Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
kiwi87
2994 Beiträge
02.09.2016 19:27
Zitat von maman91:

Wir sind seit heute Morgen zuhause Eleni ist ein ganz tolles und zufriedenes Kind bisher... Der große Bruder ist total fürsorglich.

Schön zu hören, weiter so
03.09.2016 13:09
Zitat von Franziii_69:

Zitat von PasDeNom:

Zitat von maman91:

Wir sind seit heute Morgen zuhause Eleni ist ein ganz tolles und zufriedenes Kind bisher... Der große Bruder ist total fürsorglich.

Also entweder lügt hier wer oder wir haben alle friedliche Babys
Tja September Mamas dann wird eine von euch bestimmt ein anstrengendes bekommen, bald sind die lieben ausverkauft

Die lieben gehen bestimmt erst Mitte Oktober aus, wenn alle hier ihre lieben Babys haben

Damit bin ich einverstanden
Blue83
2156 Beiträge
03.09.2016 22:43

Hallöchen,

nun ein kleines Update aus dem KH,unsere Bauchmaus ist am 01.09.2016 um 9.28 Uhr geboren und uns geht es gut soweit und gehen Montag nach hause..melde mich dann
kiwi87
2994 Beiträge
04.09.2016 10:52
Zitat von Blue83:

Hallöchen,

nun ein kleines Update aus dem KH,unsere Bauchmaus ist am 01.09.2016 um 9.28 Uhr geboren und uns geht es gut soweit und gehen Montag nach hause..melde mich dann

Alles Gute zur Geburt und geniesse das Kuscheln.
Äulchen
956 Beiträge
04.09.2016 10:58
♥lichen Glückwunsch Blues.....
LauraMmK
1004 Beiträge
04.09.2016 11:57
Zitat von Blue83:

Hallöchen,

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe euch allen geht's gut!
Ich hab grade irgendwie auf gar nichts Lust und schlechte Laune. Einerseits stört mich die Schwangerschaft gar nicht, aber auf dieses blöde Warten, wann es los geht hab ich überhaupt keine Lust.
Und mich nerven die Leute jetzt schon dauernd, ob das Baby noch gar nicht da ist, obwohl ich noch über eine Woche bis zum ET habe
Ich würde am liebsten im Bett bleiben und gar nichts mehr machen...
kiwi87
2994 Beiträge
04.09.2016 12:27
Zitat von LauraMmK:

Zitat von Blue83:

Hallöchen,

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab grade irgendwie auf gar nichts Lust und schlechte Laune. Einerseits stört mich die Schwangerschaft gar nicht, aber auf dieses blöde Warten, wann es los geht hab ich überhaupt keine Lust.
Und mich nerven die Leute jetzt schon dauernd, ob das Baby noch gar nicht da ist, obwohl ich noch über eine Woche bis zum ET habe

Oh das ist ja doof. Warum müssen die Leute immer so nerven?? Wünsche dir einen ruhigen Sonntag.
Äulchen
956 Beiträge
04.09.2016 14:18
Ich bin gespannt ob es bei mir die nächsten tage los geht. Habe vermehrt nen harten Bauch, Übelkeit und Rückenschmerzen.

Am Mittwoch nochmal nen Gyn Termin der guckt ob alles noch zu ist oder sich was getan hat.

Genieße das we zuhause im jogger.

KiKiWuMami
1328 Beiträge
04.09.2016 14:21
Zitat von LauraMmK:

Zitat von Blue83:

Hallöchen,

Herzlichen Glückwunsch!

Kann dich voll und ganz verstehen. Ich hab noch 17 Tage und alle nerven wie es mir geht und Bla Bla Bla. Manche haben sogar schon gratuliert und gefragt wann ich wieder arbeite. Zwecks Termin.
Manchmal geht's mir gut. Manchmal nicht. Eigentlich bin ich Fit. Andererseits will ich einfach nicht mehr. Derzeit alles komisch und bin schnell genervt.
Lotteli
796 Beiträge
04.09.2016 19:00
blue, herzlichsten Glückwunsch und eine tolle Zeit mit babylein auch von mir!!!
Lotteli
796 Beiträge
04.09.2016 19:03
Zitat von Äulchen:

Ich bin gespannt ob es bei mir die nächsten tage los geht. Habe vermehrt nen harten Bauch, Übelkeit und Rückenschmerzen.

Am Mittwoch nochmal nen Gyn Termin der guckt ob alles noch zu ist oder sich was getan hat.

Genieße das we zuhause im jogger.

ui ich drücke die Daumen! dann bist du ja vielleicht die nächste die hier entkugeln darf
LauraMmK
1004 Beiträge
04.09.2016 19:17
Ich glaube nicht, dass es bei mir in den nächsten Tagen losgeht. Aber freuen würde ich mich drüber. Ich hoffe einfach, dass das Baby nicht am nächsten Sonntag kommt.

05.09.2016 01:23
Freut euch noch über die Ruhe.
Meine ist seit 19 Uhr jede halbe Stunde an der Brust, ich hasse es.
Bin mit ihr jetzt aufgestanden. Sie ist wach wach wach
Letzte Nacht war Horror und jetzt schon wieder kein Schlaf
Äulchen
956 Beiträge
05.09.2016 07:15
Zitat von PasDeNom:

Das kenne ich vom großen. Der hat auch die Nacht zum Tag gemacht..
05.09.2016 09:19
Zitat von Äulchen:

Zitat von PasDeNom:

Das kenne ich vom großen. Der hat auch die Nacht zum Tag gemacht..

Meiner ja leider auch schon
Hab so Angst dass es wieder so kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt