Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
maman91
1919 Beiträge
09.08.2017 08:58
Ich such noch Inspiration, was Geschenke anbelangt.. Hab selber noch nix und auch die Familie wills so langsam mal wissen..
Franziii_69
688 Beiträge
09.08.2017 09:40
Von uns bekommt sie eine selber gebaute regenbogenwippe, dann ein Buch und nen Buggy von der Oma.
Und wir habe so einen geburtstagskerzenzug bestellt, da kann man jedes Jahr ne andere Zahl drauf stecken. Fand ich ganz schön, so als tradition zum Geburtstag

Eigentlich zu viel, aber ich liebe Geschenke und da sie ja die erste ist, können wir ja was gebrauchen
09.08.2017 19:10
Unsere wird so erstmal nichts bekommen. Ausser Oma und Opa schenken was. Also nur ne Kleinigkeit .

Sonntag der erste Geburtstag schon
LauraMmK
1004 Beiträge
09.08.2017 19:53
Von uns gibt es Figuren aus Holz und eine Puppe, weil sie immer mit den Puppen von den großen spielen will. Und wie es aussieht ist meine Kleine ab April schon große Schwester..
Franziii_69
688 Beiträge
09.08.2017 20:03
Zitat von LauraMmK:

Von uns gibt es Figuren aus Holz und eine Puppe, weil sie immer mit den Puppen von den großen spielen will. Und wie es aussieht ist meine Kleine ab April schon große Schwester..

Oh schön, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
(Wenn ich fragen darf, war die Schwangerschaft denn geplant oder bekommt ihr noch eine kleine Überraschung? )
LauraMmK
1004 Beiträge
09.08.2017 20:24
Zitat von Franziii_69:

Zitat von LauraMmK:

(Wenn ich fragen darf, war die Schwangerschaft denn geplant oder bekommt ihr noch eine kleine Überraschung? )

Wir bekommen noch eine kleine Überraschung..
trri
1535 Beiträge
09.08.2017 20:26
Ohh am Sonntag schon der erste Geburtstag.
Wir werden einen Learningtower auf den ersten Geburtstag schenken, den können wir ja dann irgendwann verwenden können. Dann wird er wohl noch was von Oma und Opa bekommen aber keine ahnung was.

Elias hat bereits vor 2 Wochen ungefähr den ersten Schritt gemacht und jetzt üb er fleissig laufen und läuft zwischen den Möbeln hin und her.

Schön hat man mal wieder was von euch gehört.

trri
1535 Beiträge
09.08.2017 20:27
Zitat von LauraMmK:

Zitat von Franziii_69:

Zitat von LauraMmK:

Gratuliere dir ganz Herzlich.
Hoffe ihr freut euch trotzdem.
kiwi87
2994 Beiträge
09.08.2017 20:28
Zitat von LauraMmK:

Zitat von Franziii_69:

Zitat von LauraMmK:

Herzlichen Glückwunsch
LauraMmK
1004 Beiträge
09.08.2017 20:30
Danke! Wir freuen uns auf unser Ü-Ei
maman91
1919 Beiträge
10.08.2017 20:03
Glückwunsch zur Schwangerschaft
das wird ja ein kurzer Abstand zwischen den beiden

Eleni bekommt auf jeden Fall von uns ein Puky Wutsch.. das können wir aber nicht mit in den Urlaub nehmen, gibts also erst später... jetzt suchen wir noch was, was wir mitnehmen können.. dachten an den Grimms Regenbogen oder einen Hörbert (weil wir das eh kaufen wollten) oder einfach was Tolles zum Sandeln am Strand oder so.. einfach was zum Auspacken am Geburtstag.. der große Bruder will ihr eine Geburtstagskrone basteln.
Die Uroma schenkt einen Wollwalkanzug und die Tante ein Buch.. Sonst gibts vermutlich Geld aufs Sparbuch.. Spielzeugtechnisch sind wir ja echt gut ausgestattet vom großen Bruder noch. Wir richten ihr jetzt aber auch ein neues Kinderzimmer ein, schon mit großem Bett..
11.08.2017 18:27
Herzlichen Glückwunsch Laura.. . Das sind ja mal tolle Nachrichten
14.08.2017 15:35
Franzii deiner puppe alles gute nachträglich zum geburtstag.
Wie war es
Franziii_69
688 Beiträge
14.08.2017 20:55
Zitat von PasDeNom:

Franzii deiner puppe alles gute nachträglich zum geburtstag.
Wie war es

Vielen Dank

Es war wirklich schön. Die Gäste sind zum Kaffee trinken gekommen und Emmi liebt es, wenn andere Kinder da sind. Und sie hat extra nen geburtstagskuchen zum matschen bekommen

Und das Wetter war nachmittags auch richtig schön, also glück gehabt

Wie geht's euch denn? Deine Maus hat ja auch bald Geburtstag
15.08.2017 14:33
Ach das hört sich ja wirklich toll an.

Und geht es gut. Die kleine macht sich super.
Nächste Woche ist schon Geburtstag
Sie ist noch so klein. Freitag ist u6 da bin ich mächtig gespannt

Was hattet ihr bei der u6
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt