Septemberwunder 2016
04.11.2016 10:00
ich hatte ja nen Kaiserschnitt und bei mir ist alles super
um die Verhütung sollte ich mich langsam mal kümmern.. nach dem Kaiserschnitt soll man ja 1 Jahr nicht schwanger werden.. bei Quentin hatteich meine Tage aber eh das erste Mal wieder an seinem 1. Geburtstag..

04.11.2016 18:46
@kiwi87
Wegen was ist nochmal die OP, ist irgendwie unter gegangen
Hier ist soweit auch alles gut... hatte auch 4 Wochen nach Entbindung meine Periode wieder.
Milo seine 1. Impfung ist im Dezember, hoffe er schläft ganz viel danach, anstatt zu schreien... denn Dauerschreien tut er ja sonst so schon.
Ende des Monats geht es auch zum Osteopathen.
U3 haben wir auch hinter uns.
59cm Groß und 5740gr schwer ist er jetzt bei 5 Wochen.
Wegen was ist nochmal die OP, ist irgendwie unter gegangen

Hier ist soweit auch alles gut... hatte auch 4 Wochen nach Entbindung meine Periode wieder.
Milo seine 1. Impfung ist im Dezember, hoffe er schläft ganz viel danach, anstatt zu schreien... denn Dauerschreien tut er ja sonst so schon.
06.11.2016 12:41
Zitat von KiKiWuMami:
@kiwi87
Wegen was ist nochmal die OP, ist irgendwie unter gegangen![]()
Oh schon so gross

Vincent hat einen Leistenbruch, daher braucht er die OP, ich bin total nervös, muss morgen um 7.45 Uhr dort sein.
06.11.2016 15:15
Zitat von kiwi87:
Zitat von KiKiWuMami:
@kiwi87
Wegen was ist nochmal die OP, ist irgendwie unter gegangen![]()
Oh schon so gross![]()
Vincent hat einen Leistenbruch, daher braucht er die OP, ich bin total nervös, muss morgen um 7.45 Uhr dort sein.
alles gute für ihne. drücke die daumen
08.11.2016 18:18
Goldbär: Bin laut u Heft genau drin. IsT ja eine große spanne 3. Und 4. Monat.
Ja bin auch gespannt wann meine Regel kommt.
Ich hoffe bei Vincent ist alles supi verlaufen?
Letztens schaute ich mir meine Ss Bilder an und die US Bilder. Oh man wie schnell die Zeit nun doch vergangen ist. Und nun wird er in knapp 2 Wochen schon 3 Monate.
Bevor alles vergessen ist müssen die ganzen Alben noch fertig gemacht werden. Aber ich sag euch was...an das hausfrauenleben könnte ich mich glatt gewöhnen.

Ich hoffe bei Vincent ist alles supi verlaufen?

Letztens schaute ich mir meine Ss Bilder an und die US Bilder. Oh man wie schnell die Zeit nun doch vergangen ist. Und nun wird er in knapp 2 Wochen schon 3 Monate.

Bevor alles vergessen ist müssen die ganzen Alben noch fertig gemacht werden. Aber ich sag euch was...an das hausfrauenleben könnte ich mich glatt gewöhnen.

09.11.2016 21:34
Hei,
Kiwi, wie geht's denn Vincent und dir? Hoffentlich ist alles gut gelaufen?
Pippi, das mit der Zeit stimmt, unsere Maus ist jetzt auch schon 3 Monate und ich hab mir Bilder von der ss ausgedruckt. Kann mir gar nicht mehr richtig vorstellen, dass ich so nen dicken Bauch hatte
Sonst geht's euch anderen hoffentlich auch allen gut?
Kiwi, wie geht's denn Vincent und dir? Hoffentlich ist alles gut gelaufen?
Pippi, das mit der Zeit stimmt, unsere Maus ist jetzt auch schon 3 Monate und ich hab mir Bilder von der ss ausgedruckt. Kann mir gar nicht mehr richtig vorstellen, dass ich so nen dicken Bauch hatte

Sonst geht's euch anderen hoffentlich auch allen gut?
10.11.2016 12:03
Hallo ihr lieben
Vincent ist seit gestern wieder zuhause. Die Op lief gut, leider bekam er in der Nacht Fieber und deshalb musste er 2 Nächte bleiben. Was für mich echt schrecklich war, die ganzen Erinnerungen an die Neozeit von Mina-Rose kamen auch hoch.
Nun geht es ihm aber wieder gut und morgen haben wir Kontrolle bei der Kinderäztin.
Vincent ist seit gestern wieder zuhause. Die Op lief gut, leider bekam er in der Nacht Fieber und deshalb musste er 2 Nächte bleiben. Was für mich echt schrecklich war, die ganzen Erinnerungen an die Neozeit von Mina-Rose kamen auch hoch.
Nun geht es ihm aber wieder gut und morgen haben wir Kontrolle bei der Kinderäztin.
10.11.2016 14:21
Hey das sind ja mal tolle Neuigkeiten kiwi.
es ist hart mit den kleinen Mäusen im kkh zu sein, aber nun habt ihr es ja geschafft.
es ist hart mit den kleinen Mäusen im kkh zu sein, aber nun habt ihr es ja geschafft.

12.11.2016 16:57
Zitat von kiwi87:
Hallo ihr lieben
Schön, dass alles gut gelaufen ist und ihr die Zeit im kkh wieder überstanden habt. War dann bestimmt nicht einfach für dich.
06.12.2016 21:46
Hallo,
Ich meld mich mal wieder
Wie geht's euch allen denn mit den Mäusen?
Wir hatten vor 2 Wochen U4 und die Maus hat jetzt schon knapp 7 Kilo und ist 61 oder 62 cm groß
sie wird so schnell groß
Und wir hatten jetzt immer wieder Gebrüll und waren auch mal bei der osteopathin, hab schon das Gefühl, dass die Tipps was helfen
So, jetzt seid ihr wieder dran
Ich meld mich mal wieder

Wie geht's euch allen denn mit den Mäusen?
Wir hatten vor 2 Wochen U4 und die Maus hat jetzt schon knapp 7 Kilo und ist 61 oder 62 cm groß

Und wir hatten jetzt immer wieder Gebrüll und waren auch mal bei der osteopathin, hab schon das Gefühl, dass die Tipps was helfen

So, jetzt seid ihr wieder dran

07.12.2016 07:26
Hey.... Ich bin so selten hier
Wir hatten auch U4 mit knapp 6kg und 60cm
Heute steht der erste große Schub an... Bin mal gespannt wie das werden soll
Es sind ja auch schon wieder die neuen augustis unterwegs also bald auch die ersten septembärlies
Wahnsinn. Vor einem Jahr

Wir hatten auch U4 mit knapp 6kg und 60cm
Heute steht der erste große Schub an... Bin mal gespannt wie das werden soll

Es sind ja auch schon wieder die neuen augustis unterwegs also bald auch die ersten septembärlies

07.12.2016 17:42
Da wird man ganz sentimental. Ich weiß noch, an Weihnachten letztes Jahr hab ich Tiramisu gegessen mit rohem Ei und Alkohol.. I h dachte, es hat eh nicht geklappt.. Dabei hab ich extra jahrelang auf das alles verzichtet..
Und an Silvester hab ich um Mitternacht um unsere Noa geweint.. Da wusste ich nicht, dass ich wieder schwanger war
erst am tag danach..
Bei uns ist es sehr anstrengend zur Zeit.. Da denk ich mir, ich will doch kein drittes Kind.. Dabei war uch mir sooo sicher..
Mal sehen, was die Zeit bringt..
Wir haben morgen U4
Und an Silvester hab ich um Mitternacht um unsere Noa geweint.. Da wusste ich nicht, dass ich wieder schwanger war

Bei uns ist es sehr anstrengend zur Zeit.. Da denk ich mir, ich will doch kein drittes Kind.. Dabei war uch mir sooo sicher..
Mal sehen, was die Zeit bringt..
Wir haben morgen U4

07.12.2016 18:38
Stimmt, dass Jahr ging wirklich ganz schnell vorbei..
Maman, was ist denn bei euch los weils anstrengend ist? Und viel Spaß morgen beim Termin.

Maman, was ist denn bei euch los weils anstrengend ist? Und viel Spaß morgen beim Termin.
07.12.2016 19:48
naja beide Kinder fordern momentan meine volle Aufmerksamkeit.. Eleni will den ganzen Tag getragen werden und Quentin will den ganzen Tag mit mir spielen.. aber sobald ich mit Eleni sitze oder stehe, brüllt sie.. darunter leidet der Große total... beide sind auch dauerkrank..
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt