Septemberwunder 2016
19.06.2017 20:20
Ja, ab und an wird hier noch geschrieben
Schön, dass es allen soweit gut geht
Lotteli, das mit dem krabbeln kommt bestimmt bald, plötzlich klappts
Kikiwumami, wie geht's euch denn?
Mit Emmi ist es zurzeit so schön, sie hat die letzten Wochen so viel gelernt und langsam merkt man, dass sie immer mehr versteht, ich bin so stolz auf die kleine Maus
Sie "krabbelt" jetzt, steht überall auf und will an den Händen laufen. Alles auf einmal..
Und heute früh hat sie zum ersten Mal bewusst zurückgewunken
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, nicht mal mehr 2 Monate dann wird Emmi schon 1 Jahr alt
Schön, dass es allen soweit gut geht
Lotteli, das mit dem krabbeln kommt bestimmt bald, plötzlich klappts
Kikiwumami, wie geht's euch denn?
Mit Emmi ist es zurzeit so schön, sie hat die letzten Wochen so viel gelernt und langsam merkt man, dass sie immer mehr versteht, ich bin so stolz auf die kleine Maus
Sie "krabbelt" jetzt, steht überall auf und will an den Händen laufen. Alles auf einmal..
Und heute früh hat sie zum ersten Mal bewusst zurückgewunken
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, nicht mal mehr 2 Monate dann wird Emmi schon 1 Jahr alt
19.06.2017 21:47
Joah muss Ja.
Wir haben ja das große Los gezogen, dass Milo ein Schrei Kind ist.
Also haben wir uns sozusagen die ersten 6 Monate eingeschlossen und ich habe Unternehmungen mit dem Großen meistens alleine getätigt.
Nun geht es zwar so langsam aber immer noch mega anstrengend und sehr belastend, wenn so viel geschrien wird und man die Baby Zeit absolut nicht genießen kann.
Anfang September beginnt hier dann auch die Eingewöhnung, bin mega gespannt.
Wir haben ja das große Los gezogen, dass Milo ein Schrei Kind ist.
Also haben wir uns sozusagen die ersten 6 Monate eingeschlossen und ich habe Unternehmungen mit dem Großen meistens alleine getätigt.
Nun geht es zwar so langsam aber immer noch mega anstrengend und sehr belastend, wenn so viel geschrien wird und man die Baby Zeit absolut nicht genießen kann.
Anfang September beginnt hier dann auch die Eingewöhnung, bin mega gespannt.
20.06.2017 19:08
Lotelli schön von euch zu hören
Hört sich doch super an wie es bei euch läuft.
Kikiwu ist der kleine immer noch so schlimm. Ach man so ein mist. Vllt besser es sich wenn er in die Kita geht. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen
Franzii du hast so eine kleine süsse
Hört sich doch super an wie es bei euch läuft.
Kikiwu ist der kleine immer noch so schlimm. Ach man so ein mist. Vllt besser es sich wenn er in die Kita geht. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen
Franzii du hast so eine kleine süsse
20.06.2017 21:00
Hallo ich melde mich auch mal wieder.
Freitag wird Vincent operiert zum Glück nur Ambulat, sonst geht es uns gut, er krabbelt und steht schon auf. 5 Zähne hat er bis jetzt.
Freitag wird Vincent operiert zum Glück nur Ambulat, sonst geht es uns gut, er krabbelt und steht schon auf. 5 Zähne hat er bis jetzt.
22.06.2017 19:06
Zitat von PasDeNom:
Wow er sieht schon richtig gross u
Aus. Super süss
er hat im Moment Grösse 74/80 und ist ca 8700g (Geburtsgewicht 2600g)
Morgen wird er operiert
25.06.2017 21:14
Danke, er hat die Op gut überstanden und wir durften am selben Tag wieder nach Hause.
25.06.2017 21:46
Zitat von kiwi87:
Danke, er hat die Op gut überstanden und wir durften am selben Tag wieder nach Hause.
Super, dass er alles gut überstanden hat
26.06.2017 08:11
Zitat von kiwi87:
Das ist ja super. Glückwunsch
Jetzt gute Genesung
08.08.2017 09:19
wie gehts euch allen? Bald feiern die ersten schon den ersten Geburtstag oder?
Eleni läuft jetzt seit einer Woche.. das Jahr ist so schnell vergangen - unglaublich.
Was habt ihr so für die Geburtstage geplant?
Eleni läuft jetzt seit einer Woche.. das Jahr ist so schnell vergangen - unglaublich.
Was habt ihr so für die Geburtstage geplant?
08.08.2017 19:24
Hallo...
Ja franzii ihre hat bald Geburtstag .
Zu uns kommen vllt 2 septembermamas mal sehen
Ansonsten machen wir nicht viel
Und ihr?
Ja franzii ihre hat bald Geburtstag .
Zu uns kommen vllt 2 septembermamas mal sehen
Ansonsten machen wir nicht viel
Und ihr?
08.08.2017 21:30
wir sind am Geburtstag im Urlaub und genießen den Tag zu viert.. wenn wir zurück sind, feiern wir dann mit der Familie..
08.08.2017 21:42
Wir haben ja noch über einen Monat Zeit. Aber so richtig groß feiern werden wir nicht.
08.08.2017 21:46
Jaaa, Emmi hat am Sonntag schon Geburtstag, total verrückt, wenn man an die zeit kurz vor der Geburt und das letzte Jahr zurück denkt.
Bei uns gibt's kaffeetrinken mit der Familie, also nix wirklich besonderes. Habt ihr eine größere Feier geplant oder auch eher im kleineren Kreis (obwohl 20 Leute werdens bei uns trotzdem )
Was bekommen eure denn geschenkt?
Sonst geht's uns ganz gut, die kleine Maus ist meistens gut drauf und braucht die ganze Zeit Beschäftigung. Alleine laufen kann sie noch nicht, aber sie übt schon fleißig
Wie geht's euch denn sonst? Schön, mal wieder was von euch zu hören
Bei uns gibt's kaffeetrinken mit der Familie, also nix wirklich besonderes. Habt ihr eine größere Feier geplant oder auch eher im kleineren Kreis (obwohl 20 Leute werdens bei uns trotzdem )
Was bekommen eure denn geschenkt?
Sonst geht's uns ganz gut, die kleine Maus ist meistens gut drauf und braucht die ganze Zeit Beschäftigung. Alleine laufen kann sie noch nicht, aber sie übt schon fleißig
Wie geht's euch denn sonst? Schön, mal wieder was von euch zu hören
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt