem Teller geklaut... Ja eigentlich wollte ich warten bis sie 6 monate alt ist.. Aber sie hat ihren brei heute geliebt. Es gab Pastinake.. Hat den Mund immer total aufgerissen und konnte gar nicht genug davon kriegen. Quentin hat ewig nix gegessen.. Lustig die Unterschiede...
23.01.2017 13:24
Hallo ihr Lieben.
Vincent hat/hatte leider den RS Virus und wir waren 4 Tage im KH mit Magensonde. Zum Glück brauchte er keinen Sauerstoff. Trinken tut er im Moment sehr schlecht. Höchstens 110 ml. Er nimmt leider fast nicht zu. Er hat nun auch noch eine Stimmbänderentzündung und deshalb Schmerzen beim Trinken. Aber es wird nun hoffentlich bald besser.
Brei hat er nun auch ein paar Mal probiert, gestern Kürbis das fand er ganz toll.
Heute waren wir wieder beim KIA er ist 58cm und 5.3kg
Vincent hat/hatte leider den RS Virus und wir waren 4 Tage im KH mit Magensonde. Zum Glück brauchte er keinen Sauerstoff. Trinken tut er im Moment sehr schlecht. Höchstens 110 ml. Er nimmt leider fast nicht zu. Er hat nun auch noch eine Stimmbänderentzündung und deshalb Schmerzen beim Trinken. Aber es wird nun hoffentlich bald besser.
Brei hat er nun auch ein paar Mal probiert, gestern Kürbis das fand er ganz toll.
23.01.2017 13:52
Ach Kiwi das ist ja doof. Ich hoffe Vincent ist jetzt wieder fit.
Und wegen dem gewicht es sind halt nicht alle gleich, finde solange sie fit und munter sind ist doch alles okey. Die kleine von meiner kollegin ist einen Monat älter als Elias aber kleine und leichter.
Wir hatten heute die 4 Monats Kontrolle.
Wir sind jetzt bei 67cm und 7570g , jetzt weiss ich auch wiso er mir immer so schwer vorkommt auf dem Arm
Ich hoffe ihr anderen seit alle fit.
Und wegen dem gewicht es sind halt nicht alle gleich, finde solange sie fit und munter sind ist doch alles okey. Die kleine von meiner kollegin ist einen Monat älter als Elias aber kleine und leichter.
Wir hatten heute die 4 Monats Kontrolle.
Wir sind jetzt bei 67cm und 7570g , jetzt weiss ich auch wiso er mir immer so schwer vorkommt auf dem Arm
Ich hoffe ihr anderen seit alle fit.
24.01.2017 12:29
Zitat von kiwi87:
Hallo ihr Lieben.
Ah du scheisse gute Besserung
27.02.2017 22:11
Hallo zusammen.
Wie geht es euch allen so?
Wir haben seit 3 Tagen mit winzigen mengen Brei gestartet weil er einfach auch immer was will wenn ich esse. Er bekommt auch immer wieder Fingerfood zum ausprobieren und sich beschäftigen.
Heute habe ich ganz überrscht den ersten Zahn entdeckt. Der ist hier ohne Geschrei oder sonstiges gekommen, hat sich eingeschlichen. Aber toll wenn es ihn nicht mehr quält. Aber ich merke so richtig mein Baby wird gross.
Wir haben seit 3 Tagen mit winzigen mengen Brei gestartet weil er einfach auch immer was will wenn ich esse. Er bekommt auch immer wieder Fingerfood zum ausprobieren und sich beschäftigen.
Heute habe ich ganz überrscht den ersten Zahn entdeckt. Der ist hier ohne Geschrei oder sonstiges gekommen, hat sich eingeschlichen. Aber toll wenn es ihn nicht mehr quält. Aber ich merke so richtig mein Baby wird gross.
28.02.2017 13:46
Zitat von trri:
Hallo zusammen.
Hallo
Schön von dir zuhören.
Vincent hat auch schon Brei mittags und nun sogar abends ca. 100 g und danach noch fast 200ml Milch, er hatte zuvor fast 300 ml Milch getrunken und dann 2 Stunden später wieder Hunger, darum haben wir auf anraten von der Hebamme mit dem Milchbrei angefangen und nun schläft er wieder super.
Er wächst auch gerade irre schnell, wir sind jetzt bei 68. Leider war er seit Weihnachten ständig krank, inklusive KH Aufenthalt und hat fast nichts zugenommen, aber er holt jetzt auf.
28.02.2017 14:47
Hier bei uns ist auch alles super
Die Maus hat sich super entwickelt und ist weiterhin ein echtes Anfänger-Baby
Ende März haben wir die u5 bin schon auf ihre Maße gespannt. Laut unserem Maßband ist sie 69 cm und 8 Kilo ca .
Die Maus hat sich super entwickelt und ist weiterhin ein echtes Anfänger-Baby
Ende März haben wir die u5 bin schon auf ihre Maße gespannt. Laut unserem Maßband ist sie 69 cm und 8 Kilo ca .
28.02.2017 15:16
süßer Vincent.. und tolle Maße hat deine Maus.. ich glaub, Eleni hat auch fast 8 Kilo..7,5 bestimmt.. sie robbt hier durch die ganze Wohnung, was ihrem Bruder nicht so gefällt^^
ich zeig sie auch kurz, löschs aber nachher wieder
*bilder entfernt*
das war am Wochenende
*bilder entfernt*
das war am Wochenende
28.02.2017 15:44
Zitat von Goldbär:
Eleni hat ja geile Haare
Linda trägt Glatze
Eleni hatte auch ganz schlimm Haarausfall.. aber sie hat wieder dichte Haare.. aber sie hatte bei der geburt ja extrem viele..
28.02.2017 15:53
Linda hatte ja quasi nie welche bei der Geburt ein paar... Aber die sind weg... Jetzt wachsen sie nach... Aber sooo hellblond, dass man sie quasi nicht sieht
28.02.2017 16:35
Zitat von kiwi87:
Zitat von trri:
Hallo zusammen.
Hallo
Schön von dir zuhören.
Vincent hat auch schon Brei mittags und nun sogar abends ca. 100 g und danach noch fast 200ml Milch, er hatte zuvor fast 300 ml Milch getrunken und dann 2 Stunden später wieder Hunger, darum haben wir auf anraten von der Hebamme mit dem Milchbrei angefangen und nun schläft er wieder super.
Er wächst auch gerade irre schnell, wir sind jetzt bei 68. Leider war er seit Weihnachten ständig krank, inklusive KH Aufenthalt und hat fast nichts zugenommen, aber er holt jetzt auf.
Toll wenn Vincent so gut wächst und schläft.
Mit dem Schlafen kämpfen wir hier leider immer noch. Aber wird schon werden.
Die 68 ist hier schon knapp
Ich hoffe dein süsser Fratz wird jetzt nicht mehr so viel krank, das ist ja sonst zum verzweifeln.
28.02.2017 16:36
Zitat von maman91:
süßer Vincent.. und tolle Maße hat deine Maus.. ich glaub, Eleni hat auch fast 8 Kilo..7,5 bestimmt.. sie robbt hier durch die ganze Wohnung, was ihrem Bruder nicht so gefällt^^
das war am Wochenende
Ach diese Haare
An Robben ist hier noch nicht zu denken.
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt