Septemberwunder 2016
02.09.2016 07:03
Zitat von blindeswunder:
Zitat von PasDeNom:
blue ist schon durch... Aber genaue Maße weiss ich nicht.
Blindeswunder aber der ks war ja ok für dich oder?
Ich meine solltet ihr wirklich so ein Riesen bekommen ist es wohl einfacher als es zu versuchen und es geht was schief
Ja, der KS ist ok für mich. Zugegeben, die ersten Tage hab ich schon gerungen - ich hatte mich so auf die Geburt gefreut. Aber exakt, was du sagst - es ist die sicherer Variante, wenn er wirklich so riesig werden sollte. Ich würde es bereuen, wenn ich den Wunsch nach der natürlichen Geburt durchsetze und am Ende passiert dem Wurm was, weil er gar nicht so richtig durch den Geburtskanal passt. Zumal wir den KS ja auch überhaupt nicht verhindern können, wenn er sich wirklich nicht mehr ins Becken dreht. In Schräglage kann er nicht geboren werden, das ist ja mit der Querlage vergleichbar. Und da er nur noch so megawenig Platz hat, ist eine Drehung immer unwahrscheinlicher...
Was macht denn die KS Narbe bei euch, Pas und Goldbär?
Das ist eine gute Einstellung dazu.
Also meine Narbe merke ich überhaupt nicht. Ich habe aber ein ödem am Bauch, das hatte ich ja in der letzten Woche der SS bekommen und da bin ich komplett taub und das brennt manchmal. Aber das gehört nicht zum KS dazu.
02.09.2016 07:09
Triii das ist ja ein toller Befund
Kiwi bin gespannt aus deinen Termin. Hier wussten es alle aber niemand wäre auf die Idee gekommen mich vorher noch zu besuchen
Goldbär das klingt richtig toll.
Geheult hab ich auch schon... Doppelbelastung Geschwister.
Aber die kleine ist total friedlich und ruhig, das hilft sehr.
Nabel ist bei uns leider noch nicht ab heute kommt die hebi wieder
Kiwi bin gespannt aus deinen Termin. Hier wussten es alle aber niemand wäre auf die Idee gekommen mich vorher noch zu besuchen
02.09.2016 12:23
Zitat von PasDeNom:
Und wie klappt es mit den Geschwister? Ist dein Mann noch zuhause?
02.09.2016 13:03
man man man heute vormittag hatte ich sooo ein fieses stechen und drücken im unterleib. fast so als würde man eib messer hin und her drehen.
kennt das wer?
konnte kaum mehr weiterlaufen. war da gerade einkaufen.
kennt das wer?
02.09.2016 13:48
Zitat von PasDeNom:
Finde auch dass das ein toller Befund ist. Die Hebamme war auf jeden Fall auch begeistert, aber fast noch amüsanter wahr ihr erstaunter Gesichtsausdruck.
Ich bin jedoch auch ein wenig überrascht das sich schon so viel getan hat und ich nicht mehr gemerkt habe. Bin ja dann gespannt wie es ist wenns dann wirklich losgeht.
Ist doch wohl auch normal, immerhin geschieht so einiges in unserem Körper auch mit den Hormonen.
02.09.2016 13:49
Zitat von Lotteli:
man man man heute vormittag hatte ich sooo ein fieses stechen und drücken im unterleib. fast so als würde man eib messer hin und her drehen.
kennt das wer?
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Sonst lass es dann abklären.
02.09.2016 13:50
Zitat von Lotteli:
kennt das wer?
Ist es jetzt besser? Wo genau im Unterleib?
02.09.2016 14:33
ist im moment besser, ging auch schon während des einkaufens dann wieder...das hatte ich schon hin und wieder in leichterer variante.
direkt mittig im ul...
vielleicht ja auch so ne art senkwehen? baby hatte in der zeit auch ziemlich gedrückt...
hm mal beobachten...
direkt mittig im ul...
vielleicht ja auch so ne art senkwehen? baby hatte in der zeit auch ziemlich gedrückt...
hm mal beobachten...
02.09.2016 14:54
Zitat von Lotteli:
kennt das wer?
Hab ich auch öfters. Wie eine Art messerstich. Muss auch immer kurzzeitig die luft anhalten oder habe das Bedürfnis gegen zu drücken. Meine Hebamme meinte das sind die belasteten mutterbander und der beckenboden die jetzt natürlich extrem nachgeben müssen.
02.09.2016 18:07
Zitat von kiwi87:
Zitat von PasDeNom:
Und wie klappt es mit den Geschwister? Ist dein Mann noch zuhause?
Naja es ist schwer weil der große besondere Eigenarten in seinem emotionalen Ausdruck hat. Das ist es was es manchmal so stressig macht.
Ansicht ist er aber sehr lieb mit mir, es gibt bisher keine Eifersucht oder so.
Mein Mann ist noch zu Hause, aber nich sehr eingeschränkt wegen der Hand. Und man merkt dass der große nicht ausgelastet ist, weil wir beide so angeschlagen sind
Wird Zeit das die Kita wieder los geht. Leider erst am 12.9.
02.09.2016 18:07
Zitat von Lotteli:
kennt das wer?
Das hört sich ja aua an
02.09.2016 18:09
Zitat von trri:
Zitat von PasDeNom:
Finde auch dass das ein toller Befund ist. Die Hebamme war auf jeden Fall auch begeistert, aber fast noch amüsanter wahr ihr erstaunter Gesichtsausdruck.
Ich bin jedoch auch ein wenig überrascht das sich schon so viel getan hat und ich nicht mehr gemerkt habe. Bin ja dann gespannt wie es ist wenns dann wirklich losgeht.
Ist doch wohl auch normal, immerhin geschieht so einiges in unserem Körper auch mit den Hormonen.
Ja das finde ich immer toll wenn die Frauen schreiben sie sind schon was offen und haben nichts gemerkt.
Da kann man sich nur freuen
Nicht dass dein Kind unbemerkt auf die Welt flutscht
02.09.2016 18:13
Wir sind seit heute Morgen zuhause Eleni ist ein ganz tolles und zufriedenes Kind bisher... Der große Bruder ist total fürsorglich.
02.09.2016 18:16
Zitat von maman91:
Wir sind seit heute Morgen zuhause Eleni ist ein ganz tolles und zufriedenes Kind bisher... Der große Bruder ist total fürsorglich.
Also entweder lügt hier wer oder wir haben alle friedliche Babys
Tja September Mamas dann wird eine von euch bestimmt ein anstrengendes bekommen, bald sind die lieben ausverkauft
02.09.2016 19:19
Zitat von PasDeNom:
Zitat von maman91:
Also entweder lügt hier wer oder wir haben alle friedliche Babys
Tja September Mamas dann wird eine von euch bestimmt ein anstrengendes bekommen, bald sind die lieben ausverkauft
Die lieben gehen bestimmt erst Mitte Oktober aus, wenn alle hier ihre lieben Babys haben
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt