Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
13.08.2016 09:07
Gut dann mir bitte die Nummer per pn schicken....
Goldbär
4115 Beiträge
13.08.2016 09:32
Hallöchen,

heute strahlt hier endlich nochmal die sonne! Welch seltener Anblick dann wird gleich sicher im Garten gewühlt und auf der sonnenliege gekuschelt ! Was steht bei euch so an?

Trri: ich bin gespannt, ob dein kleines echt so schwer wird. . gut, dass du nun krank geschrieben bist! Du hast wahnsinnig lange durchgehalten! klasse!

Pas: finde ich süß, dass du das extra nochmal angesprochen hast. Ich fände es auch schade; wenn hier die Gruppe trotz WhatsApp stirbt. Wir sollten alle auch weiterhin hier schreiben. Zumindest jeder so, wie er kann. Es wird mit Baby sicherlich bei jedem mal Zeiten geben, in denen es ruhiger ist. Aber eine kurze Meldung a la : uns geht's gut. Müsste ja bei jedem drin sein

KiKiWuMami
1328 Beiträge
13.08.2016 09:48
@Schusselchen
Ich habe mich mittlerweile auch mit den Streifen am Po angefreundet.
Sieht halt nur komisch aus, rechts NIX und links ist der ganze Popo blau-lila-rot. Massiere 1-2 mal am Tag die Stelle mit "Bi Oil". Und benutze einmal die Woche den Nadelroller, da mein Popo sonst ganz schön geschandet aussieht

Ich glaube schon das es hilft, hat mir auch sehr bei meinem Gesicht geholfen, was kleine Falten und Narben angingen.
Habe auch ganz dezente Streifen an der Brust, die eher wie kleine, blaue Flecken wirken. Daher unauffällig aber mein Bauch darf auch nicht reißen, dann bekomme ich wirklich ne Krise

AN ALLE:
Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag...
eine Beach Hochzeit in Berlin & dann muss ich die kommende Woche nur noch alle Bilder abschließen (von daheim aus ja kein Problem) & dann bin ich auch endlich fertig.
kiwi87
2994 Beiträge
13.08.2016 09:53
Zitat von KiKiWuMami:

@Schusselchen
Ich habe mich mittlerweile auch mit den Streifen am Po angefreundet.
Sieht halt nur komisch aus, rechts NIX und links ist der ganze Popo blau-lila-rot. Massiere 1-2 mal am Tag die Stelle mit "Bi Oil". Und benutze einmal die Woche den Nadelroller, da mein Popo sonst ganz schön geschandet aussieht

Ich glaube schon das es hilft, hat mir auch sehr bei meinem Gesicht geholfen, was kleine Falten und Narben angingen.
Habe auch ganz dezente Streifen an der Brust, die eher wie kleine, blaue Flecken wirken. Daher unauffällig aber mein Bauch darf auch nicht reißen, dann bekomme ich wirklich ne Krise

AN ALLE:
Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag...
eine Beach Hochzeit in Berlin & dann muss ich die kommende Woche nur noch alle Bilder abschließen (von daheim aus ja kein Problem) & dann bin ich auch endlich fertig.

Oh schön, wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag!
kiwi87
2994 Beiträge
13.08.2016 09:55
Meine Tochter ist seit Donnerstag krank. Sie hat Durchfall und isst nichts, trinkt aber viel.
So nun mein Problem, ich hatte die ganze Nacht einen harten Bauch und Krämpfe, heute morgen musste ich mich Übergeben. Ich denke ich habe das gleich wie unsere Tochter. Jetzt ist mir totoal übel und ich mag nichts essen, der Bauch ist auch noch hart. Wann würdet ihr zum Arzt?
KiKiWuMami
1328 Beiträge
13.08.2016 09:58
Zitat von kiwi87:

Meine Tochter ist seit Donnerstag krank. Sie hat Durchfall und isst nichts, trinkt aber viel.
So nun mein Problem, ich hatte die ganze Nacht einen harten Bauch und Krämpfe, heute morgen musste ich mich Übergeben. Ich denke ich habe das gleich wie unsere Tochter. Jetzt ist mir totoal übel und ich mag nichts essen, der Bauch ist auch noch hart. Wann würdet ihr zum Arzt?

Ich bin zwar jemand der eher selten zum Arzt rennt, aber ehrlich gesagt würde ich dir Raten, heute zu gehen. Wenn du dich wirklich nicht Fit fühlst und merkst, dass da irgendwas nicht stimmt.
jotisame
1646 Beiträge
13.08.2016 10:10
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von kiwi87:

Ich bin zwar jemand der eher selten zum Arzt rennt, aber ehrlich gesagt würde ich dir Raten, heute zu gehen. Wenn du dich wirklich nicht Fit fühlst und merkst, dass da irgendwas nicht stimmt.

würde ich auch sagen. Lieber heute statt Montag.
Bei Durchfall hat mir immer die morro Diät geholfen. Weiß nicht, wie man es schreibt. Aber da geht es darum, dass man Möhren 1 Std kochen soll in einem bestimmten Verhältnis zu wasser. Müsste man mal googlen.
gute Besserung
Goldbär
4115 Beiträge
13.08.2016 10:40
Kiki: ich wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag Beach-Hochzeit klingt sehr schön

Ich glaube, ich kriege auch bald Streifen. Meine Haut hat gestern am Bauch ganz schön gespannt ich bin es aber selber schuld... habe nicht einmal geölt

Kiwi:
ich würde das auch abchecken lassen. Glaube Magen-Darm ist in der SS garnicht soooo ohne. Kannst du denn noch ordentlich trinken? Das wäre ja erstmal das wichtigste! Gute Besserung dir & Mina-Rose!
Goldbär
4115 Beiträge
13.08.2016 10:42
Kiki: ich wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag Beach-Hochzeit klingt sehr schön

Ich glaube, ich kriege auch bald Streifen. Meine Haut hat gestern am Bauch ganz schön gespannt ich bin es aber selber schuld... habe nicht einmal geölt

Kiwi:
ich würde das auch abchecken lassen. Glaube Magen-Darm ist in der SS garnicht soooo ohne. Kannst du denn noch ordentlich trinken? Das wäre ja erstmal das wichtigste! Gute Besserung dir & Mina-Rose! Achso... im GVK hat die Hebi gesagt, dass der wenn man Durchfall oder Krämpfe hat - das Wehen auslösen kann. Das hängt wohl irgendwie zusammen...Das wenn das eine krampft, dass andere auch krampfen kann...darum gehen ja viele vor der Entbindung so oft auf die Toilette...
13.08.2016 12:35
Boa geil Beach Hochzeit hast du ne Seite von deiner selbst.ndigkeit kikiwu?

Kiwi ich würde auch ins Krankenhaus fahren und es abklären lassen

Äulchen
956 Beiträge
13.08.2016 13:47
Zitat von kiwi87:

Ich denke auch das du dir den Virus eingefangen hast und gerade mit Durchfall ist nicht zu spaßen , da der Darm sich ja auch verkrampft und so die Gebärmutter aktiviert.

Rufe doch mal bei deiner Hebamme an oder bei deiner Gyn was du vorsorglich nehmen kannst. Ich würde auch schonmal Schonkost essen und Fencheltee trinken. Wenn du wenig runterbekommst evtl mit Traubenzucker süßen.

Deiner Tochter würde ich Oralpädon geben , da sind viele Mineralien und Salze drin , damit sie nicht "austrocknet" .

@WA bin ich raus !
Amicelli89
639 Beiträge
13.08.2016 14:13
Kiki : schönen letzten Arbeitstag

Kiwi : dir und deiner Tochter Gute Besserung . Wie andere schon geschrieben haben würde ich auch zum Arzt oder vllt kan dir deine Hebamme helfen?
Franziii_69
688 Beiträge
13.08.2016 17:33
Hei mädels,

Mir gings ja nicht so besonders und gerade letzte Nacht nen Dauer harten Bauch und ständig starke schmerzen gehabt. Wir sind dann heute früh um kurz nach 4 ins kkh gefahren.

Meine Leberwerte waren leider schlecht und ich hatte eine Schwangerschaftsvergiftung

Deshalb ist heute früh um 7.41 unsere kleine Emma ziemlich schnell auf die Welt geholt worden. Sie wiegt 3300 Gramm und ist 50 cm groß.
Stillen und kuscheln klappt bisher ganz gut und die kleine Maus ist zuckersüß
Goldbär
4115 Beiträge
13.08.2016 17:40
Franzii meine Güte!

lichen Glückwunsch zur kleinen Emma! das war ja nun plötzlich! Wurde sie dann per kaiserschnitt geholt?

Ihre Maße sind ja super
13.08.2016 17:41
Na das ging ja jetzt unerwartet fix.
Herzlichen Glückwunsch lieb franzii zu deiner kleinen Emma
Ich hoffe ihr seit wohlauf und ihr erholt euch gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt